Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dark Souls III : Lösung durch die Dunkelheit

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Weg von den Katakomben zum schwelenden See

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Begebt euch von Wolnirs Leuchtfeuer zurück zur Brücke, stellt euch an den Rand und zerschneidet entweder das Seil zu eurer Linken oder das zu eurer Rechten. Rollt schnell ein paar Schritte zurück und beobachtet, wie die Brücke auseinanderbricht. Klettert das Ende, an dem ihr euch befindet, hinab und folgt dem Weg, bis ihr einen Raum mitsamt einem Feuerdämon entdeckt.

Grob betrachtet gleicht der Dämon seinem Artgenossen, den ihr in der Unoten-Siedlung zerlegt habt. Er sieht genauso aus, hat die gleichen Tricks auf Lager und ist “nur“ stärker und ausdauernder. Auf den ersten Blick sieht es danach aus, dass ihr diesmal ein spannendes Nahkampfduell bestreitet. Doch es gibt erneut einen billigen Trick, wie ihr den Feuerdämon nahezu ohne Gefahr erlegen könnt.

Lockt ihn zuerst die Treppe hinauf und lauft selbst ein paar Schritte zurück, bis ihr euch nicht mehr in dem Raum mit dem Feuerdämon befindet. Er wird euch nicht folgen und spätestens vor dem Eingang stoppen und umdrehen. Ihr könnt ihn demnach problemlos anvisieren und ein paar Mal auf ihn schießen. Sollte er zwischendurch die Treppe wieder nach unten marschieren, dann lockt ihn einfach wie eben beschrieben zurück nach oben.

Ist der Dämon tot, dann erhaltet ihr seine Seele. Geht anschließend noch nicht nach unten, sondern marschiert hinten rechts zur Kiste. Dabei handelt es sich um einen Mimic, der eine Schwarzklinge ausspuckt, sobald ihr ihn besiegt.

Betretet nun den Platz, wo sich der Feuerdämon aufgehalten hat, und kämpft gegen zwei Skelette, die ihr jeweils zweimal besiegen müsst. Marschiert zur gegenüberliegenden Ecke und steigt eine weitere Treppe hinab. Der folgende Bereich beherbergt sage und schreibe sieben Skelette, die ebenfalls jeweils zweimal sterben müssen, bevor sie endgültig tot sind. Ihr solltet deshalb langsam vorangehen und stets zurück zur Treppe flitzen, sobald ein Skelett erwacht.

Nehmt anschließend die große Titanitscherbe und die Seele, bevor ihr den angrenzenden Gang betretet. Marschiert ganz nach hinten und schnappt euch die Augenbinde des Alten Weisen und den Hexenring. Entzündet im folgenden Raum das Leuchtfeuer und betretet den schwelenden See.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III47,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen