Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Geheimtipps von der E3 2021 : Die besten Spiele verstecken sich abseits des Mainstream

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Wartales

    Zweifellos zu den bekannteren Entwicklern in dieser Liste gehört Shiro Games, der bereits mit dem Wikinger-Aufbauspiel Northgard einen Hit landen konnte. Mit ihrem neu angekündigten Spiel Wartales gehen sie nun völlig neue Wege. In dem Taktik-Rollenspiel steuert ihr eine Gruppe von Söldnern in Iso-Perspektive durch eine mittelalterliche Open World und deckt dabei die Geheimnisse eines untergegangenen Reiches auf, das vor langer Zeit von der Großen Pest ausgelöscht wurde. Kämpfe werden rundenweise ausgetragen, und mit erbeuteten Reichtümern baut ihr nach und nach eure Basis aus. Wartales erscheint Ende des Jahres für den PC. Auf Steam könnt ihr aber jetzt schon mit einer spielbaren Demo reinschnuppern.

    Wartales - E3 2021 Announcement Trailer

    Shiro Games hat mit Wartales ein neues Taktik-Rollenspiel mit offener Spielwelt angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel