Artikel-Archiv vom 06.2019

So bescheuert wie genial.

Brutal, stylisch, kniffelig, abgefahren. Als ob jemand einen 2D-Shooter mit Trials gekreuzt hätte.

Dämonischer als der Vorgänger!.

Wie bitte, das geniale DOOM ist schon drei Jahre alt?! Stimmt. Darum ist es höchste Zeit für einen Nachfolger. Hat der denn auch mehr Bums und mehr Dämonen? Aber hallo!

Die dürft ihr nicht verpassen!.

Wie in jedem Jahr bringt auch die E3 2019 wieder Spiele mit sich, die ihr bisher vermutlich nicht auf dem Radar habt. Das ändern wir gerne!

E3 2019: So spielt sich der neue Kick!.

Auf der E3 konnten wir ein paar Partien FIFA 20 spielen. Das Gameplay macht Schritte nach vorne, gerade in den Zweikämpfen.

E3: Wir haben den neuen Escape-Modus gezockt.

Im September werden wieder Locust zersägt. Auf der E3 konnten wir bereits den neuen Escape-Modus ausprobieren.

Kahlschlag im Pokédex - Ein Shitstorm tobt!.

Ein Beben erschüttert die Pokémon-Community. In Schwert und Schild werdet ihr unter Umständen nicht mit euren Lieblings-Pokémon spielen können.

Mehr als nur Keanu: Das alles wurde auf der E3 gezeigt.

Alle reden nur über Keanu Reeves. Dabei hat Cyberpunk 2077 so viel mehr zu bieten.

E3 2019: Season 2 angezockt!.

Auf der E3 konnten wir vorab mit der neuen Legende Wattson ins Schlachtfeld ziehen. Aber das war noch nicht alles ...

Alle Streams, Uhrzeiten und die wichtigsten Games!.

Heute geht's los! Wir haben für euch die wichtigsten Termine, Fakten und Games der E3 2019 zusammengetragen.

Auf Switch erlebt: Machen die Klassiker noch Spaß?.

Die Veröffentlichung von Final Fantasy VII und Final Fantasy XII: The Zodiac Age für die Switch ist sicher nicht verkehrt. Aber sollte man diese Oldies überhaupt noch spielen?

Der beste Koop-Shooter 2019?!.

Auf einer abgelegenen Insel bestreiten die Elitesoldaten ihren bisher schwierigsten Einsatz, denn in Ghost Recon Breakpoint werden die einstigen Jäger zu Gejagten ...

Die Spiele im Juni 2019.

Traditionell steht der Juni im Zeichen der E3, aber dennoch erscheinen wieder einige Spiele, die mehr sind als nur ein Zeitvertreib zwischen all den Pressekonferenzen.