Artikel-Archiv vom 03.2019

,
BlackWidow, Basilisk Essential und Kraken.

Razer hat wieder mal ein Dreierpack aus Maus, Tastatur und Headset veröffentlicht. Und man kann es sich sogar leisten.

,
Ein Diktator im Urlaubsparadies.

El Presidente ist zurück! Tropico 6 stammt von einem neuen Entwickler und bietet euch noch mehr Möglichkeiten als der Vorgänger.

,
Open-World-Koop-Shooter der Just-Cause-Macher.

Der neue Koop-Shooter der Just-Cause-Macher lockt mit Mechs, einer riesigen Welt und viel Loot.

,
8 Dinge, die uns der Trailer verrät.

Der Ankündigungs-Trailer zu Borderlands 3 hat es in sich. Wir haben für euch die acht wichtigsten Erkenntnisse daraus zusammengestellt.

,
Endlich Drachen! Die neue Erweiterung wird episch.

In der neuen Erweiterung zu The Elder Scrolls Online bereits ihr das Reich der Khajiit, dürft den Nekromanten als neue Klasse spielen und: Drachen!

,
Test: Kann man das heute noch spielen?.

Besitzer des Season Pass von Assassin's Creed: Odyssey bekommen Teil 3 der Serie geschenkt, inklusive aller DLCs und des Ablegers Liberation.

,
Warcraft mit Dinosauriern: Wie geil ist das denn?!.

Warcraft trifft auf Dinosaurier: Warparty bietet Echtzeitstrategie im prähistorischem Fantasy-Gewand.

,
Ein Traum aus Klorollen.

Aus Wolle wird Bastelkram. Yoshi's Crafted World legt in puncto Art-Design eine unglaubliche Kreativität an den Tag. Kann der Rest mithalten?

,
Herr der Ringe, A Year of Rain, Lord of the Dead und 3 weitere Spiele.

Daedalic kann mehr als nur Adventures! Mit einem offiziellen Herr-der-Ringe-Spiel, einem AAA-RTS und vielen originellen Indie-Titeln bricht der deutsche Publisher in eine neue Ära auf.

,
8 Tipps & Tricks, die euch das Spiel extrem erleichtern.

An Sekiro beißen sich sogar langjährige Dark-Souls-Fans die Zähne aus. Wir geben euch wichtige Tipps & Tricks, mit denen ihr euch das bockschwere Spiel deutlich leichter macht.

,
Vorab-Test: 10 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen müsst.

Ab morgen steht Sekiro: Shadows Die Twice, das neue Spiel der Dark-Souls-Macher, in den Händlerregalen. Wir zocken schon seit einigen Tagen und verraten euch das Wichtigste, das ihr vor dem Kauf wissen müsst.

,
Die Feuerwalze im Battle-Royale-Genre?.

Mit Firestorm mischt nun auch Battlefield V im Battle-Royale-Genre mit. Wir haben bereits einige Runden gespielt und verraten euch alle Einzelheiten!

,
Gum-Gum-Totalreinfall – One Piece, wie es nicht sein sollte.

Das neue One-Piece-Spiel lockt mit neuen Charakteren aus der Hand von Eiichiro Oda, einer Open World und schöner Grafik.

,
FAQ: Alles, was ihr vor Release wissen müsst.

Am Freitag erscheint From Softwares Shinobi-Abenteuer. Wir haben alle Infos zusammengefasst. Das wird Sekiro: Shadows Die Twice bieten!

,
Die haben die Haare schön!.

Das Deckhaar ist manchmal Markenzeichen und manchmal eine gefährliche Waffe. Diese zehn Spielfiguren lassen sich beim Haarstylisten wirklich sehr viel Zeit.

,
Legendäre Pokémon, Features und mehr: Alle Fakten & Gerüchte.

Seit der Enthüllung von Pokémon Schild und Schwert wird heiß diskutiert. Wir fassen für euch alle Gerüchte, Theorien und Spekulationen zusammen.

,
Preiswertes Notebook mit RTX-Grafikkarte.

So langsam trudeln sie ein, die Notebooks mit RTX-Grafikkarten. Wir haben uns das knapp 1.400 Euro teure Dell G5 15 geschnappt.

,
Yakuza trifft auf Phoenix Wright!.

Erneut stürzen wir uns ins fiktive Kamurocho. Diesmal allerdings nicht als Yakuza, sondern als Privatdetektiv!

,
Testtagebuch, Teil 3: Endgame und Fazit.

Im letzten Teil des Testtagebuchs zu Anthem geht es passenderweise ums Endgame. Damit ist es außerdem an der Zeit, das Fazit zu ziehen.

,
Ein mitreißender Geheimtipp.

Ihr habt bisher nichts von A Plague Tale: Innocence gehört? Das ändern wir. Denn hinter dem Titel verbirgt sich ein Abenteuer, das euch unter die Haut gehen wird.

,
Ein Nerd rettet die Welt.

Moderne Steuerung, grafisch pfiffig und witzig obendrein: So muss ein Point-and-Click-Adventure aussehen.

,
Tragekomfort vom Feinsten.

Creative offeriert ein neues Headset der H-Reihe und will mit virtuellem 7.1-Surround-Sound und viel Bequemlichkeit punkten.

,
Auf den Spuren von Diablo.

Mit Warhammer: Chaosbane sagt das französische Entwicklerstudio Eko Software dem Genreriesen Diablo den Kampf an.

,
Angezockt: Die erste Stunde durch Japan geschlichen.

Kurz vor Release konnten wir die ersten Stunde von Sekiro: Shadows Die Twice anzocken. Schleichen, schnetzeln und ... die Ohren offen halten?

,
Style ohne Ende.

Gleich drei Teufelsjäger geben den Dämonen in Devil May Cry 5 auf die höllische Kauleiste. Doch sorgt das auch für dreifach geniale Action?

,
Lohnt sich das neue Basismodell?.

Razer-Notebooks sind teuer. Umso interessanter ist das neue Basismodell des Razer Blade 15 mit GTX 1060 MaxQ.

,
Zombie-Assassin's-Creed mit Last-of-Us-Atmosphäre.

Spielerisch ähnelt Days Gone anderen Open-World-Spielen wie Assassin's Creed und Far Cry. Doch bei der Story setzt es auf Emotionen, wie sie nur The Last of Us vermitteln konnte.

,
Die Spiele im März 2019.

Zum Ende des ersten Quartals geht es etwas beschaulicher zu. Der März hält trotzdem einige schöne Überraschungen bereit.

,
Echte Konkurrenz für RTX 2080?.

Kurz nach Release der RTX-Grafikkarten kontert AMD mit der Radeon VII. Vollwertige Konkurrenz oder nur Übergangslösung?

,
Die Mauslegende kehrt zurück!.

Die Logitech MX518 hat mittlerweile beinahe Legendenstatus. Nun kehrt der Nager mit modernem Innenleben zurück.

,
Testtagebuch, Teil 2: Der Weg ins Endgame.

Im zweiten Teil des Testtagebuchs zu Anthem stehen die Story und das Zusammenspiel mit anderen Freelancern im Mittelpunkt.

,
Weniger Sex, aber immer noch gut?.

Dead or Alive 6 fährt die viel belächelte Übersexualisierung zurück und schraubt an anderen Stellen. Ist das nun gut oder schlecht?

,
Der König unter den Battle-Royale-Spielen.

Battle Royale? Was für eine Pest. Was also jetzt? Tetris Battle Royale?! Gibt es? Und es ist geil? Verarscht mich nicht!

,
32-Zoll-Brummer mit HDR400.

Mit der UltraGear-Reihe widmet sich LG wieder den Gamern. Wir haben den aktuellen 32-Zöller unter die Lupe genommen.