Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Eternity : Obsidian hofft schon auf Nachfolger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Über vier Millionen hat Obsidian Entertainment per Crowdfunding für sein klassisches Rollenspielprojekt Project Eternity gesammelt und werkelt derzeit fleißig an der Fertigstellung des Titels. Die Gedanken gehen aber auch schon darüber hinaus, wie Obsidians Chris Avellone nun in einem Interview bestätigte.

Laut Avellone ist das erste Spiel nämlich "nur eine Nation gemäßigter Größe in einer viel, viel viel größeren Welt", so dass Raum für weitere Spiele in diesem Universum vorhanden sein. "Unsere Hoffnung hinsichtlich Eternity ist, dass es nur das erste in einer Serie von Titeln ist. Und natürlich wollen wir dann auch vollwertige Erweiterungen und zusätzliche Inhalte machen, weil wir gerade auch wissen, dass wir es genossen haben, genau das für Fallout: New Vegas zu tun."

Bleibt zu hoffen, dass zunächst Project Eternity tatsächlich einschlägt, ehe die Reihe eine glorreiche Zukunft mit weiteren Titeln vor sich hat.

Project Eternity - Debut Trailer
Aktuell werkelt Obsidian an einem neuen, noch namenlosen Rollenspiel-Projekt, welches hier vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel