Artikel-Archiv vom 06.2019

,
Die Königsklasse des Rennsports.

Mit kleinen Schritten Richtung Perfektion – jetzt inklusive Formel-2-Rennzirkus!

,
Einsteiger-Guide: Diese Tipps & Tricks solltest du kennen.

Ihr braucht Harry Potter: Wizards Unite Tipps? Hier erfahrt ihr alles, was ihr über Energie, den Kampf, Tränke und Berufe, was ihr wissen müsst.

,
Ultraflacher 17-Zoll-Bolide.

Flach ist in. Auch ASUS setzt auf weniger als zwei Zentimeter bei voller Leistung. Kann das Notebook auch in anderen Bereichen überzeugen?

,
Noch besser als der Vorgänger!.

Super Mario Maker 2 bietet von vielem mehr, spart aber auch an einigen Stellen. Warum das genau richtig ist, erfahrt ihr im Test.

,
Cthulhu-Horror der Sherlock-Holmes-Macher.

Nach acht Abenteuern mit Sherlock Holmes entführt euch Frogwares mit The Sinking City erstmals in eine Horrorwelt à la Cthulhu.

,
4K-Monitor für unter 350 Euro.

Mit dem G2868PQU hat AOC einen flinken Gaming-Monitor zu einem Preis der unteren Mittelklasse am Start. Lohnt er sich?

,
Solo, Koop, Story, was denn nun? Wir klären auf.

Endlich wurde das lange angekündigte Avengers-Spiel von Square Enix auf der E3 gezeigt. Doch das warf viele Fragen auf ...

,
Flüsterleise Daddelflunder.

Razer hat seinen Blade-Notebooks ein Upgrade verpasst, und das überzeugt vor allem hinsichtlich der Geräuschkulisse.

,
Doppelt killt besser!.

Im Paris des Jahres 1980 geben Elektropop, zwei schießfreudige Schwestern und ganz viele Nazis den Beat für ein kooperatives Kugelballett vor.

,
Die dürft ihr nicht verpassen!.

Wie in jedem Jahr bringt auch die E3 2019 wieder Spiele mit sich, die ihr bisher vermutlich nicht auf dem Radar habt. Das ändern wir gerne!

,
Ein neuer Star am Mäusehimmel?.

Ein K, vier Buchstaben. Roccat bleibt seiner Mausbenennung treu. Die neue Kain will aber mit vielen Neuerungen punkten.

,
So bescheuert wie genial.

Brutal, stylisch, kniffelig, abgefahren. Als ob jemand einen 2D-Shooter mit Trials gekreuzt hätte.

,
Dämonischer als der Vorgänger!.

Wie bitte, das geniale DOOM ist schon drei Jahre alt?! Stimmt. Darum ist es höchste Zeit für einen Nachfolger. Hat der denn auch mehr Bums und mehr Dämonen? Aber hallo!

,
E3 2019: So spielt sich der neue Kick!.

Auf der E3 konnten wir ein paar Partien FIFA 20 spielen. Das Gameplay macht Schritte nach vorne, gerade in den Zweikämpfen.

,
E3: Wir haben den neuen Escape-Modus gezockt.

Im September werden wieder Locust zersägt. Auf der E3 konnten wir bereits den neuen Escape-Modus ausprobieren.

,
Kahlschlag im Pokédex - Ein Shitstorm tobt!.

Ein Beben erschüttert die Pokémon-Community. In Schwert und Schild werdet ihr unter Umständen nicht mit euren Lieblings-Pokémon spielen können.

,
Mehr als nur Keanu: Das alles wurde auf der E3 gezeigt.

Alle reden nur über Keanu Reeves. Dabei hat Cyberpunk 2077 so viel mehr zu bieten.

,
E3 2019: Season 2 angezockt!.

Auf der E3 konnten wir vorab mit der neuen Legende Wattson ins Schlachtfeld ziehen. Aber das war noch nicht alles ...

,
Alle Streams, Uhrzeiten und die wichtigsten Games!.

Heute geht's los! Wir haben für euch die wichtigsten Termine, Fakten und Games der E3 2019 zusammengetragen.

,
Auf Switch erlebt: Machen die Klassiker noch Spaß?.

Die Veröffentlichung von Final Fantasy VII und Final Fantasy XII: The Zodiac Age für die Switch ist sicher nicht verkehrt. Aber sollte man diese Oldies überhaupt noch spielen?

,
Die Spiele im Juni 2019.

Traditionell steht der Juni im Zeichen der E3, aber dennoch erscheinen wieder einige Spiele, die mehr sind als nur ein Zeitvertreib zwischen all den Pressekonferenzen.