Videos-Archiv vom 04.2011

,
April 2011. Wie jeden Monat zeigen wir euch unsere Empfehlungen des Monats. Dieses Mal für den April 2011.
,
Helter Skelter Trailer. In diesem 30sekündigen Teaser Trailer zeigt der Protagonist Darius Mason eindrucksvoll, wie er auf dem Mars über und unter der Oberfläche gegen brutale Sektenanhänger und böse Aliens seinen heldenhaften Mann steht.
,
Teaser Trailer. Aus Versehen wurde über Facebook vorab das neue Assassin's Creed: Revelations enthüllt, das wohl den altbekannten Protagonisten Altair zurück auf die Bildfläche bringen wird.
,
Alien Invasions Making Of Trailer. Dieser neue Trailer widmet sich der Alien-Ankunft in Paris und London.
,
Making SSX Part #4: Character Design. Im vierten Teil der Making-Of-Reihe zum neuen SSX widmen sich die Macher der Charakter-Gestaltung.
,
Episode 1: We Negotiate With Terrorists - iPhone Launch Trailer. Auch für iPhone und iPod touch ist nun die erste Episode von Hector: Badge of Carnage erhältlich.
,
Chaos Gameplay Trailer. Dieser Trailer zeigt euch einige Spielszenen auf Chaos-Seite im ersten iPhone-MMORPG aus dem Hause Gameloft.
,
XBLA Launch Trailer. Der XBLA-Titel Capsized steht zum Download bereit; passend dazu gibt es den Launch-Trailer.
,
2nd Anniversary Trailer. Der PC- und PS3-Onlinetitel Free Realms hat jüngst seinen zweiten Geburtstag gefeiert; Grund genug für einen entsprechenden Trailer.
,
Sith Warrior Character Progression Trailer (dt.). Wie das für Online-Rollenspiele üblich ist, könnt ihr auch in Star Wars: The Old Republic euren Charakter entwickeln; das Video demonstriert dies anhand eines Sith-Kriegers.
,
Teaser Trailer. Frische Szenen zum bevorstehenden Telltale-Titel haben wir in diesem Teaser-Trailer für euch parat.
,
Debut Trailer. Vom Entwicklerstudio InterServ soll im Sommer 2011 das Online-Actionspiel Scarlet Legacy veröffentlicht werden; der Trailer zeigt erste bewegte Szenen.
,
Gene Adams Presentation Video-Interview. In NCAA Football 12 soll in Sachen Präsentation einiges verbessert werden; Producer Gene Adams spricht über die Änderungen im Video-Interview.
,
Virtual Playbook #1: Gameplay Preview Trailer. Madden NFL erhält auch in diesem Jahr wieder eine Neuauflage; der Trailer gewährt erste Gameplay-Einblicke.
,
European Oil Rig Map Trailer. Auch in einem europäischen Trailer wird die neue Map "Oil Rig" noch einmal gezeigt.
,
Gladiator Trailer. Mit dem frischen Gladiator-Trailer haben wir noch einen zweiten Videoclip zu Aida Arenas für euch parat.
,
Priestess Trailer. Mit der Priesterin wird eine neue Klasse aus dem PC-Spiel Aida Arenas vorgestellt.
,
Entwicklertagebuch #1. Auch zum kommenden Shadows of the Damned wurde nun eine Entwicklertagebuch-Reihe gestartet, in der die Macher selbst das Spiel genauer vorstellen.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten der PC-Version. Wir haben für euch die ersten 10 Minuten von DarkSpore auf dem PC gespielt, natürlich ungeschnitten und ungekürzt.
,
Trap Spotlight: Arrow Wall Trailer. Der Multiplattform-Titel Orcs Must Die! bekommt heute seinen mittlerweile zweiten Videoclip spendiert, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten der 360-Version. Wir haben für euch die ersten 10 Minuten von Thor: God of Thunder auf der Xbox 360 gespielt, natürlich ungeschnitten und ungekürzt.
,
Jap. DLC Trailer. Aus Japan erreicht uns ein umfassender Trailer zum kommenden Zusatzinhalt zum dortigen Erfolgstitel Dynasty Warriors 7.
,
Video Interview mit Konstantin Popov (Extended Version). Der CEO der Biart Studios, Konstantin Popov, spricht in Moskau mit uns über sein neues Spiel Deep Black.
,
Video Interview mit Tetsuya Mizuguchi (Extended Version). Wir konnten in Düsseldorf mit Tetsuya Mizuguchi ausführlich über sein neustes Spiel Child of Eden sprechen.
,
Sendung #60. Deep Black aus Moskau, Witcher 2 Preview, Child of Eden aus Düsseldorf, Top Spin 4 vs. Virtua Tennis 4 und die Wii 2.
,
Patch 4.2 Preview Trailer. U.a. Game Director Tom Chilton sowie weiterer Entwickler gewähren euch in diesem Trailer einen Ausblick auf Patch 4.2 zu World of WarCraft: Cataclysm.
,
Zelems Trailer. Der fünfte und letzte neue Clip zu DarkSpore von EA widmet sich Zelems etwas genauer.
,
Verdanth Trailer. Weiter geht's mit dem vierten neuen Trailer zum jüngst veröffentlichten DarkSpore, der Verdanth in den Mittelpunkt rückt.
,
Scaldron Trailer. Der dritte Trailer im Bunde geht auf Scaldron aus DarkSpore näher ein.
,
Infinity Trailer. Der zweite der fünf neuen Videoclips kommt unter dem Titel "Infinity" daher.
,
Cryos Trailer. Erst kürzlich veröffentlicht haben wir heute gleich fünf neue Videoclips zu DarkSpore für euch; der Erste widmet sich Cryos.
,
Get Smart Trailer #3: SMART-Bewegungssystem. Im nunmehr dritten Trainingsvideo zum kommenden Brink werden weitere Feinheiten des Gameplays, u.a. das SMART-Bewegungssystem und der Einsatz von Objekten, erklärt.
,
German Trailer. Anlässlich der FedCon in Düsseldorf wurde nun ein brandneuer deutscher Trailer zum Weltraumspiel Starpoint Gemini von Iceberg Interactive veröffentlicht.
,
Machine Age Has Begun Trailer. SEGA hat nicht nur das Jahr 2012 als Veröffentlichungsjahr von Binary Domain bestätigt, sondern auch gleich noch einen frischen Trailer zum Titel veröffentlicht.
,
Teaser Trailer. Electronic Arts hat das diesjährige Need for Speed offiziell angekündigt und passend dazu einen ersten Trailer veröffentlicht.
,
Tablet Debut Trailer. Mit dem S1 und dem S2 wird sich künftig auch Sony auf den Tablet-Markt begeben; das Video stellt die beiden neu angekündigten Produkte vor.
,
Debut Trailer. Der Wii-Titel Xenoblade Chronicles ist nun erstmal anhand von bewegten Eindrücke zu begutachten - in diesem Debüt-Trailer.
,
Icarnam Trailer. Beim Incarnam-Trailer handelt es sich um den dritten und letzten Clip zu Wakfu am heutigen Freitag.
,
Professions Trailer. Trailer Nr. 2 geht auf die verschiedenen Berufe in Wakfu ein.
,
Combat Trailer. Heute haben wir zum MMO Wakfu gleich drei neue Trailer für euch; der Erste geht auf das Kampfsystem des Spiels ein.
,
Der WWE-Superstar im Interview. Alberto del Rio gewann vor kurzem den Royal Rumble und trat im Main Event von Wrestlemania an. Jetzt spricht er mit uns.
,
Sendung #60 - Teaser. Insert Coin #60 ist wieder vollgepackt mit tollen Themen. Hier eine kleine Vorschau auf die Themen dieser Woche.
,
Patch 4.2 Raid Preview Trailer. Patch 4.2 zu World of WarCraft: Cataclysm hat natürlich auch neue Raid-Instanzen zu bieten, wir ihr in diesem kleinen Vorschau-Trailer sehen könnt.
,
Patch 4.2 Daily Quest Preview Trailer. Mit Version 4.2 gibt es in World of WarCraft: Cataclysm weitere tägliche Quests; einen ersten Eindruck von diesen gewährt dieser neue Videoclip.
,
Die Superstars zu Gast in München. Wir waren im Olympiapark in München, wo sich die WWE Superstars auf ihrer Revenge-Tour die Ehre gaben.
,
Debut Trailer. Mit Hydrophobia Prophecy wurde nun ein neuer Ableger für PC und PS3 angekündigt; der Trailer zeigt erstmals bewegte Szenen rund um das Spiel.
,
Escalation DLC Taste Of Escalation Trailer. Einmal mehr gibt es nun einen neuen Trailer zum kommenden DLC Escalation zu Call of Duty: Black Ops für euch.
,
Oregon Teaser Trailer. Mit Oregon erhält das nächste College aus NCAA Football 12 seinen ganz persönlichen Teaser-Trailer.
,
Patch 4.1 Rise of the Zandalari Trailer. Mit Version 4.1 erhält World of WarCraft: Cataclysm unter dem Namen "Rise of the Zandalari" wieder neue Inhalte, die euch im neuesten offiziellen Trailer vorab gezeigt werden.
,
Get Smart Trailer #2: Missionstypen. Ein weiteres Trainingsvideo zum kommenden Brink stellt euch die verschiedenen Missionstypen im Spiel genauer vor.
,
iPhone Trailer. Mit Piclings schlägt ein weiterer Titel im App Store für iPhone und iPod touch auf; der Trailer gewährt erste bewegte Eindrücke.
,
Behind the Scenes Trailer. Einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung des College-Football-Spiels NCAA Football 12 soll dieses neue Video zum EA-Sports-Spiel gewähren.
,
Multiplayer Tutorial Trailer #2. Die Tutorial-Reihe zum Mehrspielermodus von Total War: Shogun 2 wird ab sofort mit Folge 2 fortgesetzt.
,
Debut Gameplay Trailer. Aus dem Hause der Indie-Entwickler Zeal kommt mit Team Assault: Baptism of Fire ein rundenbasierter Strategietitel im Stile von Jagged Alliance oder X-Com.
,
XBLA Release Trailer. Auch für die Xbox 360 ist Outland nun via XBLA zu haben; Ubisoft veröffentlichte auch hier den passenden Release-Trailer.
,
PSN Release Trailer. Ab sofort ist Outland für die PS3 erhältlich; der PSN-Launch-Trailer ist hier zu begutachten.
,
PAX East 2011 Community Event Video. Dieses Video vermittelt euch Eindrücke vom Community-Event auf der US-Messe PAX East im März 2011.
,
XBLA SXSW 2011 Entwickler-Interview. Im Rahmen des Events SXSW 2011 stahen die Macher des XBLA-Titels Capsized Rede und Antwort rund um das Spiel.
,
Marie Feature Trailer. Kalypso Media hat heute ein Feature-Video veröffentlicht, das die Adelstochter Marie in Aktion zeigt.
,
Hero Showcase Nevetira Trailer. Das neueste Hero-Showcase-Video zu Realm of the Titans zeigt euch satte viereinhalb Minuten vom PC-Spiel.
,
Launch Trailer. Ab dem morgigen 28.04.2011 ist EAs neuer Ableger DarkSpore für den PC erhältlich; schon heute zeigen wir euch den Launch-Trailer.
,
Trailer #2. In einem zweiten Trailer zum PC-Titel Family Farm werden euch einmal mehr gut eineinhalb Minuten Eindrücke aus dem Spiel gezeigt.
,
Rumble Champion Spotlight Trailer. Fast sieben Minuten dauert der neueste Champion-Spotlight-Trailer zu League of Legends, den wir euch hier präsentieren.
,
GAME Pre-Order Trailer. Kleiner Nachzügler zur gestrigen Videoreihe rund um Supremacy MMA: Das erwartet alle Vorbesteller bei GAME.
,
Gameplay Trailer. Ein Adventure mit zahlreichen Wahlmöglichkeiten soll Curse of Slate Rock Manor für den PC werden; der Trailer zeigt euch einige Spielszenen.
,
Accolades Trailer. Der taufrische Accolades-Trailer zu Duke Nukem Forever ist mit Pressestimmen und Spielszenen garniert.
,
Kinect Debut Trailer. Auch die X360-Version erhält eine Videospiel-Umsetzung der TV-Show, welche sogar Kinect unterstützen wird.
,
Escalation DLC Call Of The Dead Trailer. Mit "Call of the Dead" erhält Black Ops im Escalation-DLC eine ausgiebige Zombie-Map, die in diesem Video gezeigt wird.
,
Video Interview mit Richard Jolly. Wir hatten in Utah die Gelegenheit mit Richard Jolly über den neuen Shooter Brink ausführlich zu sprechen.
,
Build Nexus Tower Trailer. Mit neuen Inhalten will LEGO Universe ab dem 03. Mai punkten; dann steht mit dem Nexusturm eine neue Bau-Herausforderung für Gruppen parat.
,
Release Trailer. Frogsters Online-Hack'n'Slay Mythos ist ab sofort in der Box-Version erhältlich und startet in Kürze auch als Download-Version; wir haben den Start-Trailer für euch.
,
Closed Beta Announcement Trailer. Ubisoft gab heute bekannt, dass die Closed Beta zu TrackMania 2 Canyon, dem Nachfolger des Rennspiel Hits Trackmania, im Juli verfügbar sein wird.
,
Mini Teaser Trailer. Auch zu Ridge Racer Unbounded gibt es heute einen nagelneuen Kurzclip, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
v1.0.0.116 Patch Preview Trailer. League of Legends erhält in Kürze ein weiteres Update; der Trailer macht euch schonmal mit den Neuerungen vertraut.
,
Video Interview mit Todd Howard. Beim Bethesda BFG wurde natürlich auch Skyrim gezeigt. Todd Howard stellte sich den Fragen der neugierigen Journalisten.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten der PS3 Version. Die ersten 10 Minuten von Virtual Tennis 4. Wir haben für euch ein paar Bälle gespielt ob es wirklich besser als Top Spin 4 ist sehr ihr selbst.
,
Launch Trailer. Die gesammelten Majesty-2-Werke gibt es nun in einem PC-Bundle zu erwerben; wir haben den Trailer zum Verkaufsstart für euch.
,
Alpha 128 There Will Be Blood Trailer. Unter dem Titel "There Will Be Blood" ist nun der Trailer zur nächsten Alpha-Version des PC-Titels Overgrowth erschienen.
,
Art Assets Overview Trailer #12. Den mittlerweile zwölften Videoclip zur künstlerischen Gestaltung von Overgrowth haben wir hier für euch parat.
,
HMV.com Stripclub: The Glass Stripper Pre-Order Trailer. Vorbesteller bei HMV werden hingegen mit in den Stripclub genommen.
,
Play.com Pre-Order Trailer. Wer bei Play.com vorbestellt (auch aus Deutschland möglich), erhält bei Supremacy MMA den hier vorgestellten Bonus.
,
Amazon.co.uk Pre-Order Trailer. Auch Supremacy MMA hält verschiedene Boni für Vorbesteller bereit, die je nach Anbieter differieren. Dieser Trailer zeigt den Bonus bei Amazon.co.uk.
,
Red River Canyon Flythrough Trailer #2. Dieser Videoclip zu Warm Gun nimmt euch noch einmal mit in den Red River Canyon.
,
BFG-Event-Bericht aus Utah. Wir konnten im verschneiten Utah die kommenden Highlights von Bethesda anschauen, u.a. Prey 2, Skyrim und Rage.
,
Event-Bericht aus Vancouver. Wir waren in Vancouver bei Relic und konnte den kommenden Action-Titel Warhammer 40.000: Space Marine ausführlich anzocken.
,
The Stakeout Trailer. Last but not least haben wir mit "The Stakeout" noch einen dritten neuen Videoclip zum Telltale-Adventure am heutigen Sonntag für euch parat.
,
Easter Trailer. Rund um Iron Grip: Marauders gibt es passend zum heutigen Ostersonntag auch ein kleines Oster-Video für euch.
,
Oil Rig Map Trailer. Einer der Producer von Combat Arms stellt im neuesten Trailer zum PC-Shooter eine weitere Maps namens "Oil Rig" genauer vor.
,
Launch Trailer. Das Sequel zum Wii-Shooter The Conduit ist ab sofort erhältlich; wir haben den passenden Videoclip zum Verkaufsstart.
,
Entwicklertagebuch #4: PC-Version. Das mittlerweile vierte Entwicklertagebuch rund um das Rollenspiel Fable III widmet sich in über vier Minuten der PC-Version des Lionhead-Titels.
,
Studio-Tour aus Vancouver. Wir hatten in Vancouver die Gelegenheit die heiligen Hallen der RTS-Spezialisten von Relic Entertainment zu besuchen.
,
Teaser Trailer. Aus dem Hause Vanguard kommt für PC, PS3 und X360 der Titel Gatling Gears, zu dem es nun erstmals einen kurzen Videoclip gibt.
,
Lost Highway Flythrough Trailer. Im zweiten neuen Clip zu Warm Gun vom heutigen Ostersonntag erhaltet ihr einen Eindruck vom Areal "Lost Highway".
,
Red River Canyon Flythrough Trailer #1. Zum heutigen Ostersonntag haben wir wieder zwei neue Umgebungsvideos zu Warm Gun für euch; der erste nimmt euch mit durch den Red Canyon.
,
Story Arc Trailer. Im Mittelpunkt des neuesten Videoclips zu F.3.A.R. steht die Handlung der Shooter-Reihe.
,
Debut Trailer. Mit ArmA II: Reinforcements erwartet euch ein neuer Ableger aus der Shooter-Reihe, der euch die Geschichte aus der Sicht des Briten Brian Frost zeigt.
,
Video Review. Portal 1 war einen Riesenüberraschung. Kann der zweite Teil an den genialen Vorgänger anknüpfen?
,
Heart Of Darkness Flythrough Trailer. Der nächste Flythrough-Trailer zu Warm Gun zeigt euch mit Heart Of Darkness ein weiteres Areal des PC-Spiel.
,
Come Get Some Trailer. Auch im neuesten Trailer mit dem Namen "Come Get Some" ist seitens des Duke wieder für ordentlich Action gesorgt.
,
Entwicklertagebuch #5: Charakter-Entwicklung & Items (engl.). Gestern hatten wir bereits die deutschsprachige Version des aktuellen Entwicklertagebuchs zu The Witcher 2 für euch, heute liefern wir die englische HD-Variante nach.
,
Character Trailer #1. Nach diversen sonstigen Trailern zu Fireburst geht dieses Video nun auf die Charaktere des PC-, PS3- und X360-Spiels ein.
,
Tap Exercise Trailer. Mit dem Trailer "Tap Exercise" beenden wir am Karfreitag unsere Videoreihe rund um den 3DS-Titel DualPenSports.
,
Baseball Trailer. Der zweite neue Clip zeigt euch erstmals die Sportart Baseball im 3DS-Titel.
,
Archery Trailer #2. Am heutigen Freitag haben wir gleich mehrere neue Clips zum 3DS-Sportspiel DualPenSports für euch; Clip #1 zeigt euch nochmal das Bogenschießen.
,
Video Interview mit Matt Hooper (Extended Version). Auf dem Bethesda-BFG-Event in Utah konnten wir mit Matt Hooper ausführlich über Rage sprechen, dem kommenden Shooter-Highlight aus dem Hause id Software.
,
Video Interview mit Jim Sumwalt (Extended Version). Jim Sumwalt, Mitgründer der Human Head Studios, trat in Utah vors Gameswelt-Mikro.
,
Video-Interview mit Raphael van Lierop (Extended Version). Wir konnten in Vancouver mit Raphael van Lierop, dem Game Director von Warhammer 40.000: Space Marine ausführlich sprechen.
,
Sendung #59. Space Marine Event aus Vancouver, Bethesda BFG-Event aus Utah, Portal 2 Testvideo, Relic Studio-Tour und einem Easter-Eggs-Special.
,
Royal Wedding Parody Trailer. In England steht bekanntlich in Kürze eine königliche Hochzeit auf dem Plan; dieser Trailer zu Die Sims 3: Lebensfreude nimmt das Event etwas auf die Schippe.
,
Classes Trailer. Welche Klassen hat das PC-Spiel Eden Eternal zu bieten? Der neue Trailer zum Titel klärt auf.
,
PS3 Real Sniper Trailer. Zur PS3-Version von Sniper: Ghost Warrior gibt es nun einen taufrischen Scharfschützen-Trailer für euch.
,
The Domain Of The Charr Trailer. Neben Impressionen der katzenhaften Krieger gewährt euch "Die Dömane der Charr" Einblicke in die Schwarze Zitadelle und die industrielle Kriegsmaschinerie der Charr.
,
DSiWare Level 4 Trailer. Ein neuer Clip zeigt euch Level 4 des DSiWare-Titels 99Bullets.
,
X360 Entwicklertagebuch #5: YouTube-Sharing. Auch mit der Xbox 360 ist YouTube-Sharing hinsichtlich Yoostar 2 möglich; für die X360 gibt es deshalb ein eigenes Entwicklertagebuch.
,
PS3 Entwicklertagebuch #5: YouTube-Sharing. Wie könnt ihr eure Freunde via YouTube an euren Yoostar-2-Auftritten teilhaben lassen? Das neue Entwicklertagebuch erklärt es euch.
,
Announcement Trailer. Mit der King Arthur Collection wird euch nicht nur das Hauptspiel, sondern zusätzlich auch alle Erweiterungen in einer Box geboten.
,
DualBlade Trailer. In MapleStory für den PC dürft ihr künftig auch mit zwei Klingen durch das Spiel metzeln.
,
Gameplay Trailer. Zusätzlich zum Präsentationsvideo gibt es noch diesen neuen Trailer mit einigen Spielszenen aus NCAA Football 12.
,
Presentation Trailer. Vor allen Dingen in den USA ist NCAA Football 12 angesagt; wir haben ein neues Präsentationsvideo für euch.
,
Anjali Character Trailer. Anjali ist ein Archon, quasi eine lebende Legende in Dungeon Siege 3, die in diesem neuen Charakter-Trailer vorgestellt wird.
,
Infinity Tranquility Trailer. Wie versprochen gibt es noch ein zweites neues Video mit Szenen aus dem Handheld-Titel Dream Trigger 3D.
,
Colony Hostility Trailer. Im Mai erscheint Dream Trigger 3D für den 3DS; wir haben heute zwei neue Videoclips zum Spiel für euch.
,
Bits Of Gameplay Trailer. Ein neuer Gameplay-Trailer zum PC-Titel Driftmoon liefert über fünf Minuten lang Spielszenen ab.
,
Rumble Art Spotlight Trailer. Ein über sechs Minuten langer Artwork-Trailer soll euch tiefere Einblicke in die künstlerische Gestaltung von League of Legends gewähren.
,
Hero Spotlight: Silhouette Trailer. Auch zu Heroes of Newerth wird eine Videoreihe fortgesetzt, nämlich die Hero-Spotlights; im Fokus steht dieses Mal Silhouette.
,
Synthia Gameplay Trailer. Mitte Juni erscheint Child of Eden für Kinect, im September 2011 soll eine Move-Version für die PS3 folgen. Heute hat Ubisoft neue Spielszenen im Gameplay-Trailer enthüllt.
,
Live Action Video. Auch am Karfreitag müsst ihr bei uns nicht auf eine neue Videodosis verzichten, so dass ihr euch u.a. dieses über zwei Minuten lange Video zu Faxion Online ansehen könnt.
,
Gameplay Trailer #3: Die Karriereleiter. Das Video erklärt das Rang-System des Spiels, den Einsatz von "Intuitionspunkten" zum Lösen eines Falls und gibt darüber Aufschluss, wie man Straßenverbrechen angeht.
,
iPhone Sneak Peek Trailer. Mit iDamaged erhalten iPhone-Jünger mal wieder neues Futter; wir zeigen euch vorab einen kleinen Trailer.
,
Entwicklertagebuch #5: Charakter-Entwicklung & Items (dt.). CD Projekt hat ein neues Entwicklertagebuch rund um The Witcher 2 veröffentlicht, das sich den Themen Charakter-Entwicklung und Items widmet.
,
Sendung #59 - Teaser. Insert Coin #59 ist wieder vollgepackt mit tollen Themen. Hier eine kleine Vorschau auf die Themen dieser Woche.
,
Caverns & Marshlands DLC Trailer. Zum gelungenen RPG Magicka ist ein neuer Zusatzinhalt im Anflug, der in diesem Video vorgestellt wird.
,
Entwicklertagebuch #3: Kooperativer Modus. Der dritte Teil der Videoreihe widmet sich hingegen dem kooperativen Spielmodus sowie dem Mehrspielermodus in Operation Flashpoint: Red River.
,
Entwicklertagebuch #2: KI & Animationen. Im zweiten Entwicklertagebuch zu Operation Flashpoint: Red River sprechen die Macher u.a. über die Verbesserungen hinsichtlich KI und Animationen im Vergleich zu den Vorgängern.
,
Legends DLC Trailer. Im neuen Legends-DLC zu Shift 2: Unleashed erwarten euch nicht nur neue Strecken, sondern auch einige Karossen aus den 60er und 70er Jahren.
,
Wrecker Trailer. Mit dem Wrecker-Trailer steht ein weiterer, lediglich 26 Sekunden langer neuer Videoclip zum PC-Spiel für euch parat.
,
Music Announcement Trailer. Im Mittelpunkt des neuen Clips zu Skullgirls für PS3 und X360 steht die musikalische Untermalung des Spiels.
,
3DS Launch Trailer #2. Mit Puzzle Bobble Universe erhält die bekannte Reihe nun auch einen Ableger für den 3DS, der ab sofort erhältlich ist.
,
Rabbids Trailer #2. Anlässlich des fünften Geburtstages der Rabbids haben wir auch noch einen zweiten Videoclip zu deren Auftritt in Just Dance 2 für euch parat.
,
Rabbids Trailer #1. Dass die lustigen Hasen auch feiern können, wissen wir bereits, doch nun schwingen sie in Just Dance 2 auch noch das Tanzbein.
,
Nicolai Character Trailer. Die Frage aus der Überschrift soll euch dieser Trailer beantworten, der Nicolai aus Anarchy Reigns etwas genauer vorstellt.
,
Skar Hero Trailer. Mit Skar erhält der nächste Held aus DarkSpore seinen eigenen Vorstellungs-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Abstract Landscapes Trailer. Von geometrischen Objekten geprägt ist das seltsam anmutende Rennspiel Proun für den PC, das hier erstmals in bewegten Bildern zu sehen ist.
,
Debut Trailer. Atari und Way Forward haben mit Centipede: Infestation einen neuen Ableger der Actionreihe für 3DS und Wii angekündigt, der im Herbst 2011 veröffentlicht werden soll.
,
Teaser Trailer. Der Erfolgstitel TrackMania erhält ein Sequel; das Video gewährt euch erstmals kurze, bewegte Eindrücke.
,
Entwicklertagebuch #1: Clans & Titles. Das erste Entwicklertagebuch zum PC-Titel Sengoku beschäftigt sich u.a. mit dem Clan-System des Spiels.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten der Wii Version. Wir haben für euch die ersten 10 Minuten des Wii-Shooters The Conduit 2, natürlich ungeschnitten und ungekürzt.
,
Launch Trailer #2. Anlässlich des Verkaufsstarts von SOCOM: Special Forces wurde auch noch ein zweiter, über zwei Minuten langer Start-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Graffiti Mode Trailer. Mit dem Graffiti Mode wurde nun ein neuer Modus für den PC-Titel FreeJack präsentiert; das Video verrät mehr.
,
Launch Trailer. The Fancy Pants Adventures ist für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich; zur Feier des Spielstarts gibt's den gängigen Launch-Trailer.
,
Stats Portal Overview Trailer. Was gibt es auf dem Statistik-Portal zu Section 8: Prejudice alles zu entdecken? Im Trailer erhaltet ihr darauf eine Antwort.
,
Development BTS Trailer. Auch Section 8: Prejudice erhält einen neuen BTS-Clip, der sich mit den Hintergründen der Entwicklungsarbeiten beschäftigt.
,
Announcement Teaser. Deep Silver und Egosoft enthüllen - wie zuvor angekündigt - auf der FedCon mit X Rebirth den neuesten Teil der Weltraum-Saga.
,
Florida State Teaser Trailer. Im mittlerweile dritten Videoclip zu NCAA Football 12 am heutigen Tage wird euch Florida State kurz vorgestellt.
,
Mark Ingram Photo Shoot BTS Trailer. Einen Blick hinter die Kulissen des Foto-Shootings mit Mark Ingram gewährt euch dieser neue Behind-the-Scenes-Trailer zu NCAA Football 12.
,
Comic Strip Speed Painting Trailer. Wie entsteht ein Comic-Strip zu Nadirim? Das Speed-Painting-Video klärt diesbezüglich auf.
,
Gameplay Trailer. Dieser taufrische Videoclip zum Actionspiel Brink zeigt euch fast zehn Minuten Spielszenen vom Bethesda-Titel.
,
Shlomo Tutorial Trailer. Dieser neue Tutorial-Trailer zu Chime Super Deluxe soll euch den Einstieg etwas erleichtern.
,
Gameplay Trailer. Der alte Sonic trifft den Neuen in Sonic Generations; wir haben erste Spielszenen aus dem neuesten Ableger für euch parat.
,
Announcement Sizzle Trailer. An dieser Stelle zeigen wir euch einen weiteren Videoclip anlässlich der Ankündigung des neuen Football-Ablegers NCAA Football 12.
,
Making SSX Part #3: Level Design. Der dritte Teil der Making-Of-Reihe zu SSX beschäftigt sich mit dem Level-Design des neuesten Serien-Ablegers.
,
Debut Trailer. Am 29. April erscheint mit Zoonies: Escape from Makatu ein neues Puzzle-Spiel für den DSi aus dem Hause Kiloo Games, das in diesem Trailer gezeigt wird.
,
Debut Trailer. Mit Ether Saga Odyssey hat Perfect World Entertainment einen neuen Online-Titel für den PC angekündigt; wir haben den ersten Trailer zum Spiel für euch.
,
Portals Trailer. In diesem kurzen Clip zu Path of Exile für den PC wird der neue Portal-Effekt gezeigt.
,
Launch Trailer #1. Ab heute ist der Taktik-Shooter SOCOM: Special Forces offiziell für die PlayStation 3 verfügbar; wir haben den Start-Trailer für euch.
,
GT Power Pack DLC Trailer. Mit dem GT Power Pack erwarten euch frische Inhalte zum Rennspiel Race 07, die in diesem Trailer noch einmal etwas beleuchtet werden.
,
Ready To Fight Trailer. Unter dem Name "Ready to Fight" ist nun ein neuer Trailer mit Spielszenen zu Inversion verfügbar.
,
Celian Character Trailer. Einmal mehr wurde nun ein neuer Charakter-Trailer zu The First Templar veröffentlicht, der den Hauptcharakter Celian genauer vorstellt.
,
Calorie Challenge DLC Trailer. Kalorienverbrennung steht im Mittelpunkt des neuesten Zusatzinhalts zum X360-Sportspiel Kinect Sports.
,
Ultra Mix Pack DLC Trailer. Mit dem Ultra Mix Pack erhalten Hobby-DJs unter euch neue Remixes als DLC.
,
South By Southwest Trailer. Mit Rocksmith sollen echte Gitarren mit spielerischem Vergnügen verschmelzen; wir haben einen frischen Trailer für euch parat.
,
Alpha 127 Trailer. Overgrowth hat mittlerweile den Alpha-Status 127 erreicht; auch dieses Mal gibt es wieder einen neuen Trailer für euch.
,
Live-Stream! Part 2/2. Andi und Michi zocken eine Stunde den Koop-Modus von Portal 2 im Live-Stream.
,
Live-Stream! Part 1/2. Andi und Michi zocken eine Stunde den Koop-Modus von Portal 2 im Live-Stream.
,
Escalation DLC Multiplayer Preview Trailer. Der zweite DLC zum beliebten Ego-Shooter liefert vier neue Mehrspielerkarten und eine neue für Zombie-Liebhaber.
,
Collector's Edition Trailer. Auch Sammler sollen bei Deus Ex: Human Revolution auf ihre Kosten kommen, denn das Spiel gibt es auch als Collector's Edition.
,
CDP Spring Conference Keynote & Gameplay Demo. Erst kürzlich fand die Frühlings-Pressekonferenz zu The Witcher 2 statt; die komplette Keynote inklusive Gameplay-Material könnt ihr nun bei uns im Video ansehen.
,
Graeme Swann & Amy Williams B-Roll Video. Dieses B-Roll-Video zu Kinect Sports zeigt euch einige ungeschnittene Szenen mit Graeme Swann & Amy Williams.
,
Tutorial Trailer #3: Multiplayer. Wie funktioniert der kooperative Spielmodus in DarkSpore? Das neueste Tutorial-Video hilft euch weiter.
,
USK Version Launch Trailer (dt.). Ab sofort gibt es bei uns auch den Start-Trailer zu Sniper: Ghost Warrior in der USK-Version für euch.
,
Dear Lord Flythrough Trailer. An dieser Stelle haben wir einmal mehr einen Flythrough-Trailer zu Warm Gun für euch, der euch ein Areal des Spiels etwas genauer zeigt.
,
Launch Trailer. Der Actiontitel Shadow Harvest: Phantom Ops steht ab sofort in den Läden; zur Feier des Verkaufsstarts gibt es diesen Launch-Trailer.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten der PS3 Version. Die ersten zehn Minuten aus Portal 2 auf Playstation 3. Ungeschnitten und ungekürzt.
,
Dead City Gameplay Trailer. id Software hat einen neuen Gameplay-Trailer zum Shooter Rage veröffentlicht, der euch Spielszenen aus Dead City zeigt.
,
Randy Pitchford Video-Interview. In einem über sechs Minuten andauernden Video-Interview gewährt Randy Pitchford weitere Informationen und Details rund um Duke Nukem Forever.
,
Event-Bericht aus Miami (Exklusiv). Wir waren exklusiv in Miami, auf Capcom's Hausmesse Captivate '11. Was wir dort alles erlebt haben, erfahrt ihr in diesem Event-Bericht.
,
Zu Besuch bei den Effektspezialisten. Wir konnten in Vancouver die MastersFX-Studios besuchen. Hier entstehen Masken und Modelle für große Hollywood- und TV-Produktionen.
,
Full Length Fault Line Trailer. Nachdem mehr als 1.000.000 Personen auf Facebook Gefallen an Battlefield 3 gefunden haben, hat EA nun vorab den 12-minütigen Fault-Line-Trailer veröffentlicht.
,
Event-Bericht aus London. Andi war in London, auf dem EA Showcase 2011. Er konnte sich u.a. Battlefield 3 und Kingdoms of Amalur: Reckoning ansehen.
,
Hollywood-Qualität mit kleinem Budget. Neben den großen Hollywood-Blockbustern zum Thema Videospiele, gibt es auch zahlreiche Fanfilme zu dem Thema.
,
Event-Bericht aus Mainz. Wir waren in Mainz bei Related Designs und konnten das neue Anno 2070 begutachten. Funktioniert der Sprung ist das Zukunfts-Setting?
,
My Life Trailer. Während schon bald ein zwölf Minuten langer Trailer zu Battlefield 3 ins Haus steht, haben wir zum Wochenende noch einmal einen kürzeren Clip zum Spiel für euch.
,
Technology BTS Trailer. Der neueste Blick hinter die Kulissen beschäftigt sich mit der Technik, die im neuen SOCOM: Special Forces steckt.
,
Infestation Mode Trailer. Ein weiterer Mehrspielermodus in Red Faction: Armageddon ist Infestation, der euch hier in knapp 50 Sekunden vorgestellt wird.
,
Monkey King First Look Trailer. In regelmäßigen Abständen haben wir immer wieder neue Trailer zu League of Legends für euch parat, so auch dieses Mal, wobei ihr 80 Sekunden neue Eindrücke sammeln dürft.
,
Trailer #8: Bats, Weather, HUD & more. A Valley Without Wind hat u.a. ein neues HUD verpasst bekommen, um das es u.a. im neuen Trailer geht.
,
Monster Reveal: The Revenant Trailer. Das Video stellt euch einige neue Monster aus dem MMO The Secret World vor.
,
PS3 Launch Trailer. Puzzle Agent schafft es künftig auch auf Sonys PlayStation 3; dazu gibt es natürlich passenderweise auch einen neuen Trailer.
,
TV-Spot. Sonys Werbewelle zum PS3-Taktik-Shooter SOCOM: Special Forces ist natürlich auch voll am Laufen, u.a. mit diesem Trailer.
,
Career Tour Trailer. Unterlegt mit dem Lied "Levitate" von Hollywood Undead zeigt euch dieser Trailer die verschiedenen Events und Stationen im Karrieremodus von Shift 2: Unleashed.
,
Reinhart Manx Character Trailer. Reinhart Manx ist einer der vier spielbaren Charaktere in Dungeon Siege 3 und wird hier vorgestellt.
,
Day & Night Cycle Trailer. Das PC-Spiel Iron Grip: Marauders verfügt auch über Tag-Nacht-Zyklen, wovon ihr euch u.a. in diesem Trailer überzeugen können sollt.
,
Jap. TGS 2010 Trailer. Solatorobo: Red the Hunter grüßt in diesem Nachzügler-Clip von der TGS 2010 mit einem über vier Minuten langen Trailer.
,
Multiplayer Modes Trailer. F.3.A.R. wird natürlich auch über einen Mehrspielermodus verfügen; die verschiedenen Modi werden in diesem Trailer schonmal vorab präsentiert.
,
Video-Interview mit Ken Rolston (Enhanced Version). Ken Rolston, bekannt durch Morrowind und Oblivion, spricht in London mit uns über sein neustes Werk Kingdoms of Amalur: Reckoning.
,
Video-Interview mit Patrick Bach (Enhanced Version). Wir konten in London mit Patrick Bach, seines Zeichens Executive Producer von Battlefield 3, ausführlich sprechen.
,
Video Interview mit Hideaki Itsuno und Hiroyuki Kobayashi. In Miami sprachen wir mit Director und Producer von Capcoms ambitioniertem Action-RPG.
,
Sendung #58. Heute mit exklusiven Bilder von der Captivate in Miami, dem EA Showcase aus London. Anno 2070 und einem Fan-Film-Special
,
Trailer #8. Im Mai erscheint mit Dead or Alive: Dimensions ein 3DS-Ableger der Prügelspiel-Reihe; zur Verkürzung der Wartezeit haben wir heute einen neuen US-Trailer für euch.
,
Sarif Industries Werbespot #1. In Deus Ex: Human Revolution spielt Sarif Industries eine Rolle; mit diesem Werbespot könnt ihr schonmal ganz in die Welt des neuen Ablegers versinken.
,
Broken Trailer. Seit über einem halben Jahr gibt es mal wieder einen neuen Trailer zum kommenden PS3-Titel Twisted Metal, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Marie Character Trailer. Mit Marie d'Ibelin wird in diesem Video der nächste von drei spielbaren Charakteren in The First Templar vorgestellt.
,
Product Trailer. Der 3DS ist derzeit ja in aller Munde; zum Nintendo-Handheld gibt es passenderweise ein neues Produkt-Video.
,
Sorcerer's Lair Table Trailer. Der Flipper-Titel Zen Pinball erhält mal wieder einen neuen Tisch spendiert, den ihr schonmal im Video begutachten könnt.
,
Goal Trailer. Auch der neue Goal-Trailer zu New Star Soccer 5 hat natürlich eine Botschaft für euch parat: Das Runde muss ins Eckige!
,
5th Anniversary Trailer. Ubisofts durchgeknallte Rabbids feiern ihren mittlerweile fünften Geburtstag; passend dazu gibt es diesen schnuckeligen, kleinen Videoclip.
,
Debut Trailer. New Star Games werkelt als unabhängiges Entwicklerstudio am Indie-Fussballspiel New Star Soccer 5, das wir euch hier zeigen.
,
Official Trailer (dt.). In Red Johnson's Chronicles für die PlayStation 3 werdet ihr zum Privatdetektiv; wir haben den ersten vollwertigen offiziellen Trailer mit deutschen Untertiteln für euch.
,
Zeke's Story Trailer. Mit "Zeke's Story" wird in diesem B-Roll-Video zu inFAMOUS 2 ein sog. "User Generated Content", also ein von Nutzern erstellter Inhalt, genauer vorgestellt.
,
Trailer #2. Nach einem etwas kürzeren Teaser-Trailer erwartet euch heute ein fast zweieinhalb Minuten langer neuer Trailer zum kommenden Resident-Evil-Ableger, der Cinematic- und Gameplay-Sequenzen umfasst.
,
Wild Farm Trailer. Sonys Onlinespiel Free Realms glänzt mal wieder mit einem neuen Videoclip, der euch mit auf die wilde Farm nimmt.
,
Debut Teaser. Für Sommer wurde mit Backbreaker: Vengeance nun ein neuer XBLA-Ableger der Football-Reihe angekündigt; wir haben den ersten kurzen Videoclip.
,
Shichibukai Trailer. Im neuen Shichibukai-Trailer zum DSi-Titel One Piece: Gigant Battle werden euch mal wieder neue Spielszenen präsentiert.
,
Roland Character Trailer. Kalypso hat einen neuen Feature-Trailer zum kommenden PC- und X360-Titel The First Templar veröffentlicht, der den Tempelritter Roland in Aktion zeigt.
,
Launch Trailer. Mit Carnival in Aktion! hat 2K Games nun einen Kinect-Ableger der Familienspiel-Reihe auf den Markt gebracht.
,
v1.4 Update Trailer. Welche Änderungen bringt das nächste Update zum kostenfreien Global Agenda mit sich? Dieser Trailer klärt auf!
,
Johan Pilestedt Video-Interview. In einem kurzen Interview rund um Magicka: Vietnam äußert sich der CEO der Arrowhead Studios, Johan Pilestedt, zum Add-on.
,
Sendung #58 - Teaser. Insert Coin #58 ist wieder vollgepackt mit tollen Themen. Hier eine kleine Vorschau auf die Themen dieser Woche.
,
Doom Pack Pre-Order Preview Trailer. Als Vorbesteller bei GameStop erhält man zu Brink einen Code für den Doom Pack DLC, der hier vorgestellt wird.
,
Best of NES. Wir arbeiten uns in der Computer- und Videospiel-Geschichte langsam nach vorne. Heute an der Reihe: Nintendo Entertainment System kurz NES.
,
Captivate Trailer. Nach zwei Gameplay-Trailern haben wir an dieser Stelle noch einen ausgiebigen, über drei Minuten langen Trailer zu Super Street Fighter IV Arcade Edition von der Captivate für euch.
,
The Dark Woods of Pennsylvania Trailer. In dem Video begebt ihr euch auf eine lange Schifffahrt durch die dunklen Wälder von Pennsylvania, stoßt unterwegs jedoch auf Widerstand.
,
Potato Sack DLC Level Trailer. Frische Inhalte zu The Ball erwarten euch mit dem neuesten DLC, der hier schonmal vorgestellt wird.
,
Music BTS Trailer. Wie entstand die Musik zu SOCOM: Special Forces? Ein Blick hinter die Kulissen gewährt diesbezüglich Einblicke.
,
Launch Trailer. Neu für den PC und via Xbox Live Arcade erhältlich ist Yar's Revenge, zu dem es natürlich ebenfalls einen Launch-Trailer gibt.
,
Gameplay Trailer #3. Und zu guter letzt gibt es noch einen dritten Gameplay-Trailer von der Captivate, der mit fast drei Minuten der mit Abstand längste von allen ist.
,
Gameplay Trailer #2. Nochmal zurück zur Captivate, denn von dort erreicht uns nun noch ein weiterer Gameplay-Clip zu Street Fighter X Tekken, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Reservoir Birds TV Spot. Der Animationsfilm Rio erhält natürlich auch eine Videospiel-Umsetzung, die u.a. mit diesem TV-Spot beworben wird.
,
XBLA Co-Op Trailer. Auch in der XBLA-Version von Outland dürft ihr natürlich im kooperativen Modus gemeinsam vorrücken.
,
PSN Co-Op Trailer. Wie der kooperative Spielmodus von Outland auf der PlayStation 3 aussieht, soll euch dieser neue Trailer vermitteln.
,
Rogue Class Trailer. Dieser frische Videoclip zum MMORPG Rift stellt die Rogue-Charakterklasse etwas genauer vor.
,
CGI Debut Trailer. Deep Silver und Piranha Bytes haben heute den ersten Trailer zum RPG-Sequel Risen 2 veröffentlicht. Das Video zeigt CGI-Szenen und vermittelt einen Eindruck von Setting und Charakteren.
,
Gameplay Trailer. Mit Steel Legions bringen die Splitscreen Studios ein neues 3-D-Browser-Strategiespiel auf den Markt, zu dem es in diesem Clip erste Szenen gibt.
,
Video Contest Trailer. Rund um den mittlerweile kostenlosen PC-Titel Global Agenda wurde nun ein Video-Wettbewerb ausgerufen, zu dem es auch einen Promotion-Clip gibt.
,
Debut Trailer. Anno 2070 geht neue Wege. In diesem Debut Trailer sieht man das erste Mal, dass komplett neue Zukunfts-Setting.
,
Tutorial Trailer. Im neuen Tutorial-Trailer erklärt Kristin Janulik die verschiedenen Klassen und Möglichkeiten im PC-Titel Hellbreed.
,
PS3 Launch Trailer. Auch PS3-Inhaber dürfen ab dieser Woche auf den Shooter Sniper: Ghost Warrior zurückgreifen; wir zeigen euch den Start-Trailer.
,
Boots Trailer. Der letzte Trailer der Investment-Opportunity-Serie, die euch tolle Produkte vorführt. Diesmal werden euch Schuhe vorgestellt, mit denen ihr Unmögliches möglich machen könnt.
,
Launch Trailer. Seit gestern ziehen die Panzer des Online-Actionspieles World of Tanks in die Schlacht und passend zur Veröffentlichung gibt es jetzt den offiziellen Launch Trailer!
,
Spellsword Trailer. Der zweite Charakter-Clip ist ebenfalls bereits verfügbar und stellt Spellsword aus Kingdom Under Fire II vor.
,
Berserk Character Trailer. U.a. in Videos wurden nun die ersten Charakterklassen im kommenden Kingdom Under Fire II vorgestellt; den Anfang macht der Berserker.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten der 360 Version. Hier sind für euch die ersten zehn Minuten der 360-Version zu Homefront ungeschnitten und ungekürzt.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten der PS3 Version. Hier sind für euch die ersten zehn Minuten der PS3-Version zu Homefront ungeschnitten und ungekürzt.
,
Hydra Battle Trailer. In einem weiteren Captivate-Clip zum neu angekündigten Dragon's Dogma wird der Kampf gegen eine Hydra ausgiebiger gezeigt.
,
Announcement Trailer. Ubisoft kündigte heute die Entwicklung von PowerUp Heroes an, einem Kampfspiel, das vollen Körpereinsatz via Kinect erfordert.
,
Video Review. Mit SOCOM: Special Forces kommt ein exklusiver Taktik-Shooter fürs die PlayStation 3. Wir sagen euch in unserem Videotest was euch erwartet.
,
Visions Trailer (dt.). Aus der Feder von des NYT-Bestseller-Autors R.A. Salvatore stammt die Geschichte zum Open-World-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning, zu dem wir nun einen neuen, deutschsprachigen Trailer für euch parat haben.
,
Dedicated Execution Video-Dokumentation. Eine Video-Dokumentation rund um Gears of War 3 bietet euch neue Spielszenen und einige Einblicke von den Entwicklern.
,
Debüt Trailer. Mit Dragon's Dogma wagt sich Capcom an eine neue Marke. Sehr hier erste Szenen vom Action-RPG.
,
Captivate Trailer. Halbgott Asura ist sauer! Auf der Captivate wurde dieser neue Trailer zum Actionspiel gezeigt.
,
Debut Trailer. Instant Kingdom werkelt am Indie-Rollenspiel Driftmoon, das auch über Adventure-Elemente verfügt; der Trailer soll euch einen ersten Eindruck verschaffen.
,
Be In Our Trailer. Nach dem Announcment-Trailer erscheint heute unter dem Titel "Be In Our" nun der zweite Videoclip rund um Catherine.
,
Launch Trailer. Pünktlich zum Start der Vietnam-Erweiterung zu Magicka steht nun auch der Launch-Trailer parat.
,
Easter Egg Hunt Trailer. Anlässlich von Ostern nimmt euch der Clip zusammen mit Bunny Darko und Casey Rabbit auf eine Osterhasen-Mission.
,
Alpha 126 Trailer. Ihr kennt das Spielchen ja mittlerweile: Es gibt eine neue Alpha-Version von Overgrowth, also gibt es auch einen neuen Alpha-Trailer.
,
TV-Spot #1. Bei diesem Video handelt es sich um den offiziellen Werbespot zu L.A. Noire, den unsere englischsprachigen Freunde während ihrere Werbeunterbrechungen sehen können.
,
Dam it! Flythrough Trailer. Zum kommenden Warm Gun stellt euch dieses Video eine neue Karte mit dem Namen "Dam it!" vor, die sich besonders für CTF eignen wird. Außerdem werden Sniper-Fans voll auf ihre Kosten kommen, da es einige passende Stellen für diese geben wird. Doch seht am Besten selbst!
,
Brand Champion Spotlight. In diesem neuen Video zu League of Legends präsentieren die Entwickler euch den Brand Champion mit all seinen Features.
,
San Francisco Day Level Preview Trailer. Ein neues Level-Preview zu Cargasm nimmt euch mit auf die Straßen von San Francisco.
,
Making SSX Part #2: Physics, Gameplay & Tricks. Das Making-Of zum neuen SSX-Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 widmet sich den Bereichen Spielmechanik, Tricks und Spielphysik.
,
Update v1.5 Trailer. Was sich mit dem Update der Version 1.5 in Minecraft tut, zeigt dieser neue Trailer.
,
Truppgefechte Multiplayer Co-Op Gameplay Trailer. Wie es im kooperativen Mehrspielermodus "Truppgefechte" im neuen Operation Flashpoint zugeht, zeigt euch dieser neue Trailer.
,
Open Beta Trailer. Noch in dieser Woche wird der offene Betatest zu ARGO Online durchstarten; der Trailer macht euch diesen schonmal schmackhaft.
,
Bigger Badder Trailer. Einmal mehr gibt es einen neuen offiziellen Trailer zu Patapon 3, der euch den dritten Teil der Rhythmus-Serie schmackhaft machen soll.
,
XBLA Mars Trailer. Der XBLA-Titel Pinball FX 2 erhält ein neues Update und nimmt euch mit auf den Mars.
,
Intro Trailer. Mit Epic Escapes: Dark Seas steht ab sofort ein neues Puzzlespiel für den PC zur Verfügung; der Trailer zeigt euch das Intro.
,
v1.0.0.115 Patch Preview Trailer. Ihr zockt eifrig League of Legends und interessiert euch für den nächsten Patch? Das Video zeigt einige der zu erwartenden Features.
,
STCC The Game 2 Expansion Launch Trailer. Mit STCC The Game 2 hat das Rennspiel Race 07 via Steam eine eigenständige Erweiterung erhalten; wir zeigen euch den Launch-Trailer.
,
Video Review. Das neueste Xbox Live Arcade Spiel Swarm, handelt von 50 kleinen Knubbeltierchen namens Swarmiten. Wir haben sie für euch unter die Lupe genommen.
,
Video Preview. Wir konnten bereits einen kleinen Blick auf das neue Spiel From Dust von Eric Chahi werfen. Hier schildern wir euch unsere ersten Eindrücke.
,
Studio-Interview mit Frederic Schimmelpfennig (Extended). Frederic erzählt, wie er dazu gekommen ist, GooseGogs im Alleingang zu entwickeln.
,
iPhone Launch Trailer. Mit Death Rally erhalten alle Inhaber einer Apple-Plattform neues Rennspiel-Futter via App Store.
,
Prologue Trailer. Worum geht es eigentlich in Thor: God of Thunder? Ein weiteres neues Video macht euch mit der Vorgeschichte zum Spiel vertraut.
,
PlayStation Minis Features Trailer. Für die beiden Sony-Plattformen PS3 und PSP erscheint Drums Challenge als neuer Titel der Minis-Reihe; der Trailer gewährt euch einen Überblick über die Features.
,
Art Assets Overview Trailer #11. Wie wird der PC-Titel Overgrowth gestaltet? In regelmäßigen Videoclips werdet ihr darüber auf dem Laufenden gehalten, u.a. auch anhand des 11. Clips der Art-Assets-Overview-Reihe.
,
Heavyweight Legends DLC Trailer. Auch bei Fight Night Champion springt EA auf den DLC-Zug auf und veröffentlicht einige Schwergewichts-Boxer als Zusatzinhalt.
,
Lord Yelniak Character Creation Trailer. Der neue Trailer zum aktuellen EverQuest-II-Add-on Destiny of Velious setzt seinen Schwerpunkt bei der Charakter-Erstellung von Lord Yelniak.
,
Body Conditioning: Yoga & Pilates Trailer. Außerdem zeigt ein zweiter Trailer am heutigen Sonntag das Yoga- und Pilates-Programm im Wii-Spiel.
,
Body Conditioning: Stretching Trailer. Der Trailer zeigt euch, wie man seinen Körper auf der Wii mit ExerBeat in Form bringt.
,
Behind The Scenes Trailer. Auch zur kommenden Videospiel-Umsetzung Thor: God of Thunder kommt nun ein neuer BTS-Trailer, der euch einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung gewährt.
,
Video History aus Vancouver (Extended). Relic Entertainment ist einer der wichtigsten Spiele-Entwickler wenn es um RTS-Spiele geht. Hier die Extended Version der Relic-History.
,
Urban Teaser Trailer. Auch das neue Ridge Racer mit dem Untertitel Unbounded grüßt am heutigen Samstag mit einem neuen, 30-sekündigen Teaser-Trailer.
,
Announcement Trailer. Der PC-Titel Majesty 2 soll bald auch in einer Collection-Box inklusive Monster Kingdom und Kingmaker erscheinen.
,
Everything Is True Trailer. Der neue Trailer "Everything Is True" zu The Secret World beschert euch fast drei Minuten neue Szenen rund um das Spiel.
,
Features Trailer. Was ist neu im neuen MLB 11: The Show und weshalb sollte man als Baseball-Interessierter auch dieses Jahr zuschlagen? Der Trailer klärt euch über die Features auf.
,
G Series Fit Trailer. Der Sommer naht unaufhaltsam, Zeit also, seinen Körper wieder in Form zu bringen, z.B. mit dem neuesten Fitness-Programm in Your Shape: Fitness Evolved.
,
Launch Trailer. Die 11bit studios haben ihr Erstlingswerk Anomaly: Warzone Earth für PC und Mac veröffentlicht. Zur Feier des Tages haben wir - ihr ratet richtet - den Launch-Trailer.
,
Ingame Event Trailer. In Kürze - nämlich am 12. April - startet der offene Betatest zu Mythos, ehe am 26. April (Retail-Version) bzw. 28. April das Spiel selbst an den Start geht; der neue Trailer soll die heiße Phase vor der Veröffentlichung einläuten.
,
DSiWare Trailer (dt.). Der neue Clip zum DSiWare-Titel Dancing Academy steht zudem auch in einer deutschen Version zur Verfügung.
,
DSiWare Trailer (engl.). Über den DSiWare-Kanal ist nun Dancing Academy verfügbar; wir haben den englischsprachigen Trailer zum Titel für euch.
,
Debut Trailer. Mit diesem Clip feiert das PC-Spiel Fate of the World sein Video-Debüt und stellt sich erstmals in bewegten Bildern vor.
,
Felice Herrig Trailer #2. Felice "Lil Bulldog" Herrig bekommt an dieser Stelle gar noch einen zweiten eigenen Trailer rund um Supremacy MMA spendiert.
,
Launch Trailer. Ein weiterer PC-Titel, der in Kürze noch im April erhältlich sein wird, ist Adam's Venture II: Solomon's Secret, weshalb wir auch zu diesem den Start-Trailer für euch parat haben.
,
Kinect Launch Trailer. Brunswick Pro Bowling ist ab sofort auch für Microsofts Bewegungssteuerung Kinect erhältlich; das gilt es mit dem Launch-Trailer zu feiern.
,
Free Agent Trailer. Auch die Mannen rund um Global Agenda haben sich nun dazu entschieden, den PC-Shooter im Rahmen eines Free-to-Play-Modells kostenlos anzubieten.
,
Solo BTS Trailer. In einem weiteren Blick hinter die Kulissen von SOCOM: Special Forces erhaltet ihr einen detaillierten Blick auf die Einzelspieler-Kampagne.
,
Kinect Controls Trailer. Der neue Clip zu Virtua Tennis 4 widmet sich der X360-Fassung des Spiels, insbesondere der Steuerung mit Kinect.
,
Meditron Hero Trailer. Pünktlich zum Freitag hat EA ein neues Hero-Video zu DarkSpore veröffentlicht, das euch den Meditron zeigt.
,
PSN & XBLA Trailer #2. Zur XBLA- und PSN-Neuauflage von Galaga Legions DX erreichen uns heute knapp zwei Minuten neue Spielszenen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Debut Teaser. Mit Sonic Generations veröffentlicht SEGA noch im Jahr 2011 einen neuen Ableger der erfolgreichen Reihe u.a. für PS3 und X360.
,
Debut Trailer. Mit The Rockin' Dead erwartet euch ein neues Point-&-Click-Adventure für den PC, das hier erstmals im Video vorgestellt wird.
,
Launch Trailer. I-Play hat mit Vesuvia einen Puzzle-Adventure-Verschnitt nun neu als Download-Titel veröffentlicht.
,
Fantasy Predictions Trailer. Nachdem wir jüngst bereits zwei neue Clips zu MLB 11: The Show für euch hatten, liefern wir mit dem Fantasy-Predictions-Trailer noch einen dritten, über drei Minuten langen Clip nach.
,
The Duelist Trailer. Im neuesten Trailer erhaltet ihr weitere Informationen zu den Charakterklassen im PC-Titel Path of Exile.
,
Quest For Power Trailer. Pünktlich zum Start ins Wochenende gibt es zum vielversprechenden inFAMOUS 2 einen neuen, zwei Minuten langen Trailer inklusive Spielszenen.
,
Sendung #57. Ausgabe #57 mit einer Relic-History aus Vancouver, den DLC-Titel GooseGogs, From Dust und Swarm.
,
Eric Karros Commentary Trailer. Im Mittelpunkt des zweiten neuen Trailers zu MLB 11: The Show steht hingegen Eric Karros, der seine Kommentare zum Besten gibt.
,
Derby Trailer. Der hier vorliegende Derby-Clip ist das erste von zwei neuen Videos zum Baseball-Spiel für die PS3.
,
Overview Trailer. Im chinesischen Indie-Entwickler Soulframe kommt das Rollenspiel-Sequel Rainblood 2: City of Flame, zu dem ihr im neuen Overview-Trailer ausgiebig informiert werdet.
,
What Would Duke Do Trailer #2: Babes. Was der Ketchup für die Currywurst, sind die Babes für den Duke - einfach unzertrennlich. Das Video gibt eine schmackhafte Kostprobe.
,
Hero Spotlight: Nomad Trailer. Das neueste Hero-Spotlight zu Heroes of Newerth widmet sich in aller Ausführlichkeit dem Nomaden.
,
Advanced Tactics PSN Tutorial Trailer. Auch PS3-Jünger bekommen natürlich ihren eigenen Taktik-Trailer für Fortgeschrittene zu Might & Magic: Clash of Heroes.
,
Advanced Tactics XBLA Tutorial Trailer. Wer sich für die XBLA-Version von Might & Magic: Clash of Heroes interessiert, bekommt in diesem neuen Tutorial-Trailer erweiterte Taktiken präsentiert.
,
Character Skinning Trailer. Ein weiteres Video zu Overgrowth zeigt dieses Mal keine neue Alpha-Version, sondern die Gestaltung der Charaktere im Spiel.
,
Brian Wilson Gets The Call Trailer. Im zweiten MLB-2K11-Trailer mit Brian Wilson bekommt der Protagonist einen Anruf.
,
Move Sharp Shooter Trailer. Wer SOCOM: Special Forces mit PlayStation Move spielen möchte, der kann dazu auch auf ein eigens angefertigtes Plastikgewehr zurückgreifen.
,
Detective Cole Phelps Trailer. Rockstar Games hat das dritte, offizielle Video zu L.A. Noire veröffentlicht
,
Sendung #57 - Teaser. Insert Coin #57 ist wieder vollgepackt mit tollen Themen. Hier eine kleine Vorschau auf die Themen dieser Woche.
,
Launch Trailer. Auch in den USA startet Elements of War für den PC durch; deshalb haben wir für euch den amerikanischen Launch-Trailer.
,
Kara Story Trailer. Der neue Story-Trailer zum im Mai erscheinenden Red Faction: Armageddon macht euch schonmal mit der Handlung vertraut.
,
DirectX 11 Features Trailer. Ein neues Video zur Unreal Engine 3, die in letzter Zeit immer wieder großes Aufsehen erregt hat. Der Trailer zeigt euch, was man mit ihr und DirectX 11 für grafische Wunder bewirken kann.
,
Brand Art Spotlight Trailer. Das Video zeigt euch, wie die Art Designer von League of Legends aus ein paar Strichen in Photoshop beeindruckende Zeichnungen erstellen.
,
Debut Trailer (engl.). Mit UFC Personal Trainer bringt THQ ein neues Spiel auf den Markt, das euch zahlreiche Übungen aus dem Alltag eines Boxxers zeigt. Das Video zeigt, was euch erwartet!
,
Entwicklertagebuch #3. Das bereits dritte Tagebuch zum Strategiespiel Time of Fury, in dem die Entwickler euch etwas über das Spiel und dessen Entstehung berichten.
,
World Tour Mode Trailer. Das neuste Video zu Virtua Tennis 4 stellt euch den World Tour Modus vor, in dem ihr als Tennis-Profi so richtig durchstarten könnt.
,
Die Geschichte einer Legende BTS Trailer #1. Auf die Veröffentlichung von Duke Nukem Forever vorbereitend hat Take 2 ein Video zur Geschichte des Heldens veröffentlicht.
,
Story BTS Trailer. Ihr erfroscht mit Joy Gohring die Büros der Entwickler, um etwas über die Geschichte des bald erscheinenden Shooters zu erfahren.
,
Debut Trailer. Der Trailer zeigt euch Filmsequenzen zum kommenden Free-to-Play-MMO Prius Online.
,
Bar to Bar Trailer. Der neuste Trailer zu MX vs. ATV Alive, dem neuen Teil der beliebten Motocross-Reihe aus dem Hause THQ, erklärt euch den Begriff "Bar to Bar".
,
Video Preview. Wir haben in das neue MMO ein bisschen reingeschnuppert. Ein weiterer Konkurent zu World of Warcraft und Rift: Planes of Telara?
,
Steel Rain DLC Trailer. Zum heute erschienenen Kartenpaket "Steel Rain" gibt es nun ein paar Spielsequenzen, die euch zeigen, für was ihr die 4,99€ ausgeben würdet.
,
Nick Fairley Photo Shoot Trailer. Heute gibt es wieder vier neue Videos zu NCAA Football 12, in denen vier Football-Stars bei ihren Fotoshootings begleitet werden. Hier: Nick Fairley!
,
Mark Ingram Photo Shoot Trailer. Heute gibt es wieder vier neue Videos zu NCAA Football 12, in denen diesmal Football-Stars bei ihren Fotoshootings begleitet werden. Hier: Mark Ingram!
,
Jake Locke Photo Shoot Trailer. Heute gibt es wieder vier neue Videos zu NCAA Football 12, in denen vier Football-Stars bei ihren Fotoshootings begleitet werden. Hier: Jake Locke!
,
DeMarco Murray Photo Shoot Trailer. Heute gibt es wieder vier neue Videos zu NCAA Football 12, in denen vier Football-Stars bei ihren Fotoshootings begleitet werden. Hier: DeMarco Murray!
,
Live Action Trailer. Für den kommenden Thirperson-Shooter Inversion aus dem Hause Saber Interactive gibt es jetzt einen neuen Trailer, der euch ein paar Film- sowie ein paar Spielszenen zeigt.
,
Entwicklertagebuch #1: Diplomacy & Wargoals. In diesem Entwicklertagebuch zu Hearts of Iron III: For the Motherland erzählt euch Game Designer Chris King etwas über Diplomatien und Kriegsziele.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten von Tomb Raider: Underworld. Hier sind für euch die ersten zehn Minuten der PS3-Version zu Tomb Raider: Underworld ungeschnitten und ungekürzt.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten von Tomb Raider: Anniversary. Hier sind für euch die ersten zehn Minuten der PS3-Version zu Tomb Raider: Anniversary ungeschnitten und ungekürzt.
,
Staaart! Die ersten 10 Minuten von Tomb Raider: Legend. Hier sind für euch die ersten zehn Minuten der PS3-Version zu Tomb Raider: Legend ungeschnitten und ungekürzt.
,
Launch Trailer. Der Trailer stellt euch Dungeon Hunter: Alliance noch ein Mal kurz vor, sodass er euch bei eurer Kaufentscheidung helfen könnte.
,
Stoneman Protector Trailer. Project Manager Shoko Bogen erklärt euch in diesem Video die Vorzüge des Stoneman Protector in Forsaken World.
,
Closed Beta Trailer. Direkt zum Start der Closed Beta veröffentlicht Petroglyph Games einen Trailer, der euch mit einigen Gameplay-Szenen den Stand der Dinge vorführt.
,
iPad Gameplay Trailer #2. Nachdem wir euch bereits kürzlich Szenen der iPad-Version von Cargasm für euch parat hatten, folgte heute nun ein zweiter Gameplay-Trailer.
,
Batcave Trailer #2. Ein weiteres Video zur Raidinstanz "Batcave", die in DC Universe Online von euch erobert werden will.
,
Issue 20 Trailer #2. Wieder einmal zusätzliche Inhalte erwarten euch mit Issue 20 zum PC-MMORPG City of Heroes.
,
Debut Trailer. Koei und THQ setzen die Actionreihe Dynasty Warriors: Gundam mit einem dritten Teil fort; wir haben die ersten bewegten Eindrücke.
,
Cinematic Launch Trailer. International erscheint The Next Big Thing erst in Kürze; aus diesem Anlass gibt es einen neuen Cinematic Launch Trailer zum Adventure.
,
Turrets Trailer. Ab sofort könnt ihr den Turret, der ja eigentlich ein Militär-Roboter ist, auch für daheim haben. Seht, wozu er nützlich sein könnte!
,
Launch Trailer. Ab dem heutigen Dienstag steht Red Faction: Battlegrounds im PSN zur Verfügung, morgen folgt die Version für XBLA. Wir haben den passenden Launch-Trailer für euch parat.
,
Ready And Able Trailer. Das neue Video "Ready And Able" stellt die freischaltbaren Fähigkeiten der Charaktere in Brink genauer vor.
,
Announcement Trailer. Mit Die Sims 3: Lebensfreude (engl. Titel: Generations) hat EA heute die nächste Erweiterung zu Die Sims 3 angekündigt, die sich den verschiedenen Altersstufen im Leben widmet.
,
Stone Cold Steve Austin Trailer. Als einer der größten Stars der WWE-Geschichte erhält Stone Cold Steve Austin nun auch seinen eigenen Trailer zu WWE All Stars.
,
Alpha 125 Trailer. Overgrowth hat mittlerweile das Alpha-Stadium 125 erreicht; auch hierzu gibt es wieder einen neuen Trailer.
,
EA Sports Golf Preview Show Trailer #6. Hierbei handelt es sich um die vorletzte Folge der EA Sports Golf Preview Show, einer 7-teiligen Reihe u.a. rund um Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters.
,
EA Sports Golf Preview Show Trailer #4. Und als ob das alles noch nicht reichen würde, gewährt die 7-teilige Reihe auch noch einen Blick hinter die Kulissen des neuen Golfspiels und dessen Entstehung.
,
EA Sports Golf Preview Show Trailer #3. Außerdem kommt im Rahmen der Videoreihe auch Rickie Fowler zu Wort und spricht über seine Vorbereitungen auf das Augusta National mit Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters.
,
Debut Teaser Trailer. Erst kürzlich offiziell angekündigt gibt es nun den ersten Trailer zum neuen Spider-Man-Titel Edge of Time, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Launch Trailer. Das PC-Action-Adventure Spiral Knights ist ab sofort erhältlich; wir haben den offiziellen Launch-Trailer von SEGA für euch.
,
Attacking Corners Trailer. Time-Attack-Champion Chris Rado spricht über Risiken und Nutzen, eine Kurve mit 180 Sachen anzugehen.
,
Launch Trailer. Mit Battlefield: Play4Free folgt EA dem Trend und bietet einen im Grunde kostenlosen Ableger seiner Battlefield-Reihe an. Wir haben den offiziellen Launch-Trailer zum Spielstart für euch.
,
Escape Gameplay Trailer. Auch das für PS3 und X360 erscheinende Rush'N Attack Ex-Patriot erhält zum Wochenstart neue Spielszenen in einem frischen Gameplay-Trailer.
,
iPad Gameplay Trailer #1. Der nächste Trailer zu Cargasm widmet sich ausschließlich der Fassung für Apples iPad. Wie das Spiel dort aussieht, seht ihr im neuesten Gameplay-Trailer.
,
Studio-Talk mit Yves. Yves war zwar nicht in Gotham City, sondern in Hamburg, konnte sich dort aber das neuste Batman-Abenteuer angucken.
,
Unsere Lieblings-Meinungsverstärker. Welche Videospiel-Waffen sollte man gesehen haben? Wir zeigen euch fünf besonders bemerkenswerte Exemplare.
,
WWE Superstar Wade Barrett vs. Die menschliche Hornisse. WWE Superstar Wade Barrett steht vor seinem größten Match überhaupt. Er hat es bei uns im Studio mit der menschlichen Hornisse zu tun. Wir zeigen euch exklusiv wie dieser Kampf des Jahrhunderts endet.
,
April Fools Urfrider Corki Trailer. Nach und nach erreichen uns noch weitere Aprilscherz-Videos aus der Branche, u.a. zu League of Legends.
,
April Fools Commando Character Trailer. Als Aprilscherz wurde bezüglich Guild Wars 2 der Commando als mutmaßlich neue Charakterklasse im MMORPG vorgestellt.
,
Debut Teaser. Aus der Feder von WayForward stammt das neue BloodRayne: Betrayal, ein 2D-Side-Scroller, der die Serie auf PS3 und X360 fortsetzt.
,
Release Date Teaser Trailer. Pünktlich zur Enthüllung des September-Veröffentlichungstermins gibt es einen neuen Teaser-Trailer zu Nuclear Dawn.
,
Kinect StarCraft April Fools Trailer. Blizzards Aprilscherz-Video rund um StarCraft II gibt es nun auch bei uns zu sehen; Blizzard bringt dabei den Titel per Kinect auf Konsolen.
,
Making SSX Part #1: Game Overview. Die SSX-Serie wird mit Deadly Descent einmal mehr fortgesetzt; im ersten Video-Blog sprechen die Macher über den neuesten Teil.
,
April Fools Art Assets Overview Trailer #10. Pünktlich zum Aprilstart werden euch in diesem Videoclip weitere künstlerische Eindrücke aus dem PC-Titel Overgrowth gezeigt.
,
Tips On Amateur Difficulty Trailer. Gleich vier neue Tutorial-Trailer haben wir heute noch zu Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters für euch; der Erste widmet sich dem Einstieg im Schwierigkeitsgrad "Amateur".
,
April Fools Scout Hero Trailer. Anlässlich des 01. April wurde der Scout bei Heroes of Newerth als neuer Charakter vorgestellt.
,
Wheel Of Doom Trailer. Ein neuer, etwas kurz geratener Teaser zeigt euch mit dem "Wheel Of Doom" eine Einheit aus dem PC-Titel.
,
April Fools Dev Diary. Neben dem Ankündigungs-Trailer anlässlich des 01. Aprils haben die Mannen von CD Projekt noch einen oben drauf gesetzt und auch ein Entwicklertagebuch online gestellt.
,
April Fools Announcement Trailer. Auch die Macher von The Witcher 2 hatten natürlich einen Aprilscherz parat und haben anlässlich des Aprilbeginns das mutmaßlich beste Spiel in den angeblichen Wünschen aller Gamer entwickelt.
,
Feature Trailer (engl.). Während Black Mirror III hierzulande schon verfügbar ist, lässt die internationale Veröffentlichung noch auf sich warten; um die Wartezeit für alle außerhalb des deutschsprachigen Raums zu verkürzen, gibt's einen neuen englischsprachigen Feature-Trailer.
,
April Fools Shark vs. Diver Trailer. Auch die Mannen hinter dem PC-Titel Faxion Online sind für einen Aprilscherz gut; wir haben den Trailer anlässlich des 01. April für euch.
,
Wii Features Trailer. SEGA hat nun auch einen Clip zur Wii-Version von Thor: God of Thunder veröffentlicht, der euch u.a. auch mit den Features vertraut macht.
,
Weapons Trailer. Das nächste Entwickler-Video zu Sanctum beschäftigt sich mit dem Arsenal und damit den euch zur Verfügung stehenden Wummen.
,
Group PvP Trailer. Im PC-Spiel Metal Assault dürft ihr euch auch in der Gruppe mit menschlichen Mitstreitern messen.
,
Fighter Trailer. Neben dem Kleriker stellt ein zweiter Trailer am heutigen Samstag den Nahkämpfer aus Aida Arenas vor.
,
Cleric Trailer. Bei GamerKraft erscheint mit Aida Arenas das nächste PC-MMORPG aus dem koreanischen Hause Galaxy Gate. Der Titel hat keineswegs etwas mit dem Kreuzfahrtschiff zu tun und hat u.a. einen Kleriker als Charakterklasse an Bord.
,
Lucas Montbarron Character Trailer. Mit Lucas Montbarron wird heute der letzte Überlebende einer adligen und hoch angesehenen Familie aus Dungeon Siege 3 im Video vorgestellt.
,
Wii Launch Trailer. Wie der Name schon verrät müsst ihr euch in der Wii-Umsetzung von Sniper Elite als Scharfschütze durchschlagen.
,
i15 Video. Shift! 2 hat nichts mit Shift 2 zu tun. Wenn euch das jetzt verwirrt, solltet ihr erstmal das Spiel sehen.
,
Terminal Woods Trailer. Ein weiterer im Video gezeigter PC-Titel ist Fallen Earth, der euch in diesem Clip mit in die Wälder nimmt.
,
Debut Trailer. Frozen Codebase entwickelt ein Remake von Burger Time, das alle Fast-Food-Fetischisten glücklich soll.
,
Announcement Trailer. Mit Take On Helicopters wurde heute ein neuer Titel für den PC enthüllt; wir haben den Ankündigungs-Trailer.
,
iPhone Debut Trailer. Einen weiteren Vertreter in Apples App Store gibt es in Bälde mit 1000 Heroz, das euch in diesem Trailer gezeigt wird.
,
Shyriiwook-Edition (Aprilscherz): Flirt Scene Trailer. Für eine ausreichend große Dosis Gefühle sorgt last but not least der dritte und letzte Aprilscherz-Clip zur Wookiee-Edition von Star Wars: The Old Republic.
,
Shyriiwook-Edition (Aprilscherz): Jedi-Ritter auf Tython Trailer. BioWare werkelt - so die Meldung am 01. April - an einer lokalisierten Fassung für Wookiees; wir haben drei Beispielclips.
,
Developer Video-Interview. In Sengoku für den PC verschlägt es euch in das feudale Japan; die Macher nehmen in diesem Video-Interview Stellung und gewähren frische Hintergrundinfos.
,
Folge #2. In der zweiten Folge von EA Sports TV widmen sich die Moderatoren Jeannine und Amiaz FIFA 11, Manni Breuckmann und Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters.
,
Foundry Trailer. Am heutigen 01. April stellt Atari in diesem Video sein Tool "The Foundry" für Star Trek Online vor, mit welchem eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt werden sollen.
,
Basic Tactics Tutorial Trailer. Aller Anfang ist schwer, deshalb gibt es zu Might & Magic: Clash of Heroes nun auch ein Tutorial-Video mit grundlegenden Strategien für euch.
,
Debut Trailer. Mit Squinkies bringt Activision eine bekannte Spielzeugmarke künftig auch auf den DSi von Nintendo; wir haben den ersten Trailer.
,
Pre-Alpha Gameplay Trailer. Neben dem ersten Teaser haben wir auch erste Spielszenen aus der Pre-Alpha-Version des Shooters The Trench für euch.
,
Teaser Trailer. Bei The Trench handelt es sich um einen Independent-Shooter, der im Ersten Weltkrieg angesiedelt ist.
,
Sendung #56. Wir kämpfen gegen Wade Barrett, sprechen über Arkham City und stellen euch die coolsten Videospiel-Waffen vor.
,
April Fools Trailer. Wie es sich für einen 01. April in der Spielebranche gehört, ist der Spaßtag natürlich auch mit allerhand lustiger Videoclips verbunden, u.a. zu Might & Magic Heroes VI.
,
What Would Duke Do Trailer #1: Jetpacks. Ihr steckt in der Klemme? Kein Problem, stellt euch einfach die Frage: Was würde der Duke tun? Denn der hat immer eine Lösung parat.
,
Phoenix Flythrough Trailer. Einmal mehr werdet ihr in diesem Flythrough-Trailer mit auf eine Übersichts-Tour in Warm Gun genommen.
,
PS3 In-Game Trailer. SEGA hat heute einen neuen In-Game-Trailer mit frischem Spielmaterial zur PS3-Version von Virtua Tennis 4 veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Debut Trailer. Aus dem Hause Sony Online Entertainment erwartet euch u.a. für PSN das Strategiespiel Hoard, das euch hier gezeigt wird.
,
Gameplay Montage. New York City im Ausnahmezustand: Wir zeigen euch einen Gameplay-Mix aus Cryteks Edel-Shooter.
,
Egypt Day Level Preview Trailer. Das erste Video zum Multiplattform-Titel Cargasm zeigt euch ein Level aus dem kommenden Spiel.
,
Debut Teaser Trailer. Auch auf aktuellen Konsolen ist bald der kämpfende Panda wieder los - in Kung Fu Panda 2.
,
Cockpit Gameplay Trailer. Nach dem Debüt-Trailer haben wir zu Hawken nun einen frischen Clip für euch, der euch Szenen aus Cockpit-Sicht zeigt.
,
Beta Gameplay Trailer. Ende April erscheint Real Heroes: Firefighter für den PC; der Trailer zeigt euch schonmal neue Szenen aus der Beta-Version.
,
Launch Trailer. Für den 3DS veröffentlicht Ubisoft seine durchgeknallten Rabbids nun auch in 3-D.
,
Behind the Scenes: Comic Trailer. Der Collector's Edition von F.3.A.R. wird ein Comic rund um das Spiel beiliegen; was mit diesem auf sich hat und wie dieser entstand, verrät das neue Video.