Artikel-Archiv vom 09.2014

,
Spieleratte mit Flossen.

Roccats neues Mausflaggschiff rollt mit zwei Flossen in den Handel. Doch wofür? Und was kann der Nager sonst noch?

,
Technisch überragendes Schlachtfest.

Cryteks Schnetzler war exklusiv für die Xbox-One erhältlich. Nun kommen auch PC-Spieler in den Genuss des blutigen Spektakels.

,
Dämonische Erzieher.

Bevor es die Souls-Serie gab, waren wir weich. Nun schrecken wir nicht mal vor den größten Herausforderungen zurück.

,
Klangperlen der Spielewelt.

Wir stellen euch in unserer Top 10 die modernen Musikthemen vor, die uns am besten in Gehör und Gedächtnis geblieben sind.

,
Details zu Blizzards Sci-Fi-MMO.

Was verbarg sich hinter dem sagenumwobenen Titan? Einige Blizzard-Mitarbeiter gewährten nun tiefere Einblicke.

,
Kampf um die USA.

Ivory Tower verwandelt die USA in eine Rennpiste. Es wird um Platzierungen und um Territorien gekämpft.

,
Der alljährliche Familienbesuch steht an..

Das rundeste FIFA seit der Erfindung von Punktewertungen.

,
So verkürzt ihr euch die Wartezeit.

Erst Anfang Oktober erscheint Forza Horizon 2. Wie soll man denn bis dahin die Zeit totschlagen? Am besten so!

,
Absurd unterhaltsame Dating-Sim.

Die kuriose Welt der Dating-Simulation Hatoful Boyfriend offenbart ihre Stärken nur toleranten Spielern.

,
B, B, B, B, Y.

Wie schlägt sich die Mischung aus The Legend of Zelda und Dynasty Warriors? Wir haben uns auf den Pfad der Erleuchtung begeben.

,
Durchschnittliches Golfvergnügen.

Der Golfsport zieht auf den Konsolen der nächsten Generation ein. Leider sieht man dem Spiel der HB Studios das nicht ganz an.

,
Neun Fakten zu Forza Horizon 2.

Vor der Veröffentlichung von Forza Horizon 2 haben wir die wichtigsten Fakten für euch zusammengefasst.

,
Hurra, die Endzeit ist wieder da!.

In Wasteland steckt so viel Fallout, dass man als Fan mit leuchtenden Augen vor der Mattscheibe klebt.

,
Die Macht der Entschleunigung.

In Madrid präsentierte 2K Sports das neue NBA 2K15 in großem Stil. Zu Recht, denn die Basketballsimulation verspricht Großes.

,
Zehn Fakten zu FIFA 15.

Wir haben für euch die wichtigsten Fakten und Hintergrundinformationen rund um FIFA 15 zusammengefasst.

,
An die Hand genommen.

Fans von eigenwilligen Indie-Titeln aufgepasst: Murasaki Baby ist schick, originell und dezent frustrierend.

,
Elektrorasenmäher?.

Besitzer der neuen Konsolen gehen noch leer aus, aber können sich Altkonsoleros freuen?

,
Zurück zu alten Stärken?.

Madden NFL 15 kehrt erstarkt auf die neue Konsolengeneration zurück. Dafür schwächeln die PS3- und die X360- Fassung.

,
Zelda light mit Job-Overkill.

Lust auf angeln, Bäume fällen und Monster töten? Dann werft einen Blick auf Fantasy Life.

,
Ungeschliffener Strategiediamant.

Das Strategiespiel lockt mit riesigen Massengefechten, die ganze Planeten und sogar Sonnensysteme umfassen.

,
Zwiespältige Gefühle.

Bungies groß angelegte neue Spielreihe will episch auftrumpfen, schafft das aber nur teilweise.

,
Temporeicher Kampf.

Velocity 2X hetzt euch jetzt auch auf der PlayStation 4 durch ein fesselndes Action-Spektakel.

,
Next Gen in Reinform.

Forza Horizon geht in die nächste Runde. Wir konnten uns den neuen Teil der Serie ansehen und Südeuropa unsicher machen.

,
Verspielter Flitzer mit Hybridsensor.

Logitech wirbt mit einem Hybridsensor, der im Endeffekt nicht benötigt wird. Ist deswegen auch die Maus überflüssig?

,
Auf dünnem Eis.

Die Eishockey-Reihe gibt ihr Debüt auf den neuen Konsolen und kommt kräftig ins Rutschen.

,
Klötzchenbau auf der PS4.

Riesige Welten locken Spieler auch auf der PS4 in die bunte Klötzchenwelt. Könnt ihr widerstehen?

,
Der Add-on-Baukasten.

Die Sims 4 erscheint und lockt mit neuen Features. Können die Fans die vielen fehlenden Dinge verzeihen?

,
Unendliche Welten.

Nach dem Motto "größer ist besser" übertreffen sich aktuelle Open-World-Titel gegenseitig mit gigantischen Spielwelten. Aber kommt der Spielspaß dabei nicht zu kurz?

,
Hommage an die Rundentaktik?.

In fiktiven Bananenrepubliken kämpfen  die Söldner in Jagged Alliance für die Freiheit und für den eigenen Geldbeutel.

,
Zehn Fakten zu Destiny.

Morgen erscheint Bungies neues Mammutprojekt. Diese zehn Fakten müsst ihr über Destiny wissen.

,
Kabellos, hochauflösend, genial.

Samsungs Gear VR zeigt, wie der Virtual Reality tatsächlich der Durchbruch gelingen könnte.

,
Gutes Bärchen, böses Bärchen.

16 Eliteschüler machen einen Schulausflug. Der endet jedoch vollkommen anders, als gedacht, denn der Bär Monokuma taucht erneut auf.

,
Tauchgang mit Hindernissen.

BioShock zählt mittlerweile zu den Klassikern der Spielegeschichte. Das wird auf iOS wohl kaum passieren.

,
Der Wahnsinn greift um sich.

Echter Skandal oder kollektiver Wahnsinn? Oder einfach nur eine Handvoll Leute, die zu viel Zeit haben?

,
Beinhartes Jump 'n' Run.

Das Zeppelin Studio liefert mit seinem Erstlingswerk Schein ein ebenso reizvolles wie kniffliges Jump 'n' Run ab.

,
Panzer auf hoher See.

Wie es sich anfühlt, über die Meere dieser Erde zu schippern, lassen wir euch in unserer Vorschau wissen.

,
Agent mit Potenzial.

Der Entwickler Dynamighty schickt euch im Cross-Buy-Titel Counterspy in zufallsgenerierte Agenteneinsätze.