Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dark Souls III : Lösung durch die Dunkelheit

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Boss: Alter Lindwurm

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Marschiert geradeaus, bis der alte Lindwurm erscheint. Versucht gar nicht erst ihn anzugreifen: Selbst mit einem sehr hoch gelevelten Charakter und einer voll ausgebauten Waffe fügt ihr dem Biest lächerlich wenig Schaden zu.

Rennt und rollt stattdessen unter seinen Beinen hindurch und folgt dem Weg zu eurer Linken. Steuert den überdachten Bereich an und weicht allen euch entgegenkommenden Kreaturen aus, indem ihr fleißig an ihnen vorbeirollt. Damit entgeht ihr gleichzeitig den Angriffen des Lindwurms, der ab und an den Raum, in dem ihr euch aufhaltet, in Brand steckt.

Biegt erneut nach links ab und steuert bei der folgenden Kreuzung die Treppe zu eurer Rechten an. Haltet euch rechts, marschiert eine Treppe nach der anderen hinauf und überquert den langen Weg, bis ihr die undurchdringliche Nebelwand erreicht. Klettert die kaum sichtbare Leiter zu eurer Linken empor und lauft über die schmalen Holzbretter.

Stellt euch in die Ecke und wartet, bis der Lindwurm einmal angreift. Lauft weiter nach hinten und springt auf die kaputte Überführung, woraufhin ihr euch direkt neben dem Lindwurm befindet. Wartet ab, bis er seinen Kopf nach oben und wieder zurück nach unten bewegt. Rennt in seine Richtung, rollt im letztmöglichen Moment nach vorne und drückt die Taste zum Sturzangriff. Habt ihr alles richtig gemacht, dann wird der alte Lindwurm seine gesamte Lebensenergie verlieren und sofort sterben.

Ihr erhaltet zur Belohnung einen Drachenkopfstein und werdet zudem zu einem neuen Ort teleportiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III47,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen