Artikel-Archiv vom 11.2018

Die ganze Pokémon-Geschichte zusammengefasst!.

Wir blicken in dieser Pokémon-History auf alle Teile, von Rot und Grün bis Let's Go Pikachu und Evoli zurück!

Testtagebuch, Teil 2: Bröckelt die Fassade?.

Unzählige Schlachten wurden geschlagen, nun auch auf der Konsole. Macht Battlefield V immer noch Spaß?

Brachiale Fahrzeug-Action in düsterem Steampunk-Szenario.

Steel Rats verspricht krachende Motorradaction in düsterem Steampunk-Szenario.

Erklärt: Die ganze Story von Agent 47.

Anlässlich der Veröffentlichung von Hitman 2 frischen wir eure Erinnerungen an alle Teile der außergewöhnlichen Hitman-Reihe aus den letzten 18 Jahren auf.

Schöner sterben 2.0.

Nachdem das letzte Hitman in kleinen Episoden veröffentlicht wurde, gibt es den Nachfolger wieder an einem Stück.

Mechanische Tastatur für unter 100 Euro.

Gute mechanische Tastaturen kosten richtig Schotter. Die K-GK1 von KM Gaming will Qualität zum kleineren Preis bieten.

Ist das schlechteste Spiel des Jahres ein verkanntes Meisterwerk?.

Was IST das?! The Quiet Man gibt seinen Spielern derzeit Rätsel auf und gilt als heißer Anwärter auf den Titel „schlechtestes Spiel des Jahres. Zurecht?

10 irre Details, die euch bestimmt entgangen sind.

Es mangelt wahrlich nicht an tollen Details, die sich in Red Dead Redemption 2 verstecken. Hier kommen die zehn besten.

Top 10: Die besten Easter Eggs.

Wir verraten euch die zehn besten Easter Eggs in Red Dead Redemption 2, die ihr gesehen haben MÜSST!

BANG BOOM BANG.

Der Meister der Zerstörung ist zurück! Wir haben Just Cause 4 mehrere Stunden angespielt.

Emotionaler Gegenentwurf zum Krieg à la Call of Duty.

Weltkrieg als Kunstwerk: Es sind Artsy-Fartsy-Wochen bei Gameswelt.

Schneeweiße Gehäuseträume?.

Mit dem H500 hat NZXT ein bildhübsches Midi-Tower-Gehäuse auf den Markt gebracht, das für seinen Preis viel zu bieten hat.

Schaurig schöner Horror nach H. P. Lovecraft.

Call of Cthulhu ist eine verstörende Reise durch die verdrehten Welten des H. P. Lovecraft.

Geistergeschichte von den Dark-Souls-Machern.

Kann From Software noch was Anderes als Dark Souls? Mit Déraciné versuchen sie sich an einer interaktiven VR-Geistergeschichte.

Die Spiele im November 2018.

Von ganz leise bis peinlich schlüpfrig ist im November alles dabei. Alle kommenden Releases findet ihr in unserem Kurzcheck.

Krieg. Krieg ist nicht immer gleich.

Kriegsspiele müssen keine Shooter sein: 11-11 Memories Retold entführt euch in eine emotionale Geschichte mit einem ganz besonderen Stil.

Meisterwerk oder Riesenreinfall?.

Bereits vor acht Jahren soll die Entwicklung von Rockstars Westernepos begonnen haben. Nun ist das Ergebnis da, ebenso wie unser Test.

Ist lauter wirklich besser?.

Turtle Beach bewirbt sein verstärktes Analogheadset Recon 200 mit dem Slogan „Lauter ist besser“. Stimmt das wirklich?

Beta-Tagebuch: Tag 1 der Apokalypse.

Tag 1 der Apokalypse: So spielt sich Fallout 76, und das haben wir in der beta erlebt.

Endlich wieder Fußballtrainer sein!.

Sports Interactive veröffentlicht den Football Manager endlich in Deutschland, mit Bundesligalizenz im Schlepptau. Wir haben auf der virtuellen Trainerbank Platz genommen.

Auf Augenhöhe mit Razer und Logitech?.

Nach der sehr guten Gaming-Maus Rival 600 schubst SteelSeries nun noch deren kabellose Variante hinterher. Kann die was?