Videos-Archiv vom 06.2006

,
Mount Movie. Blizzard zeigt heute in diesem Movie erstmals eines der neuen, fliegenden Mounts aus der 'World of WarCraft'-Erweiterung 'Burning Crusade'. Das Video zeigt einen Netherdrake in Aktion und ist etwa vier Minuten lang.
,
Videoreview. Bilder sagen mehr als tausend Worte und bewegte Bilder erst recht. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch 'Titan Quest' in Form eines umfangreichen Video-Reviews in Wort und Bild vorzustellen, damit ihr euch einen ersten Eindruck der schicken Grafik und des Gameplays verschaffen könnt.
,
Movies. Eishockeyfans sollten sich die beiden Movies zu 'NHL 07' nicht entgehen lassen.
,
Movie. Mit 'Ridge Racer 7' erscheint bereits das zweite 'Ridge Racer' für Xbox 360 und wir haben dazu ein interessantes Movie für euch parat.
,
Movies. Das 'Civilization 4' Add-on enthölt neben neuen Szenarien sowie Völkern auch drei neue Weltwunder. Zwei davon könnt ihr jetzt schon bewundern.
,
Trailer. Für euch haben wir den Trailer zu 'Micro Machines v4' ausfindig gemacht, den ihr ab sofort bei uns herunterladen könnt.
,
Issue 7 Trailer. NCsoft Europe hat heute die Veröffentlichung der neuen Gratis-Erweiterung für 'City of Villains' und 'City of Heroes' bekannt gegeben: Ausgabe Nr. 7: Manifest des Schicksals. Dazu gibt es diesen massiven Quicktime-Trailer.
,
Movie. Zu 'NBA 2k6' wurde nun ein Interview veröffentlich, in dem der Kommentator Kevin Harlan über seine Rolle im Spiel berichtet.