Artikel-Archiv vom 07.2020

Das letzte große PS4-Exklusiv-Spiel.

Das Samurai-Epos bildet das große Finale für die PlayStation 4. Aber ist es auch ein würdiger Abschied für die Konsole?

Die Alternative zu Energy-Drinks.

Promotion: Zocken und Energy-Drinks gehören für viele fest zusammen. Aber es geht auch anders. LevlUp heißt die Alternative, die Power gibt und dazu noch lecker schmeckt.

Offiziell: Trailer, Release-Datum und erste Infos.

Es ist Kuba. Oder so ähnlich.

Mehr Origins, weniger Odyssey.

Drei Stunden lang konnten wir das neue Assassin's Creed anzocken und mit Eivor East Anglia (un)sicher machen.

Mars Attacks the Men in Black.

Nach Herzenslust doofe Menschlein brutzeln, in Klischees baden und ablachen. Das perfekte Spiel für Misanthropen?

Konnte Microsoft endlich liefern?.

Massig Spiele, neue IPs und frische Exklusivtitel. Microsofts Aufgebot für die neue Xbox ist nicht schlecht. Doch reicht das gegen die PS5?

Einfach mal Monster sein.

In Carrion werden wir zum Monster: Als schleimiges Etwas fressen wir uns durch einen großen Forschungskomplex.

Ein Tauziehen zwischen Alt und Neu.

Paper Mario: The Origami King geht nach langer Zeit wieder ein paar Schritte auf die Fans der alten Teile zu. Aber reichen sie aus?

... die du wissen musst, bevor du spielst.

Ghost of Tsushima führt euch als Samurai Jin Sakai in eine erbitterte Schlacht gegen die Mongolen. Damit ihr darauf vorbereitet seid, haben wir zehn wichtige Tipps und Tricks für euch.

Angezockt: Hacken für den Widerstand.

Endlich wieder Lebenszeichen von Watch Dogs: Legion. Wir konnten den Open-World-Titel ausführlich anzocken.

Mystery-Thriller von den Life-is-Strange-Machern.

Mehr Alone in the Dark als Hide and Seek in Waterfalls.

Das kompletteste F1 aller Zeiten.

Auf einen Schlag so viel Neues! Codemasters hat in der Königsklasse die Spendierhosen an.

Hands-on in Night City.

Verschiebung hin oder her – wir konnten uns über vier Stunden in Night City austoben und das sind unsere Eindrücke.

Die geilsten Spiele der nächsten Generation!.

Fast 30 Spiele wurden auf dem PS5-Event für Sonys neueste Konsole angekündigt. Bei diesen zehn lief uns das Wasser im Mund zusammen!

Die Spiele im Juli 2020.

Der Juli protzt nicht mit vielen dicken Titeln, hat aber dennoch einige schöne Sachen im Angebot. Diese Spiele erscheinen im kommenden Monat.

Von kostenlos bis Premium: Das neue Trackmania im Test.

Das neue Trackmania setzt auf gewohnte Qualitäten und ein neues Bezahlmodell. Geht die neue Strategie auf?