Artikel-Archiv vom 12.2021

,
Episch, bildgewaltig, fesselnd.

Deep Silver liefert das schönste und spielerisch geradlinigste Weltraum-Ballerspiel seit langem.

,
Neue Action von den PUBG-Machern.

Der Top-Down-Shooter Thunder Tier One vermischt Echtzeit-Action mit taktischem Tiefgang.

,
Erstes Notebook der neuen HP-Serie.

Victus soll Pavilion als Gaming-Serie für Einstiegs- und Mittelklasse ablösen. Was kann das neue Notebook?

,
Multiplayer-Check: Gratis und genial?.

Während die Kampagne fix und fertig ist, befindet sich der kostenlose Mehrspieler-Modus von Halo Infinite weiterhin in der Beta-Phase. Hier kommt unser Zwischenfazit nach vier Wochen.

,
Der Aufbaustrategie-Hit aus Deutschland!.

In Endzone: A World Apart, dem Aufbaustrategie-Hit "made in Germany" ist es deine Aufgabe, die Zivilisation nach Jahren unter der Erde wieder aufzubauen.[Anzeige]

,
Endlich! Das ist Next-Gen.

Die Tech-Demo der Unreal Engine 5 zeigt, wie die Zukunft der Spielgrafik aussieht.

,
Berauschend schön: das neue Spiel der Macher von Hyper Light Drifter.

Die Macher von Hyper Light Drifter legen nach: Stürzt euch in ein visuell opulentes, spielerisch elegantes Abenteuer auf einem fremden Planeten.

,
Das beste Halo aller Zeiten?.

Nach fünf Jahren und einigen Verschiebungen erscheint mit Halo Infinite endlich der nächste Teil der Saga. Ist das bislang umfangreichste Halo auch das beste?

,
So muss ein Horror-Koop-Shooter sein!.

Eine Erfolgsstory bekommt ihr verdientes Happy-End: GTFO verlässt mit der Version 1.0 den Early Access und wird noch besser als es sowieso schon ist.

,
Souls-like als Sci-Fi-Horror.

Wenn sich Dark Souls und Dead Space treffen, kommt Dolmen dabei heraus.

,
Zelda trifft auf Animal Crossing und Stardew Valley.

Grow: Song of the Evertree ist ein neues Aufbauspiel mit einem ebenso niedlichen wie interessanten Ansatz.

,
Wie cool ist das denn: Dogfights mit Drachen!.

Von wegen Drachenzähmen leichtgemacht: Im PvP-Drachenspiel Century: Age of Ashes gibt’s ordentlich Feuer unterm geschuppten Hintern.

,
Test: Das Cyberpunk-Adventure jetzt für PS4 und PS5.

Beneath a Steel Sky von den Baphomets-Fluch-Machern erhält nach 25 Jahren eine Fortsetzung.

,
Nahe dran am perfekten Arcade-Racer.

Codemasters lässt euch keine Wahl: Entweder Grid gefällt euch, oder ihr mögt grundsätzlich keine Arcade-Racer.

,
Piranha Bytes zweites Endzeit-Rollenspiel.

Wir haben uns die Beta-Version zur Fortsetzung von Elex angeschaut, die voraussichtlich im März 2022 erscheinen wird.

,
Der Master Chief in Top-Form.

Neue Pfade für den legendären Spartan: Halo Infinite spielt erstmals in einer Open World. Aber passt das Konzept zur legendären Shooter-Serie?

,
Schöne neue Cloud-Gaming-Welt?.

Der neue Premium-Dienst verspricht Zocken in 1440p mit 120Hz auch ohne fette Hardware, aber klappt das auch wirklich?

,
Soundbar-Upgrade mit Dolby Atmos.

Sonos hat seinem kompakten Donnerbalken ein Upgrade verpasst und erstrahlt nun mit Dolby Atmos und mehr CPU-Power.