Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania: Lords of Shadow 2 : Stabile Bildrate und weitläufigere Gebiete

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konamis Traditionsreihe Castlevania und dreidimensionale Darstellung, das war lange Zeit keine liebevolle Liaison. Erst dank Entwickler Mercury Steam gelang der Serie eine gute Mischung aus bewährten Spielelementen und einer schicken 3-D-Optik. Jetzt steht mit Castlevania: Lords of Shadow 2 der Nachfolger in den Startlöchern. Dieser soll natürlich die kleinen Schwachstellen des Erstlings beheben und in allen Belangen nochmal eine Schippe drauflegen.

Über Twitter gab Mecury Steam jetzt weitere interessante Details zum Action-Adventure bekannt. So wolle man diesmal die Einbrüche in der Bildrate vermeiden und Castlevania: Lords of Shadow 2 in konstanten 30 fps darstellen. Weiterhin versprach das Studio weitläufigere Gebiete als beim Vorgänger und eine aufgebohrte Grafik. Ein Releasetermin ist allerdings weiterhin nicht bekannt.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - E3 2012 Announcement Trailer
Heute wurde das Castlevania-Sequel offiziell angekündigt; hier zeigen wir euch den ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Castlevania Lords Of Shadow 2
Gamesplanet.comCastlevania Lords Of Shadow 223,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen