Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidias Grafikkarten : Nächstes Flaggschiff mit neuem Grafik-Chip?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nvidias nächste Geforce-Familie GTX 700 wird für das Frühjahr 2013 erwartet. Den Anfang wird nach bisherigen Gerüchten wieder das Ein-Kern-Flaggschiff in Form der GTX 780 machen, das nach neuesten Informationen nicht den Kepler-Chip GK110 verwenden soll, sondern einen komplett neuen. Ursprünglich wurde für die Serie die Nutzung des GK110 erwartet, der bereits heute in Nvidias Profilösungen der Tesla-Familie eingepflanzt wird.

Fraglich ist allerdings, wie genau das Gerücht von OBR-Hardware.com gedeutet werden kann, da keine weiteren Informationen herausgegeben wurden. Zwar konnte die Website in der Vergangenheit oft gute Voraussagen treffen, verbreitete allerdings auch schon Gerüchte, die sich als komplett falsch herausstellten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel