Artikel-Archiv vom 05.2020

Cooles Spin-off oder seichtes Gedresche?.

Mit Minecraft Dungeons bekommen Spieler einen neuen Blick auf die Klötzchenwelt. Doch lohnt sich der Ausflug?

Das Sharknado-GTA – geil, oder?!.

Wer den weißen Hai schon richtig fies fand, wird bei Maneater Krämpfe bekommen. Denn darin züchtet ihr die ultimative schwimmende Kampfmaschine heran.

Verkürzt euch das Warten auf Assassin's Creed: Valhalla!.

Assassin's Creed: Valhalla lässt noch bis Ende des Jahres auf sich Warten. Mit diesen 10 Wikinger-Spielen vergeht die lange Zeit wie im Flug.

Sensationeller Koop-Spaß!.

Bier trinkende Zwerge im All, die auf einem fremden Planeten nach Mineralien bohren? Das klingt nach einer ganzen Menge Spaß!

Ein 2D-Shooter-Geheimtipp!.

Nicht nur Devolver Digital liefert heftige Pixelaction ab. Auch Coffee Stain Publishing hat mit Huntdown eine zünftige 2D-Ballerei im Angebot, bei der die Bosskämpfe im Zentrum stehen.

61 Gramm für unter 50 Euro.

Razer spendiert der Viper-Reihe einen neuen Ableger. Die Mini-Maus bringt nur 61 Gramm auf die Waage.

Gameplay und Grafik: So gut wird der PS4-Kracher.

Endlich gewährte Entwickler Sucker Punch ausführliche Einblicke in das PS4-exklusive Samurai-Abenteuer Ghost of Tsushima. Wir haben alle Infos aus der Demo für euch zusammengefasst. 

Die 15 besten Spiele.

Vor 15 Jahren eroberte der Nintendo DS die Welt im Sturm und inspirierte Entwickler mit seinen damals ungewöhnlichen Features zu kreativen Höhenflügen.

Angespielt: Neue Strecken und gewohnte Qualitäten.

Codemasters scheint die virtuelle Königsklasse fest im Griff zu haben. Wir konnten einen ersten Blick auf F1 2020 werfen.

Eine Schlammschlacht, die Spaß macht.

Es darf wieder im Schlamm gewälzt werden. SnowRunner erweitert den motorisierten Kampf gegen die Natur, was eine fast schon zen-mäßige Erfahrung ist.

Ein gefräßiger Hai, Keanu Reeves und ein Riesendildo.

Habt ihr den Lockdown nutzen können, euren Spielestapel abzutragen? Noch nicht? Dann seid froh, denn diesen Monat kommt fast nur Schrabbel.

Eine Legende kehrt zurück!.

Für einige ist Streets of Rage 4 so wichtig wie der Sack Reis, der in China umfällt. Doch für unseren Sascha geht damit ein Traum in Erfüllung, der vor 25 Jahren begann.

Ultraleichte Gaming-Maus.

Roccat hat der Kone-Reihe mal wieder einen Ableger spendiert, der vor allem mit seinem geringen Gewicht punkten will.

Manchmal muss man sich die Welt schönsaufen.

Nicht selten sind Trinkszenen die witzigsten und originellsten im ganzen Spiel, aber auch diejenigen, die ganz tief in die Seele ihrer Charaktere blicken lassen.

Beta angespielt: Wer handelt, der herrscht.

Die Wirtschaftssimulation Port Royale kehrt zurück. Wir wagten einen Abstecher in die Karibik und handelten fleißig um die Wette.