Videos-Archiv vom 12.2018

,
Teaser Trailer. Mit Persona 5 R hat Atlus kurz vor dem Jahreswechsel die Existenz eines neuen Serienablegers offiziell bestätigt.
,
Sendung #466 - Silvester 2018. Die großer Silvester-Sondersendung 2018. Wir feiern mit euch den Rutsch ins Jahr 2019!
,
Felix und Kuro als Eltern in Think of the Children. Im dritten Teil unseres Simulatoren-Specials haben sich ausgerechnet Felix und Kuro entschiedene in die Elternrolle zu schlüpfen um auf Kinder in Think of the Children auf zu passen. Wir können uns auch nicht erklären wer auf diese glorreiche Idee kam.
,
Felix auf Schatzsuche im Treasure Hunter Simulator. Im zweiten Teil unseres Simulatoren-Specials begibt sich Felix auf Schatzjagd mit dem Treasure Hunter Simulator. Was er wohl für wertvolle Schätze findet?
,
Felix als Dieb im Thief Simulator. Im ersten Teil unseres Simulatoren-Specials versucht sich Felix als waschechter Dieb im Thief Simulator. Ob das gut geht?
,
Assassin's Creed Collaboration Trailer. Im Rahmen einer Promo-Aktion bekommt Monster Hunter World frische Spielinhalte aus der Welt von Assassin's Creed spendiert.
,
Most Wanted 2019. Große Spiele werfen ihre Schatten voraus. Wir haben unseren Emotionen freien Lauf gelassen und die Titel rausgesucht, die wir 2019 sehnlichst erwarten. Vorhang auf für die 10 Most-Wanted-Spiele der Gameswelt-Redaktion.
,
Sendung #465. Heute mit einer Sondersendung rund um das Thema - abgefahrene Simulatoren. Mit dabei der Thief Simulator, Treasure Hunter Simulator und Think of the Children.
,
Team Deathmatch Gameplay Trailer. Der neueste Trailer zum modernen Battlefield-Konkurrenten World War 3 zeigt euch den Team-Deathmatch-Modus.
,
January 2019 Free Games Trailer. Sony hat nun das Line-up bei PlayStation Plus im Januar 2019 bekannt gegeben.
,
RE 2 Remake, Kingdom Hearts 3 und mehr.

Wir blicken auf den Januar 2019 und sagen euch, welche Spiele in diesem Monat erscheinen! U.a. mit Kingdom Hearts III, Resident Evil 2, Ace Combat 7 und Tropico 6.

,
Die besten Switch-Exklusivspiele 2018. Das zweite Jahr der Switch war im Vergleich zum Vorjahr etwas enttäuschend, nahm aber auf der Zielgeraden ordentlich Fahrt auf.
,
Die besten PS4-Exklusivtitel 2018. Trotz einer überschaubaren Anzahl waren unter den diesjährigen Exklusivspielen für die PlayStation 4 so viele Kracher wie selten zuvor. Wir listen die besten sechs Games auf, an denen 2018 kein Weg vorbeiführte.
,
Felix beweist das er KEIN PRO-Gamer ist. Wir allen wissen das Felix nicht unbedingt den Shooter-Skill auf seiner Seite hat, aber im neuen Insurgency: Sandstorm wird das besonders deutlich.
,
GRIS und DUSK im Fokus. Auch wenn GRIS und DUSK so überhaupt nichts miteinander gemein haben, wollen wir euch dennoch diese beiden Indieperlen genauer vorstellen.
,
Holy-Shit-Momente und Aufreger 2018. Es war viel los in diesem Jahr, doch einiges davon hat uns echt aus den Socken gehauen. Denn manch Ereignis kam derart überraschend oder wirkte so merkwürdig, dass wir erst an einen Scherz geglaubt hatten. Doch nun genug der Vorrede. Los geht’s mit den absurdesten Momenten 2018!
,
Felix meets Claptrap in VR. Felix schaut sich das neue Borderlands 2 VR in PS VR mal genauer an. Kann der Spaß-Shooter auch in der virtuellen Realität überzeugen?
,
Just the Facts: Silver Lining DLC Trailer. Mit "Silver Lining" ist ab sofort das dritte und letzte DLC-Kapitel zu Spider-Man erhältlich.
,
Elusive Target #2: Der Revolutionär Trailer. In Hitman 2 könnt ihr euch ab sofort auf die Jagd des zweiten schwer zu fassenden Ziels namens "Der Revolutionär" machen.
,
World Trailer. Die Alan-Wake-Macher von Remedy beleuchten im neuen Trailer zu Control die düstere Spielwelt genauer.
,
Sendung vom 21.12.2018. Gameswelt News vom 21.12.2018: The Walking Dead, Spider-Man, Squadron 42 und Black Ops IIII.
,
Sendung #464. Insert Coin #464 mit GRIS, DUSK, Insurgency: Sandstorm und Borderlands 2 VR in PSVR.
,
Spiel des Jahres 2018. Blockbuster, Indieperlen und Geheimtipps – es gab viel zu zocken in diesem Jahr. Aus allen Spielen hat jeder in der Gameswelt-Redaktion seine persönliche Top 10 erstellt. Daraus ist eine Liste mit den 30 Games des Jahres 2018 entstanden. Hier präsentieren wir euch die zehn besten Titel.
,
Games with Gold January 2019 Trailer. Microsoft hat kurz vor den Feiertagen die Games with Gold bei Xbox Live im Januar 2019 bekannt gegeben.
,
For the Creed Trailer. For Honor bekommt in einem neuen Cross-Over-Event eine gehörige Dosis Assassin's Creed verpasst.
,
Sendung vom 20.12.18. Gameswelt News vom 20.12.18: Red Dead Redemption 2, The Last of Us: Part II, Playstation Plus und Landwirtschafts-Simulator.
,
Holiday Hoarders Trailer. Mit "Holiday Hoarders" gibt es in Hitman 2 auch eine spezielle weihnachtliche Mission.
,
Vikendi New Features: G36C & Snowmobile Trailer. Mit Vikendi erhalten auch das neue Sturmgewehr G36C sowie das Schneemobil Einzug in PlayerUnknown's Battlegrounds.
,
Beste Spiel des Jahres: Die Nominierungen. Auch in diesem Jahr könnt ihr wieder in verschiedenen Kategorien über unsere Gameswelt Awards abstimmen. Heute wird das beste Spiel des Jahres gesucht.
,
Sendung vom 19.12.18. Gameswelt News vom 19.12.18: Battlefield V, Devil May Cry 5, Dreams und Shadow of the Tomb Raider.
,
V Character Trailer. Dieser neue Trailer zum Action-Epos Devil May Cry 5 zeigt euch den mysteriösen Charakter V in Aktion.
,
Spiele im 1. Quartal 2019. Schon die ersten drei Monate im neuen Jahr sind geradezu vollgestopft mit tollen Games. Diese 10 Topspiele müsst ihr euch merken!
,
Soul Harvest Announcement Trailer. Mit SpellForce 3: Soul Harvest wurde nun eine eigenständige Erweiterung zum Echtzeit-Strategiespiel vorgestellt.
,
Episode #2 Live-Action Trailer. Mit dem 24.01.2019 steht nun der Release-Termin für die zweite Episode von Life is Strange 2 fest.
,
Sendung vom 18.12.18. Gameswelt News vom 18.12.18: Fallout 76, Battlefield V, Fortnite und Anno 1800.
,
Entwicklertagebuch: 20. Jubliäum. Noch vor dem Release von Anno 1800 im kommenden Februar feiern die Entwickler nun das 20-jährige Jubliäum der Anno-Reihe.
,
Memories of Mother Trailer. Performt von Eivor gibt es in diesem Video eine alternative Version des ersten Songs aus God of War.
,
Final Battle Trailer. Vollgepackt mit zahlreichen Szenen aus Disney-Filmhits liefert der lange Trailer "Der letzte Kampf" einen Vorgeschmack auf das nahende Kingdom Hearts III.
,
Sendung vom 17.12.2018. Gameswelt News vom 17.12.2018: Battlefield V, Call of Duty, Epic Store und Pagan Online.
,
Super Smash Bros. Ultimate - Videospecial. Auch Hoppi wollte sich mal an Smash Ultimate versuchen und deshalb bringt ihm Dennis heute mal die Basics bei.
,
Das beste VR des Jahres: Nominierungen. Auch in diesem Jahr könnt ihr wieder in verschiedenen Kategorien über unsere Gameswelt Awards abstimmen. Heute wird das beste VR-Spiel des Jahres gesucht.
,
Battle-Royale-Action bei Rapture Rejects. Rapture Rejects ist ein spaßiger Shooter mit Cyanide-&-Happiness-Lizenz. Es gibt nur ein großes Problem...
,
Announcement Trailer. Wired Production und Storm in a Teacup haben mit Close to the Sun ein neues Tesla-Horrorspiel in einem alternativen 19. Jahrhundert in Arbeit.
,
Rumrollen bei Katamari Damacy Reroll. Eine der verrücktesten Videospiel-Reihen ist zurück! Felix hat sich für euch bei Katamari Damacy Reroll ausgetobt.
,
Episode Ardyn Prologue Teaser Trailer. In diesem Teaser gewährt Square Enix einen ersten kurzen Ausblick auf "Episode Ardyn" für Final Fantasy XV.
,
Brad, Eliot and New Stage Trailer. Mit Brad und Eliot geben sich in Dead or Alive 6 zwei altbekannte Charaktere die Ehre.
,
Negan Character Trailer. Der neue Charakter-Trailer zu Tekken 7 zeigt euch Walking-Dead-Star Negan in Aktion.
,
Geheimtipps 2018. Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche kleinere und größere Titel, die unter dem Radar geflogen sind. Hier kommen zehn Games, die ihr auf jeden Fall noch spielen solltet.
,
Legion of Dawn Edition Trailer. In diesem Trailer stellt euch BioWare die Inhalte der Legion of Dawn Edition von Anthem näher vor.
,
Sendung vom 14.12.18. Gameswelt News vom 14.12.18: Planetside Arena, Call of Duty, Heroes of the Storm und DayZ.
,
Sendung #463. Wir zeigen euch Ashen, rollen bei Katamari Damacy Reroll rum, trotzen bei Rapture Rejects der Apokalypse und düsen mit Gear Club Unlimited 2 um die Wette.
,
Gameplay First Look Trailer. Der neue Online-Shooter PlanetSide Arena wird bis zu 1.000 Spieler unterstützen und natürlich auch Battle Royale zu bieten haben.
,
Inside the Arena: Introducing PlanetSide Arena Trailer. Executive Producer Andy Sites und Lead Designer Tony Morton gewähren weitere Einblicke in das neu angekündigte Battle-Royale-Spiel PlanetSide Arena.
,
Heart of Fire Announcement Trailer. Mit "Heart of Fire" erhält das Rollenspiel Neverwinter das nächste Add-on spendiert.
,
Version 1.0 Gameplay Trailer. Der neue Trailer zu DayZ zeigt euch etliche Spielszenen aus der fertigen Version 1.0!
,
Opening Cinematic Trailer. Anlässlich der Vorverlegung von Metro Exodus auf den 15. Februar 2019 wurde auch die Eröffnungssequenz in Videoform veröffentlicht.
,
Silver Lining DLC Trailer. Ab dem 21. Dezember 2018 wird der letzte Story-DLC "Silver Lining" zu Spider-Man auf der PS4 erhältlich sein.
,
Cretaceous Dinosaur Pack Launch Trailer. Mit dem "Cretaceous Dinosaur Pack" erhalten neue Dinosaurier Einzug in Jurassic World Evolution.
,
Sendung vom 13.12.18. Gameswelt News vom 13.12.18: The Crew 2, GOG.com, Playstation Classic und Artifact.
,
Comrades Multiplayer DLC Launch Trailer. Mit "Comrades" ist ab sofort die Multiplayer-Erweiterung zu Final Fantasy XV erhältlich.
,
LITE Launch Trailer. Mit PES 2019 LITE gibt es jetzt eine abgespeckte Version von PES 2019 kostenlos.
,
Action-Adventure des Jahres: Die Nominierungen. Auch in diesem Jahr könnt ihr wieder in verschiedenen Kategorien über unsere Gameswelt Awards abstimmen. Heute wird das Action-Adventure des Jahres gesucht.
,
Introducing Classes Trailer. Der neue Trailer zu World War Z stellt euch die verschiedenen Klassen im Zombie-Epos vor.
,
December 2018 Free Weekend Trailer. Vom 13. bis zum 16. Dezember könnt ihr The Crew 2 aus dem Hause Ubisoft kostenlos ausprobieren.
,
So wird's gemacht: Hiding in Plain Sight Trailer. Das neueste Video der Reihe "So wird's gemacht" zeigt euch auf, wie ihr unentdeckt bleibt.
,
Sendung vom 12.12.18. Gameswelt News vom 12.12.18: Red Dead Redemption 2, Street Fighter V, Overwatch und Metal Gear Solid.
,
Die schrägsten Smash-Charaktere. Diese zehn Kämpfer aus Super Smash Bros. Ultimate sind ganz besonders individuelle Schneeflocken. Habt ihr schon mit ihnen gekämpft?
,
Winterwunderland 2018 Trailer. Auch in diesem Jahr veranstaltet Blizzard Entertainment im Online-Actionspiel Overwatch wieder das In-Game-Event Winterwunderland.
,
Arena War Trailer. In "Arena War" erwarten euch in GTA Online ab sofort moderne Gladiatorenkämpfe in sieben verschiedenen Modi.
,
Sendung vom 11.12.18. Gameswelt News vom 11.12.18: Call of Duty: Black Ops IIII, Beyond Good & Evil 2, GTA Online und Monster Hunter World.
,
Survival Gameplay Trailer. Der neue Gameplay-Trailer zum Survival-Action-Shooter Left Alive bringt euch verschiedene Spielstile und Strategien näher.
,
Eine halbe Stunde frisches Gameplay!. Ubisoft hat eine halbe Stunde neues Gameplay zu Beyond Good & Evil 2 veröffentlicht, das sowohl im All als auch auf dem Boden spielt.
,
Operation Absolute Zero DLC Trailer. Nach der Ankündigung hat Treyarch nun auch erste Spielszenen aus "Operation Absolute Zero" für Call of Duty: Black Ops IIII gezeigt.
,
Sendung 10.12.2018. Gameswelt News vom 10.12.2018: Anthem auf Twitch, Borderlands 3 Leak. Portal 3 Easter Egg. Neues Conan-Spiel.
,
The Witcher 3 Collaboration Trailer. Dank einer Zusammenarbeit mit The Witcher 3 kommt Hexer Geralt nun auch in das Actionspiel Monster Hunter World.
,
Opening Movie Trailer. Dank dem neuen Trailer zu Kingdom Hearts III könnt ihr euch schon jetzt die Eröffnungssequenz ansehen.
,
Iceborne DLC Reveal Trailer. Neue Monster, neue Story & neue Ausrüstung: Capcom hat mit Iceborne ein Add-on für Monster Hunter World angekündigt.
,
Sport/Racing Spiel des Jahres: Die Nominierungen. Auch in diesem Jahr könnt ihr wieder in verschiedenen Kategorien über unsere Gameswelt Awards abstimmen. Heute wird das Sport/Racing Spiel des Jahres gesucht.
,
Videotest zu Mutant Year Zero. Mutant Year Zero basiert auf einem obskuren Pen-&-Paper-RPG und ist definitiv nur etwas für Strategie-Experten.
,
Announcement Trailer. Mit Conan Unconquered haben Petroglyph und Funcom nun ein Echtzeit-Strategiespiel zur bekannten Reihe in Arbeit.
,
Announcement Trailer. SEGA hat Project Judge mit dem finalen Namen Judgment versehen und für die PS4 angekündigt.
,
So gut ist Monster Boy and the Cursed Kingdom. Wonder Boy, bzw. Monster Boy gehörte früher zu den Stars des Jump'n'Run-Genres. Jetzt gibt es ein Comeback auf aktuellen Plattformen.
,
Die schlechtesten Spiele des Jahres 2018. Peinliche Schmuddel-Erotik, FMV-Schmierentheater zum Fremdschämen oder Gameplay-Grütze aus der Videospiel-Hölle: 2018 war so schlecht, dass es fast schon wieder geil ist.
,
Release Date Trailer. Das Adventure Vane wird ab dem 15. Januar 2019 für die PlayStation 4 zu haben sein.
,
Developer First Look Trailer. In diesem neuen Video gewährt UbisoftTV weitere erste Einblicke in den neuen Shooter Far Cry: New Dawn.
,
Launch Trailer. Der Erfolgsreihe Yo-Kai Watch wurde am gestrigen Freitag nun auch bei uns in Deutschland mit Teil 3 fortgesetzt.
,
Sendung 07.12.2018. Gameswelt News vom 07.12.2018: Die Gewinner und Highlights der Game Awards 2018, Smash Bros. Ultimate $ Epic Game Launcher.
,
Sendung #462. PlayStation Classic, Just Cause 4, Monster Boy, Transpose, Mutant Year Zero und EDF! EDF! EDF!
,
The Game Awards 2018 Trailer. Auf den Game Awards 2018 wurde Stranger Things 3 angekündigt, der dritte Teil zur gleichnamigen Erfolgsserie.
,
Accolades Trailer. Der Accolades-Trailer zu Darksiders III fasst wie gewohnt Pressestimmen zum Actiontitel für euch zusammen.
,
Winter of Arcade 2018 Trailer. Auch in diesem Jahr läutet Microsoft auf der Xbox One wieder den "Winter of Arcade" ein.
,
TGA 2018 Announcement Trailer. Mit The Last Campfire haben die Macher von No Man's Sky, Hello Games, ein neues Adventure für PC in Arbeit.
,
TGA 2018 Announcement Teaser Trailer. FJRD Interactive hat mit Among Trees ein neues Action-Adventure für den PC vorgestellt.
,
TGA 2018 Announcement Trailer.

Supergiant Games und Epic Games haben mit Hades für 2019 einen neuen PC-Actiontitel angekündigt.

,
TGA 2018 Announcement Trailer. Mit Atlas bringen die Macher von ARK: Survival Evolved im nächsten Jahr ein riesiges Piraten-MMO heraus.
,
TGA 2018 Release Date Trailer. Mit Ape Out veröffentlicht Devolver Digital am 07. Februar 2019 ein vielversprechendes Actionspiel für PC und Switch.
,
Fortune Island DLC Trailer. Mit "Fortune Island" bekommt Forza Horizon 4 einen großen DLC spendiert; das Video liefert erste Eindrücke.
,
TGA 2018 Gameplay Trailer. Der neue Gameplay-Trailer von den Game Awards 2018 zeigt euch alle drei spielbaren Charaktere aus Devil May Cry 5 in Aktion.
,
TGA 2018 Announcement Trailer. Die Macher von Halo 5: Warzone liefern mit Scavengers im kommenden Jahr einen eisigen Multiplayer-Shooter ab.
,
TGA 2018 Story Trailer. Der neue Story-Trailer zu Psychonauts 2 von den Game Awards bringt euch die Handlung des Spiels näher.
,
Video-Preview zu Far Cry: New Dawn. Far Cry: New Dawn ist die direkte Fortsetzung zu Far Cry 5. Was ist nach dem Fall der Atombomben in Montana passiert?
,
TGA 2018 Persona 5 Joker Trailer. Mit dem Joker aus Persona 5 wurde im Rahmen einer Cross-Over-Promo ein weiterer Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate bestätigt.
,
TGA 2018 Reveal Trailer. Für PS4 und PC (via Epic Games Store) soll 2019 mit The Pathless der künstlerisch wertvolle neue Titel der ABZÛ-Macher erscheinen.
,
TGA 2018 Announcement Trailer. Die klassische und brutale Beat'em-Up-Reihe Mortal Kombat geht mit Teil 11 im kommenden Jahr in die nächste Runde.
,
TGA 2018 Console & Mobile Announcement Trailer. Auf dem PC im Early Access, kommt der Monster-Hunter-Konkurrent Dauntless 2019 auch auf Konsolen und mobile Plattformen.
,
TGA 2018 Trailer. Der neue Trailer zu Anthem von den Game Awards 2018 soll euch die Story des Sci-Fi-Hits etwas näher bringen.
,
TGA 2018 Open World Trailer. Der neue Trailer von den Game Awards 2018 soll euch die abgedrehte offene Spielwelt von RAGE 2 näher bringen.
,
TGA 2018 Ultra Deluxe Reveal Trailer. Die Ultra Deluxe Edition von The Stanley Parable bringt 2019 nicht nur neue PC-Inhalte, sondern erscheint auch auf Konsolen.
,
TGA 2018 Announcement Trailer. Der ehemalige Director von Far Cry 4 entführt euch in seinem neuen Sci-Fi-Adventure Journey to the Savage Planet auf einen Alien-Planeten.
,
TGA 2018 Announcement Trailer. Mit The Outer Worlds hat Obsidian Entertainment ein neues Sci-Fi-Action-Rollenspiel vorgestellt.
,
TGA 2018 Teaser Trailer. Wie erwartet hat BioWare im Rahmen der TGA 2018 einen ersten Teaser zur RPG-Fortsetzung Dragon Age 4 gezeigt.
,
TGA 2018 Gameplay Reveal Trailer. Am 15. Februar 2019 erscheint der neue Shooter Far Cry: New Dawn; hier gibt es erste Spielszenen von den Game Awards.
,
TGA 2018 McLaren 570S Car Pack Trailer. Mit dem McLaren 570S wurde im Rahmen der Game Awards 2018 ein neues DLC-Fahrzeug für Rocket League angekündigt.
,
TGA 2018 Reveal Trailer. Die Macher des Mobile-Hits Device 6 haben mit Sayonara Wild Hearts einen neuen Switch-Exklusivtitel auf den Game Awards angekündigt.
,
Typhon Hunter Trailer. Mit "Typhon Hunter" bekommt das Actionspiel Prey sein finales Update spendiert.
,
Gameplay Sizzle Trailer. Im neuen Gameplay-Sizzle-Trailer zeigt euch THQ Nordic zwei Minuten neue Spielszenen aus Biomutant.
,
Sendung vom 06.12.18. Sendung vom 06.12.18: Fortnite, Call of Duty: Black Ops IIII, Fallout 76 und der Deutsche Entwicklerpreis.
,
Data Pack 3.0 Trailer. Das kostenlose Data Pack 3.0 für Pro Evolution Soccer 2019 beinhaltet neue Stadien, frische Spielergesichter, aktuelle Schuhe und vieles mehr.
,
Video-Review zu Super Smash Bros. Ultimate. „Everyone is here!“ war der Slogan des neuen Super Smash Bros. – und das war keine Übertreibung.
,
Pan-demonium Live-Action Trailer. Als weihnachtliche Promo hat PUBG Corp. einen neuen Live-Action-Trailer zum Battle-Royale-Hit PlayerUnknown's Battlegrounds veröffentlicht.
,
Annual Pass: Scourge of the Past Raid Trailer. Im Rahmen des Annual Pass erhält der Sci-Fi-Hit Destiny 2: Forsaken mit "Scourge of the Past" einen neuen Raid spendiert.
,
Season 7 Battle Pass Trailer. Zum Start von Season 7 gibt es natürlich auch wieder einen neuen Battle Pass für Fortnite mit allerhand neuer Gegenstände.
,
Season 7 Trailer. Epic Games gibt heute für die winterlich angehauchte siebte Season von Fortnite.
,
Das beste Horror-Spiel des Jahres: Nominierungen. Auch in diesem Jahr könnt ihr wieder in verschiedenen Kategorien über unsere Gameswelt Awards abstimmen. Heute wird das beste Horror-Spiel des Jahres gesucht.
,
December 2018 Free Games Trailer. Auch im Dezember gibt es wieder kostenlose PC-Spiele für Abonnenten von Twitch Prime.
,
Demolition Derby & PvP-Update Angespielt Trailer. Ubisoft stellt euch in diesem weiteren Video die neuen Inhalte "Demolition Derby" sowie des PvP-Updates im Detail vor.
,
Demolition Derby Launch Trailer. Ubisoft hat heute den neuen Modus "Demolition Derby" für The Crew 2 verfügbar gemacht.
,
NES December 2018 Game Updates Trailer. Nintendo hat nun die neuen NES-Klassiker für Abonnenten von Nintendo Switch Online im Dezember 2018 bekannt gegeben.
,
December 1.31 Update Trailer. Das Video stellt die neuen Inhalte im Dezember-Update von Gran Turismo Sport näher vor.
,
Kreativmodus Announcement Trailer. Fortnite bekommt mit dem Start von Season 7 einen neuen Kreativmodus im Stil von Minecraft spendiert.
,
Sendung vom 05.12.2018. Gameswelt News vom 05.12.2018: Red Dead Online, The Game Awards 2018, Far Cry und Starbreeze.
,
Game Awards 2018 Teaser Trailer. Ubisoft teasert im Vorfeld der Game Awards 2018 ein neues Far Cry an, das direkt an Far Cry 5 anschließt.
,
December 2018 Update Trailer. Sony verpasst dem Game-Streaming-Dienst PlayStation Now im Dezember satte 50 neue Titel.
,
Gameplay Overview Trailer. Der Trailer verschafft euch einen generellen Überblick über das Shooter-Sequel Insurgency: Sandstorm.
,
Sendung vom 04.12.2018. Gameswelt News vom 04.12.2018: Fallout 76, Red Dead Online, Carmageddon und Halo Infinite.
,
15 Tipps & Tricks zu Red Dead Online. Red Dead Online ist ein seperater Online-Spielmodus für Red Dead Redemption 2. Hier sind 15 Tipps & Tricks, mit denen euch das Leben im wilden Westen leichter fällt.
,
Video-Preview zu Resident Evil 2 Remake. Wir konnten zwei Stunden das neue Resident Evil 2 Remake anzocken. Hier unsere Eindrücke vom Spiel.
,
Neue Spielwelt, neue Gadgets und mehr. Just Cause 4 bietet diverse neue Features, die für noch mehr Spektakel sorgen. Wir stellen euch fünf davon vor.
,
Mega Pack Trailer. Im Rahmen des PSVR Mega Pack bekommt ihr das VR-Headset nun zusammen mit gleich fünf Spielen.
,
Launch Trailer. Im Launch Trailer zu Just Cause 4 gibt es unzählige Explosionen und geballte Action.
,
20 Legendary Games Trailer. Das Video zeigt euch die 20 auf der PlayStation Classic enthaltenen Spiele der PSone-Ära.
,
Sendung vom 03.12.2018. Gameswelt News vom 03.12.2018: Red Dead Online, Diablo Immortal, Battlefield V und MechWarrior 5.
,
Videotest zu Assassin's Creed Odyssey: Vermächtnis der ersten Klinge. Wir haben ein exklusives Review des ersten Kapitels des Story-DLC zu Assassin's Creed Odyssey für euch!
,
Chapter 1: Overture Update Trailer. Der Trailer bringt euch die neuen Inhalte von "Chapter 1: Overture", dem ersten großen Update zu Battlefield V, näher.
,
Rollenspiele: Die Nominierungen. Auch in diesem Jahr könnt ihr wieder in verschiedenen Kategorien über unsere Gameswelt Awards abstimmen. Heute wird das Rollenspiel des Jahres gesucht.
,
Annual Pass: Weapons of Black Armory Trailer. Im Rahmen des Annual Pass erhaltet ihr via Black Armory neue Wummen in Destiny 2: Forsaken an die Hand.
,
Armor King Character Trailer. Der zweite neu vorgestellte Charakter für den Season Pass 2 zu Tekken 7 ist der Armor King.
,
Craig Marduk Character Trailer. Mit Craig Marduk wurde nun ein Charakter vorgestellt, der im zweiten Season Pass von Tekken 7 Einzug in das Spiel erhält.
,
Felix und Vincent spielen Ring of Elysium. Endlich auch in Europa spielbar. Wir zocken das winterliche Battle-Royal-Spektakel Ring of Elysium.
,
Walk Between Worlds Promo Trailer. Mit den The Game Awards 2018 wirft das letzte große Spiele-Event des Jahres seine Schatten voraus.
,
Extreme Weather Gameplay Spotlight Trailer. Das neue Gameplay-Spotlight macht euch mit den extremen Wetterbedingungen in Just Cause 4 vertraut.
,
Das ist The Universim. The Universim wandelt in den Spuren von Strategieklassikern wie Populous. Felix hat sich die Göttersimulation mal genauer angeschaut.