Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Open-World-Spiele : Die 8 beeindruckendsten Open-World-Titel

    Von  |  |  | Kommentieren

    Die E3 2021 hat uns wieder einige riesige Welten versprochen, in die wir in den kommenden Monaten eintauchen dürfen. Plant schon mal euren Urlaub für die 8 vielversprechendsten Open-World-Spiele der E3.

    Platz 8: Avatar: Frontiers of Pandora

    Nachdem Ubisoft bereits das offizielle Spiel zum ersten Avatar-Film ablieferte (Erinnert sich überhaupt noch jemand?), verschob sich das bereits vor Jahren angekündigte Open-World-Game zusammen mit der Starttermin-Verlegung des zweiten Kinofilms immer und immer wieder. Im kommenden Jahr ist es dann auf PC, Xbox Series X|S und PS5 endlich soweit. Wie schon seinerzeit die Filmvorlage von James Cameron, soll auch das Spiel durch visuelle Brillanz bestechen. Dafür setzt Ubisoft die aktuellste Version seiner Snowdrop-Engine ein, die zuletzt in Division 2 für effektvolle Darstellung gesorgt hat. Spielerisch dürfen sich Fans des Universums auf ein Action-Adventure in der First-Person-Perspektive einstellen. Pandora soll außerdem als Open World nachempfunden werden und eine von den Filmen zwar abhängige, aber eigenständige Story erhalten.

    Avatar: Frontiers of Pandora - E3 2021 First Look Trailer

    Ubisoft hat auf der E3 erstmals Szenen aus dem kommenden Avatar: Frontiers of Pandora gezeigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel