Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Open-World-Spiele : Nächster Halt: Grenzenlose Freiheit

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Faszinierende Welten, unendliche Weiten, endloser Spaß? In diesen zehn Open-World-Spielen dürfen wir uns in absehbarer Zeit austoben. Von Fantasy über Science-Fiction bis hin zu Comic-Universen ist alles dabei.

Platz 10: Saints Row (Release: 23. August)

Sehen wir mal darüber hinweg, dass das Saints-Row-Reboot gestalterisch wie das ungewollt empfangene Kind aus Watch Dogs 2 und Fortnite aussieht und inhaltlich nicht mehr an die Vorgänger anknüpft, gibt es trotz der gewöhnungsbedürftigen Neuausrichtung im Großen und Ganzen doch bewährte Kost. Nachdem ihr im vollkommen bekloppten Charaktereditor euren “Boss” erstellt habt, bereist ihr die fiktive US-Stadt Santo Ileso, rekrutiert Mitglieder für eine Verbrecherbande und stiftet fortan heilloses Chaos, während ihr ironische Sprüche ganz nach Geschmack der Generation Z auf den Lippen habt. Alles zwischen Asphalt und Hochhausblitzableiter ist euer Spielplatz. Wenn ihr auf kriminelle Hipster und Over-the-Top-Action steht, ist das Reboot vielleicht genau euer Ding.

Saints Row - Neuer Trailer verrät euch was zur Story des Spiels

Kurz vor dem Launch von Saints Row am 23. August gibt es noch einen Trailer, der euch ein wenig mehr über die Story und Hintergründe des Spiels verrät.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel