Artikel-Archiv vom 06.2020

Ein unvergleichliches Erlebnis.

Hass, Rache und Gewalt machen aus The Last of Us: Part II ein unbequemes und denkwürdiges Spiel. Aber ist es auch das Meisterwerk, das alle erwarten?

Wilder Westen ist am besten.

Nach unzähligen Jahren kehrt die Desperados-Reihe zurück. Wir haben uns durch den Wilden Westen getüftelt.

Die Spiele im Juni 2020.

Der Juni 2020 steht ganz im Zeichen von The Last of Us: Part II. Der Sommermonat hat aber auch noch viele weitere Spiele zu bieten.

Die 10 besten PSP-Spiele.

Vor 15 Jahren sagte Sony mit der PSP Nintendo im Handheldmarkt den Kampf an. Das sind die 10 besten Spiele, die je auf UMD gepresst wurden.

Fear the Walking Simulator.

Those Who Remain spielt mit Licht und Schatten, zeigt sich selbst aber hauptsächlich von seiner dunklen Seite.

Geschichte trifft Mythos.

Creative Assembly knüpft sich die nächste Ära vor: In Troy: A Total War Saga befehligt ihr Armeen der griechischen Antike.

Das vielleicht beste JRPG aller Zeiten kehrt zurück.

Vor fast zehn Jahren gingen Xenoblade Chronicles und ich in dieselbe Klasse. Heute ist Klassentreffen. Ich habe das Gefühl, dass nur einer von uns noch gut aussieht.

Zweieinhalb Shooter-Meisterwerke für Switch.

Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite kommen auf Switch, inklusive aller DLCs.

Auf der Suche nach Perfektion.

Nadeo rebootet die Trackmania-Reihe. Wir sind bereits auf Bestzeit-Jagd gegangen.