Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Open-World-Spiele : Nächster Halt: Grenzenlose Freiheit

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Forspoken (24. Januar)

In Forspoken von Square Enix schlüpft ihr in die Rolle von Frey Holland (verkörpert von Ella Balinska aus dem TV-Reboot von “Drei Engel für Charlie”), die mir nichts, dir nichts im mysteriösen Land Athia landet. Auf einmal mit übernatürlichen Kräften ausgestattet sieht sie sich inmitten eines Konflikts, dessen Parteien Frey offen misstrauen beziehungsweise sich noch nicht sicher sind, was das Auftauchen der Fremden zu bedeuten hat. Als wäre das nicht genug, macht sich auch noch eine zerstörerische Pest namens “Bruch” breit, wodurch sich Frey gezwungen sieht, ihre Fähigkeiten zu nutzen, um den Bewohnern Athias zu helfen. In der stilistisch ziemlich an Final Fantasy XV erinnernden Welt könnt ihr euch jedenfalls auf jede Menge funkensprühende Action und Monologe von Frey freuen, die sich nur als “cringe” bezeichnen lassen.

Forspoken - Worlds Collide Gameplay Trailer

Kurz nach der Verschiebung auf den 11. Oktober 2022 liefert der neue Trailer "Worlds Collide" von der State of Play immerhin neue bewegte Eindrücke aus Forspoken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel