Artikel-Archiv vom 08.2021

,
Malerischer Guerilla-Krieg.

Im neuen Teil der Serie schickt uns Ubisoft in die Karibik und stellt uns einen fiesen Diktator als Gegner vor die Nase.

,
Ist das der legitime Erbe von Theme Park?.

Ein deutsches Studio liefert womöglich den nächsten Aufbau-Hit in der Tradition von Theme Park und Planetcoaster.

,
Nie war Treckerfahren schöner!.

Der Landwirtschafts-Simulator 22 entführt in eine verblüffend feriennahe Versoftung Frankreichs, wo wohlschmeckender Wein wächst und grobes Geröll das Grubbern gar grausig erschwert.

,
Das Reboot geht zurück zu den Wurzeln.

Kein Remake, kein Remaster, sondern ein brandneues Saints Row. Aber wo setzt der Reboot nach dem abgefahrenen vierten Teil an?

,
Wieder Zweiter Weltkrieg: Alles zum neuen CoD.

Das neue Call of Duty heißt Vanguard und führt euch an die wichtigsten Fronten des Zweiten Weltkrieges.

,
Ein Meilenstein für das Genre der narrativen Games.

Der Roadtrip durch ein dystopisches Amerika ist das nächste Indie-Meisterwerk des Jahres.

,
Die Wiederauferstehung eines Rundenstrategie-Urgesteins.

Zurück zu den Wurzeln und trotzdem was Neues: Disciples will nach elf Jahren Pause zeigen wie moderne Rundenstrategie geht.

,
Karriere, Pro Clubs und FUT – das ist neu!.

Wir sagen euch, was sich in der Karriere, den Pro Clubs und dem FIFA Ultimate Team getan hat.

,
Left 4 Dead bekommt endlich seinen dritten Teil.

Was die Macher des originalen Left 4 Dead da gerade abliefern, dürfte genau das werden, was die Fans sich wünschen.

,
Weit entfernt vom S.T.A.L.K.E.R.-Klon.

Chernobylite ist da und schickt euch ins Areal des legendären Kraftwerks. Das Ergebnis ist dezent verwirrend.

,
Eines der besten Spiele der letzten Jahre wird neu aufgelegt.

Das traumhaft schöne Indie-Meisterwerk kommt endlich auch als Box-Version für PS4 und Switch.

,
Die Musik-Legende kehrt zurück.

Musikspiel oder Lernsoftware? In der Beta-Phase weiß Rocksmith+ noch nicht so recht, was es sein will.

,
Monitor mit integrierter Soundbar.

Huawei kennen wir vor allem aus dem Smartphone-Bereich. Nun versucht sich der Hersteller auch an Monitoren für Gamer.

,
Der schönste Cyberpunk seit Cyberpunk!.

Neon Giant liefern mit The Ascent eine optisch herrliche Sci-Fi-Dystopie ab. Aber wie steht es um die spielerischen Qualitäten des Topdown-Shooters?