Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Open-World-Spiele : Nächster Halt: Grenzenlose Freiheit

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Avowed (TBA)

Avowed ist es gelungen, nur mit einem kurzen Teaser unsere Aufmerksamkeit zu erregen. Ein klassisches First-Person-Fantasy-Rollenspiel ganz im Stile von The Elder Scrolls? Nehmen wir jederzeit gerne. Gerade, weil sich Bethesda mit Teil 6 seiner erfolgsverwöhnten Rollenspielreihe ordentlich Zeit zu lassen scheint. Obsidian Entertainment hat die dem ersten Eindruck nach sehr atmosphärische Welt von Eora erschaffen. Wir machen uns eigentlich keine Sorgen, dass uns hier ein besonderer Titel erwartet. Das Studio hat in der Vergangenheit u.a. mit Fallout: New Vegas und The Outer Worlds sein Händchen fürs Genre ausreichend unter Beweis gestellt. Abgesehen von dem vielversprechenden Trailer sind die Infos leider recht dünn gesät. Immerhin wissen wir, dass Avowed im selben Universum wie Obsidians Pillars of Eternity spielen soll.

Avowed - Offizieller Ankündigungstrailer

Obsidian Entertainment (The Outer Worlds) hat mit Avowed ein neues Rollenspiel angekündigt, zu dem es allerdings noch keine konkreteren Infos gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel