Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden 3: Razor's Edge : Erscheint es erst im nächsten Jahr?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Zwar steht die neue Nintendo-Konsole Wii U kurz vor ihrer Markteinführung, die Anzahl an Spielen, die ihr zum Launch spielen könnt, schrumpft allerdings. Der heiß erwartete Exklusivtitel Rayman Legends wurde vor kurzem auf das nächste Kalenderjahr verschoben (wir berichteten) und auch der Release von Disney Micky Epic: Die Macht der 2 wackelt gehörig.

Nun hat es offenbar noch ein weiteres Entwicklerteam nicht geschafft, rechtzeitig fertig zu werden. Wie auf der offiziellen Webseite von Nintendo of Europe zu lesen ist, wird Ninja Gaiden 3: Razor's Edge nämlich nicht mehr wie ursprünglich geplant am 30. November 2012, sondern erst am 11. Januar 2013 in die Läden kommen.

Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge Trailer
Der nächste, mit einem Trailer versehene Titel für die Wii U ist Ninja Gaiden 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel