Artikel-Archiv vom 02.2013

,
Freunde fürs Leben?.

Paramount Pictures und Namco Bandai wollen beweisen, dass Filmumsetzungen besser sind als ihr Ruf.

,
Töten statt Titten.

Wie wurde aus Lara Croft die gewohnt harte Abenteurerin? Der Frage geht Crystal Dynamics im Tomb-Raider-Reboot nach.

,
Schaffe, schaffe, Dungeon baue.

Mit Impire werfen die Entwickler von Cynanide Montreal einen Blick auf der Erbe von Peter Molyneux.

,
Stein auf Stein.

Erneut haben wir einen Blick auf LEGO City Undercover geworfen. Ob es den positiven Ersteindruck bestätigen kann?

,
Mann im Mond.

In dieser Simulation brecht ihr unter anderem auf zu unserem nächsten Nachbarn am Himmelszelt: dem Mond.

,
Unsere Meinung zur PS4.

Nach der PS4-Präsentation folgten noch zahlreiche heiße Infos. Wir verraten euch, was wir gut fanden und was uns sauer aufstieß.

,
Der blutige Pfad Gottes.

Nachdem unsere Aufmerksamkeit bisher dem Mehrspielermodus galt, kommt nun endlich der Solopart zum Zuge.

,
High-End-Hardware mit Schweißperlen.

Crysis 3 ist ein optischer Kracher! Der Shooter fordert die Hardware heraus, er kann sich aber auch als zahm erweisen.

,
Teile und schaue.
Wir folgten Sonys Ruf nach New York in der Hoffnung, endlich die PS4 zu
sehen. Im Big Apple warteten Überraschungen auf uns.
,
Die PS4 im Hardware-Check.

Sonys PlayStation 4 wendet sich der PC-Hardware zu und macht vielen das Leben leichter. Wir zeigen euch, was unter der Konsolenhaube steckt.

,
Die perfekte Kampfmaschine?.

Crytek zaubert ein wunderschönes Action-Feuerwerk auf die Bildschirme. Allerdings vergisst der Entwickler, spielerische Akzente zu setzen.

,
Bikes und Belohnungen.

Schwingt euch auf die Motocross-Maschine und kassiert Belohnungen für Stunts. Achtet jedoch auf die Strecken!

,
Bungies Schicksal.

Die Halo-Erfinder entwickeln ein komplett neues Spiel. Erwartet uns eine Revolution wie einst mit dem ersten Halo?

,
Schweden-Power.

Der schwedische Publisher versorgt seine Fans auch in diesem Jahr mit neuer Hardcore-Strategie – mischt aber auch actionreiche Kost dazwischen.

,
Vollgas ist nicht genug.

Fünf Jahre hat sich Codemasters Zeit gelassen, ein neues GRID an den Start zu bringen. Wir hatten nur Stunden, es anzuspielen.

,
Gedopte Wummen.

Nach Ratchet & Clank und Resistance will es Insomniac jetzt mit einer neuen Marke so richtig krachen lassen.

,
D&D-Wochenendtrip.

Nach Superhelden und Klingonen geht es im kommenden Free-2-Play-MMO um waschechte Fantasy der alten D&D-Schule.

,
Hauptsache anders.

Antichamber könnte man in der Independent-Szene als das Experiment unter den Experimenten bezeichnen.

,
47 mal drei.

In Hitman 2: Silent Assassin, Contracts und Blood Money bekommt ihr die Gelegenheit, erneut in die Rolle von Agent 47 zu schlüpfen.

,
Säufer-Mafiosi.

Vom mittellosen Immigranten zum ruhmreichen Mafiaboss, der eine ganze Stadt in den 20er Jahren unter Kontrolle bringt. Was kann das Mafiaspiel?

,
Der Tod ruft.

Rundenstrategie kommt langsam wieder in Mode. Mit Skull of the Shogun erscheint eine weitere kostengünstige Alternative.

,
Aller schrecklichen Dinge sind drei.

Der dritte Teil der Gruselserie führt einige weitreichende Veränderungen ein und stellt sich damit selbst ein Bein.

,
Scharfe Schrottorgie.

Die Fertigstellung des actionreichen Free-to-Play-Titels nähert sich mit großen Schritten. Wir warfen noch einmal einen Blick darauf.

,
Eisernes Taktieren.

Rundenbasierte Strategiespiele sind heutzutage eine Seltenheit. Da kommt Iron Dawn doch gerade recht, oder?