Videos-Archiv vom 06.2023

,
Achterbahnbau mit einem echten Profi..

Felix ist begeisterter Achterbahn-Fahrer doch wie man diese eigentlich richtig Baut und Plant hat er wenig Ahnung, deshalb hat er sich einen echten Achterbahn-Ingenieur eingeladen welche Ihm ein wenig bei dem Bau einer Achterbahn in Park Beyond begleitet.

,
Story-Trailer gewährt Einblicke in die Geschichte.

Dieser frische Story-Trailer zu Sword Art Online: Last Recollection erlaubt einen ersten Blick auf die Geschichte des Rollenspiels.

,
Launch-Trailer zum Wrestling-Spiel.

Ab sofort ist das Wrestling-Game AEW: Fight Forever erhältlich. Mit diesem Trailer will euch THQ Nordic heiß auf den Release machen.

,
Erster Trailer stellt das Spiel vor.

Kein Release-Termin, kein konkretes Genre, aber eine starke Marke im Rücken: Das frisch angekündigte Blade Runner 2033: Labyrinth stellt sich im Trailer vor.

,
Erste Spielszenen zum wuseligen Aufbauspiel.

Der Siedler-Schöpfer Volker Wertich arbeitet im Moment bekanntermaßen an Pioneers of Pagona. Dieses Video zeigt euch erste Spielszenen aus dem Aufbauspiel.

,
Video verschafft allgemeinen Überblick über das Spiel.

Nintendo hat einen mehrere Minuten langen Trailer veröffentlicht, der euch einen allgemeinen Überblick über Pikmin 4 verschafft.

,
Trailer kündigt PS5-Umsetzung an.

Das Actionspiel Scorn wird im Herbst 2023 nun auch den Sprung auf Sonys PlayStation 5 schaffen.

,
Kampf von Zhongyuan - Trailer stellt ersten DLC vor.

Das neue Story-Kapitel mit dem Titel "Kampf von Zhongyuan" folgt Cao Caos Armee nach dem Zusammenbruch der Anti-Dong Zhuo-Koalition und beinhaltet die neuen Stages "Mt. Nishan" und "Yuan City". Der DLC-Pack enthält außerdem neue Generäle wie Dian Wei, neue Dämonen wie Bingcan und Huodou, die neue göttliche Bestie Feilian, den neuen Waffentyp Cestus sowie einen erhöhten Schwierigkeitsgrad, um die Kämpfe noch herausfordernder zu gestalten!

,
Juni Update Trailer.

Der PS5-Racer Gran Turismo 7 bekommt auch im Juni wieder frische Inhalte per Update spendiert.

,
Neuer Trailer stellt die Monster des Action-RPGs vor.

Im neuesten Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel Atlas Fallen stellt euch Deck 13 die Wraiths, also die Monster von Atlas vor.

,
Tide Of Shadows | Trailer zum Live-Event.

Mit Tide of Shadows wartet ein neues Live-Event in Hunt: Showdown auf euch.

,
Neuer Trailer gibt euch einen Überblick über das Spiel.

Pikmin 4 rückt näher und damit ihr noch rechtzeitig vor dem Release am 21. Juli erfahrt, was euch im Spiel erwartet, hat Nintendo noch einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch das Spiel genauer vorstellt.

,
June 2023 SEGA Genesis Game Updates Trailer.

Via Switch Online Expansion Pack lässt Nintendo wieder vier neue Klassiker aus Zeiten des SEGA Genesis springen.

,
Video stellt die verschiedenen Söldner vor.

Der neue Mercenaries-Trailer zu Jagged Alliance 3 stellt die verschiedenen Söldner und deren Eigenheiten etwas näher vor.

,
Vierte Erweiterung Secrets of Obscure angekündigt - Trailer.

Mit "Secrets of the Obscure" hat ArenaNet die vierte große Erweiterung zum MMORPG Guild Wars 2 für den 22. August 2023 angekündigt.

,
Cineastischer Trailer zum Rundenstrategie-Spiel.

Classified: France '44 schickt euch in die Gefechte des Zweiten Weltkrieges. Dieser Trailer stimmt mit cineastischen CGI-Cutscenes auf den Strategie-Titel ein.

,
Chaotischer Trailer zum Umzugs-Spiel.

Umzüge arten immer in Chaos aus. Während das im echten Leben massiv stresst, wird die Umsiedlung in Moving Out 2 zum Partyspaß. Dieser Trailer gewährt Einblicke.

,
Abgedrehter Trailer zum rhythmischen Party-Spiel.

Wenn WarioWare, Fall Guys und Guitar Hero aufeinander treffen, dann ist das in jedem Fall ungewöhnlich. Aber macht euch doch am besten selbst ein Bild von Headbangers: Rhythm Royale in diesem neuen Trailer.

,
"They Call It The Gord"-Trailer stellt Spiel vor.

In Gord baut ihr eure eigene Siedlung auf und müsst sie vor der drohenden Dunkelheit beschützen. Dieser Trailer stellt euch die wichtigsten Gameplay-Elemente des Indie-Titels vor.

,
Interview mit Keanu Reeves | Xbox Extended Showcase.

Keanu Reeves spricht über Dogtown, wo sich der Großteil der Geschichte der Erweiterung abspielt, und zeichnet ein Bild des zerstörten, ummauerten Bezirks, der nicht mehr unter der Gerichtsbarkeit von Night City steht und in dem das Verbrechen und die zwielichtigsten Geschäfte blühen. Reeves redet auch über seine Darstellung von Johnny Silverhand sowie über die Herangehensweise des rebellischen Rockers an einige der neuen Charaktere, die in Phantom Liberty hinzukommen, darunter der FIA-Agent Solomon Reed, gespielt von Idris Elba.

,
Gameplay-Trailer zum Sci-Fi-Thriller bestätigt Release-Termin.

Der Sci-Fi-Thriller Fort Solis wird ab dem 22. August 2023 für PC, Mac und PS5 erhältlich sein.

,
Women's World Cup nun verfügbar - Trailer.

Per Update ist in FIFA 23 ab sofort die Frauen-Weltmeisterschaft verfügbar.

,
Video stellt den ersten Drive Pass vor.

Das Video stellt die euch ab Mittwoch neu erhältlichen Inhalte im Rahmen des Drive Pass Season 1 für LEGO 2K Drive vor.

,
Video zur exklusiven PC-Partnerschaft mit AMD.

Für die PC-Version von Starfield wird sich Bethesda exklusiv mit AMD zusammentun. In diesem Video sprechen Jack Huynh und Todd Howard über die Vorteile ihrer Partnerschaft.

,
Tour durch den Schwarzmarkt in Dogtown.

Quest Director Paweł Sasko führt euch durch Kurt Hansen’s Gebiet und gibt euch einen Vorgeschmack auf ein paar lokale Regeln vom Schwarzmarkt in Dogtown.

,
Schwertkampf, Verstecken und mehr: Alle Spiele im Überblick.

In wenigen Tagen erscheint das ungewöhnliche Partyspiel Everybody 1-2-Switch! von Nintendo. Mit diesem Video stellt euch das Unternehmen nun vor, was alles in der Sammlung enthalten sein wird.

,
Premium Edition - Ankündigungs-Trailer.

Die neue Premium Edition und Expansion erscheint digital und als Box am 14. November für PC und Konsolen. Mit sechs Karten, sieben offiziellen Content Packs und zwei Erweiterungen genießen Fans eine schier endlose Menge an Aktivitäten.

,
Beta-Ankündigung zur Umgestaltung des Launchers.

Ubisoft Connect wird umgebaut und der neue PC-Client geht ab sofort nach und nach in die Betaphase.

,
Cinematic-Trailer stellt Deadlock näher vor.

Der neue Cinematic-Trailer stellt die neue Agentin Deadlock aus Valorant näher vor; diese stammt aus Norwegen und beeinflusst mittels High-Tech-Nanodrähten das Kampfgeschehen.

,
Annihilation Instinct DLC - Trailer verrät den Releasetermin.

Annihilation Instinct, der erste Trailer zu Atomic Heart, hat einen Releasetermin. Ab dem 2. August könnt ihr euch in neue, actionreiche Abenteuer stürzen!

,
Das ist Foamstars.

Felix konnte auf dem Summer Game Fest in L.A. den neuen Multiplayer-Titel Foamstars von Square Enix anzocken. Der erinnert auf den ersten Blick sehr an den Nintendo-Shooter Splatoon. Ist Foamstars also nur ein Klon? Oder steckt mehr dahinter?

,
Video-Preview zu Shadow Gambit: The Cursed Crew.

Das Münchener Studio Mimimi Games hat schon mit Titeln wie Desperados III und Shadow Tactics: Blades of the Shogun gezeigt, dass es sich auf hervorragende Stealth-Taktik-Spiele versteht. Mit Shadow Gambit: The Cursed Crew erscheint im August ihr neuester Streich. Und den durfte Pirmin bereits anspielen.

,
Das ist Aliens: Dark Descent.

Aliens: Dark Descent schickt euch mit einem Trupp Colonial Marines in den Kampf gegen die tödlichen Monster. Statt wildem Geballer steht jedoch taktisches Vorgehen im Mittelpunkt. Wir stellen euch das neue Spiel mit XCOM-Anleihen genauer vor.

,
Xbox auf dem Summer Game Fest 2023.

Die „Non-E3“ ist zwar schon seit einer Woche vorbei. Aber Felix hat noch einige Themen aus L.A. mitgebracht, die er euch nicht vorenthalten will. Im Rahmen der großen Microsoft-Show konnte Felix einige Titel anzocken und mit Entwicklern reden.

,
Trailer verpasst Version 3.8 einen Release-Termin.

Version 3.8 von Genshin Impact wird am 5. Juli erscheinen und bietet euch unter anderem eine neue zeitlich begrenzte Karte mit Sommeraktivitäten, zwei Offene-Welt-Modi, neue Kleidung und einen neuen PvE-Modus.

,
Bislang größtes Update bringt den Conquest-Modus - Trailer.

Im bislang größten Update zum Strategiespiel Dune: Spice Wars bekommt ihr den neuen Conquest-Modus an die Hand.

,
Final Fantasy XVI, Microsoft und mehr.

Insert Coin #703 mit Final Fantasy XVI, Microsoft-Recap von der Non-E3, Aliens: Dark Descent, Foamstars und Shadow Gambit: The Cursed Crew.

,
Pferderanch-Erweiterung per Trailer für Juli angekündigt.

Ab dem 20. Juli 2023 erscheint das neue Pferderanch-Erweiterungspack für Dauerbrenner Die Sims 4.

,
Naafiri Gameplay Trailer.

Ein zweites Video zeigt in Gameplay-Szenen den neuen Charakter Naafiri, der Hund der hundert Bisse in Aktion.

,
Naafiri - Eiserne Hunde Animated Trailer.

Dieses animierte Video stellt mit Naafiri einen neuen Charakter für die Mid-Lane in League of Legends vor.

,
Trailer verrät den Release-Termin.

Das Warten hat ein Ende! Das Sequel Men of War II hat mit dem 20. September 2023 nun einen konkreten Erscheinungstermin.

,
Großes Update Age of War jetzt verfügbar - Trailer.

In einem großen Update wurde heute das erste Kapitel von "Age of War" in Conan Exiles verfügbar gemacht; dieses bringt jede Menge neuer Features und Verbesserungen, darunter Anpassungen an Ausdauer, Gegner und Kampfmechaniken.

,
Monopoly Super Mario Bros. Film Edition.

Felix, Dennis und Pirmin zocken eine Runde der Monopoly-Variante zum Film Super Mario Bros.. Wer sich am Ende wohl durchsetzen kann?

,
Undawn, Brotato und mehr.

Slide 2 Unlock ist unsere Show rund um das Thema Mobile Gaming. Darin präsentiert euch Pirmin regelmäßig das Neueste aus der Welt von Smartphone und Tablet.

,
Trailer zum brandneuen Couch-Koop.

Exzellente Nachrichten für Fans von Vampire Survivors: das Spiel bekommt im Rahmen eines kostenlosen Updates am 17. August einen Couch-Koop-Modus für bis zu vier Spieler!

,
Kult-Titel für Switch angekündigt - Trailer.

Der kultige Erfolgstitel Vampire Survivors erscheint im August dieses Jahres nun auch für Nintendos Switch.

,
Switch Launch Trailer.

Die ersten beiden Pikmin-Teile sind zur Einstimmung auf Pikmin 4 ab sofort für die Switch erhältlich.

,
Ankündigung zum neuen 2D-Sidescroller.

Es wurde bereits über ein neues Super Mario gemunkelt und da ist es. Es heißt Super Mario Bros. Wonder, ist ein 2D-Sidescroller und erschient am 20. Oktober 2023.

,
Trailer von der Nintendo Direct.

Wie zu erwarten war, hat Nintendo bei der Direct einen neuen Trailer zu Pikmin 4 gezeigt.

,
Neuer Trailer von der Nintendo Direct.

Publisher Sega hat einen neuen Trailer für sein kommendes 2D-Sidescrolling-Sonic-Spiel Sonic Superstars veröffentlicht. Der neue Trailer wurde während der Nintendo Direct gezeigt, in der einige Gameplay-Elemente des kommenden Titels zu sehen waren.

,
The Hidden Treasure of Area Zero - Trailer zum neuen DLC.

Pokémon Karmesin / Purpur bekommt einen DLC namens The Hidden Treasure of Area Zero, der in zwei Teilen im Laufe des Jahres veröffentlicht werden soll.

,
Ankündigungs-Trailer | Nintendo Direct.

Bestätigt: Die komplette Batman-Arkham-Trilogie kommt im Herbst 2023 als Komplettpaket mit allen Zusatzinhalten auf die Switch.

,
Ankündigungs-Trailer - Nintendo Direct.

Nintendo hat offiziell das nächste Detective Pikachu-Spiel enthüllt, das passenderweise den Titel Detective Pikachu Returns trägt und am 6. Oktober 2023 für Nintendo Switch erscheinen soll.

,
Exploding Barbed Wire Deathmatch Trailer.

Stacheldraht und Explosionen im Wrestling-Ring? Was das bedeutet, stellt euch der neue Trailer zu AEW: Fight Forever vor.

,
Launch-Trailer zur PC-Version.

Eine mysteriöse Gruppe befreit euch aus einer schwer bewachten Blacksite. Eure Erinnerungen sind verschwunden, aber die Kampffähigkeiten sind weit über die menschlichen Grenzen hinaus verbessert worden. Es ist an der Zeit, zurückzuschlagen.

,
Sector 1: Dreadshore Trailer.

Mit Sector 1: Dreadshore hat Meet Your Maker nun sein erstes großes Inhalts-Update erhalten.

,
Trailer zum Start des taktischen Echtzeit-Actionspiels.

Nur damit ihr es nicht vergesst ... Aliens: Dark Descent, das strategische und taktische Echtzeit-Actionspiel, das im kultigen Aliens-Universum spielt, ist ab sofort für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich.

,
Launch-Trailer zur ersten Erweiterung des Strategie-Epos.

Aufgemerkt, werte Strategen. Mit Dragon Dawn ist nun die erste Erweiterung zu Age of Wonders 4 bereits verfügbar mit einem neuen Anführer-Typus, neuen Büchern und einer neuen  Realm-Option - mit Drachen.

,
Trailer zum neuen Team Deathmatch Spielmodus.

Valorant erhält am 27. Juni einen neuen Team-Deathmatch-Modus mit drei neuen Maps.

,
Video zum neuen Sammel-Event Dressed to Kill.

"Dressed to Kill" ist das neueste Sammel-Event im Dauerbrenner Apex Legends.

,
User-Guide - so funktioniert das Headset.

Der High-End-Bereich der Gaming-Headsets hat mit dem Audeze Maxwell einen neuen Thronanwärter und im Video seht ihr, wie es funktioniert.

,
Video-Preview zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty.

Am 26. September erscheint die erste und einzige Erweiterung zum Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077. Wir durften Phantom Liberty bei CD Projekt RED in Warschau bereits anspielen. 

,
Felix vor Ort mit Alan Wake II, Mortal Kombat 1 und mehr.

In diesem Jahr fand zwar keine E3 in Los Angeles statt, aber dafür das Summer Game Fest. Felix war für euch dabei und durfte einige Titel anzocken, zum Beispiel das neue Mortal Kombat 1. Außerdem sprach er mit zahlreichen Entwicklern. Entsteht hier eine neue Version der E3?

,
Prince of Persia, Assassin's Creed und mehr aus L.A..

Ubisoft war in diesem Jahr mit mehreren neuen Titeln beim Summer Game Fest vertreten. Felix konnte sich vor Ort alle Spiele ausführlich anschauen oder gleich anzocken, darunter das neue Prince of Persia: The Lost Crown und The Crew: Motorfest.

,
Launch-Trailer zum Release der Horror-Neuauflage.

Anlässlich der Veröffentlichung der erweiterten Neuauflage von Layers of Fear gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

,
U.S. Open at LACC Trailer.

Im aktuellen Titel-Update 4.0 erhält der Golf-Titel EA Sports PGA Tour einen neuen Kurs in LA spendiert.

,
Alle Infos zu Star Wars: Outlaws direkt aus L.A..

Das Highlight der diesjährigen Ubisoft-Show war das Open-World-Spiel Star Wars: Outlaws. Felix konnte eine große Gameplay-Präsentation sehen und mit zwei Entwicklern sprechen.

,
Geheimtipps der Summer-Showcases 2023.

Zwischen den großen Blockbustern waren es wieder mal die kleinen Indie-Perlen, die für Begeisterung sorgten.

,
Star Wars: Outlaws, Cyberpunk und mehr.

Insert Coin #702 mit der "Nicht-E3" aus Los Angeles: Felix war auf dem Summer Game Fest und konnte einige Titel von Ubisoft anzocken. Und dann haben wir noch Spieleindrücke von Cyberpunk 2077: Phantom Liberty für euch.

,
Launch Trailer.

Die diesjährige Rennspiel-Simulation F1 23 ist ab dem heutigen 16. Juni 2023 offiziell erhältlich.

,
The Incredibles Launch Trailer.

Disneys "Die Unglaublichen" erhalten im Dauerbrenner Minecraft Einzug.

,
Launch-Trailer zum heutigen Release.

Park Beyond ist ab heute für PC und Konsolen zu haben.

,
Trailer zur neuen MMO- und MOBA-Maus.

Mit satten 15 konfigurierbaren Bedienelementen will sich die Corsair Darkstar Pro Wireless vor allem für MOBA- und MMO-Spieler interessant machen.

,
Diese Neuerungen erwarten euch im neuen Client-Update.

Valve hat ein Update für den Steam-Client mit neuen Funktionen und Verbesserungen für den Steam-Desktop veröffentlicht. Das Update beinhaltet ein komplett neu gestaltetes In-Game-Overlay mit neuen Funktionen, neue Notizen-Funktionalität, anpinnbare In-Game-Fenster, Verbesserungen bei den Benachrichtigungen und mehr.

,
Season 4: Die Rückkehr des Infection-Modus.

Eine neue Season von Halo Infinite rollt an und die bringt die Rückkehr des bei Fans beliebten Infection-Modus mit sich. Erste Eindrücke dazu gibt es im neuen Trailer.

,
Next-Gen Immersion Trailer.

Das Video erläutert kurz, wie Final Fantasy XVI von den aktuellen Next-Gen-Konsolen besonders profitiert.

,
Season 5 Trailer.

Blizzard Entertainment hat den Startschuss für die fünfte Season von Overwatch gegeben und dazu einen passenden Trailer veröffentlicht.

,
Neuer Gameplay-Trailer gewährt euch Spielüberblick.

In einem neuen Gameplay-Overview-Trailer wird euch etwas detaillierter näher gebracht, was euch im kommenden Actionspiel konkret erwartet.

,
Cineastischer Story-Trailer bringt euch die Handlung näher.

Ein cineastisch inszenierter Story-Trailer soll euch die Handlung des kommenden Aliens: Dark Descent etwas näher bringen.

,
ALT://Rundown 5.0 Rebirth Trailer.

Im überraschenden neuen Update bekommt der Koop-Horror-Shooter GTFO unter anderem 13 neue Expeditionen spendiert.

,
Release-Trailer stellt das deutsche Adventure vor.

Mit einem frischen Video stellt das deutsche Studio Critical Rabbit das Story-Adventure Fall of Porcupine vor, das am heutigen Tag erscheint.

,
Entwickler erklären Details zum Gameplay-Walkthrough.

Im über 12 Minuten langen neuen Video erklären euch Narrative Director Navid Khavari, Creative Director Julian Gerighty und Game Director Mathias Karlson weitere Gameplay-Details zum kommenden Star Wars: Outlaws.

,
Neuer Trailer schärft den Blick auf das große Ganze.

Wer in Jagged Alliance 3 Erfolg haben will, der muss viele Dinge im Blick behalten; das versucht euch der neue Trailer im Detail näher zu bringen.

,
Announcement Trailer.

Das Tanzspiel Just Dance geht mit der 2024 Edition auch in diesem Jahr wieder in eine neue Runde samt neuer Songs.

,
Fast zehn Minuten Gameplay-Überblick vom Xbox Showcase.

Neowiz hat beim erweiterten Xbox Showcase nochmals einen Überblick über das Gameplay von Lies of P gegeben.

,
Offizielle Gameplay-Demo vom Karriere-Modus.

Beim Extended Showcase von Xbox wurde im Rahmen einer Gameplay-Demo auch noch der Karrieremodus des neuen Forza Motorsport vorgestellt.

,
Trailer zum neuen Arcade Challenge Update.

Der Überraschungshit Hi-Fi Rush bekommt Nachschub in Form des Arcade Challenge Updates mit neuen Spielmodi und neuen Belohnungen.

,
High On Knife - Teaser zum DLC.

High on Life bekommt einen DLC und der krempelt das Spiel ordentlich um zur Horror-Comedy.

,
Developer Diary zum Motion & Performance Capturing.

Beim Xbox Showcase gab es endlich wieder ein Lebenszeichen von Senua's Saga: Hellblade 2 und im Extended Showcase zeigten die Entwickler auch noch so einiges zum Motion, oder besser Performance Capturing.

,
Trailer bestätigt Release-Termin des neuen Taktikspiels.

Im Rahmen des Xbox Games Showcase Extended hat das neue rundenbasierte Taktikspiel von Harebrained Schemes einen konkreten Release-Termin erhalten.

,
ID@Xbox Games Showcase Announcement Trailer.

Via Xbox Game Pass kommen reihenweise weitere Indie-Titel aus dem ID@Xbox-Programm auf euch zu.

,
Recap-Video fasst die Ankündigungen zusammen.

Am Abend ging der Xbox Games Showcase mit der Extended-Variante in die Verlängerung. Das Recap-Video fasst die wichtigsten Ankündigungen zusammen.

,
Extended Gameplay First Look Trailer.

Im Rahmen des Xbox Games Extended Showcase zeigte der kommende Shooter The First Descendant neues Gameplay.

,
Once in a Blue Moon Launch Trailer.

In Fallout 76 dürft ihr euch dieser Tage in "Once in a Blue Moon" stürzen.

,
Deep Dive Trailer.

In diesem mehrminütigen Video gehen die Entwickler auf viele Aspekte des neuen The Crew: Motorfest noch einmal detaillierter ein.

,
Wie Ubisoft den Klassiker neu erfinden will - Video.

Ein neu veröffentlichtes Entwicklervideo offenbart weitere Details, wie Ubisoft das klassische 2D-Gameplay in Prince of Persia: The Lost Crown neu erfinden will.

,
Goenitz Free DLC Character Trailer.

Das Beat'em-Up The King of Fighters XV hat mit Goenitz einen kostenlosen DLC-Charakter spendiert bekommen.

,
San Andreas Mercenaries Launch Trailer.

Das große Sommer-Update "San Andreas Mercenaries" ist für GTA Online ab sofort erhältlich.

,
Driver Ratings Trailer.

EA und Codemasters haben die Ratings der Fahrer im neuen F1 23 offiziell vorgestellt.

,
Viridan Expansion Launch Trailer.

Das Weltraum-Epos EVE Online bekommt ab sofort mit "Viridan" seine nächste Erweiterung spendiert.

,
Entwickler liefern im Video weitere Einblicke ins Gameplay.

Der neu veröffentlichte Developer-Breakdown zu Assassin's Creed: Mirage liefert seitens der Entwickler selbst weitere Hintergründe zum Gameplay des neuen Serienteils.

,
Hay & Forage Pack ab sofort erhältlich - Trailer.

Mit dem "Hay & Forage Pack" bekommen Fans des Landwirtschafts-Simulator 22 ab sofort wieder neue Spielinhalte an die Hand.

,
Sci-Fi-Horror-Kapitel End Trasmission jetzt verfügbar - Trailer.

Zum Horror-Dauerbrenner Dead by Daylight ist ab heute das neue Sci-Fi-Horror-Kapitel "End Transmission" erhältlich.

,
Trailer zeigt erstes Gameplay.

Dontnod Entertainment hat in diesem Trailer erstes Gameplay aus dem kommenden Action-RPG Banishers: Ghosts of New Eden gezeigt.

,
Schicker Cinematic-Trailer zum narrativen Adventure.

In The Bookwalker spielt ihr einen magischen Reisenden, der in die Welten von Büchern eindringt, um dort legendäre Artefakte wie Thors Hammer oder Excalibur zu stehlen.

,
Exosuits-Trailer zum baldigen Betastart.

Die aktuelle Dinosaurier-Vorhersage enthüllte, dass ein zweiter Exoprimal Open Beta Test unmittelbar bevorsteht. Die teambasierte Online-Action kehrt von Freitag, dem 16. Juni, um 02:00 Uhr morgens bis Montag, dem 19. Juni, um 01:59 Uhr morgens auf Xbox Series X|S, Xbox One, Windows, PlayStation 5, PlayStation 4 und Steam zurück.

,
Neuer Trailer zum frisch verschobenen Sci-Fi-Spiel.

Läuft nicht rund bei Pragmata von Capcom. Eigentlich sollte das Spiel bereits 2022 erscheinen, wurde aber mehrfach verschoben. Und nun hat Capcom es wieder getan, das Spiel braucht noch mehr Zeit und ein neuer Release-Zeitraum ist nicht in Sicht. Zum Trost gibt es einen neuen Trailer.

,
Meet Kay Vess - Behind the Scenes mit Humberly González.

In Star Wars Outlaws schlüpft ihr in die Rolle der gerissenen Schurkin Kay Vess (Humberly González), die zusammen mit ihrem treuen Gefährten Nix einen der größten Raubüberfälle verüben muss, den der Outer Rim je gesehen hat. Erfahrt mehr über Kay und Nix von der Schauspielerin, die Kay Vess spielt, Humberly González.

,
Seemannsshanty-Video bestätigt Closed Beta.

Das zuletzt erneut verschobene Piratenspiel Skull & Bones bekam auf Ubisofts Forward-Präsentation einen Seemannsshanty-Trailer spendiert, der auch eine geschlossene Beta-Testphase für den Zeitraum vom 25. bis 28. August 2023 ankündigt.

,
Skate Add-on kommt im September - Trailer.

Ubisoft spendiert dem aktuellen Riders Republic am 26. September 2023 ein Skate-Add-on.

,
Jet Set Radio Event Reveal Trailer.

Am 27. Juni startet in Roller Champions das neue Jet Set Radio Event durch.

,
Combat Evolved Crossover Reveal Trailer.

Am 12. Juli landet der Master Chief aus Halo im Rahmen eines Crossovers in Brawlhalla.

,
Offizieller Gameplay-Walkthrough | Ubisoft Forward.

Da ist das Ding - Ubisoft zeigt erstes Gameplay zum Star-Wars-Titel der Division-Entwickler.

,
Ankündigungs-Trailer zum neuen VR-Titel.

Assassin's Creed: Nexus VR erscheint für Meta Quest 2 und steckt euch gleich in die Haut von mehreren legendären Assassinen, darunter Ezio, Connor und Kassandra.

,
Neuer Cinematic-Trailer vom Ubisoft Forward.

The Crew: Motorfest kommt und hat mit dem 14. September nun auch einen Releasetermin.

,
Gameplay-Trailer vom Ubisoft Forward.

Der neue Gameplay-Trailer zu The Crew: Motorfest zeigt euch, was euch ab dem 14. September im Spiel erwartet.

,
Neuer Trailer zum Mobile-Ableger verrät Releasezeitraum.

Tom Clancy's The Division Resurgence für Mobile nähert sich offenbar der Fertigstellung und soll laut CGI-Trailer im Herbst 2023 erscheinen.

,
Offizieller Teaser von Netflix zur Far Cry 3: Blood Dragon Serie.

Erinnert ihr euch noch an Far Cry 3: Blood Dragon? Dazu kommt noch 2023 eine animierte Serie, kein Witz! Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix heißt sie.

,
Community Reactions Recap Trailer.

Das neue Video zu XDefiant von der heutigen Ubisoft Forward fasst einige Community-Reaktionen zusammen.

,
Kommentierter Gameplay-Reveal | Ubisoft Forward.

Beim Ubisoft Forward wurde kommentiertes Gameplay von Prince of Persio: The Lost Crown gezeigt, damit ihr etwas genauer wisst, was euch am 18. Januar 2024 erwartet.

,
Offizieller Gameplay Overview Trailer | Ubisoft Forward.

In einem weiteren, kommentierten Trailer stellt euch Ubisoft vor, was euch in Avatar: Frontiers of Pandora so alles an Features und Regionen erwartet.

,
Volume 3 Content Update Trailer.

Im Rahmen von Volume 3 erhält der Racer Need for Speed: Unbound wieder frische Spielinhalte spendiert.

,
Entwickler erläutern Szenen aus dem neuen Trailer.

Seit gestern hat die Erweiterung "Phantom Liberty" zu Cyberpunk 2077 einen konkreten Release-Termin und erhielt auch einen neuen Trailer. Szenen aus eben jenem Video werden in diesem frischen Clip von den Entwicklern persönlich nun näher erläutert.

,
Reveal Trailer.

Mit Surviving Deponia wurde eine Story-basierte Survival-Fortsetzung der langjährigen Adventure-Reihe angekündigt.

,
Announcement Trailer.

Mit Last Train Home hat THQ Nordic ein neues Survival-Echtzeit-Strategiespiel angekündigt, das unmittelbar nach dem Ersten Weltkrieg spielt.

,
Closed Beta #2 Trailer.

Noch diese Woche startet im Shooter The Finals die nächste Beta-Testphase.

,
The City Must Not Fall Trailer.

Die City-Builder-Fortsetzung Frostpunk 2 wurde nun für das kommende Jahr 2024 bestätigt.

,
Yasna Story Trailer.

Der neueste Trailer zu The Invincible geht näher auf die Geschichte von Yasna ein.

,
Ankündigungs-Trailer zum Action-Adventure.

Dungeons of Hinterberg ist ein Action-Adventure-Rollenspiel, in dem ihr Monster bekämpfen, Rätsel lösen, Magie einsetzen und Beziehungen aufbauen könnt - und das alles in dem gemütlichen Alpendorf Hinterberg. Kommt 2024 in den Xbox Game Pass.

,
Ascension Trailer.

Der neue Ascension-Trailer feiert den Demo-Release von Final Fantasy XVI am heutigen 12. Juni 2023.

,
Entwickler-Interviews und Gameplay von der PC Gaming Show.

Mit Dune: Awakening werkelt Funcom aktuell an einem Survival-MMO auf Basis der beliebten Bücher. In diesem Video gibt es einige neue Infos zu dem Spiel.

,
Announcement Trailer.

Mit Nova Roma bekommen Fans von Aufbau-Strategiespielen und City Buildern einen neuen Genre-Vertreter zu Zeiten des Römischen Reiches geboten.

,
Devotion to Duty Trailer.

Der Weltkriegs-Shooter Hell Let Loose erhält am 18. Juli 2023 mit "Devotion to Duty" sein nächstes großes Inhalts-Update spendiert.

,
Reveal Trailer.

Die Macher von Secret Neighbor haben mit SAND einen neuen Steampunk-Sandbox-Shooter angekündigt.

,
Limited Edition Wireless Controller und Headset im Video.

Anlässlich der Veröffentlichung des Sci-Fi-Epos Starfield wird es für die Xbox Series X/S auch einen Wireless Controller sowie ein neues Headset in einer limitierten Auflage mit speziellem Starfield-Design geben.

,
Xbox Games Sizzle Reel Trailer.

Das Video fasst noch einmal die wichtigsten Neuvorstellungen des Xbox Games Showcase für euch zusammen.

,
Requiem Live-Action Trailer.

Im Pre-Launch Stream wurde mit Requiem ein neuer Live-Action-Trailer zu Final Fantasy XVI präsentiert.

,
Release Date Trailer.

Das Stealth-Strategy-Spiel Shadow Gambit: The Cursed Crew verfrachtet euch ab dem 17. August 2023 in eine alternative Historie des goldenen Zeitalters der Piraterie.

,
Announcement Trailer.

Im Rahmen der PC Gaming Show wurde mit Earthless ein neuer Sci-Fi-Roguelike-Deck-Builder von Blackbird Interactive angekündigt.

,
Next-Gen-Neuinterpretation der Stadt Baldur's Gate im Video.

Nach 20 Jahren kehren die Larian Studios auch in die Stadt von Baldur's Gate zurück - mit einer vollständigen Next-Gen-Neuinterpretation.

,
Todd Howard zeigt euch, was das Spiel alles zu bieten hat (Spoiler: VIEL!).

Bethesda hat bei der Starfield Direct das neue Sci-Fi-Rollenspiel ausgiebig vorgestellt und allein schon die Masse an Fatures erschlägt einen förmlich. Wird entweder ein Meisterwerk oder das größte Debakel aller Zeiten ;)

,
Announcement Trailer.

Mit dem Microsoft Flight Simulator 2024 wollen die Redmonder im nächsten Jahr noch einmal einen drauf setzen und euch noch mehr Möglichkeiten in der Luft bieten.

,
Neues Horror-Adventure der Amnesia-Macher im Trailer.

The Chinese Room, die Macher von Everyone's Gone To The Rapture oder Amnesia: A Machine for Pigs, haben mit Still Wakes The Water ein neues First-Person-Horror-Adventure angekündigt.

,
Rundenbasiertes Spin-off per Trailer angekündigt.

Atlus wird am 17. November 2023 mit Persona 5 Tactica ein rundenbasiertes Spin-off mit den Charakteren aus Persona 5 veröffentlichen, das spielerisch an die Fire-Emblem-Reihe erinnert.

,
Koop-Action-RPG der Banner-Saga-Macher im Video.

Die Macher der Indie-Erfolgsreihe The Banner Saga haben mit Towerborne ein kooperatives Action-RPG im Sidescrolling-Stil angekündigt.

,
Invasion Trailer.

Der neue Invasion-Trailer zu Overwatch 2 verrät mit dem 10. August auch den Starttermin für die PvE-Missionen.

,
Reveal Trailer.

Dontnod, die Macher der Life-is-Strange-Reihe, haben mit Jusant ein neues Sci-Fi-Abenteuer offiziell angekündigt.

,
Neues Atlus-Spiel zeigt sich im Trailer.

Die Persona-Macher von Atlus haben mit Metaphor: ReFantazio ein neues Rollenspiel vorgestellt. Dieser Trailer gewährt einen ersten Blick auf den Titel.

,
Neues Koop-Action-RPG der Spiritfarer-Macher im Trailer.

Thunder Lotus, die Macher von Spiritfarer, haben mit 33 Immortals ein neues, kooperatives Action-RPG offiziell angekündigt.

,
Remake per Trailer für 2024 bestätigt.

Nachdem es zuvor bereits Gerüchte im Netz gab, wurde auf dem Xbox Games Showcase das Remake Persona 3 Reload für Anfang 2024 auf PC, Xbox Series X/S und Xbox One bestätigt.

,
Dune-Erweiterung per Trailer angekündigt.

Passend zur Kinofilm-Fortsetzung "Dune 2" wird es ab dem 3. November auch eine Dune-Erweiterung für den Microsoft Flight Simulator geben, welche euch den Wüstenplaneten Arrakis per Luft erkunden lässt.

,
Ankündigung zur 1-TB-Variante in Schwarz.

Microsoft hat eine neue Variante der Xbox Series S für 349 Euro angekündigt - in Schwarz und mit 1 TB Laufwerk.

,
Trailer vom neuen Rollenspiel von inXile Entertainment.

inXile hat ein neues Spiel in der Pipeline, es nennt sich Clockwork Revolution und sieht nach dem ersten Trailer ziemlich nice aus.

,
Neuer Trailer zur Erweiterung verrät den Release-Termin.

Mit einem neuen Trailer hat CD Projekt RED die Erweiterung Phantom Liberty für Cyberpunk 2077 detaillierter vorgestellt.

,
Trailer vom Xbox Showcase.

Ein neuer Story-Trailer zu Starfield gefällig? Könnt ihr haben, frisch vom Xbox Showcase.

,
Neuer Trailer vom Xbox Showcase.

Wenig überraschend gab es beim Xbox Showcase nochmals einen neuen Trailer zu Forza Motorsport.

,
The Legend of Monkey Island Announcement Trailer.

Überraschung: The Legend of Monkey Island ist die neueste Erweiterung zum Piraten-Dauerbrenner Sea of Thieves.

,
Atlantic City - Trailer.

Bei Fallout 76 scheint sich eine neue Erweiterung anzubahnen mit dem Thema Atlantic City.

,
Neuer Gameplay-Trailer vom Xbox Showcase.

Es lebt! Senua's Saga: Hellblade 2 wurde endlich mal wieder im Trailer gezeigt, allerdings müssen wir uns noch bis 2024 gedulden.

,
Gameplay-Trailer vom Xbox Showcase.

Auch zu Avowed gab es beim Xbox Showcase endlich neues Material.

,
Gameplay Reveal Trailer.

Auf dem Xbox Games Showcase wurde erstmals richtiges Gameplay aus dem neue Payday 3 gezeigt.

,
Trailer vom Xbox Showcase.

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen vom neuen Fable auf dem Xbox Showcase.

,
Announcement Trailer.

Wer die klassischen ersten GTA-Teile mochte, wird womöglich viel mit The Precinct anfangen können - dieses Mal aber in der Rolle des Polizisten.

,
Year 5 Season 1: Broken Wings startet durch - Trailer.

Ubisoft hat den Startschuss für Season 1 im fünften Jahr von Tom Clancy's The Division 2 gegeben.

,
Neuer Trailer vom Summer Game Fest.

Auch zu Lords of the Fallen gab es anlässlich des Summer Game Fest einen frischen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

,
Cinematic-Trailer bringt euch die Story näher.

Dieser cineastisch inszenierte neue Trailer bringt euch die Story des Horror-Comebacks Layers of Fear etwas näher.

,
Video erklärt die Rückkehr zu früheren Wurzeln.

In diesem Video gehen die Entwickler ausführlicher darauf ein, wie Assassin's Creed: Mirage zu den Wurzeln früherer Tage der Reihe zurückkehrt.

,
Release Date Announcement Trailer.

Das Sequel Blasphemous 2 wird ab dem 24. August 2023 erhältlich sein.

,
Das Nacon-LineUp für 2023.

Der französische Publisher Nacon hat in Paris seine Spiele für das Jahr 2023 vorgestellt. Dennis war dabei und konnte sich drei Titel genauer anschauen: RoboCop: Rogue City, Ad Infinitum und Gangs of Sherwood.

,
Zocksession zu Amnesia: The Bunker.

Felix und Horrorspiele – das wird keine Freundschaft mehr. Umso schöner ist es, wenn wir ihm mal wieder einen Titel aus dem Genre aufdrücken können. Diesmal ist es das neue Amnesia: The Bunker.

,
Das ist Dave the Diver.

Dave the Diver geht tagsüber auf Tauchgänge, um Fische zu fangen, die er am Abend in seinem Restaurant den hungrigen Gästen serviert. Felix hat das ungewöhnliche Spiel für euch ausprobiert.

,
Arcade Action Cinematic Trailer.

Das knuffige Fall Guys bekommt weitere Inhalte von Capcom spendiert.

,
Die neuen Simulationsspiele aus dem Hause Aerosoft.

Pirmin hat am Flughafen Paderborn die NextSim Expo 2023 besucht, um sich die kommenden Spiele der Simulationsexperten von Aerosoft anzuschauen. Dazu konnte er mit einigen Entwicklern sprechen.

,
Die geilsten Bosse der Diablo-Reihe.

Bei euren Reisen durch Sanktuario trachten euch haufenweise diabolische Obermotze nach dem Leben – diese zehn werden wir nie vergessen.

,
Die wichtigsten Ankündigungen vom Summer Game Fest 2023.

Auf dem Summer Game Fest 2023 wurden zahlreiche neue Spiele angekündigt. Aber auch frisches Gameplay von bekannten Titeln gab es zu sehen. Pirmin fasst das Wichtigste für euch zusammen.

,
Kapitel 4 Season 3 WILDS Gameplay Launch Trailer.

Neben dem Cinematic-Trailer zu Chapter 4: Season 3 von Fortnite gibt es auch einen zweiten Clip mit Spielszenen für euch.

,
GTA+ Vinewood Car Club Teaser Trailer.

Mit dem Vinewood Car Club bekommen Mitglieder bei GTA+ auf PS5 und Xbox Series X/S  ab dem 13. Juni einen exklusiven neuen Zugang zu einer frischen Location.

,
Announcement Trailer.

Stellaris Nexus ist ein neues 4X-Social-Strategiespiel mit schnellerem, rundenbasiertem Gameplay im Stellaris-Universum von Paradox.

,
Closed Network Test Announcement Trailer.

Im Vorfeld der Veröffentlichung von Tekken 8 wird es im Juli einen Closed Network Test geben.

,
Amnesia, RoboCop und mehr.

Insert Coin #701 mit dem NextSim-Event aus Paderborn, dem Nacon-LineUp-Event aus Paris, Dave the Diver und Amnesia: The Bunker.

,
Ver.2.6.0 Promotion Video.

Das nächste Update für eFootball 2023 bringt verschiedene Inhalte mit sich, darunter neue Spielerfähigkeiten und Legenden. Der Trailer stellt sie euch vor.

,
Neuer Trailer vom Summer Game Fest.

Amazon Games hat bei dem Summer Game Fest einen neuen Trailer zum MMO Throne and Liberty veröffentlicht. Darin erhaltet ihr einen Einblick in die weite Welt von Solisium.

,
Hack-and-Slash präsentiert sich im Premiere-Trailer.

Nach einigen Monaten in der Entwicklung gewährt dieser Trailer einen ersten Blick auf Lysfanga: The Time Shift Warrior.

,
Trailer vom Summer Game Fest verrät Release-Termin.

Dieser neue Trailer zum Unterwasser-Abenteuer Under the Waves verkündet feierlich den Release-Termin des Spiels, das Quantic Dream unter dem Spotlight-Label veröffentlicht.

,
Summer Game Fest 2023 Trailer.

Auch das Mobile-Spin-Off Final Fantasy VII: Ever Crisis hat anlässlich des Summer Game Fest einen frischen Trailer spendiert bekommen.

,
Ankündigungs-Trailer zum Strategiespiel.

Paradox Interactive und Entwickler Nimble Giant Entertainment haben unter Lizenz von Paramount Consumer Products Star Trek: Infinite vorgestellt, ein Grand Strategy Game, das auf der kultigen Sci-Fi-Franchise basiert.

,
Early Access Date Trailer.

Mit dem 20.09.2023 hat der Roguelike-Shooter Witchfire nun einen Starttermin für den Early Access.

,
Dragon Dawn Pack First Look Trailer.

Das gelungene Fantasy-Strategiespiel Age of Wonders 4 bekommt noch im Juni mit dem "Dragon Dawn Pack" einen ersten Zusatzinhalt.

,
Neuer Trailer zeigt reichlich Koop-Gameplay.

Der neue Trailer hält reichlich Koop-Gameplay aus dem kommenden Remnant II für euch bereit.

,
Summer Game Fest 2023 Trailer.

Auch zu Wayfinder gab es auf dem Summer Game Fest einen frischen Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt.

,
Gameplay Launch Trailer.

Am 20. Juni startet Crash Team Rumble offiziell durch; vorab gibt es hier schon den Gameplay-Launch-Trailer.

,
Ecto Edition Announcement Trailer.

Im weiteren Jahresverlauf 2023 kommt der 4v1-Multiplayer-Titel Ghostbusters: Spirits Unleashed nun auch auf die Switch von Nintendo.

,
Erstes Gameplay vom Summer Game Fest.

Schauspieler John Rhys-Davies führt euch hier durch das erste Gameplay des für Herbst 2023 auf PC, PS5 und Xbox Series X/S eingeplanten The Lord of the Rings: Return to Moria.

,
Trailer bestätigt Schauspieler Jason Isaac für das RPG.

Schauspieler Jason Isaac übernimmt im kommenden Baldur's Gate III die Rolle von Lord Enver Gortash.

,
Kapitel 4 – Saison 3: WILDNIS Trailer.

Der neue Trailer zu Fortnite zeigt euch, was euch in Kapitel 4 – Saison 3 erwartet.

,
Colossal Assault - Gameplay Trailer.

Im neuen Gameplay-Trailer zum Magie-Shooter Immortals of Aveum kracht es ordentlich, solltet ihr euch unbedingt mal anschauen.

,
Gameplay-Trailer vom Summer Game Fest.

Remedy hat beim Summer Game Fest einige Ausschnitte aus dem Gameplay von Alan Wake 2 gezeigt.

,
Ankündigungs-Trailer.

Sandland bekommt ein Videospiel und den Trailer gab es beim Summer Game Fest.

,
Trailer zur Enthüllung des Releasetermins.

Die Souls-Like-Hoffnung Lies of P hat endlich einen Releasetermin, der im Trailer verraten wird.

,
Trailer zum Crossover mit Exoprimal.

Street Fighter 6 bekommt ein Crossover mit Exoprimal und der Trailer beweist das.

,
Gameplay-Trailer vom Summer Game Fest.

Gameplay zu Path of Exile 2 gefällig? Geht klar, direkt vom Summer Game Fest.

,
10. Expedition namens Singularity zeigt sich im Trailer.

Der Sci-Fi-Dauerbrenner No Man's Sky bekommt mit Singularity seine mittlerweile 10. Expedition spendiert.

,
Survive the Apocalypse with Speed Trailer sorgt für Spott.

Das umstrittene Survival-Spiel The Day Before zeigt sich in einem neuen Teaser, der von etlichen Fans in YouTube-Kommentaren reichlich Spott auch sich zieht, weil er eher an Need for Speed als an ein Endzeit-Spiel erinnert.

,
Launch-Trailer zum neuen Update Trails & Tales.

Das neue Update "Trails & Tales" liefert wieder frische Inhalte für den Dauerbrenner Minecraft.

,
Video zeigt satte 17 Minuten Gameplay.

Das Video hält satte 17 Minuten Gameplay aus dem kommenden Gangs of Sherwood für euch bereit.

,
Arms Against Tyranny Announcement Trailer.

Mit "Arms Against Tyranny" wurde die nächste Erweiterung zum Strategiespiel Hearts of Iron IV angekündigt.

,
June 2023 Update Trailer.

Das Video stellt euch das für den 14. Juni eingeplante nächste Update zu Lost Ark vor.

,
Arena & Ballenstapeln Multiplayer Update Trailer.

GIANTS Software hat dem Landwirtschafts-Simulator 22 ein neues Update mit kompetitiven Features spendiert.

,
Trailer zum großen Update San Andreas Mercenaries.

Das große Sommer-Update "San Andreas Mercenaries" für GTA Online wirft seine Schatten voraus; vor dem Release am 13. Juni gibt es hier den offiziellen Trailer.

,
Deep Blue Z Update Trailer.

Das neue Update "Deep Blue Z" für den Shooter Killing Floor 2 nimmt euch samt neuer Map, Spielmodus, Waffen und mehr mit unter Wasser.

,
Launch-Trailer zum Release.

Anlässlich der Veröffentlichung der Horror-Fortsetzung Amnesia: The Bunker gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

,
Gameplay-Trailer gewährt Eindrücke von Season 11.

Rocket League geht in seine 11. Season - der Trailer gewährt vorab einige Eindrücke.

,
Gameplay-Trailer stellt Kampfsystem, Waffen und Gegner vor.

Ein erster Gameplay-Trailer zum kommenden Koop-Survival-Action-RPG Enshrouded stellt Kampfsystem, Waffen und Gegner des Titels näher und in Aktion vor.

,
Hands-on zu Immortals of Aveum.

Die ersten Trailer zu Immortals of Aveum sahen schon sehr vielversprechend aus. Felix hatte nun die Gelegenheit, das Spiel erstmals selbst zu zocken. Funktioniert die Verbindung aus Magie und Ego-Shooter à la Doom? 

,
Video-Preview zu F1 23.

Im vergangenen Jahr waren wir nicht glücklich über das Fahrverhalten in F1 22. Wird mit dem Nachfolger alles wieder gut? Pirmin konnte die ersten Runden in F1 23 drehen und sagt es euch.

,
Hands-on zu The Expanse: A Telltale Series.

Mit The Expanse: A Telltale Series melden sich die Adventure-Experten von Telltale zurück. Felix konnte das Spiel ausführlich anzocken, mit den Entwicklern plaudern und auch die Schauspielern Cara Gee sprechen, die in der Serie und im Spiel Camina Drummer verkörpert.

,
Video-Review zu Diablo IV.

Satte elf Jahre liegt das letzte „echte“ Diablo zurück. Nun geht der König der Hack ’n’ Slays in die vierte Runde. Top oder Flop?

,
Die größten Nervigkeiten in The Legend of Zelda.

Selbst wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, auch Zelda ist nicht frei von Fehlern. Wir untermauern diese frevelhafte Aussage mit zehn Beweisen.

,
Neuer Trailer stellt Bryan Fury vor und zeigt ihn in Aktion.

Der neueste Charakter-Trailer zu Tekken 8 stellt Bryan Fury vor und zeigt den Kämpfer auch direkt in Aktion.

,
Announcement Trailer.

Bandai Namco bringt die immens erfolgreiche Kinder-TV-Serie PAW Patrol auf alle aktuellen Plattformen - in einem auch kooperativ spielbaren Open-World-Abenteuer namens PAW Patrol World.

,
Diablo IV, The Expanse und mehr.

Insert Coin #700 mit Diablo IV, The Expanse: A Telltale Series, Immortals of Aveum und F1 23.

,
Teaser bereitet auf den großen Showcase vor.

Ubisoft hat einen Teaser zum großen Showcase Ubisoft Forward veröffentlicht, der Vorstellungen von Avatar: Frontiers of Pandora, The Crew: Motorfest und Assassin's Creed: Mirage bestätigt.

,
Hype-Trailer zum Early-Access-Start.

Vorbesteller dürfen im Early Access von Diablo IV loslegen; passend dazu gibt es einen neuen Hype-Trailer.

,
Das VR-Rollenspiel im Reveal-Trailer.

In Asgard's Wrath 2 geht es haufenweise Göttern an den Kragen. Der Trailer stellt das VR-exklusive Rollenspiel vor.

,
Trailer zeigt zum Beta-Start die Entscheidungsfreiheiten.

Ab heute startet das cRPG Warhammer 40.000: Rogue Trader für Inhaber eines Gründerpakets in die Closed Beta; der neue Trailer geht indes auf die Entscheidungsfreiheiten im Spiel ein.

,
Early Access Announcement Trailer.

Der in der Vergangenheit durchaus kontrovers diskutierte Shooter Six Days in Fallujah hat nun zumindest schon einmal einen Early-Access-Starttermin.

,
Ankündigungstrailer zum Spielzeug-Racer.

Am 19. Oktober 2023 erscheint der zweite Teil von Hot Wheels Unleashed. Im Ankündigungstrailer stellen euch die Entwickler den Fun-Racer mit Spielzeugautos vor.

,
Ankündigungs-Trailer zum Runden-Strategiespiel.

Classified: France '44 schickt euch in rundenbasierte Gefechte während des Zweiten Weltkriegs, wo ihr ein Team aus Commandos und Widerstandskämpfern übernehmt.

,
Outfit 2 Trailer zeigt verschiedene Kostüme.

Capcom hat einen neuen Trailer für Street Fighter 6 veröffentlicht, der sich dieses Mal auf die Outfit 2-Auswahl für die 18 Charaktere des Spiels konzentriert. Seht euch die alternativen Kostüme für das Roster im Trailer an.