Artikel-Archiv vom 08.2019

Angespielt: Wie gut läuft es auf Switch?.

In diesem Artikel werdet ihr garantiert keine dummen „The Switcher“-Wortspiele vorf… Verdammt!

Horror in der Geister-Villa.

Das Horror-Adventure Silver Chains entführt euch in eine englische Villa voller Geheimnisse und mysteriöser Rätsel.

Maus-Premiere mit optischen Schaltern.

Bei Tastaturen gibt es optische Schalter schon eine Weile, mit der Razer Viper kommen nun auch Mäuse in den Genuss.

Prädikat: Historisch wertvoll.

Der Warschauer Aufstand: Warsaw verpackt die Geschichte des Zweiten Weltkriegs in ein ungewöhnliches spielerisches Gewand.

Das Hakenkreuz-Hickhack.

Wolfenstein darf als erstes Spiel in Deutschland Hakenkreuze zeigen. Dennoch gibt es eine geschnittene und eine ungeschnittene Version. Was ist da eigentlich los?

Unfassbar gut.

Final Fantasy XIV: Shadowbringers ist nun schon eine Weile verfügbar. Wir haben die Erweiterung bis zum Endgame genauestens unter die Lupe genommen.

Darum spielt es immer noch ganz oben mit.

Mit der vierten Season bekommt die beliebteste Karte Erangel ein amtliches Faceliftling spendiert.

Die Besten sterben jung.

Als Teenager hat man es eh schon schwer. Aber in diesen Spielen sind Pickel, Pauker und Petting das kleinere Übel.

Halle-lujah! Die Straße ist zurück.

EA hat die Fans erhört und den Straßenfußball zurückgeholt. Auf dem Rasen ist die Entwicklung aber auch nicht stehengelieben.

Kabellos durch die Xbox-Nacht.

Der neue Sprössling der hoch gelobten Arctis-Reihe setzt auf Xbox-Wireless-Technologie und BlueTooth. Klingt gut, oder?

Die Spiele im August 2019.

Das Sommerloch neigt sich seinem Ende zu. Im August können wir uns vor neuen Spielen kaum retten!

Curved-Monster mit 144 Hz.

MSI legt nach und erweitert das noch gar nicht so alte Monitor-Portfolio um einen kurvigen 34-Zöller mit innovativen Features.

Kolonisierung mit Hindernissen.

Ist das neue Rollenspiel von Obsidian Entertainment wirklich eine Mischung aus Fallout und BioShock oder doch mehr?

Kompakter Komplett-PC im Test.

Mit dem Erazer X87029 hat Medion einen kompakten Spiele-PC zum moderaten Preis im Aufgebot. Doch taugt die Maschine auch was?