Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 11: Die bisher besten Spiele 2020 : Was für eine erste Halbzeit!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Bevor PS4 und Xbox One den Staffelstab in diesem Winter an ihre Nachfolger übergeben, wurde noch einmal richtig abgeliefert. Das erste Halbjahr 2020 hatte viele Kracher in petto, die sich über verschiedene Genres verteilten. Vom überragenden Remake bis zum absoluten Überraschungshit war alles geboten. 

Platz 11: Resident Evil 3 Remake 

Das Remake von Resident Evil 3 war ein unterhaltsames, wenn auch etwas kurzes Vergnügen. Der schon vor 20 Jahren oft vergessene dritte Teil blieb auch im zweiten Anlauf hinter Resident Evil 2 beziehungsweise dessen starkem Comeback zurück, daran konnte auch die astreine RE-Engine nichts ändern. Wer nicht gerade flächendeckend Gänsehaut erwartet, hat trotzdem Riesenspaß an brutalen Verfolgungsjagden und Bosskämpfen mit Nemesis, der schrecklicher wütet denn je. Denn auch mit mehr Action als gedacht ist Resident Evil 3 Remake eines der stärksten Spiele des ersten Halbjahres 2020.

Erneut ein sensationelles Remake. Aber ... - Video-Review zu Resident Evil 3 Remake

Kann das Remake von Resident Evil 3 an den grandiosen Vorgänger aus dem letzten Jahr anknüpfen? Und wie schlägt sich der Mehrspieler-Part Resistance? Unser Test sagt es euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel