Artikel-Archiv vom 06.2021

,
Der neueste Geniestreich vom Erfinder von Magic: The Gathering.

Oh nein, schon wieder ein Roguelike? Ja, aber eins zum Wohlfühlen!

,
Flotte Action gegen Blumensträuße auf High-Heels.

Das neue Action-JRPG von Bandai Namco verbindet furiose Kämpfe, surreales Design und redselige Dialoge.

,
Ballern willste? Ballern kannste haben!.

Manchmal kommt es auf die Größe an, manchmal macht auch ein kleines Rohr große Löcher -  die E3 bezauberte mit Shootern aus beiden Welten.

,
Spielspaß erfolgreich eingelocht?.

Mario Golf: Super Rush glänzt mit einer tollen Golfmechanik, lässt an anderen Stellen aber zu wünschen übrig.

,
Die 8 beeindruckendsten Open-World-Titel.

Keine E3 ohne eine Handvoll neuer Open-World-Spiele, in denen ihr wieder jede Menge Zeit versenken könnt.

,
Comic-Konkurrenz für Tony Hawk?.

Ihr habt Bock auf Arcade-Skateboarding in ausgeflippter Optik? Dann dürfte OlliOlli World euer Ding sein.

,
Die besten Spiele verstecken sich abseits des Mainstream.

Zwischen dem Getöse von AAA-Schreihälsen wie Far Cry und Battlefield waren die heimlichen Highlights kaum zu vernehmen. Wir haben für euch hingehört!

,
Albtraumhaft schönes Endzeit-Märchen.

Zwischen malerischem Bilderbuch und verstörendem Albtraum: Minute of Islands ist ein ungewöhnliches Indie-Game.

,
Modi, Maps & Wirbelstürme: alle Infos, die wir haben.

Das neue Battlefield 2042 verspricht riesige Karten mit dynamischen Ereignissen, will zugleich aber das klassische Spielgefühl beibehalten.

,
Ubisofts gigantische Extremsport-Open-World.

Am 2. September startet Riders Republic. Fans von Downhill, Snowboard und Co. dürfen sich auf eine riesige Open World voller Outdoor-Events und Funsport-Action freuen.

,
Koop-Shooter für echte Teams.

Ähnlich und doch anders: Rainbow Six Extraction hat viel vom Vorgänger Rainbow Six Siege, geht aber trotzdem seinen eigenen Weg.

,
Cool: Das erste Roguelike-Adventure!.

Die Story-Großmeister von Heaven‘s Vault und 80 Days machen euch zur Mörderin in einem Krimi und erfinden nebenbei ein neues Genre.

,
Das neue Far Cry: alte Formel – frische Ideen.

Far Cry 6 unterscheidet sich von seinen Vorgängern nicht bloß durch das Setting, sondern auch durch ein paar frische Ideen.

,
Die Spiele im Juni 2021.

Im Juni erwarten euch neben Ratchet & Clank: Rift Apart und Mario Golf: Super Rush vor allem Nachzügler auf weiteren Plattformen.

,
So groß und vielseitig ist kein anderes Franchise!.

Warhammer ist eines der erfolgreichsten Spiele-Franchises aller Zeiten. Über 100 Umsetzungen gibt es bereits – darunter viel Licht und noch mehr Schatten. Wir haben die zehn besten Vertreter für euch rausgesucht.

,
Das schrägste Spiel des Jahres.

Vergesst die Charaktereditoren der größten Rollenspiele. Die Switch-Version von Miitopia schlägt sie alle. Kann das Remaster sein Gesicht wahren?