Artikel-Archiv vom 08.2022

,
Mausklassiker im neuen Nobelgewand.

Razer verpasst der erfolgreichen Gaming-Maus erneut eine Frischzellenkur nebst Gewichtsabnahme und die hat es in sich.

,
Coole Ideen, geile Action und zwei Aber.

Im Beta-Test machte der Dead-by-Daylight-Klon im Dragon-Ball-Universum schon echt viel Spaß. Doch zwei Punkte gefallen uns noch nicht so gut.

,
So toll kann das Leben an der Uni sein.

Das Leben an der Uni ist staubtrocken und öde? Von wegen! Two Point Campus zeigt, wie viel Spaß es machen kann!

,
Wie gut schlägt sich die PC-Version?.

Mit Spider-Man Remastered steht eine weitere PC-Portierung früherer PlayStation-Hits in den Startlöchern. Kann die was oder eher nicht?

,
Teuflische Taktik im Wilden Westen.

Ein X-COM-Klon mit Dämonen im Wilden Westen? Klingt herrlich blödsinnig, ist aber spannend.

,
Ein formvollendetes Rollenspiel.

Xenoblade Chronicles 3 ist ein JRPG in Top-Form, das bei Fans Begeisterung auslösen wird, andere jedoch abschrecken könnte.

,
So schlecht wie alle sagen?.

Die Netflix-Adaption der berühmten Zombie-Spielreihe aus dem Hause Capcom wird von den Zuschauern zerrissen. Ist der Shitstorm berechtigt?

,
Made in Germany und klimaneutral.

Wer einen Gaming-Stuhl sucht, hat eine große Auswahl. Adept will mit viel Nachhaltigkeit und durchdachten Features punkten.