Artikel-Archiv vom 06.2017

,
E3-Vorschau: Auf einem guten Weg.

Das ambitionierte Mittelalter-RPG der Warhorse Studios lässt die historische Vergangenheit wieder aufleben.

,
Zombie-Horror von Crytek: Resident Evil trifft auf The Division.

Horror wie in Resident Evil, Teamplay wie in The Division, Survival wie in DayZ, geile Grafik wie in Crysis: Schafft Crytek ein fulminantes Comeback?

,
El Presidente ist zurück.

Wärt ihr gerne euer eigener Herr? Oder noch besser: Der Herrscher einer eigenen Bananenrepublik? Dann ist Tropico 6 genau das Richtige für euch!

,
Faustdicker Geheimtipp: Dark Souls trifft Virtua Fighter.

Man könnte Absolver als weiteren Dark-Souls-Klon abstempeln, aber das würde dem Brawler von Sloclap nicht gerecht werden.

,
E3: Glorreiches Comeback für Rare?.

Auf der E3 lud Rare zum Piratentanz. Wir haben Schätze geborgen und Schiffe versenkt.

,
Fesselnder Psycho-Shooter.

Nicht oft gelingt es Spielen, von Anfang bis Ende ohne Durchhänger zu unterhalten. Get Even schafft es und zieht euch schnell in seinen Bann.

,
Ich glaub, ich spinne!.

Frische Details zu Insomniac Games' Superheldenabenteuer: Über das alternative Universum, die Actionpassagen und die Schwungmechanik hinter Spider-Man.

,
Da fliegt die Mütze vor Freude.

Mit Super Mario Odyssey steht ein Nachfolger zu Super Mario Galaxy in den Startlöchern. Wir haben den Titel auf der E3 für euch angezockt.

,
Bleifüße waren nie so schön.

So sicher wie das Amen in der Kirche kam die Ankündigung von Forza Motorsport 7 durch Turn 10 Studios auf der E3 2017. Wir sagen euch, was der Racer alles kann.

,
Geheimtipp: ein traumhaftes Abenteuer-Highlight.

Wie das hässliche Entlein zum schönen Schwan wird das kaum bekannte Ever Oasis zum echten Spiele-Highlight.

,
Das beste Action-Adventure des letzten Jahres geht in die Verlängerung.

Mit Uncharted: The Lost Legacy gibt es für Fans von Naughty Dogs Spielserie eine Bonusrunde. Wird haben uns den Titel angeschaut.

,
Mehr Gemetzel, mehr Emotion, mehr Kratos.

Auf der Sony-PK wurden leider nur ein paar Ausschnitte aus God of War gezeigt. Hinter geschlossenen Türen gab es zum Glück sehr viel mehr Infos.

,
35-Zoll-Curved-Brummer mit 200 Hz.

Der 35-Zoll-Curved-Monitor aus der Agon-Gaming-Reihe will mit moderatem Preis, hoher Bildrate und guter Ausstattung punkten.

,
Open-World-Zombie-Action für die PS4.

Das Zombie-Survival-Spiel Days Gone will nicht nur mit Blut und Gewalt, sondern vielmehr mit Finesse und Prachtgrafik punkten.

,
Fast & Furious trifft auf Forza Horizon.

Die Need-for-Speed-Reihe hat schon viel durchgemacht. Kann der neueste Ableger namens Need for Speed: Payback der Serie zu altem Glanz verhelfen?

,
Das Grafikmonster aus Russland.

Der Shooter Metro Exodus soll Postapokalypse, Survival-Elemente und eine offene Welt zu bieten haben – und damit die Vorgänger in den Schatten stellen.

,
Kampagne gezockt und im Multiplayer gerockt!.

Wir konnten auf der E3 2017 Destiny 2 anzocken und uns gleichermaßen in der Kampagne als auch im Multiplayer austoben.

,
Angeln am Arsch der USA.

Auf der E3 angezockt! Macht der Open-World-Shooter mit religiösen Fanatikern im Herzen Amerikas Spaß?

,
Geht Microsofts Kampfansage weit genug?.

Endlich Klarheit! Die Xbox One X kommt noch vor Weihnachten in den Handel und bringt Exklusivspiele mit. Reicht das im Kampf gegen Sony?

,
E3 Hands-on: Was für eine Hammer-Grafik!.

FIFA feiert mit aufpolierter Frostbite-Engine seine Volljährigkeit. Was ist sonst noch neu?

,
Hör auf zu suchen! Hier gibt es sie alle.

Immer aktuell: alle Trailer frisch von der E3! Mit dabei sind: God of War, Days Gone, Uncharted: The Lost Legacy, Detroit: Become Human, Far Cry 5, Beyond Good & Evil 2, Anthem, Assassin's Creed: Origins, Mittelerde: Schatten des Krieges, Star Wars: Battlefront 2, FIFA 18, Need for Speed: Payback und Metro Exodus und Nintendos Spielen.

,
Wow! Wer hätte gedacht, dass es so gut ist ....

Arms ist für Boxspiele das, was Splatoon für Shooter ist: nicht weniger als der Begründer eines neuen Subgenres.

,
Im Weltraum hört dich niemand fluchen!.

In Everspace trifft knackig schweres Rogue-like auf wunderschöne Weltraumaction.

,
Der etwas andere Psycho-Horror.

Allein, verwirrt, verlassen und in den Händen von fragwürdigen Ärzten. The Town of Light steckt euch in die Haut eines Psychiatrie-Insassen in den 30er Jahren.

,
Erneuter Angriff auf Diablo & Co..

Mit der Overkill Edition feiert das Actionrollenspiel Victor Vran ein imposantes Debüt auf Konsolen und bläst erneut zum Angriff auf Diablo III.

,
Make the Future great again.

Nicht der schnellste, aber noch immer der anspruchsvollste Future-Racer! Sony bringt drei WipEout-Klassiker auf die PS4.

,
Schmutziges Spiel mit heißen Kurven.

Ohne WRC-Lizenz, dafür mit jeder Menge Spielspaß. DiRT 4 wirbelt ordentlich Staub im Genre auf.

,
Die besten kostenlosen Spiele im Juni.

Kurz vor der E3 versorgen euch Sony und Microsoft wieder mit kostenlosen Spielen. Wir verraten euch, wer diesen Monat die Nase vorn hat.

,
Motocross-Rennspiel mit Unreal Engine 4.

Ergeben Unreal Engine 4 und Motocross-Lizenz Rennspaß in edlem Gewand?

,
Die größten Messe-Peinlichkeiten.

Die E3 steht vor der Tür. Unsere Top 10 zeigt, aus welchen Fails die Publisher inzwischen gelernt haben sollten.

,
Der blanke Horror! In jeglicher Form ....

Die Grafik im Trailer: geil! Horror und Shooter: auch geil! Aber dann ... dann ...

,
Hexerei! Dieses Spiel macht süchtig.

Kürzlich startete die offene Betaphase von Gwent: The Witcher Card Game. Mischt schon mal eure Karten, denn es lohnt sich mitzuspielen!

,
MechWarrior als Strategiespiel.

Für viele Fans war BattleTech auf der Paradox Convention DAS Highlight. Wir haben uns bereits genauer mit dem Spiel auseinandergesetzt.

,
Flotter Genre-Dreier.

In Spellforce 1 und 2 stiegen Strategie und Rollenspiel miteinander in die Kiste. Teil 3 wagt nun einen flotten Dreier mit dem Aufbau-Genre.

,
Volle Faust voraus!.

Tekken 7 erscheint nach einigen Jahren in der Arcade-Halle auch für die Konsolen und den PC. Wie schlägt sich der Altmeister der Prügelei im zehnten Anlauf?

,
Eine neue Ära für die Gothic-Macher.

Mit viel Abwechslungsreichtum, jeder Menge Entscheidungen und Liebe zum Detail brechen Piranha Bytes in ein neues Zeitalter auf.