Videos-Archiv vom 09.2005

,
Trailer. 'Operation Flashpoint: Elite' steht ab sofort mit einem ersten Trailer bereit und zeigt darin einige imposante Aufnahmen des actionreichen Kriegsgeschehens.
,
Gold Trailer. Auch wenn 'Far Cry Instincts' bereits erhältlich ist, hat Ubisoft nun doch noch einen letzten Trailer veröffentlicht, der euch zum Kauf des Spiels animieren soll.
,
Movie. Zu 'Call of Duty 2' gibt es ein neues Gameplay-Movie, das sehr eindrückliche Spielszenen für euch bereithält.
,
Movie. Spellborn International hat den ersten Trailer zu 'The Chronicles of Spellborn' veröffentlicht. Gut zwei Minuten lang zeigt euch das Movie Ingame-Szenen aus dem ambitionierten MMORPG, das in zwei unterschiedlichen Qualitätsversionen (93 und 34 MB) zum Download bereit steht.
,
Movie. 'Ultimate Spider-Man' kommt mit einem neuen Movie daher, das neben aktuellen Aufnahmen auch Kommentare der Entwickler enthält.
,
Kane Chronicles Trailer #2. Das zweite von insgesamt drei angekündigten Videos zu 'Fahrenheit' ist jetzt erscheinen. Etwa 342 Megabyte groß und im Quicktime Format könnt ihr es von unserem Server laden.
,
Launch Trailer. Mit 'Myst 5: End of Ages' steht übermorgen der letzte Teil der bekannten Serie in den Regalen. Heute gibt es von Ubisoft einen neuen Trailer.
,
Trailer. Zu Lionheads 'The Movies' gibt es nun fast im Wochentakt einen neuen Trailer.
,
Trailer. Auf der TGS erwartet die Messebesucher ein neuer Trailer zu 'Phantasy Star Universe', den ihr ab sofort auch bei uns downloaden könnt.
,
Trailer. Zu 'SSX on Tour' gibt es wieder mal einen neuen Trailer, der entgegen den Erwartungen jedoch kaum In-Game Material enthält.
,
Trailer. Auf der TGS wird zu 'Okami' ein neuer Trailer präsentiert, den ihr auch bei uns herunterladen könnt.
,
Videopreview. Nach dem Überraschungserfolg von 'Kingdom under Fire: Crusaders' legt Phantagram nun nach. In 'Kingdom under Fire: Heroes' erwartet euch erneut ein heißer Mix aus Action und Strategie für die Xbox. Bewegte Bilder zum Spiel gibt es bei uns in Form eines Video-Previews.
,
Movie. Zu 'Cold War' gibt es ein neues Promo-Movie, in dem euch einige der Features vorgestellt werden.
,
Video-Review. Schneller, agressiver, härter - 'Burnout: Revenge' setzt auf der Überholspur an, um den erfolgreichen Vorgänger zu übertrumpfen. Wir haben den Titel für euch unter die Lupe genommen und verraten im Video-Review, ob Actionracing-Fans zugreifen müssen.
,
Kane Chronicles #1. Kurz vor dem morgigen Release von 'Fahrenheit' gibt es noch einen hochauflösenden Trailer zu Ataris Action-Adventure.
,
Trailer. Wer ihn noch nicht hat, kann sich nun den neuen Trailer zu 'Pump It Up: Exceed' herunterladen. Im Trailer lässt Lauren Kim die Hüften schwingen.
,
Movie. Das Tropical Islands in der Nähe von Berlin bot den diesjährigen National Finals der World Cyber Games einen spektakulären Rahmen. In acht Turnieren kämpften die besten Spieler und Spielerinnen aus ganz Deutschland vom 9. bis 11. September um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Singapur. In unserem Video vom eSports-Ereignis findet ihr Eindrücke von der Örtlichkeit sowie den Wettkämpfen.
,
Spec Ops Movie. In diesem Movie wird die "Spec Ops"-Klasse aus 'Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown' von einem der Entwickler vorgestellt. Das Video läuft etwa drei Minuten.
,
Intro Movie. Knapp 45 MB wiegt das komplette Intro zu 'Far Cry Instincts'. Damit könnt ihr euch die Zeit bis zum Release am 28.09 noch etwas vertreiben.
,
Trailer. Zu 'Tony Hawk's American Wasteland' gibt es jetzt einen brandneuen Trailer, der die BMX-Features der Skate-Simulation zeigt.
,
Trailer 70's Guy. Wieder einmal gibt es einen neuen Trailer zu 'The Movies'. Dieser trägt den Titel "70's Guy" und ist etwa 30 MB groß.
,
Trailers. 'Jak X' kommt mit zwei neuen Trailers daher, in denen es mächtig zur Sache geht.
,
Making of #2. Ein zweites "Making of"-Video zu 'Myst 5: End of Ages' liegt nun auf unserem Server. Das Adventure erscheint am 22. September bei Ubisoft.
,
Videoreview. Anstatt den ausgetretenen Abenteuer-Pfaden zu folgen, geht ’Fahrenheit’ einen originelleren Weg. Der spannende Mix aus Thriller, interaktivem Movie und Adventure bietet zahlreiche neue Ideen. Das Videoreview gibt euch einen Einblick in das Spiel.
,
Trailer. Der erste offizielle Trailer zu 'Glider' kann nun heruntergeladen werden.
,
Entwickler Tagebuch. In diesem Video-Tagebuch sprechen die 'Brothers In Arms: Earned In Blood'-Entwickler über das neue, mehr urbane Leveldesign und die Taktiken im Stadtkampf.
,
Movie #2. Zu Midways 'L.A. Rush' gibt es jetzt zwei neue rasante Videos, dieses läuft anderthalb Minuten und zeigt wie das erste Movie Stunts und eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.
,
Movie #1. Zu Midways 'L.A. Rush' gibt es jetzt zwei neue rasante Videos, dieses läuft knapp eine Minute und zeigt einige Stunts und Crashes.
,
Trailer. Ein weiterer Trailer zu Lionheads 'The Movies' steht jetzt zum Download bereit.
,
Dt. Trailer. Die neue und lokalisierte Version des vor kurzem veröffentlichten 'MotoGP: Ultimate Racing Technology 3'-Trailer gibt es jetzt bei uns zum Download.
,
Trailer #2. Zu Ubisofts 'Dark Messiah of Might & Magic' gibt es jetzt einen zweiten Trailer, der etwa eine Minute Szenen aus dem Spiel enthält.
,
Launch Trailer. Passend zum Release der PlayStation 2, Xbox und Gamecube Version am 8. September gibt es nun einen neue Trailer zu 'Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown'.
,
Making of Movie. Etwa zwei Minuten läuft dieses Making of Movie zum Point&Click Adventure 'Bone'. Es wird gezeigt wie die Comic Figuren zum Leben erweckt werden.
,
Trailer. Zur 'EverQuest 2' Erweiterung 'Die Wüste der Flammen' steht nun ein neuer Trailer zum Download bereit. Der etwa 15 MB große Trailer im Windows Media Format läuft eine Minute.
,
Trailer. Kurz nach der Ankündigung von 'Savage 2: A Tortured Soul' gibt es jetzt den ersten Trailer, der knapp drei Minuten in Spielgrafik läuft.