Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Open-World-Spiele : Die 8 beeindruckendsten Open-World-Titel

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 

    Zwei Jahre hat es seit der Ankündigung gedauert, bis uns Nintendo mehr von der Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild zeigen sollte. Nach und nach zeichnet sich ab, in welche Richtung sich das wegweisende Open-World-Abenteuer entwickelt. Während der erste Trailer andeutete, Hyrule sei dank eines Höhlensystems in die Tiefe gewachsen, haben sich im zweiten Trailer ganze Landmassen in den Himmel erhoben. In der Fortsetzung, die nach wie vor keinen finalen Titel trägt, dürfte es also mehr denn je zu entdecken geben. Erste Gameplay-Sequenzen zeigten bereits neue Fähigkeiten für den Shiekah-Stein. Außerdem scheint sich Link nun durch feste Materie hindurch bewegen zu können. Ob Nintendo noch einmal ein Erkundungs-Geniestreich wie vor vier Jahren gelingt? Wir werden es voraussichtlich 2022 erfahren.

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 - E3 2021 Teaser

    Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint erst 2022 für die Switch; auf der E3 zeigte Nintendo immerhin einige neue Eindrücke.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel