Artikel-Archiv vom 06.2022

,
Ballern wie in der Spielhalle? Nicht so ganz ....

The House of the Dead: Remake ist ein Rail-Shooter klassischer Machart. Spielhallen-Gefühle kommen trotzdem nicht auf, denn leider fehlt etwas ganz Entscheidendes.

,
Hält der Stuhl, was sein Preis verspricht?.

Ring frei zur nächsten Runde. Der neueste Gaming-Chair von Razer ist sackteuer, aber ist er sein Geld auch wert?

,
Mit 320 Sachen durch die virtuelle Realität.

Kleine feine Updates liefert Codemasters in jeder jährlichen Auflage seines Formel-1-Spiels. Doch die bisher größte Veränderung kommt mit F1 22.

,
Angriff auf die Champions League.

Razer konnte in den vergangenen Monaten bei Headsets kräftig punkten. Klappt das auch im teuren High-End-Bereich?

,
Gelungenes Comeback dank Erweiterung?.

Outriders hatte es nicht so ganz leicht nach dem Launch. Gelingt mit der Erweiterung der erhoffte zweite Frühling?

,
Die versteckten Perlen zwischen all den Blockbustern.

Im neuen PS+ Extra- und Premium-Abo verstecken sich zwischen Blockbustern wie Horizon: Zero Dawn, Uncharted und God of War etliche geniale Geheimtipps, die wir euch ans Herz legen wollen.

,
Genial: Abenteuer-Spielbuch für die Generation von heute.

Nach zehn Jahren kommt das geniale Fantasy-Abenteuer der Heaven’s-Vault-Macher auch für Konsolen.

,
Blutgrätschen, Superschüsse und etwas Chaos.

Die Mario-Garde kehrt nach 15 langen Jahren auf den Fußballrasen zurück. Spielt das Comeback in der Champions League der Funsport-Titel oder reicht es nur für den Bolzplatz?

,
Map-Guide zur ersten Karte des Spiels!.

[Anzeige] Wir erstellen einen Map-Guide zur ersten Karte im Spiel The Cycle: Frontier.

,
Capcoms Prügelspiel in Höchstform.

Mit Street Fighter 6 will Capcom ein Beat-'em-Up abliefern, das Profis und Anfänger gleichermaßen anspricht.

,
Testtagebuch, Teil 2: Neue Saison, neues Glück?.

Kürzlich hat die zweite Saison in eFootball 2022 begonnen. Im Mittelpunkt steht erneut der Modus Dreamteam. Hat der inhaltlich zugelegt?

,
Sind die Until-Dawn-Macher zurück zu alter Stärke?.

Nach den drei Kurzgeschichten der Dark-Pictures-Trilogie kehren Supermassive Games zum Vollpreis-Umfang zurück.

,
Beziehungsstatus: Es ist kompliziert.

Irgendwo zwischen Karpaltunnelsyndrom und Pay-To-Win liegt ein geniales Hack-n-Slay.

,
Anders als erwartet, aber noch besser als erhofft.

Im Vorfeld wurde Marvel's Midnight Suns vor allem für sein ungewöhnliches Kampfsystem skeptisch beäugt. Nach ausführlichem Anspiel denken wir: Genau deswegen könnte das Spiel der XCOM-Macher etwas ganz Besonderes werden!

,
Auf Samtpfoten durch den Cyberpunk.

So muss Katzen-Content sein.

,
Spitzen-Strategie für die Konsolen.

Fünf Jahre nach der PC-Version könnt ihr nun auch auf Playstation und Xbox fleißig Basen bauen, Armeen zusammenstellen, Helden heranzüchten und Dungeons erkunden.

,
Wie Football, nur auf Inline Skates.

Ubisofts nächster Free-to-Play-Streich bringt zwei Sportarten zusammen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Ob die spezielle Mischung aufgeht?