Artikel-Archiv vom 12.2020

Starke Atmos-Soundbar mit einem Haken.

Mit der Arc bringt Sonos einen Nachfolger für Playbar und Playbase, und das auch noch mit Dolby-Atmos-Unterstützung.

Der Klassiker nun ohne Kabel.

Über vier Millionen mal hat sich das HyperX Cloud II verkauft und mit der neuen Wireless-Variante soll diese Zahl noch steigen.

Neue Wireless-Variante der Tastatur.

Razer spendiert seiner bekannten BlackWidow-Tastatur kabellose Verbindung nebst BlueTooth. Aber das hat seinen Preis.

10 Dinge, die ihr wissen solltet.

Cyberpunk 2077 ist ein enorm umfangreiches Spiel und es gibt eine Reihe von Dingen, die ihr wissen solltet.

Kannste dir nicht vorstellen!.

Treffen sich ein Kackhaufen und ein Techno-Papst in der Matrix. Was als Witz anfing, entwickelte sich schnell zu einer ausgewachsenen Top 10 der bizarrsten Bosse!

PS5-Version im Check: Endlich Next-Gen-Fußball?.

Inzwischen gibt es FIFA 21 auch für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Doch wie groß fällt der Unterschied zu den „alten“ Versionen aus?

Die Spiele im Dezember 2020.

Nach dem Launch von Xbox Series X und PlayStation 5 geht es in Sachen Neuerscheinungen munter weiter. Hier kommen die Spiele im Dezember.

Kabellose Konsolen-Freuden?.

Pünktlich zum Launch der neuen Konsolen gibt es Headset-Nachschub von LucidSound. Eine Alternative zu bekannten Größen?

Die volle Shooter-Dröhnung.

Mit Cold War begibt sich die Black-Ops-Reihe hinein in die Hochphase des Kalten Kriegs. Mit dabei sind wieder Kampagne, Multiplayer und Zombies. Aber gibt es auch etwas Neues?

Besser als Zelda: Breath of the Wild?!.

Hyrule liegt in Griechenland, könnte man meinen. Denn Ubisoft ließ sich bei seinem neuen Action-Adventure stark von Nintendos Zelda-Reihe inspirieren. Gilt das auch für die Qualität?

Open-World-RPG der Extraklasse.

Acht Jahre, geprägt von stetig wachsenden Erwartungen, haben ihr Ende gefunden. Überzeugt das Ergebnis?

11 Tipps und Tricks, mit denen eure PS5 besser läuft.

Die PlayStation 5 steht bei einigen seit Donnerstag im Haus. Doch die Konsole bringt ein paar Tücken mit sich. Wir geben euch einige Tipps und Tricks für die ersten Tage mit der PS5.

Update mit Rückschritten.

Razer verpasst seinem hervorragenden Xbox-Controller ein Update, das seine Vor- und Nachteile hat.

Spielt AMD wieder an der Spitze mit?.

AMD setzt große Hoffnung in die neuen Navi-Grafikkarten und will NVIDIA damit die Stirn bieten. Vorhaben gelungen?

Ein gelungener Abschluss?.

Die Erweiterung Markarth für The Elder Scrolls Online will die aktuelle Story um das „Schwarze Herz von Skyrim“ würdig abschließen. Hoffen wir, dass es gelingt...