Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - DOOM Eternal : Komplettlösung, Guide, Tipps & Tricks

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Doom Eternal: Der schmale Steg mit der elektrisch geladenen Außenwand

Vor euch erstreckt sich ein weiter Abgrund und mehrere schwebende Särge, an die ihr einen nach dem anderen springen müsst. Sobald ihr am dritten hängt, dreht ihr euch rasch nach links und peilt die Querstange an der Gebäudeecke an. Dank ihr schwingt ihr an eine Kerbenwand und könnt auf den schmalen Steg zu eurer Rechten springen. Achtung: Haltet euch hier vor der Seitenwand fern, die elektrisch geladen ist und bei Berührung Schaden verursacht!

Marschiert den Steg vorsichtig entlang und stellt euch nacheinander auf einen Gargoyle, einen Cacodemon, noch einen Gargoyle, einen zweiten Cacodemon, zwei Soldier-Schildträger und einen finalen Gargoyle ein. Die Soldier-Schildträger eignen sich prima dazu, sie per Plasmagewehr zu sprengen und im besten Falle andere Dämonen mit in den Tod zu reißen.

Am Ende des Stegs wartet ein Prätorenanzugs-Punkt auf euch. Zudem könnt ihr rechts neben dem roten Energiefeld ein paar Kerben emporsteigen und so wieder zum Anfangspunkt des Stegs springen.

Folgt dem Steg erneut, aber geht diesmal nur um die erste Ecke. Wenn ihr euch nun nach rechts wendet, dann seht ihr von Weitem ein großes Gebäude. In der Mitte ortet ihr eine Plattform mit einer grünen Kante, die jedoch zu weit entfernt liegt. Darüber seht ihr allerdings einen grünen Knopf, auf den ihr schießen müsst und woraufhin sich die Plattform verlängert. Nun könnt ihr sie dank Sprung sowie Dash erreichen und ein paar Schritte später einer weiteren, kurzen Zwischensequenz beiwohnen.

Einen Sprung und eine Tür später befindet ihr euch in einem dunklen Gang mitsamt Treppe und einem Kodex-Eintrag: Doom Hunter. Wenn ihr euch nun die Übersichtskarte anschaut, dann fällt euch sicherlich das schwarze Loch in der Treppe auf – nur das diese offensichtlich intakt aussieht. Um dies zu ändern müsst ihr zur nächsten Tür laufen, ohne sie zu durchqueren. Dreht euch stattdessen um und ortet den grünen Knopf an der Decke. Sobald ihr auf ihn schießt, klappt ein Teil der Treppe auf und gibt den Weg zu einem Spielzeug: Hell Knight preis.

Macht wieder kehrt und marschiert nun geradeaus zum finalen Gegner der Mission: dem Doom Hunter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DOOM Eternal
Gamesplanet.comDOOM Eternal49,99€ (-16%)PC / BethesdanetJetzt kaufen