Artikel-Archiv vom 04.2019

,
Im Weltraum hört dich niemand schreien.

Der Sci-Fi-Thriller von den Machern von Stories Untold verspricht nervenzerfetzende Spannung auf Anschlag.

,
Hier schlägt das Herz von Bioware und The Witcher.

Das Fantasy-Rollenspiel Greedfall vereint die Tugenden der RPG-Klassiker von Bioware und CD Projekt.

,
Maus-Tastatur-Kombi für die Xbox One.

Razer hat eine nicht ganz billige, aber hochwertige Maus-Tastatur-Kombination für die Microsoft-Konsole am Start – allerdings mit einem Haken.

,
Diese 10 Tipps MÜSST ihr kennen, bevor ihr spielt.

In Days Gone nehmt ihr es allein mit unfassbar vielen Zombies auf. Mit unseren zehn Tipps seid ihr auf die Apokalypse vorbereitet.

,
Biker, Freaker und das Chaos.

Nicht Zombie, sondern Freaker heißt die Bedrohung in Days Gone. Aber reicht das, um die PS4-exklusive Open-World-Endzeit von anderen Genrevertretern abzuheben?

,
Zombies ohne Ende!.

Endlose Zombiemassen, reichlich Waffen und zünftige Koop-Action – was kann da noch schiefgehen?

,
Gnadenloses Kraftpaket.

Mit dem Area-51m gibt es ein neues Gaming-Notebook, das durch schickes Design und gnadenlose Leistung überzeugen will.

,
Diablo im Action-Modus.

Pagan Online will das Genre der Action-Rollenspiele mit neuen Ideen aufmischen.

,
Die etwas andere (Gaming-)Maus.

Entstanden aus einem Kickstarter-Projekt, will die Lexip Pu94 mit ungewöhnlichen Features glänzen. Innovativ oder unbrauchbar?

,
Alte Maus in neuem Glanz.

Wir feiern eine Beförderung: Die Roccat Kova darf sich nach langer Dienstzeit nun mit dem AIMO-RGB-Orden schmücken.

,
Kiffen macht gleichgültig. Na und?.

Irgendwo zwischen Wirtschaftssimulation, Aufklärungskampagne und Kiffer-Fanservice.

,
Die nächste Generation rollt an.

Überraschend hat Sony in einem Exklusivbericht von Wired erste Details zur kommenden Playstation preisgegeben. Eine Einschätzung.

,
In jederlei Hinsicht besser als der Vorgänger.

Abwechslungsreichere Level, mehr Bosse, gekonntes Design: The Surge 2 legt überall eine Schippe drauf.

,
Das wahrscheinlich beste Anno aller Zeiten.

Anno 1800 verzückt mit klassischen Spielmechaniken in moderner Zusammensetzung. Ein Fest für Aufbauspieler!

,
Das neue Spiel vom Schöpfer von Assassin's Creed.

Der Schöpfer von Assassin's Creed arbeitet gerade an einem neuen Spiel, in dem man die menschliche Evolution nachspielt. Wir konnten den Titel in Paris anzocken.

,
Fortnite, Apex Legends & Co.: Welches Game passt zu dir?.

Bei so vielen Battle-Royale-Titeln fällt es nicht leicht, die Übersicht zu behalten. Wir nehmen die angesagten Vertreter und stellen sie gegenüber.

,
Federleicht, aber auch klangstark?.

Das Gaming-Headset Roccat Noz ist eins der leichtesten seiner Art, aber kann auch der Sound überzeugen?

,
Der Weg ist das Ziel.

Wenn Puzzles das Gesicht der Welt verändern, sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht – cool!

,
Die Spiele im April 2019.

Auch im April wird nicht mit neuen Titeln gegeizt. Neben vielen kleineren, interessanten Titeln locken Hochkaräter wie Days Gone und Mortal Kombat 11.

,
Unreal Tournament in Schwerelosigkeit.

Ein schneller, intensiver Shooter in der virtuellen Realität.

,
Finish him! So spielt es sich kurz vor Release.

Wenige Wochen nach unserer ersten Preview zu Mortal Kombat 11 lud die Online-Beta alle Vorbesteller zum fröhlichen Schnetzeln ein. Wir waren natürlich dabei.

,
In-Ear-Headset mit Bügelmikrofon.

Die Battle Buds sollen klangliche Wünsche beim Zocken unterwegs befriedigen und Voice-Chat ermöglichen. Wird dieses Versprechen gehalten?

,
Endgame-Guide: Tipps für Spezialisierungen und Builds.

Nach der Kampagne geht’s in The Division 2 erst richtig los. Mit unseren Tipps und Tricks holt ihr alles aus dem Endgame heraus.

,
Schnell farmen: die besten Farmspots für massig Fähigkeitspunkte (FP/XP).

Die besten Farmspots: Das sind die besten Orte in Sekiro, um schnell Fähigkeitspunkte zu farmen.

,
34-Zoll-Riese mit sanfter Rundung.

Mit dem 34GK950G-B bietet LG einen großformatigen Monitor der Ultragear-Gaming-Reihe an. Was kann der kurvige Bolide?

,
Eine wundervoll melancholische Reise.

Künstlerisch bezaubernd: Manchmal braucht es eben gar nicht so viel Spielinhalt.

,
Test: Durchgespielt! Anders als Dark Souls, aber richtig gut.

Das Shinobi-Abenteuer ist so anders und trotzdem typisch für From Software. Und es ist wirklich gut. Wir haben es durchgespielt.

,
Fantasy-Survival: Nur die Harten kommen in den Garten.

Knallhartes Survival-Abenteuer in einer riesigen Spielwelt voller Gefahren – das alles erwartet euch im Hardcore-Rollenspiel Outward.