Artikel-Archiv vom 11.2019

,
Test: Preise, Spiele, Technik - Ist das die Spiele-Zukunft?.

Google Stadia streamt Spiele aus der Cloud direkt auf Fernseher, PC, Smartphone und Co. Wie gut das funktioniert und mit welchen Problemen ihr rechnen müsst, klärt unser Test.

,
Strategieklassiker im Konsolenformat.

Etliche Jahre nach Civilization Revolution kommt die Serie endlich wieder auf die Konsolen. Eine gelungene Portierung?

,
Mit Brexit, aber ohne #DieMannschaft.

Der neue Football Manager bietet Leistungszentrum, 5-Jahrespläne und Brexit. Aber ob es dafür einen neuen Teil braucht?

,
Desktoplautsprecher mit Wumms.

Creative spendiert uns mal wieder einen Satz Desktoplautsprecher für PC und Notebooks. Direkt bei uns im Lärmtest.

,
Soundbar mal ohne Subwoofer.

Teufel hat das Portfolio an Soundbars erneut aufgestockt. Nicht billig, aber dafür vollgestopft mit Technik.

,
11 wichtige Dinge, die du vor dem Kauf wissen musst.

Endlich ein richtig gutes Star-Wars-Spiel! Doch Vorsicht: Es ist definitiv nicht für alle Spieler geeignet.

,
Elite-Soundkarte der Klangspezialisten.

Nach der guten AE-7 bringt Creative mit der AE-9 eine weitere Soundkarte auf den Markt – mit High-End-Ambitionen.

,
Kain 200 und Vulcan 121 im Test.

Mit kabelloser Maus und neuen Speed-Switches erweitert Roccat die Kain- und Vulcan-Reihen. Lohnt sich der Kauf?

,
Die Kult-Drachen sind zurück!.

Wenn du beim bloßen Anblick jetzt gerade den Soundtrack im Ohr hast, weißt du, auf welchen Test du klicken musst. Und welches Spiel du brauchst!

,
So schön (und stressig) ist der Zoo-Simulator.

Das neue Spiel der PlanetCoaster-Entwickler macht Spaß, erfordert aber Geduld.

,
Die Spiele im November 2019.

Das Weihnachtsgeschäft ist in vollem Gange: Jede Menge hochkarätige Spiele wollen unter euren Weihnachtsbaum wandern.

,
Finaler Test: Spielspaß gefunden, Lust verloren.

Mit dem dritten Teil beenden wir unser Testtagebuch zu Ghost Recon: Breakpoint und ziehen ein Fazit zum Open-World-Shooter.

,
Horror-Highlight: intelligent und furchteinflößend.

Endlich mal wieder richtig gut gruseln.