Artikel-Archiv vom 01.2021

,
Maus mit achtfacher Polling-Rate.

Razer tut alles, um den hauseigenen Mäusen Beine zu machen. Dieses Mal geht es der Polling Rate an den Kragen.

,
Bockstarke SATA-SSD.

Auch wenn M.2 immer angesagter wird, haben SATA-SSDs weiterhin ihre Berechtigung. Und die von Samsung ist richtig gut.

,
Alchemie ist heute cool!.

Zauberhaftes Märchen über die Faszination der Alchemie, knuffige Monster und eine mysteriöse Fee.

,
Das erste große Xbox-Series-Exklusivspiel.

Bloober Team wagt einen erstaunlich ruhigen, aber markerschütternden Abstecher ins gruselige Reich der Toten. Ist dies das erste Kaufargument für Xbox Series X|S?

,
PS5-Demo gezockt: So geht Horror!.

Am vergangenen Freitag erschien die Demo von Resident Evil VIII: Village exklusiv für die PlayStation 5. Wir haben sie gespielt - und sind schockiert!

,
Comic-Klopperei par excellence!.

Scott Pilgrim ist zurück! Ihr fragt euch: Wer ist Scott Pilgrim? Was für ein Spiel? Und warum überhaupt? Keine Sorge, wir sagen euch, warum ihr dieses Comeback nicht verpassen solltet!

,
Auf diese 20 Spiele freuen wir uns am meisten!.

2020 ist endlich vorbei. Alle Hoffnung liegt jetzt auf 2021 - und das sieht bis jetzt sehr rosig aus.

,
Freud und Leid mit den Next-Gen-Konsolen.

Mitte November wurde mit PlayStation 5 und Xbox Series X/S eine neue Generation eingeläutet. Sascha hat beide Konsolen seit ihrem Release – und mit ihnen gemischte Gefühle.

,
Ein würdiges Trilogie-Finale.

Agent 47 ist wieder im Einsatz: Mit mehr Lösungswegen als je zuvor geht es ins Finale der Trilogie.

,
Ultimate Team ohne Geld – macht das Spaß?.

Es heißt oft, man könne FIFA Ultimate Team nur vernünftig spielen, wenn das eigene Konto dafür geplündert würde. Doch muss das wirklich sein?

,
Der Albtraum geht weiter!.

Gelingt es auch der Fortsetzung von Little Nightmares, euch in einen schrecklich guten Albtraum zu entführen?