Videos-Archiv vom 04.2023

,
Das ist Wartales.

Alle Rollenspiel-Fans, die mal wieder so richtig gefordert werden wollen, sollten sich Wartales anschauen. Das Taktik-Rollenspiel ist nun in seiner finalen 1.0-Version erschienen und Pirmin hat sich diese für euch unter die Lupe genommen.

,
Das ist The Mageseeker: A League of Legends Story.

Es wird mal wieder Zeit für unseren Schnitt-Meister Zeno, uns eines seiner kreativen und verdammt lustigen Videos zu spendieren. Dieses Mal hat er sich The Mageseeker: A League of Legends Story angeschaut. Das entlehnt sich zwar der Lore des MOBAs, hat in Sachen Gameplay aber herzlich wenig damit zu tun.

,
Video-Review zu Star Wars Jedi: Survivor.

Mit Star Wars Jedi: Survivor spendieren uns EA und Respawn eine nahezu perfekte Fortsetzung. Jeder, der auch nur im Ansatz mit Fallen Order Spaß hatte, wird dessen Nachfolger lieben - da sind wir uns sicher!

,
Video-Preview zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom.

Felix hatte das Glück, ein paar Stunden The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom bei Nintendo zu zocken. In diesem Video zeigt er euch vor allem die vielen neuen kreativen Möglichkeiten, die euch das Spiel bietet.

,
Star Wars Jedi, Zelda und mehr.

Insert Coin #695 mit Star Wars Jedi: Survivor, Zelda: Tears of the Kingdom, Wartales und The Mageseeker.

,
Jedi-Coaching-Sessions-Trailer - mit Mark Hamill!.

Einen Jedi zu spielen, mag einfach aussehen, aber in Motion-Capture-Session Nr. 386 gibt Mark Hamill dem Schauspieler Cameron Monaghan einige Tipps zu seiner Rolle als Jedi Cal Kestis in Star Wars Jedi: Survivor.

,
Mai 2023 Trailer.

Das Video verschafft euch einen Überblick über das Spieleangebot bei Amazon Prime Gaming im neuen Monat Mai 2023.

,
Unreal Engine 5 Tech Showcase.

Zu Layers of Fear gibt es ein neues Video, das euch zeigen soll, wie schick das Spiel in der Unreal Engine 5 aussieht.

,
Ankündigungs-Trailer.

Im ungewöhnlichen Adventure The Cosmic Wheel Sisterhood von Devolver spielt ihr eine junge Hexe, die einen Dämon beschwört, um sich aus dem Exil zu befreien.

,
Gameplay und Releasetermin im neuen Trailer.

Nun ist es offiziell: Armored Core VI: Fires of Rubicon erscheint am 25. August und passend zur Ankündigung gibt es mehr Gameplay im neuen Trailer.

,
Launch-Trailer.

In Redfall, Arkane Austins story-getriebenem Shooter, können die Spieler alleine oder zusammen mit bis zu drei weiteren Personen in einem Squad den Vampiren die Stirn bieten. Das Spiel erscheint am 2. Mai für PC und Xbox (auch direkt im Game Pass)

,
Para Bellum Wonders Pack DLC - Trailer.

Mit dem Para Bellum Wonders Pack erhält das 4X-Strategiespiel Humankind einen weiteren DLC und das Beste: er ist bis zum 10. Mai kostenlos!

,
The Duviri Paradox - Gameplay Trailer zum Launch der Erweiterung.

Der Free-to-play-Shooter Warframe wächst weiter und hat nun mit The Duviri Paradox eine neue Erweiterung bekommen, die ab sofort ebenfalls kostenlos spielbar ist. Zur Feier des Tages gibt es einen Gameplay-Trailer.

,
April Update 1.32 Trailer.

Auch das April-Update der Version 1.32 hält für Gran Turismo 7 wieder neue Boliden und mehr bereit.

,
Launch-Trailer zu Arsenal zeigt neue Legende Ballistic.

Der Launch-Trailer zu Apex Legends: Arsenal stimmt euch auf das neue Kapitel samt der Legende Ballistic ein.

,
Pre-Order Trailer.

Passend zu den gestarteten Vorbestellungen stimmt der neue Cinematic-Trailer auf Aliens: Dark Descent ein, das am 20. Juni 2023 erscheint.

,
Radiant Entertainment System Skin Trailer.

Der neue Akt im Online-Actionspiel Valorant bringt eine frische Skin-Reihe mit sich.

,
Pre-Release Trailer.

Railway Empire 2 ist weiter auf Kurs für einen Release Ende Mai und kann nun vorbestellt werden.

,
Gameplay Trailer.

Der Trailer zeigt neue Spielszenen aus dem Comeback des Retro-Klassikers aus den 90er Jahren.

,
Der Nekromancer im Video vorgestellt.

Im neuen Klassen-Trailer zu Diablo IV widmet sich Blizzard voll und ganz dem Necromancer.

,
Neuer Trailer zur Konsolenversion.

Company of Heroes 3 kommt bekanntermaßen auf die Konsolen und passend dazu gibt es mal wieder einen neuen Trailer.

,
Oceania and Antarctica World Update - Trailer.

Das Microsoft Flight Simulator World Update XIII: Ozeanien und Antarktis ist da! Dieses kostenlose Update umfasst Polynesien, Melanesien, die Galapagos-Inseln und wichtige Regionen der Antarktis und der Antarktischen Halbinsel.

,
Super Duper Game Update 1.2 - Trailer.

Obsidians munteres Hinterhof-Insektenabenteuer hat ein neues Update bekommen, das zahlreiche neue Inhalte und Objekte mit sich bringt - oh, und Wespen.

,
Galactic Paragons Announcement Trailer.

Die neue Erweiterung "Galactic Paragons" ist im Mai für den Sci-Fi-Titel Stellaris erhältlich.

,
Offizieller Trailer zum Launch der Vollversion.

Der Survival-Titel Stranded: Alien Dawn ist ab sofort für PC und Konsolen in der Vollversion erhältlich, hat den Early Access also hinter sich gelassen.

,
RTX On Gameplay - Trailer.

Der Herr der Ringe: Gollum erscheint am 25. Mai und unterstützt RTX und DLSS3 von NVIDIA - als Beweis gibt es einen neuen Gameplay-Trailer mit RTX On.

,
Teaser-Trailer zur dritten Season.

Es geht ins Eingemachte! Netflix hat einen ersten Teaser sowie die Starttermine der dritten Staffel von The Witcher bekannt gegeben: Der erste Block mit den Folgen 1-5 startet am 29. Juni, der zweite Block mit Episode 6-8 am 27. Juli!

,
Inside the Game: Your Class Your Way.

In einem neuen Entwicklervideo äußert sich Blizzard ausgiebig zu den fünf Klassen, dem Charaktersystem, den Paragon-Boards und vielen anderen Anpassungen für einzigartige Charaktere.

,
Trailer bestätigt PS4- und PS5-Versionen.

Ab dem 1. Juni 2023 wird Gunfire Reborn auch für PS4 und PS5 erscheinen, nachdem 2022 bereits Fassungen für PC, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht wurden.

,
Geschichten aus den Outlands: Zugabe.

Mit Ballistic erscheint im Mai die nächste Legende im Dauerbrenner Apex Legends.

,
Season 4 Veiled Uprising Trailer.

Noch im April startet in Call of Duty: Mobile die neue Season 4 namens "Verschleierter Aufstand" durch.

,
Ankündigungs-Trailer zum fröhlichen Koop-Plattformer.

Im Puzzle-Plattformer Karma Zoo von Devolver müsst ihr zur Abwechslung mal nett zueinander sein.

,
Lili - Reveal & Gameplay Trailer.

Mit Lili aka Emilie De Rochefort stellt Bandai Namco einen weiteren Charakter aus dem Prügelspiel vor.

,
Zocksession zu Deceive Inc..

In Deceive Inc. sind eure Tarnkünste gefragt. Felix hat ein paar Runden mit dem Social-Deduction-Spiel verbracht und ihr könnt euch sicher denken, wie gut Felix im Tarnen und Verstecken ist!

,
Early-Access-Vorschau zu Shadows of Doubt.

Shadows of Doubt hat eine extrem spannenden Prämisse. Ihr seid ein Privatdetektiv und müsst einen Mordfall lösen. Dazu steht euch eine komplett simulierte Stadt zur Verfügung und ihr könnt jederzeit alles machen, was ihr wollt. Doch funktioniert das auch wirklich? Wir haben uns die Early-Access-Version angeschaut.

,
Dead Island 2, Railway Empire 2 und mehr.

Insert Coin #694 mit Dead Island 2, Railway Empire 2, Shadows of Doubts und Deceive Inc.

,
Year 1 Character Reveal Trailer.

Im Year 1 Character Pass sollt ihr bis Mitte 2024 insgesamt vier zusätzliche Protagonisten in Street Fighter 6 an die Hand bekommen.

,
Demo Trailer.

Vom neuen Prügelspiel Street Fighter 6 steht ab sofort eine spielbare Demo zur Verfügung.

,
World Tour Gameplay & Avatar Battle Trailer.

Für das neue Beat'em-Up wurde nun auch ein Charakter-Editor angekündigt; zudem wurde viel Gameplay - auch mit den individuellen Charakteren - gezeigt.

,
Video stellt die Remote-Play-Funktion vor.

In einem Video bringt euch Sony hier die Funktionalität von Remote Play auf der PlayStation 5 näher.

,
Battle of Coisson - 20 Minuten aus der Singleplayer-Kampagne.

Best Way präsentiert heute ein über 20 Minuten langes Video mit Szenen aus der Singleplayer-Kampagne von Men of War II. Konkret seht ihr hier den Battle of Coisson, eine Mission aus der kommenden Open Beta im Mai.

,
Erster Gameplay-Trailer zeigt über 6 Minuten Shooter-Szenen.

EA und Ascendant Studios zeigen in diesem Video erstes Gameplay aus dem neuen Shooter Immortals of Aveum - und zwar gleich über sechs Minuten lang.

,
Druid Trailer.

Der nächste Videoclip zu Diablo IV stellt euch den Druiden näher vor.

,
Verschleiert Sammlung-Event Trailer.

Mit "Verschleiert" steht das nächste Sammlung-Event in Apex Legends auf dem Plan.

,
Launch-Trailer zur PS4- und Switch-Veröffentlichung.

Die Pixel Remaster früherer Final-Fantasy-Spiel sind ab sofort auch für PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

,
Release Date Trailer.

Im Rahmen des Indie Showcase von Nintendo wurde mit dem 12. Juli 2023 nun der Release-Termin des Indie-Sequels Oxenfree 2 bekanntgegeben.

,
Relics of the Old Faith - Trailer zum neuen Update.

Es gibt Nachschub für Cult of the Lamb! Am 24. April erscheint mit Relics of the Old Faith ein neues Update, das dem Spiel reichlich neue Inhalte verpasst, darunter "brandneue Möglichkeiten, das Evangelium des Lammkultes mit mächtigen neuen Fähigkeiten, aufregenden neuen Charakteren und spannenden neuen Herausforderungen zu verbreiten", wie es in der Beschreibung der Entwickler heißt.

,
Erster Gameplay-Trailer des neuen Cop-Shooters.

Mit Unrecord hat das französische Studio DRAMA einen neuen story-basierten Shooter vorgestellt, der euch aus einer originallen und ultra-authentischen Bodycam-Perspektive Kriminalfälle lösen lässt.

,
Launch Trailer.

Anlässlich der Veröffentlichung von Disney Speedstorm gibt es hier den Launch-Trailer zum Funracer.

,
April 2023 SEGA Genesis Update Trailer.

Vier Klassiker des SEGA Genesis bereichern Nintendo Switch Online + Expansion Pack künftig.

,
Das steckt im Titel-Update 5 für Sunbreak.

Capcom denkt gar nicht daran, den Support für Monster Hunter Rise: Sunbreak zu beenden. Dieses Video stellt euch die Inhalte vor, die das Titel-Update 5 bringt.

,
Neuer Trailer stellt euch Locations des Spiels vor.

Werft einen Blick auf einige der verschiedenen Schauplätze (darunter Commorragh, die Dunkle Stadt des Netzweges), die ihr in Warhammer 40.000 besuchen könnt.

,
The Muckingham Files - Update 1.2 Trailer.

Der PowerWash Simulator hat einen neuen DLC mit neuen Inhalten bekommen. The Muckingham Files umfasst etliche neue Objekte und Gebilde, die ihr mit Genuss sauber kärchern könnt, ebenso wie eine Erweiterung der Story.

,
Finaler DLC im Vorstellungsvideo.

In Kürze erscheint der finale DLC für das Rollenspiel Xenoblade Chronicles 3. Dieses Video stellt euch Future Redeemed genauer vor.

,
Spin-Off ab heute erhältlich - Trailer.

Ab dem heutigen Dienstag ist Minecraft Legends offiziell für alle unterstützten Plattformen zu haben.

,
Launch-Trailer zum Release des Action-RPGs.

Riot Forge hat heute das 2D-Action-RPG The Mageseeker, ein Spin-Off zu League of Legends, für Switch, Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5 und PC veröffentlicht.

,
Foliant 15: Ascension - Tools of Torment Reveal Trailer.

Dead by Daylight erhält mit Foliant 15: Ascension wieder einige neue Änderungen.

,
Cinematic-Trailer nimmt euch mit auf Hühnerjagd.

GIANTS Software nimmt euch im Cinematic-Trailer zum neuen Landwirtschafts-Simulator 23 mit auf eine rockige Hühnerjagd.

,
Gameplay-Trailer gewährt Einblicke in das Management.

Der neue Gameplay-Trailer zu Park Beyond gewährt euch tiefere Einblicke in die Management-Mechaniken der Vergnüngspark-Simulation.

,
Teaser Trailer.

Die Formel des Augmented-Reality-Erfolgstitels Pokémon GO wird von Niantic nun auf das Monster-Hunter-Franchise übertragen.

,
Weltweite offene Beta von Premier Trailer.

Riot Games hat den Premier-Modus für die weltweite offene Beta freigegeben.

,
Erstes Gameplay aus dem VR-Sequel.

Ab dem 11. Mai 2023 wird das Virtual-Reality-Sequel Another Fisherman's Tale für PSVR 2, Meta Quest 2 und alle PC-VR-Plattformen erscheinen; im Video zeigen die Entwickler erstes Gameplay.

,
Launch-Trailer stimmt auf den Release ein.

Wenige Tage vor dem Release am 21. April 2023 stimmt euch schonmal der Launch-Trailer auf Dead Island 2 ein.

,
Video-Preview zu The Elder Scrolls Online: Necrom.

Alle Jahre wieder: auch 2023 steht eine neue Erweiterung zu The Elder Scrolls Online an. Wir konnten in London bereits reinzocken.

,
Wir zocken das Demake zu Dead Space.

Demakes zu modernen Spielen werden immer beliebter. Und jetzt gibt es eine erste spielbare Version zum Survival-Horror-Klassiker Dead Space. Felix und Zeno zocken die Neuauflage im PlayStation-1-Look.

,
Launch-Trailer zur Erweiterung Burning Shores veröffentlicht.

Kommende Woche erscheint das Add-on "Burning Shores" zu Horizon: Forbidden West; der Launch-Trailer stimmt vorab schonmal auf den Release ein.

,
Video-Review zu Sherlock Holmes: The Awakened.

Dafür, dass das Spiel unter widrigsten Umständen inmitten des Ukraine-Krieges entwickelt wurde, ist das Ergebnis geradezu erstaunlich!

,
Ein wahrgewordener Traum für alle Nintendo-Fans.

Kürzlich war Felix in Los Angeles unterwegs und konnte er sich natürlich nicht die Gelegenheit entgehen lassen, die neue Super Nintendo World zu besuchen. Ein wahrgewordener Traum für alle Nintendo-Fans. Begleitet Felix in diesem Video bei seiner Reise durchs Mushroom Kingdom.

,
Die 8 fettesten Momente der Diablo-Reihe.

In über 25 Jahren Seriengeschichte passierte schon so einiges. Aber welche Ereignisse blieben uns besonders im Gedächtnis?

,
Super Nintendo World, Sherlock Holmes und mehr.

Insert Coin #693 mit einem Beitrag aus der Super Nintendo World in Los Angeles, Sherlock Holmes: The Awakened, The Elder Scrolls Online: Necrom und dem Demake von Dead Space.

,
Pre-Order Trailer.

Pünktlich zum Vorbestellstart von Der Herr der Ringe: Gollum könnt ihr euch hier eine überarbeitete Version des Story-Trailers zu Gemüte führen.

,
Video feiert das 15-jährige Jubiläum ab.

Als Nischentitel gestartet, hat sich der Landwirtschafts-Simulator vor allen Dingen im deutschsprachigen Raum als Erfolgsgarant entpuppt. Das 15-jährige Jubiläum wird nun mit einem Anniversary-Trailer gefeiert.

,
25-minütige State of Play zeigt Gameplay, Hub & mehr.

Vergangene Nacht wurde Final Fantasy XVI in einer Sonderausgabe von PlayStation State of Play 25 Minuten lang ausführlich vorgestellt.

,
Video verschafft euch einen Überblick über den Shooter.

Dieses Video verschafft euch einen allgemeinen Überblick über Ubisofts neuen Shooter XDefiant.

,
Maps & Modes Deep Dive Trailer.

Diese Video geht ausführlich auf die Karten und Spielmodi im neuen Shooter XDefiant von Ubisoft ein.

,
Comeback Gameplay Trailer.

Zur erneuten Ankündigung von XDefiant zeigt Ubisoft hier reichlich neues Gameplay im Trailer.

,
Die Zauberin im Video.

Dieser 30-sekündige neue Trailer zu Diablo IV zeigt euch noch einmal die Zauberin in Aktion.

,
Space-Shooter landet im Early Access - Trailer.

Mit Boundary landet ab sofort ein vielversprechender Space-Shooter im Early Access auf Steam.

,
Release-Date-Trailer zum Magie-Shooter.

Immortals of Aveum ist ein Einzelspieler-Magieshooter aus der Ego-Perspektive, der die Geschichte von Jak erzählt, der einem elitären Orden aus Kampfmagiern beigetreten ist, um die Welt vor dem Untergang zu retten. Es erscheint am 20. Juli 2023.

,
Xbox Multi Access Trailer.

Nach etlichen Gerüchten ist Ubisoft+ im Rahmen eines Multi Access nun auch für die Xbox-Konsolen verfügbar.

,
Cinematic-Trailer stellt Erweiterung Secrets of Gloomrot vor.

Mit "Secrets of Gloomrot" erscheint am 17. Mai 2023 eine kostenlose Erweiterung zu V Rising.

,
Forge of the Chaos Dwarfs nun erhältlich - Trailer.

Mit "Forge of the Chaos Dwarfs" ist ab sofort eine große neue Erweiterung zu Total War: Warhammer III erhältlich.

,
Monopoly GO!, Railroads und mehr.

Slide 2 Unlock ist unsere Show rund um das Thema Mobile Gaming. Darin präsentiert euch Pirmin regelmäßig das Neueste aus der Welt von Smartphone und Tablet.

,
Announcement Trailer.

Die Motorrad-Rennspielreihe RIDE von Milestone geht in diesem Sommer in die mittlerweile fünfte Runde.

,
Showcase mit Lil Wayne steigt im April.

Das kommende Prügelspiel Street Fighter 6 wird am 20. April in einem Showcase mit Lil Wayne ausführlicher vorgestellt.

,
Kino-Trailer.

Kino-Trailer zum abgefahrenen Film Cocaine Bear. Ab sofort im Kino.

,
Launch Trailer.

Mit X4: Kingdom End ist ab sofort die vierte Erweiterung zu X4: Foundations erhältlich - gepaart mit dem Update auf Version 6.00 und zahlreichen Neuerungen.

,
Trailer verrät den Release-Termin.

Das für PC und Xbox eingeplante Ravenlok hat mit dem 4. Mai 2023 nun einen konkreten Erscheinungstermin.

,
Crossover mit Attack on Titan im Video.

Das nächste Crossover für Fortnite steht an. Dieses Mal tut man sich mit dem Anime Attack on Titan zusammen und bringt den 3D-Manöver-Apparat sowie den Hauptcharakter Eren Jäger und vierse Skins ins Spiel.

,
Video rückt The Deadeye: Jacob in den Fokus.

Ein neues Helden-Video zu Redfall rückt The Deadeye Jacob in den Fokus.

,
Trailer stellt den Battle Pass zu Season 4 vor.

Per Trailer werden euch hier die Inhalte des Battle Pass in Season 4 von Overwatch 2 vorgestellt.

,
Death From Above Weapon & Skin Pack Trailer.

Im Rahmen des Season Pass 2 erhält der Shooter Sniper Elite 5 nun das neue DLC-Paket "Death From Above".

,
Rogue-Klasse im neuen Trailer vorgestellt.

In einem neuen Trailer bringt euch Blizzard Entertainment die Rogue-Klasse in Diablo IV näher.

,
PS4 & Xbox One Singleplayer Announcement Trailer.

Die Singleplayer-Version von Destroy All Humans! 2 Reprobed für PS4 und Xbox One hat mit dem 27. Juni 2023 nun einen konkreten Termin.

,
Das erwartet euch bei der Versammlung der Erleuchtung.

Das Update 3.6 für Genshin Impact start die "Versammlung der Erleuchtung". Neben zwei frischen Charakteren bietet es haufenweise weitere neue Inhalte. Was euch genau erwartet, stellt dieses Video vor.

,
Guide: So schleicht ihr durch den Kai in Kapitel 13.

In unserem Video-Guide zeigen wir euch, wie ihr in Kapitel 13 von Resident Evil 4 Remake durch den bewachten Kai schleicht.

,
Final Gameplay Trailer.

Wenige Wochen vor dem Release hat EA nun den finalen Gameplay-Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor veröffentlicht.

,
Koop-Zocksession zu Ravenswatch.

Ravenswatch ist das neue Spiel der Macher von Curse of the Dead Gods. Erst diese Woche startete das Action-Roguelite in den Early Access. Dennis und Zeno zocken das Spiel für euch im Koop.

,
So spielt sich die finale Version von Everspace 2.

Everspace 2 ist endlich aus dem Early Access raus und Pirmin hat sich die finale Release-Version genauer angeschaut. Was hat der Open-Space-Shooter aus Deutschland zu bieten?

,
Felix konnte es anzocken!.

War vor Ort in L.A. und durfte dort exklusiv Star Wars Jedi: Survivor ausführlich anzocken. Als großer Star-Wars-Fan hat er es sich natürlich auch nicht nehmen lassen, im Disneyland vorbeizuschauen um Star Wars Galaxy Edge zu besuchen, einfach nur geil!

,
Launch-Trailer zum heutigen Release.

"The Tee is Yours" - ab heute ist das neue EA Sports PGA Tour offiziell für PC und Konsolen erhältlich.

,
Season 4 Announcement Trailer.

Overwatch 2 geht mittlerweile auch schon in seine vierte Season mit frischen Spielinhalten.

,
Star Wars Jedi: Survivor, Disneyland und mehr.

Insert Coin #692 mit einem großen Star-Wars-Special direkt aus L.A. zu Star Wars Jedi: Survivor, Everspace 2 und Ravenswatch.

,
Launch-Trailer kurz vor dem Release veröffentlicht.

Am 11. April 2023 werden die ukrainischen Entwickler von Frogwares das neue Adventure Sherlock Holmes: The Awakened veröffentlichen - den Launch-Trailer gibt es aber vorab.

,
Season 4: Leviathans-Aufstieg-Event Trailer.

Im First-Person-Shooter Battlefield 2042 erwartet euch ein neues Event, das euch hier vorgestellt wird.

,
Announcement Trailer.

Mit Silica hat Bohemia Interactive eine Mischung aus Echtzeit-Strategiespiel und First-Person-Shooter angekündigt.

,
Launch-Trailer zum PC-Release.

Ab heute ist die PC-Version des Weltraum-Sequels Everspace 2 offiziell zu haben.

,
Die Hintergrundgeschichte von Lifeweaver im Video.

Ein weiterer Trailer zum neuen Support-Charakter Lifeweaver beleuchtet die Hintergrundgeschichte genauer.

,
Announcement Trailer.

Mit Closer The Distance wurde eine neue narrative Lebenssimulation der Indie-Entwickler von Osmotic angekündigt.

,
Consoles Release Date Trailer.

Die zuvor bereits für Konsolen bestätigten Pixel Remaster von Final Fantasy haben auf PS4 und Switch nun auch einen konkreten Release-Termin.

,
Endgame in neuem Entwicklervideo vorgestellt.

In einem neuen Video zeigt euch Blizzard, was euch im Endgame von Diablo IV erwarten wird.

,
The Telekinetic Threat - Layla im Helden-Trailer vorgestellt.

Ein neuer Trailer zum nahenden Xbox-Exklusivspiel Redfall rückt Heldin Layla in den Fokus.

,
Reunion of Memories DLC Teaser Trailer.

Mit "Reunion of Memories" wurde ein neuer DLC zu One Piece Odyssey offiziell angekündigt.

,
Interceptor Update - Trailer.

Zum brandneuen Interceptor-Update von No Man's Sky darf ein passender Trailer natürlich nicht fehlen.

,
Lifeweaver zeigt sich im Trailer.

Der neuste Supporter von Overwatch 2 ist Lifeweaver. In diesem Video gewährt Blizzard einen ersten Blick auf den Heiler aus Thailand.

,
Ray Tracing: Overdrive Mode - 4K Technology Trailer.

CD Projekt RED und NVIDIA haben einen ersten Trailer zum Overdrive-Modus von Cyberpunk 2077 veröffentlicht, welcher ab dem 11. April Full Ray-Tracing aka Path Tracing ins Spiel bringt und damit auf RTX-40-Grafikkarten mit DLSS 3 neue Standards setzen will.

,
N64-Klassiker Pokémon Stadium kommt - Trailer.

Der N64-Klassiker Pokémon Stadium bereichert künftig das Line-up des Nintendo Switch Online Expansion Packs.

,
Gameplay-Trailer stellt neuen Supporter Lifeweaver vor.

Mit Lifeweaver hat Blizzard Entertainment für das Online-Actionspiel Overwatch 2 einen neuen Support-Charakter vorgestellt.

,
Season 1: Kameradschaft & Feuer Trailer.

Mit "Kameradschaft und Feuer" bekommt Amazons MMORPG New World seine allererste Staffel spendiert.

,
Launch-Trailer zum heutigen Release.

Mit Meet Your Maker ist das neue Spiel der Dead-by-Daylight-Macher ab heute offiziell erhältlich.

,
Version 3.6: Versammlung der Erleuchtung Trailer.

Mit "Versammlung der Erleuchtung" steht das nächste Inhalts-Update auf Version 3.6 zu Genshin Impact ins Haus.

,
Tours and Tournaments hat einen Release-Termin - Trailer.

Mit "Tours and Tournaments" bekommt Crusader Kings III am 11. Mai 2023 seine nächste Erweiterung spendiert.

,
Asuka Kazama Gameplay Trailer.

Auf der EVO wurde mit Asuka Kazama der nächste Charakter des kommenden Tekken 8 erstmals vorgestellt.

,
Leroy Smith Gameplay Trailer.

Und auch Leroy Smith wird sich - wie auf der EVO bestätigt wurde - in Tekken 8 die Ehre geben.

,
Das steckt im "Tödliche Blüten"-Update.

Das bis heute größte Update von Wild Hearts erscheint am 6. April 2023. In "Tödliche Blüten" lauert eine komplett neue Kemono-Art, außerdem gibt es neue Karakuri, Waffen und Rüstungen.

,
Launch-Trailer stimmt auf das Krimi-Adventure ein.

Sonic stirbt? Zumindest scheint es ganz so, denn in The Murder of Sonic the Hedgehog klärt ihr die Ermordung des Igels auf. Der Launch-Trailer stimmt auf den Release des kostenfreien Spiels ein.

,
So spielt sich Kerbal Space Program 2.

Kerbal Space Program 2 befindet sich seit ein paar Wochen im Early Access. Pirmin ist großer Fan des Themas Raumfahrt und hat entsprechend zahlreiche Stunden im ersten Teil verbracht. Für euch hat er einen genauen Blick auf Teil Zwei geworfen und verrät, welche Neuerungen die Early-Access-Version bietet.

,
Video-Preview zu LEGO 2K Drive.

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass es sich bei LEGO 2K Drive um einen reinen Mario-Kart-Klon handelt. Die Wahrheit sieht aber komplett anders aus, das Rennspiel ist soviel mehr. Wir konnten bereits ein paar Stunden mit dem Open-World-Racer verbringen.

,
Zu Besuch bei den Experten vom DLR.

Die Kerbal-Space-Program-Spiele werden oft als sehr realistisch beschrieben, mehr Trainingstool für die Raumfahrt als eigentliches Videospiel. Doch was genau steckt dahinter, lernt man damit wirklich Abläufe und Techniken, die man in der Realität einsetzen kann? Um genau das zu überprüfen, haben wir unseren Raumfahrt-Fan Pirmin zum Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt in München geschickt.

,
Viedo-Preview zu Der Herr der Ringe: Gollum.

„Aber wer will denn als Gollum spielen?“. Wenn man sich Kommentare zum neuen Gollum-Spiel von Daedalic durchliest, stößt man schnell auf diese Frage. Wir konnten jetzt erstmals selber in die gräuliche Haut von Gollum schlüpfen und ja, es macht durchaus Spaß.

,
Gameplay-Überblick über Operation Sunstorm.

Operation Sandstorm ist nun in World War 3 verfügbar und liefert euch einen neuen Spielmodus und mehr.