Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wizardry Online : Betatest startet Ende Oktober

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Wizardry Online hat Sone Online Entertainment bereits sein nächstes Online-Rollenspiel in der Mache, zu dem bereits vor einiger Zeit die Anmeldung zum Betatest geöffnet wurde (wir berichteten). Eigentlich sollte der Startschuss für diese bereits am 07. Oktober 2012 fallen, doch daraus wurde nichts.

Stattdessen hat man nun auf der offiziellen Webseite einen neuen, hoffentlichen finalen Termin für die Betaphase enthüllt. Demnach dürft ihr ab dem 29. Oktober 2012 in die Welt von Wizardry Online eintauchen - sofern ihr euch einen Betakey gesichert habt.

Wizardry Online - E3 2012 Trailer
Mit Wizardry Online wird ein reiner PC-Onlinetitel ebenfalls in Los Angeles zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel