Artikel-Archiv vom 05.2022

,
Ein Hoch auf gute Väter!.

Kurios, heldenhaft und unheimlich. Väter in Spielen sind so verschieden wie die Genres, in denen sie auftreten. Doch alle sind voller Fürsorge für ihre Schützlinge.

,
Season 9: Endlich neue Inhalte – aber auch gute?.

Monatelang passierte in The Division 2 nichts Neues. Doch seit dem 12. Mai ist ein Update mit frischen Inhalten draußen. Entfacht das erneut die Lust auf Ballerei und Beute?

,
Bloodborne mit Style.

Das neue Spiel der Greedfall-Macher wird ein waschechtes Souls-like in extravagant coolem Setting.

,
Surround-Sound und SoundID für unter 100 Euro.

Corsair schickt ein weiteres Headset ins Rennen, das mit spannenden Features und moderatem Preis punkten will.

,
Wenn euch It Takes Two zu einfach ist.

Der vierte Teil der ungewöhnlichen Koop-Reihe setzt zum Finale nochmal einen drauf – in jederlei Hinsicht.

,
Ihr wollt Wahnsinn? Bitte sehr!.

Saints Row tut wieder das, was es am besten kann: Es flippt total aus!

,
So klont man Smash Bros.!.

Mit MultiVersus lässt nun auch Warner Bros. die Figuren seiner großen Marken in den Ring steigen – mit überraschend gutem Ergebnis.

,
Zimmer aufräumen als Spiel – bekloppt aber genial.

Den ungewöhnlichen Indie-Überraschungshit gibt es jetzt auch für PS4 und PS5.

,
Eine neue Formel für die Formel 1.

Mehr Realismus und Einflussnahme? Endlich VR-Unterstützung? Ja, es bewegt sich etwas in Codemasters’ Interpretation des schnellen Sports.

,
Schön weit aufmachen!.

Eine gute Zahnpflege ist sehr wichtig. Diese zehn Figuren sind dafür absolute Paradebeispiele, denn ihre Beißer sind außerordentlich – auf die eine oder andere Art.

,
Ghost of Tsushima in 2D? Nicht so ganz ....

Dieser Samurai-Mär mangelt es wahrlich nicht an Stil. Aber das allein macht noch kein gutes Spiel.

,
Geniale Idee: Bloodborne trifft Tetris.

Leider aber auch eine geniale Idee, die letztlich von ihrem eigenen Gewicht erdrückt wird.

,
Fuchteln wie im Jahre 2006!.

Nintendo Switch Sports bringt das Phänomen Wii Sports auf die Switch. Fasziniert die Sportsammlung heute noch so wie damals?

,
So düster war die Artus-Sage noch nie.

King Arthur: Knight's Tale verspricht taktische Rollenspiel-Kost in einem düsteren Gewand und mit interessanter Story.

,
So spielt sich die Multiplayer-Beta.

Overwatch 2 ist mehr Update als Fortsetzung. Aber wen juckt es, wenn Blizzard an den richtigen Schrauben dreht.