Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Tipps und Tricks zu Ghost of Tsushima : ... die du wissen musst, bevor du spielst

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Im Jahre 1274 fallen die Mongolen über die japanische Insel Tsushima her. Nach einer verheerenden Niederlage ist nur noch der Samurai Jin Sakai übrig, um seine Heimat zu verteidigen. Wir geben euch zehn Tipps und Tricks, wie ihr es am besten mit den Invasoren aufnehmt.

Platz 10: Sucht überall nach Ressourcen

Jin benötigt bestimmte Materialien, um seine Waffen und Rüstungen verbessern zu können. Diese findet ihr in der Spielwelt oder verdient sie durch abgeschlossene Haupt- und Nebenmissionen. Mit jeder Verbesserung, beispielsweise einer Rüstung, steigen auch die dafür notwendigen Ressourcen. Durchsucht darum insbesondere Dörfer und mongolische Lager genau, um möglichst nichts zu verpassen. Rüstet beim Sammeln den Talisman von Inari aus, der euch mehr Vorräte, Raubtierfelle, Bambus und Eibenholz einbringt. Ihr findet ihn in einem der ersten Shinto-Schreine.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel