Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Open-World-Spiele : Nächster Halt: Grenzenlose Freiheit

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Hogwarts Legacy (10. Februar)

Eigentlich überrascht es, dass eine derart umfangreiche Phantasiewelt wie die Wizarding World so lange keine vernünftigen Videospiele mehr spendiert bekam. Hogwarts Legacy scheint diesen jahrelangen Mangel wettmachen zu wollen, denn das Open-World-Adventure, das weit vor der Zeit des weltberühmten Zauberlehrlings an der Hogwarts-Schule spielt, ist der feuchte Traum eines jeden Potter-Fans. Ihr steigt erst als Fünftklässler in den Unterricht ein, da eure Fähigkeit, uralte Magie zu beherrschen, erst spät entdeckt wurde. Doch ihr werdet nicht nur die Schule und das Schlossgelände, sondern auch andere Bereiche der Welt erkunden können. Dem optischen und spielerischen Eindruck nach sind wir schon jetzt in Hogwarts Legacy schockverliebt. Und das hat sicher nichts mit einem Schlückchen Amortentia zu tun.

Hogwarts Legacy - State of Play Gameplay Reveal Trailer

Diese fast 15 Minuten lange Präsentation zeigt euch erstes ausführliches Gameplay aus Hogwarts Legacy.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel