Artikel-Archiv vom 04.2011

,
Strg + Alt + Shift.

Ein Lebenszeichen von Driver: San Francisco gab es zuletzt nur in Form von Verschiebungen. Mit der Funkstille ist jetzt Schluss.

,
Folge 34: Po Po Portal.

Die Verwendung von Portalen und ähnlichen Mitteln geschieht ganz auf eigene Gefahr.

,
Schnetzeln in trauter Zweisamkeit.

Zu zweit unterwegs in der Zeit der Kreuzzüge - das klingt nach einer interessanten Spielwelt und reichlich martialischer Action.

,
Schnetzelkost für Fernost-Freaks.

Dynasty Warriors 7 ist der mittlerweile siebte Ableger der vor allem in Fernost renommierten Schnetzelserie. Wie zu erwarten, verschlägt es euch wieder in den Kampf zwischen den drei chinesischen Königreichen Wei, Wu und Shu.

,
Sterben und sterben lassen.

Im April startete die Beta-Mehrspielerphase von Gears of War 3. Wir haben den neuen Schauplätzen einen Besuch abgestattet und gute alte Bekannte getroffen.

,
Böser kleiner Bengel.

Öfter mal was anderes - als sechsjähriger Satansbraten sorgt ihr fleißig für das Ableben der Bewohner der heimischen vier Wände.

,
Gibt es ein Leben abseits von Doom?.

Was gibt es Neues von id Softwares Shooter? Wir konnten ein paar Levelabschnitte auf Bethesdas BFG-Event in Utah anzocken.

,
Mit eiserner Faust zum Sieg.

Spiele im Warhammer 40.000-Universum waren meist auf das Stragiegenre beschränkt. Mit Space Marine kommt jetzt ein astreiner Actiontitel dazu.

,
Preyus Edge?.

Prey 2 wirft viele alte Spielelemente über Bord. Wir sagen euch, warum ihr euch das Spiel dennoch anschauen solltet.

,
Dreck, Matsch und Schotter.

Codemasters schickt sein schmutziges Rennvergnügen erneut auf die Piste. Wir haben mal sauber reingeschnuppert.

,
Wird Nvidia gefrühstückt?.

Die HD 6790 schlägt im wichtigen Mainstream-Markt ein und vergrault sämtliche Konkurrenten – bis auf einen.

,
Portal Kombat.

Es wird wieder Zeit, mithilfe eurer Gehirnzellen ums Überleben zu kämpfen: Portal 2 ist größer, komplexer und lustiger!

,
Erste Schritte in der Welt von Skyrim.

Bethesda zeigte uns in Utah erste Szenen des Oblivion-Nachfolgers. Wird das Rollenspiel der erhoffte Überflieger?

,
Immer diese Entscheidungen.

Mit Spannung warten die Fans auf die Fortsetzung des Rollenspiels. Wir konnten schon Prolog und Kapitel 1 spielen.

,
Oh my Gog.

Frederic Schimmelpfennig hat mit gerade einmal 19 Jahren sein erstes Spiel in den Handel gebracht. Respekt! Aber wie ist es?

,
Weniger Trick, mehr Berg.

Kennt noch jemand SSX? Das war eine überdrehte Snowboard-Arcade-Feuerwerkperle von EA. 2012 kehrt SSX im neuen Look zurück.

,
Ich sehe deinen Strahl.

Nathan Hale ist tot, es lebe Joseph Capelli. Wir konnten den neuen Helden auf seinem Trip durch die USA begleiten.

,
Wölfische Japano-Delikatesse.

Kann die Fortsetzung des PS2-Titels auf DS mithalten oder bleibt euch bloß das Heulen mit den Wölfen übrig?

,
Springer schlägt Turm.

Ob Anomaly: Warzone Earth bei den Kunden ankommt, muss das Projekt auf dem hart umkämpften Download-Markt jetzt beweisen.

,
Wegweiser durch den CPU-Dschungel.

Welche CPUs lohnen sich aktuell? In unserem Vergleich zeigen wir euch, auf welchen Prozessor ihr am besten setzen solltet.

,
Schöne offene Welt.

Wir waren bei Sucker Punch im amerikanischen Bellevue, einem Vorort von Seattle, und haben inFAMOUS 2 angespielt.

,
Bettpfannen statt Toiletten?.

Wir zeigen euch, ob der Titel eine sinnvolle Variation der Sims-Reihe ist und ob er sich aufgrund des Themas auch für RPG-Fans lohnt.

,
Anno-malie.

If it ain't broke, don't fix it? Related Designs wagen es trotzdem und krempeln das altbekannte Anno völlig um.

,
SOCOM as you are.

Die Special Forces lassen das eher mäßige Confrontation schnell vergessen und zeigen, wie ein SOCOM auf der PS3 auszusehen hat.

,
Bienvenido a Miami.

Gibt es mehr zu DMC zu sehen? Was ist mit Neuankündigungen? Befindet sich vielleicht sogar Resident Evil 6 darunter?

,
Mein Freund, der Drache.

Capcom präsentierte in Miami erstmalig ein nagelneues Action-Rollenspiel von einem ganzen Rudel Branchenveteranen.

,
Mehrspielermodus im Fokus.

Im Rahmen eines Besuchs in den Hallen von Square Enix gewährte man uns einen ersten Blick auf den Mehrspielermodus des Dungeon-Crawlers.

,
MMO mal etwas anders.

TERA beeindruckte bisher mit schicken Screenshots. Nun hatten wir Gelegenheit, uns dem Einstieg des Spieles zu widmen.

,
Folge 9: I did it my way!.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei - und Tim Hopmann. Schließlich hat er einen Kopf auf der einen und Füße auf der anderen Seite.

,
Einmal Horror zum Mitnehmen, bitte!.

Der tapfere Söldner in futuristischer Ritterrüstung gibt sein Stelldichein auf der iOS-Plattform. Ob der Horror auch unterwegs funktioniert?

,
In die Knie, Baby!.

Monumental Games und Capcom bitten pünktlich zum Start der Motorrad-Saison auch in diesem Jahr zum Tanz mit den Pferdestärken.

,
Action-RPG im Monster-Hunter-Stil.

Gods Eater Burst orientiert sich an Monster Hunter, will die Spielerherzen aber erstmals mit einer richtigen Geschichte und vertonten Dialogen erobern.