Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Geheimtipps von der E3 2021 : Die besten Spiele verstecken sich abseits des Mainstream

    Von  |  |  | Kommentieren

    Wie jedes Jahr waren die wahren Perlen der E3 zwischen dem Gegröle von AAA-Schreihälsen wie Far Cry und Battlefield kaum zu hören. Wir haben für euch die Ohren ganz genau gespitzt und eine bunte Mischung an kreativen, einzigartigen, wunderschönen und emotionalen Spielen herausgesucht, die ihr auf dem Schirm haben solltet. Es wäre sonst echt schade um sie.

    Platz 10: Metal Slug Tactics

    Darauf haben die Fans seit Ewigkeiten gewartet! Oder auch nicht. Denn an die Stelle der Euphorie über eine Rückkehr von Metal Slug tritt schnell die Ernüchterung, dass die legendäre Run-and-Gun-Reihe ihre Wiedergeburt als reines Taktik-Spiel feiert. Weil aber die Retro-Experten von Dotemu (Streets of Rage 4) dahinter stecken, sind wir sicher, dass in Metal Slug Tactics respektvoll mit dem Erbe der Marke umgegangen wird und die Entwickler ihren Charme zeitgemäß für eine junge und alte Generation von Spielern neu interpretieren.

    Metal Slug Tactics - Reveal Trailer

    Mit Metal Slug Tactics wagt die legendäre Shooter-Reihe einen Ausflug ins Genre der Taktikspiele. Der Reveal Trailer stellt euch das Spiel vor.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel