Videos-Archiv vom 09.2015

,
Oktober 2015 Free Games Trailer. Der Trailer zeigt auf, welche kostenfreien Spiele PS-Plus-Abonnenten im Oktober 2015 erwarten.
,
Launch Trailer. Zur Veröffentlichung von Armikrog gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
,
Capture the Flag Alpha Trailer. Dieses Video zeigt euch ein Capture-the-Flag-Match aus einer frühen Version der Neuauflage von Unreal Tournament.
,
London Stories Trailer. Zusammen mit dem Senior Producer werden in diesem Trailer zu Assassin's Creed: Syndicate einige Geschichten aus London ergründet.
,
Firmware v3.00 Trailer. Sony hat die neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlicht, welche die Konsole auf Versionsnummer 3.00 hievt.
,
Behind the Cause Trailer. Ein neuer Trailer zu Just Cause 3 nimmt euch mit hinter die Kulissen der Avalanche Studios.
,
Kit for Seattle Sounders Trailer. Anlässlich der bevorstehenden von Halo 5: Guardians hat das MLS-Team der Seattle Sounders ein neues Trikot von Microsoft spendiert bekommen.
,
Momentous Trailer. Der Momentous-Trailer stimmt euch auf die neue Basketball-Saison in NBA 2K16 ein.
,
Hoops & Hip Hop Trailer. DJ Khaled, DJ Mustard und DJ Premier sprechen darüber, welche Bedeutung Musik für sie hat und welche Einflüsse sich auf die Auswahl der Tracks für den Soundtrack zu NBA 2K16 ausgewirkt haben.
,
Road to Syberia 3 Trailer. In diesem Trailer wird der Werdegang der Adventure-Reihe Syberia inklusive ersten Eindrücken aus Syberia 3 beleuchtet.
,
Announcement Trailer. Mit Syndrome hat Camel 101 heute ein neues Horror-Actionspiel für PC, PS4 und Xbox One angekündigt.
,
Mii-Fighter DLC #4 Trailer. Nintendo zeigt in diesem Trailer den nächsten Mii-Fighter-DLC für Super Smash Bros.
,
Was bisher geschah: Ausgabe #01 - Osvaldo Woodard (Kuro). Wo war eigentlich Kuro bei der ersten Ausgabe von Auf Würfels Schneide? Hier kommt Oscaldo Woodard, der Mann mit Stil!
,
PS4 Collector's Edition Trailer. Der Trailer stellt euch die Collector's Edition des Indie-Hits für PS4 vor.
,
Flying Finland Update Trailer. Ein neues Update zu DiRT Rally bringt dem Spiel eine neue Umgebung in Finnland ein.
,
S.P.E.C.I.A.L. Kurzfilm #4: Charisma. Die Kurzfilm-Reihe zu Fallout 4 geht in die vierte Runde und widmet sich dieses Mal dem Thema Charisma.
,
Kuro-Guide: Teil #1 - Neuerungen. Auch in diesem Jahr will euch Kuro den Basketballsport näher bringen. In seiner NBA-2K16-Videoreihe stellt er euch in fünf teilen den neusten Teil aus dem Hause 2K Sports vor. In Teil #1 geht Kuro auf die Neuerungen der 2016er-Version ein.
,
Sendung vom 29.09.2015. Heute macht Robin eine Solo-Tour. Er zockt Hyper Void und Pokémon Rot. Und geht ausführlich auf die Tony-Hawk-Reihe ein inkl. Tony Hawk's Pro Skater 5.
,
Train Wreck Gameplay Demo. Zur Uncharteld-Spielesammlung wurde eine knapp zehn Minuten lange Gameplay-Demo veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen, jedoch nicht ohne vorher auf die SPOILERGEFAHR hinzuweisen.
,
PS4 Pre-Alpha Trailer. Dieses Video hält frühe Spielszenen aus der PS4-Fassung von Dungeon Defenders II für euch bereit.
,
Kickstarter Promo Trailer. Rund um das Reboot BattleTech ist die Kickstarter-Kampagne erfolgreich an den Start gegangen.
,
König Doriks Overview Trailer. König Dorik gibt in diesem Overview-Trailer Infos zu Strategien und Charakterzusammenstellung preis.
,
Cars & Customization Trailer. Der neueste Trailer zu Need for Speed zeigt euch verschiedene Karossen in der Garage des Spiels.
,
Update 4.8 Wind des Schicksals Trailer. Auch das aktuelle Update zum MMORPG Aion wird wieder per Trailer vorgestellt.
,
Open Beta Trailer. Anlässlich der Terminbekanntgabe des Starts der offenen Beta gibt es auch einen frischen Trailer für euch.
,
Aston Martin Track Pack Trailer. Zu Project CARS steht euch ab sofort ein neuer DLC samt neuer Strecke und drei neuen Fahrzeugen zur Verfügung.
,
Was bisher geschah: Ausgabe #01 - Nathaniel Westmoreland III (Hoppi). Hoppi blickt auf die erste Ausgabe von Auf Würfels Schneide zurück und fasst zusammen was sein Charakter Nathaniel Westmoreland III so alles erlebt hat.
,
Was bisher geschah: Ausgabe #01 - Alan Hylton (Robin). Robin blickt auf die erste Ausgabe von Auf Würfels Schneide zurück und fasst zusammen was sein Charakter Alan Hylton so alles erlebt hat.
,
Was bisher geschah: Ausgabe #01 - Terrence Railby (Dennis). Dennis blickt auf die erste Ausgabe von Auf Würfels Schneide zurück und fasst zusammen was sein Charakter Terrence Railby so alles erlebt hat.
,
Sendung vom 28.09.2015. Heute mit Dekay und Robin. Sie sprechen über "Auf Würfels Schneide". Zocken Cities: Skylines - After Dark, 20XX und Wer bin ich?
,
U2 Announcement Trailer. Kürzlich wurden zwei Songs von U2 für Rock Band 4 bestätigt; hier gibt es den passenden Trailer für euch.
,
Free-to-Play Launch Trailer. Per Update wurde das Onlinespiel WildStar nun auf das weit verbreitete Free-to-Play-Modell umgestellt.
,
Die Geschichte einer Skateboard-Revolution. Mit der Tony-Hawk's-Pro-Skater-Reihe begann eine wahre Skateboard-Revolution. Wir blicken auf die komplette Geschichte der Skateboard-Reihe zurück, mit all ihren Höhen und Tiefen.
,
Introducing Dwarfen Artillery Trailer. Ein neuer Trailer zu Total War: Warhammer macht euch mit der Feuerkraft der Zwerge vertraut.
,
Announcement Trailer. Mit One Piece: Burning Blood wurde ein weiterer Ableger der Reihe offiziell bestätigt, erstmals auch für die Xbox One.
,
Snow & Swamp Biome Patch Trailer. Zu ARK: Survival Evolved gibt es einen neuen Patch, der in diesem Trailer vorgestellt wird.
,
A Hero Falls TV-Spot. Unter dem Namen "A Hero Falls" hat Microsoft nun einen ersten Werbespot zum kommenden Halo 5: Guardians veröffentlicht.
,
Hurrungane & Trotternish Sprint Tracks Trailer. Dieses Video zum PS4-Racer DriveClub zeigt euch die nächsten beiden Sprint Tracks für das Spiel.
,
Halo 5: Guardians - Event aus London. Felix war für diese ONEonONE-Ausgabe in London unterwegs. Er konnte erstmals das neue Halo 5: Guardians im Singleplayer ausführlich anzocken.
,
Head 2 Head. Es ist wieder Mal die Zeit für das alljährliche Duell - FIFA vs. PES. Wir sagen euch wer die 2016er-Runde gewonnen hat.
,
Felix gruselt sich. Felix und Horror-Spiele, eine wahre Hassliebe. Er hat es eine Stunde mit SOMA ausgehalten. Schaut auch an wie sehr er leiden musste.
,
Behind the Scenes with Platinum Trailer. In einem neuen BTS-Trailer zu Transformers: Devastation gewährt euch Entwickler Platinum einen Blick hinter die Kulissen.
,
Rückeroberung Trailer. Blizzard Entertainment hat einen neuen Kurzfilm-Trailer zu StarCraft II: Legacy of the Void veröffentlicht, der näher auf die Handlung eingeht.
,
Announcement Trailer. Im kommenden Jahr 2016 erscheint das neu angekündigte Adventure Lost in Harmony für PC und Mobile-Plattformen.
,
Lt. Morales Spotlight Trailer. Über vier Minuten lang stellt euch Blizzard hier den neuen Charakter Lt. Morales für Heroes of the Storm vor.
,
Song Magic Trailer. Auch zu Stella Glow gibt es am Wochenende einen neuen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Rook Hero Spotlight Trailer. Das nächste Hero Spotlight zu Fable Legends präsentiert euch den nächsten Charakter namens Rook.
,
Debut Teaser Trailer. Mit Bullet Train hat Epic Games unlängst sein neuestes Projekt vorgestellt, ein VR-Shooter für das Oculus Rift.
,
Video Preview #2. Knapp einen Monat vor dem Release von Assassin's Creed: Syndicate konnte Michi den Titel in einer weit fortgeschrittenen Version ausführlich anzocken. Das sind seine Eindrücke.
,
Videospiel-Level. Es gibt tausende von Videospiel-Levels. Wir stellen euch die zehn besten vor. Bei welchem Level ist uns die Kinnlade runtergefallen vor Faszination, oder einfach nur purem Spielspaß?
,
Sendung vom 25.09.2015. Mit Felix, Kuro und Hoppi. Eine Runde Ballfieber mit Hoppi. Felix und Kuro zocken Shitty Games, Rainbow Six: Siege und Wer bin ich?
,
BT-SV Teaser Trailer. Ein aktuelles Update für die Xbox-Version von World of Tanks bringt euch unter anderem einen neuen russischen Premium-Panzer.
,
Thais Temple Trailer. In einem neuen Trailer erzählt euch My.com die Geschichte des Tempel Thais, die Teil der Weltgeschichte von Skyforge ist.
,
Sendung #291. In dieser Ausgabe mit Halo 5: Guardians, Rise of the Tomb Raider, Assassin's Creed: Syndicate, FIFA 16, PES 2016 und SOMA.
,
Combat System Trailer. In dieser kommentierten Gameplay-Demo zum PlayStation-Titel wird das Kampfsystem ausführlich vorgestellt.
,
The FBI Files & New Enemy DLC Trailer. Dieser Trailer zu Payday 2 bereitet euch auf den nächsten DLC zum Heist-Shooter vor.
,
Oculus Touch Trailer. In diesem Video wird euch der neuartige Oculus-Touch-Controller näher vorgestellt.
,
Launch Titles Trailer. Pünktlich zum Launch des Samsung Gear VR soll es die hier vorgestellten Titel geben.
,
Play Now Online Trailer. Ein neuer Trailer zu NBA 2K16 widmet sich dem Onlinemodus des Titels.
,
Release Trailer. Anlässlich der heutigen Veröffentlichung der PC-Fassung von Grand Ages: Medieval gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
,
Debut Trailer (dt.). Mit "Halo: The Fall of Reach" erscheint ein neuer Animationsfilm zur Sci-Fi-Franchise am 04. Dezember auf Blu-ray und DVD.
,
MeineKarriere Trailer. Dieser neue Trailer zu WWE 2K16 hält frische Details zum MyCareer-Modus für euch bereit.
,
Sendung vom 24.09.2015. Heute bei #GamesweltLIVE: Felix & Kuro stellen sich euren Levels in MMM Mario Maker Missions! Außerdem: Große Beta-Zockerei in Rainbow Six: Siege und unser Wrestling-Talk No Holds Barred!
,
Launch Trailer. Mit Steredenn steht ein neues Shoot'em-Up für PC und Xbox One in den Startlöchern.
,
Oculus Connect 2015 Games Trailer. Anlässlich der Oculus Connect 2015 wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der mehrere Spiele für das VR-Headset Oculus Rift zeigt.
,
Story Trailer. Ubisoft hat nun den Story-Trailer zum neuen Assassin's Creed: Syndicate zur Verfügung gestellt, der näher auf die Handlung des Spiels eingeht.
,
Charaktersystem Trailer. Bethesda beleuchtet in einem neuen Video zu Fallout 4 das Charaktersystem näher.
,
Wingsuit Experience Trailer. Ab sofort können iOS- und Android-Gamer auf die Wingsuit Experience rund um Just Cause 3 zurückgreifen.
,
Sendung vom 24.09.2015. Die GWTV News vom 24.09.2015: Rainbow Six Siege mit Beta-Problemen, großes Dota-Turnier in Frankfurt angekündigt & EA entwickelt Netflix für PC-Gamer
,
Fury of Arminius Trailer. Zu Total War: Arena wurde ein knapp zwei Minuten langer neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier zu Gemüte führen könnt.
,
After Dark Release Trailer. Zum Preis von 14,99 Euro ist ab heute die erste Erweiterung namens After Dark zu Cities: Skylines erhältlich.
,
Rise of the Tomb Raider - Event aus London. Felix war für diese ONEonONE-Ausgabe in London unterwegs. Er konnte erstmals das neue Rise of the Tomb Raider ausführlich anzocken.
,
Launch Trailer. Ab heute steht das Arcade-Strategiespiel Reverse Crawl via Steam für PC und Mac zur Verfügung.
,
Gameplay Trailer. Außerdem wurde gleichzeitig auch ein erster Gameplay-Clip mit Spielszenen zu For the King veröffentlicht.
,
Kickstarter Trailer. Via Kickstarter möchte IronOak Games seinen Strategie-Rollenspiel-Mix For the King finanzieren.
,
Rendain Trailer. Zu seinem kommenden Titel Battleborn hat Gearbox hier den neuen Rendain-Trailer zur Verfügung gestellt.
,
S.P.E.C.I.A.L. Kurzfilm #3: Ausdauer. Der dritte Teil der S.P.E.C.I.A.L.-Reihe zu Fallout 4 widmet sich dem Thema Ausdauer (Endurance) genauer.
,
Sendung vom 23.09.2015. Die GWTV News vom 23.09.2015: Synchronsprecherin kündigt Wolfenstein-Sequel an, Blind Guardian machen Die Zwerge Soundtrack & Hitman verschiebt sich nach 2016
,
I'm UniKitty Trailer. Der LEGO-Titel LEGO Dimensions hat heute einen weiteren Trailer spendiert bekommen, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Blue Team Opening Cinematic Trailer. 343 Industries hat einen neuen Cinematic-Trailer zu Halo 5: Guardians veröffentlicht, der sich um das Blue Team dreht.
,
Roadhog & Junkrat Reveal Trailer. Der Reveal-Trailer geht auf die beiden neuen Charaktere Junkrat und Roadhog gleichermaßen ein.
,
Roadhog Character Trailer. Ein zweiter neuer Charakter-Trailer zum Blizzard-Titel zeigt euch erstmals Roadhog im Detail.
,
Junkrat Character Trailer. Der erste von mehreren neuen Clips zu Overwatch stellt euch Junkrat näher vor.
,
Enhanced Edition Console Co-op Trailer. Der neueste Trailer zur Enhanced Edition für PS4 und Xbox One macht euch mit dem Koop-Modus näher vertraut.
,
Sendung vom 22.09.2015. Heute bei #GamesweltLIVE: In Multiplayer-Mayhem trifft Not auf Elend... die beiden Nachwuchs Esportler Felix und Kuro spielen Unreal Tournament! Danach stellen sich die beiden in Back in Time dem Klassiker TNMT: Hyperstone Heist auf dem Mega Drive. Was dann kommt fragt ihr? SOMA. Kuro. Facecam.
,
Game of the Year Edition Trailer. Zur jüngst angekündigten Game of the Year Edition von Dragon Age: Inquisition gibt es hier nun den ersten Trailer für euch.
,
Lt. Morales, Artanis, Skins & Reittiere Preview Trailer. Dieser Trailer hält einen Ausblick auf kommende Spielinhalte für Heroes of the Storm für euch bereit.
,
Exploration Trailer. Dieser Trailer zeigt das Horror-Adventure Iron Fish für den PC in Aktion.
,
Announcement Trailer. Mit The Sigma Theory wurde ein neues PC- und Mobile-Strategiespiel für das kommende Jahr 2016 offiziell angekündigt.
,
Impress the Gods Launch Trailer. Noch im laufenden Monat September wird das PC-Adventure Jotun erhältlich sein.
,
Oh Hell Yeah! Trailer. Unter dem Namen "Oh Hell Yeah!" wurde heute ein neuer Trailer zu WWE 2K16 veröffentlicht.
,
Launch Trailer. Das Horrorspiel SOMA ist ab heute offiziell erhältlich.
,
Early Access Launch Trailer. Der PC-Titel Subaeria steht ab sofort via Early Access bei Steam zur Verfügung.
,
Kickstarter Promo Trailer. Zum Horrorspiel Allison Road ist ab sofort die Kickstarter-Kampagne live.
,
Marie Trailer. Am heutigen Dienstag gibt es gleich zwei neue Charakter-Trailer zu Persona 4: Dancing All Night für euch; im ersten bekommt ihr Marie zu Gesicht.
,
Sendung vom 22.09.2015. Die GWTV News vom 22.09.2015: Allison Road landet auf Kickstarter, Super Mario Maker Level nach 11.000 Versuchen geschafft & Letzte Life is Strange Episode bekommt Termin.
,
Video Review. PES hat vorgelegt. Schlägt das Imperium nun zurück?
,
Sendung vom 21.09.2015. Neue Woche, neues... Glück?! Klar! Kuro verrät euch im wöchentlichen Recap-/Ausblick-Format "What's Up?!" was in der Gaming-Welt so los ist. Im "Neuesten Shizzle" zocken Kuro, Felix und Bambi den Devolver-Titel A Fistful of Gun und zu guter letzt lassen wir den Abend bei einer gepflegten Runde GTA Online ausklingen. Angeschaut!
,
Rebirth Trailer. Auch der PC-Titel Pamela bekommt heute einen frischen Trailer spendiert, den ihr euch hier ansehen könnt.
,
The Junkers Cinematic Trailer. Blizzard hat zum kommenden PC-Titel Overwatch einen frischen Cinematic-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Descent Into Legend Trailer. Im November startet Rise of the Tomb Raider auf den Xbox-Plattformen durch; hier gibt es vorab den nächsten Trailer.
,
Royal Gadget Pack DLC Trailer. Chariot bekommt einen weiteren DLC spendiert, der euch in diesem Trailer präsentiert wird.
,
Sendung vom 21.09.2015. Die GWTV News vom 21.09.2015: Bloodborne: The Old Hunters enthält jede Menge neue Waffen, Battlefront setzt auf dedizierte Server & Xbox One Elite Controller bekommt Erscheinungstermin.
,
Gameplay Trailer. Mit Noct bringt Devolver Digital im Oktober ein neues Arcade-Actionspiel auf PC und Mac.
,
Nintendo Character Trailer. Zum 3DS-Titel Project X Zone 2 gibt es hier einen neuen Charakter-Trailer für euch.
,
Blade Master Trailer. Dieser neue Trailer zu Blade & Soul stellt euch den Klingenmeister näher vor.
,
Nakasendo & Lytton Sprint Tracks Trailer. Dieser Trailer zu DriveClub zeigt euch mit Nakasendo und Lytton die nächsten beiden neuen Sprint-Tracks.
,
Die Groschenroman-Verbrechen DLC Trailer (dt.). Den aktuellen DLC-Trailer zu Assassin's Creed: Syndicate gibt es ab sofort auch in einer deutschen Version.
,
Gameplay Overview Trailer. Hier bekommt ihr einen weiteren fünfminütigen Videoüberblick über Just Cause 3 zu Gesicht.
,
Launch Trailer (dt.). Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von LEGO Dimensions gibt es hier nun auch den deutschen Launch-Trailer für euch.
,
Welcome to the Wasteland Trailer. Wasteland 2 schafft als Director's Cut den Sprung auf die PS4 sowie die Xbox One; hier gibt es einen ersten Trailer zur Konsolenvariante.
,
TGS 2015 Announcement Trailer. Square Enix hat auf der TGS mit Final Fantasy Type-0 Online einen Online-Ableger der Reihe für PC, iOS, Android und Windows Phone angekündigt.
,
Sendung vom 18.09.2015 (2). Auch am Freitag ist wieder volles Programm bei #GamesweltLIVE geboten! Hoppi, Dennis, Robin & Bambi geleiten euch mit Ballfieber, der Kappa Show und einer Zocksession zu Shovel Knight ins wohlverdiente Wochenende (2)
,
Sendung vom 18.09.2015 (3). Auch am Freitag ist wieder volles Programm bei #GamesweltLIVE geboten! Hoppi, Dennis, Robin & Bambi geleiten euch mit Ballfieber, der Kappa Show und einer Zocksession zu Shovel Knight ins wohlverdiente Wochenende (3)
,
Sendung vom 18.09.2015 (1). Auch am Freitag ist wieder volles Programm bei #GamesweltLIVE geboten! Hoppi, Dennis, Robin & Bambi geleiten euch mit Ballfieber, der Kappa Show und einer Zocksession zu Shovel Knight ins wohlverdiente Wochenende (1)
,
Launch Trailer. Ab dem morgigen Dienstag ist Blood Bowl 2 offiziell erhältlich; wir zeigen euch schon heute den passenden Launch-Trailer.
,
Das Beste aller Zeiten?. Könnte 2015 das beste Spielejahr aller Zeiten werden? Wir sind dieser steilen These auf den Grund gegangen.
,
Pucks, Pixel, Polygone. Zum Launch von NHL 16 werfen wir einen Blick auf die Geschichte des virtuellen Kufensports.
,
REQ System Tutorial Trailer. Mister Chief erklärt euch in diesem neuen Video zu Halo 5: Guardians das REQ-System des kommenden Blockbusters.
,
Robbery's Squad Heist DLC Gameplay Trailer. Auch Battlefield: Hardline bekam zum Wochenende einen Trailer mit Spielszenen aus dem nächsten DLC spendiert.
,
The Dreadful Crimes DLC Trailer (engl.). Mit The Dreadful Crimes erhält die PS4-Version von Assassin's Creed: Syndicate zehn exklusive Missionen spendiert.
,
Inga Hero Spotlight Trailer. Dieser neue Trailer zu Fable Legends stellt euch mit Inga eine weitere Protagonistin vor.
,
Willkommen in Karnaca Trailer. In einem weiteren Entwicklervideo gehen die Macher näher auf die Stadt Karnaca im Sequel Dishonored 2 ein.
,
Revenge of the Battle-Cars DLC Trailer. Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum für Oktober eingeplanten neuen DLC zu Rocket League ansehen.
,
Entwicklervideo #15: Environment Style. Die Gestaltung verschiedener Spielumgebungen soll euch in diesem Trailer näher gebracht werden.
,
Steam Greenlight Trailer. Via Greenlight möchte das Action-Puzzle Subaeria seinen Weg zu Steam finden.
,
TGS 2015 Vereint gegen das Böse Trailer. Der 3DS-Titel Project X Zone 2 wird gegenwärtig ebenfalls auf der TGS gezeigt; wir haben den lokalisierten Messe-Trailer für euch.
,
Story Trailer. Der Story-Trailer zum kommenden Horrorspiel SOMA soll euch über die Handlung ins Bild setzen.
,
Kickstarter Update #3: Design der Zwerge. Rund um das Design der Zwerge im PC-Titel dreht sich das dritte Kickstarter-Videoupdate.
,
Xbox One Launch Trailer. Inside My Radio startet nun auch auf der Microsoft-Plattform Xbox One durch.
,
Gameplay Trailer #2. Auch zu RIVE gibt es pünktlich zum Wochenende einen frischen Trailer mit Spielszenen.
,
Chocobo Riding & Fishing Gameplay Trailer. Square Enix hat einen Gameplay-Clip zu Final Fantasy XV veröffentlicht, in dem der Protagonist unter anderem ein Chocobo reitet.
,
Pre-Alpha Gameplay Trailer. Aus einer frühen Spielversion könnt ihr hier erste Szenen von Time Machine VR ansehen.
,
Zuglevel. Das war aber allerhöchste Eisenbahn: hier unsere Top 10 der besten Zuglevel aus Videospielen.
,
Sendung vom 18.09.2015. Heute: Star Fox Zero verschoben, Turbulenzen bei Konami, Charakterklassen von Garden Warfare 2 vorgestellt, und neuer Story-Trailer zu SOMA.
,
Richard Taylor Video-Interview #3. Hier gibt es den dritten und letzten Teil des Video-Interviews mit Chef-Entwickler Richard Taylor.
,
Richard Taylor Video-Interview #2. Hier gibt es direkt auch den zweiten Teil des Entwickler-Interviews mit Richard Taylor.
,
Richard Taylor Video-Interview #1. Chef-Entwickler Richard Taylor steht in einem dreiteiligen Video-Interview Rede und Antwort zum kommenden Armored Warfare.
,
Sendung #290. Videotest zu Destiny: König der Besessenen, Eishockey-History, zwei Zocksessions, TGS-Highlights, und die Frage: ist 2015 das beste Spielejahr aller Zeiten?
,
Orcs vs. Highelves Gameplay Trailer. Im neuesten Gameplay-Clip zu Blood Bowl 2 treffen Orcs und Hochelfen aufeinander.
,
Sendung vom 17.09.2015 (1). In dieser Ausgabe von GamesweltLIVE wurde u.a. dem mutigen Robin wieder ein Horrorspiel vorgesetzt, das er bewältigen musste.
,
Shepherd of Fire Live Trailer. Avenged Sevenfold gibt sich in Guitar Hero Live mit einigen Live-Songs die Ehre, darunter beispielsweise "Shepherd of Fire".
,
Launch Trailer. Mit Penarium ist ab kommender Woche ein neuer Arcade-Plattformer offiziell für PC und Xbox One erhältlich.
,
Endless Awesome Launch Trailer (engl.). Anlässlich der nahenden Veröffentlichung von LEGO Dimensions gibt es hier vorab den Launch-Trailer für euch.
,
Skeletons Creature-Spotlight Trailer. In diesem Spotlight-Video gehen die Macher näher auf die Skelette im kommenden Battle Chasers: Nightwar ein.
,
Sendung vom 17.09.2015 (2). In dieser Ausgabe von GamesweltLIVE wurde u.a. dem mutigen Robin wieder ein Horrorspiel vorgesetzt, das er bewältigen musste.
,
Release Date Trailer. Anlässlich der Terminbekanntgabe von The Witness gibt es auch einen neuen Trailer.
,
Announcement Trailer. Milestone hat mit MXGP 2 einen Rennspiel-Nachfolger offiziell vorgestellt.
,
Sendung vom 17.09.2015. Heute: Dead Island: Epidemic macht dicht, neuer Charakter für Street Fighter V, Stresstest zu Dark Souls III und Beta-Details zu Star Wars Battlefront.
,
TGS 2015 Trailer. Mit Monster Hunter X wird der neueste Serienableger für den 3DS aktuell auf der TGS 2015 präsentiert.
,
TGS 2015 Gameplay Demo. In einer Gameplay-Demo von der Tokyo Game Show bekommt ihr hier den Onlinemodus Metal Gear Online ausgiebig zu Gesicht.
,
Karin Reveal Trailer. Mit Karin wurde nun ein weiterer Charakter für Street Fighter V offiziell bestätigt.
,
The Tome Introduction Trailer. Als neue Waffe im Spiel wurde nun der Foliant per DLC integriert.
,
TGS 2015 Trailer. Auch Dark Souls III wird an diesem Wochenende auf der Tokyo Game Show 2015 abermals präsentiert.
,
TGS 2015 Dawn 2.0 Trailer. Auch zu Final Fantasy XV gibt es von der TGS einen frischen Trailer für euch.
,
Hinterhalt an den Donnernden Fällen Gameplay Demo. In einem neuen Gameplay-Walkthrough zeigt euch The Creative Assembly hier ganze 17 Minuten Spielszenen aus Total War: Warhammer.
,
Geballte Chartpower Trailer. Dieser neue Trailer gewährt euch erste Einblicke in den neuen Karaoke-Titel Let's Sing 2016.
,
Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von World of Warships gibt es hier den obligatorischen Launch-Trailer für euch.
,
Sendung vom 16.09.2015. Heute gehts rund bei #GamesweltLIVE! Robin und Bambi starten mit einem exklusiven Forza-Stream gegen die Entwickler durch. Danach gibts eine Top 10 der schwersten Spiele ev0r. In "GG!" quatschen die beiden über aktuelle Ereignisse in der E-Sport-Welt und zu guter letzt heißt es für euch Raten und Gewinnen bei "Wer bin ich?!".
,
Battle Trailer. In diesem Video bekommt ihr frische Spielszenen aus dem 3DS-Titel Stella Glow zu sehen.
,
Sendung vom 16.09.2015. Heute: Rockstar Games, PlayStation Now, Tom Clancy's Rainbow Six: Siege und Need for Speed.
,
Aelion's Call Trailer. Unter dem Namen "Aelion's Call" wurde ein neues Inhalts-Update zu Skyforge veröffentlicht, das euch in diesem Trailer näher vorgestellt wird.
,
S.P.E.C.I.A.L. Kurzfilm #2: Wahrnehmung. Der zweite Teil der Kurzfilm-Reihe zu Fallout 4 widmet sich dem Thema Wahrnehmung.
,
Play Beautiful TV-Spot. Unter dem Motto "Play Beautiful" könnt ihr euch hier einen neuen Werbespot zum diesjährigen FIFA-Ableger ansehen.
,
Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Bedlam gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
,
Fall Campaign 2015 Teaser Trailer. Rund um den Shooter Warface wurde anlässlich der Herbst-Kampagne ein frischer Teaser veröffentlicht.
,
PS4 Announcement Trailer. Der Free-to-Play-Hit World of Tanks wird sich künftig auch auf Sonys PlayStation 4 zocken lassen.
,
Masked Pikachu Gameplay Trailer (jap.). Aus Japan sind nun frische Spielszenen aus Pokémon Tekken in einem Trailer eingetrudelt.
,
Sendung vom 15.09.2015. Die GWTV News vom 15.09.2015: TGS 2015 mit vielen Ankündigungen, Trailer zur Bloodborne-Erweiterung & neue Gerüchte um The Last of Us 2.
,
Kickstarter Update #2: Sprachbeispiele. Das zweite Kickstarter-Update in Videoform liefert euch erste Sprachaufnahmen aus Die Zwerge.
,
TGS 2015 Reveal Trailer. Im Rahmen der TGS 2015 wurde mit Dragon Quest: Builders ein neuer Ableger der Reihe für PlayStation-Plattformen vorgestellt.
,
Hyundai N 2025 Vision GT Trailer. Ein zweiter Clip der GT-Vision-Reihe zeigt euch ein Konzept des Hyundai N 2025.
,
Bugatti Vision GT Trailer. Die Vision eines Bugatti GT wird euch in diesem neuen Trailer zu Gran Turismo 6 präsentiert.
,
Fast & Furious Car Pack Trailer. Dieser Trailer präsentiert euch den Fast & Furious DLC für Forza Motorsport 6.
,
TGS 2015 Trailer. Sony zeigt auf der TGS einen neuen Trailer zum in PlayStation VR umbenannten VR-Headset Project Morpheus.
,
TGS 2015 Announcement Trailer. Mit Gravity Rush 2 wurde ein Sequel auf der TGS 2015 offiziell für die PS4 angekündigt.
,
TGS 2015 Trailer. Ein ganz neues Spiel von der TGS 2015 mit dem Namen Nioh.
,
TGS 2015 Trailer. Mit Yakuza: Kiwami wird es ein Remake des ersten Teils für PS3 und PS4 geben.
,
TGS 2015 Trailer. Auf der TGS 2015 wird die Klasse des Samurais für For Honor ausführlich vorgestellt.
,
Sendung vom 15.09.2015. Heute bei #GamesweltLIVE: Dennis und Robin quatschen in "What's Up?!" über die Tokyo Game Show 2015, in Mario Maker Missions stellen sich die beiden euren selbstgebauten Levels und zum krönernden (hehehe) Abschluss rocken die beide noch ein wenig den Pocky & Rocky Coop!
,
Felix zeigt euch alle Features von EA Access!. Felix zeigt euch in dieser Ausgabe von ONEonOne was es mit EA Access auf sich hat und wie ihr bereits vor allen anderen EA-Titel wie FIFA 16 auf der Xbox One spielen könnt.
,
Swords of Sanghelios Gameplay Trailer. Auch zu Halo 5: Guardians gibt es heute ein neues Gameplay-Video mit frischen Spielszenen für euch.
,
Sendung vom 14.09.2015. Die GWTV News vom 14.09.2015: Nintendo gibt neuen Geschäftsführer bekannt, StarCraft II: LotV Termin angekündigt & FIFA 16 via EA Access bereits eine Woche früher spielbar.
,
Talent BTS Trailer. Der Talent-Trailer stellt euch die Synchronsprecher im kommenden LEGO Dimensions näher vor.
,
Nilgiri Hills & Taapaca Sprint Tracks Trailer. Mit Nilgiri Hills und Taapca könnt ihr euch hier die ersten beiden neuen Sprint-Tracks erstmals in bewegter Form zu Gemüte führen.
,
Sendung vom 11.09.2015 (2). Ein letztes Mal für diese Woche zappeln AmrasLP und Felix für euch im Stream ab. Felix hat einen LEGO Millenium Falken am Start den er live zusammenbaut. Abschließend gibt es noch ein paar Runden Bierzerkers und "Wer bin ich?!".
,
Sendung vom 11.09.2015 (1). Ein letztes Mal für diese Woche zappeln AmrasLP und Felix für euch im Stream ab. Felix hat einen LEGO Millenium Falken am Start den er live zusammenbaut. Abschließend gibt es noch ein paar Runden Bierzerkers und "Wer bin ich?!".
,
Vier neue Titel auf dem Prüfstand. Auf Steam gibt es ständig viele vielversprechende neue Titel. Wir haben uns mal vier davon herausgepickt.
,
Flair Hero Spotlight Trailer. Mit Flair wird in diesem Trailer zu Fable Legends ein weiterer wichtiger Charakter vorgestellt.
,
Rashid Reveal Trailer. Zum unlängst vorgestellten neuen Charakter Rashid gibt es hier nun auch einen ersten Trailer für euch.
,
PlayStation Exclusive Contents Trailer. Ein neuer Trailer zu Destiny: The Taken King zeigt euch die PlayStation-exklusiven Inhalte des Add-ons.
,
Video Review. Die exklusive Xbox-Rennspiel-Reihe Forza Motorsport steht schon immer für grafische Brillianz und hohen Realismus. Ob die sechste Iteration der beliebten Rennspielreihe auch unter der Motorhaube glänzen kann, erfahrt ihr in unserem Video-Test.
,
Wälder. Manchmal sieht man in der Videospiel-Landschaft ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aus diesem Grund haben die Hobby-Förster der Redaktion die 10 schönsten Wälder in Videospielen für euch zusammengetragen.
,
Sendung vom 11.09.2015. Die GWTV News vom 11.09.2015: Neue Events für GTA Online, Patch 1.05 für Rocket League, Details zum nächsten Xbox One Update.
,
Heldenerwachen Update Trailer. Unter dem Namen Heldenerwachen erscheint das bislang umfangreichste Update zu ArcheAge, das in diesem Trailer näher vorgestellt wird.
,
Sendung #289. Große Review zu Forza 6, alle Infos zum neuen Modus von GTA Online, Early Access RoundUp und zwei Zocksessions.
,
Bretonnia Gameplay Trailer. Zum Start der Beta von Blood Bowl 2 zeigt euch dieser Trailer die bretonischen Ritter in Aktion.
,
Sendung vom 10.09.2015. Heute wird Premiere gefeiert! Felix und Amras spielen "Wer bin ich?" im Stream. Können die beiden erraten, welche Spiele ihr euch für sie ausgedacht habt? Außerdem gewährt Amras einen kurzen Einblick in das neue Guild Wars 2 Addon "Heart of Thorns".
,
PC Announcement Trailer. Noch im laufenden Monat September wird eine PC-Umsetzung des Klassikers Final Fantasy V erscheinen.
,
Evil's Most Wanted Live-Action Launch Trailer. Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von The Taken King gibt es hier nun auch einen Live-Action-Launch-Trailer von Activision für euch.
,
gamescom 2015 Rückblick Trailer. In diesem Trailer blickt Ubisoft noch einmal auf die gamescom im August zurück.
,
Austin Wintory Composer Trailer. Ein neuer Trailer zu Assassin's Creed: Syndicate nimmt sich der musikalischen Untermalung im neuen Serienableger an.
,
Shadows of Auriga Developer Trailer. In diesem Entwicklervideo äußern sich die Macher zur kommenden Erweiterung zu Endless Legend.
,
Sendung vom 10.09.2015. Die GWTV News vom 10.09.2015: Halo 5 ohne Map-Votes im MP, Pokémon Titel für Mobile angekündigt, Dota 2 Reborn ab sofort verfügbar & Termin für Shovel Knight: Plague of Shadows.
,
Lost Island Map Trailer. Ein neuer Trailer zu Armored Warfare zeigt euch die neue Karte namens Lost Island.
,
Sing-A-Long Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Dropsy gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
,
Freemode Events-Update Trailer. Im neuen Trailer seht ihr, was für Änderungen im Freemode ab nächster Woche zu erwarten sind.
,
S.P.E.C.I.A.L. Kurzfilm #1: Strength. Bethesda hat eine neue Kurzfilm-Reihe zum kommenden Fallout 4 gestartet, die euch erklären soll, warum gerade ihr "S.P.E.C.I.A.L." seid. Folge 1 widmet sich dem S, das für Strength/Stärke steht.
,
Creature Trailer. Zum Horrortitel SOMA gibt es heute einen atmosphärischen neuen Trailer für euch.
,
Kickstarter Update #1: Spielübersicht. In einem Kickstarter-Update verschaffen euch die Macher einen Überblick über den PC-Titel Die Zwerge.
,
Announcement Trailer (dt.). Mit Pokémon GO kommt ein neues Pokémon-Spiel auf euer Smartphone.
,
Owen, Eloise, Filmia Character Trailer. Dieses neue Video zu The Legend of Legacy für den 3DS stellt euch weitere Charaktere näher vor.
,
Phoenix Character Trailer. Mit Pheonix wurde per Trailer ein weiterer Charakter aus Dirty Bomb näher vorgestellt.
,
Sendung vom 09.09.2015. Die GWTV News vom 09.09.2015: Neuer Battlefront-Spielmodus vorgestellt, Auenland aus Herr der Ringe in Minecraft nachgebaut & das Moba Smite gibt es nun auch auf Steam.
,
Patch v1.2 Dogs of War Trailer. Was euch im neuen Update zum PC-Titel Star Conflict erwartet, zeigt dieser neue Trailer auf.
,
Torjubel Tutorial Trailer. Ein neues Tutorial-Video zu FIFA 16 macht euch mit einigen Torjubeln des neuen Ablegers vertraut.
,
Announcement Trailer. Mit Knoxville hat Press Play sein neuestes Spiel für PC und Xbox One nun offiziell vorgestellt.
,
Ingame Opening Trailer. Dieses Video präsentiert euch schonmal die Eröffnungssequenz des Endzeit-Titels Mad Max.
,
Gage Chivalry Pack Trailer. Mit dem Gage Chivalry Pack erwartet euch ein weiteres Zusatzpaket zum Shooter Payday 2.
,
Imperien des Sandes Kulturen-Paket DLC Trailer (dt.). Das PC-Strategiespiel Total War: Attila bekommt mit Imperien des Sandes ein weiteres Kulturen-Paket als DLC spendiert.
,
Sendung vom 08.09.2015. Die GWTV News vom 08.09.2015: Dark Souls III früher als gedacht, Toon Link in Hyrule Warriors Legends, Pikmin 4 nahezu fertig und Isaac: Afterbirth Release bekanntgegeben.
,
Hearts of Stone Debut Teaser Trailer. CD Projekt RED hat heute nicht nur den Termin bekannt gegeben, sondern auch einen ersten Trailer zur großen Erweiterung Hearts of Stone zum Rollenspiel veröffentlicht.
,
Launch Trailer (dt.). Ab morgen ist Tearaway Unfolded offiziell für die PS4 erhältlich; wir zeigen euch heute schon den Launch-Trailer.
,
Die Kappa-Show gegen Mike a.k.a. bras0zial. Robin und Bambi gegen den Rest der Welt in der Kappa-Show! Jeden zweiten Montag bei #GamesweltLIVE
,
Die Kappa-Show deckt auf!. Robin und Bambi gegen den Rest der Welt in der Kappa-Show! Jeden zweiten MOntag bei #GamesweltLIVE
,
Sendung vom 07.09.2015. AmrasLP ist zu Gast bei #GamesweltLIVE! Felix und Kuro quatschen mit ihm u.A. über Wrestling, aktuelles aus der Gaming-Welt und zocken Diablo III Patch 2.3.0. Lootloot Hurra!
,
Michel Ancel PAC-Mario Challenge Trailer. In einem neuen Video zu Super Mario Maker fordert Kult-Designer Michel Ancel Miyamoto von Nintendo heraus.
,
Cinematic Trailer. Kurz vor der Veröffentlichung von Destiny: The Taken King könnt ihr euch hier den Cinematic-Trailer zu Gemüte führen.
,
Sendung vom 07.09.2015. Die GWTV News vom 07.09.2015: EA warnt vor falscher Battlefront-Beta-Anmeldung, Gerüchte um das Erscheinungsdatum von Minecraft: Story Mode & Ubisoft plant eigenen Themenpark.
,
Sendung vom 03.09.2015. Die Icebird Studios aus München sind bei Dennis zu Gast im Stream und stellen ihren Multiplayer-Strategie-Titel "Submerge" vor!
,
Felix zockt Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. In dieser Folge von ONEonONE zockt Felix den AAA-Blockbuster Metal Gear Solid V: The Phantom Pain.
,
Ersteindruck von Felix zum Open-World-Spiel. Felix hat einige Zeit mit Mad Max verbracht und gibt euch seine Meinung zum Open-World-Spiel.
,
FUT Legends on Xbox One Trailer. Dieser Trailer zeigt die exklusiven Legenden im FUT-Modus auf der Xbox One.
,
Update 9.10 Trailer. Wargaming zeigt in diesem Video die Neuerungen des Updates auf Version 9.10 von World of Tanks auf.
,
SnapMap Trailer. In diesem Video stellen euch die Macher das Modding-Tool SnapMap für das kommende Doom genauer vor.
,
Kickstarter Update: Undead Race Trailer. Im neuesten Kickstarter-Update äußern sich die Macher zur freigeschalteten Untoten-Rasse im Spiel.
,
Launch Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Super Time Force Ultra für PS4 und PSV haben wir hier den Launch-Trailer für euch.
,
Event-Bericht aus München. Unser Andi konnte in München eine sehr weit fortgeschrittene Version von Forza Motorsport 6 zocken, hier seine Eindrücke.
,
Auf Würfels Schneide: Folge #01. Der erste Teil von "Auf Würfels Schneide" bei #GamesweltLIVE! Robin, Dennis, Hoppi und Kuro begeben sich auf ein Abenteuer im viktorianischen London. Was sie dort erleben und was Tentakelmonster damit zu tun haben, erfahrt ihr in Ausgabe #1!
,
Friedhöfe. Friedhöfe sind nicht unbedingt die schönsten Orte an denen man sich aufhalten will, aber sie sind erstaunlich oft Schauplatz in Videospielen. Wir präsentieren euch die zehn besten Friedhöfe.
,
Sendung vom 04.09.2015 (2). Andy zockt mit Dennis vor allen anderen Forza Motorsport 6 im Stream! Wie der Titel sich spielt und ob die grafische Pracht mit Vorab-Screenshots mithalten kann? Findet es heraus!
,
Sendung vom 04.09.2015 (1). Andy zockt mit Dennis vor allen anderen Forza Motorsport 6 im Stream! Wie der Titel sich spielt und ob die grafische Pracht mit Vorab-Screenshots mithalten kann? Findet es heraus!
,
Launch TV-Spot. Anlässlich der näher rückenden Veröffentlichung von Forza Motorsport 6 gibt es hier einen neuen TV-Spot zum Xbox-One-Rennspiel.
,
Sendung vom 04.09.2015. Heute bei den News: GTA-BBC-Film. Fallout 4. Need for Speed. Monster Hunter Stories. Batman: Arkham Knight PC-Version.
,
Meteor-Goliath Monster Trailer. Dieser Trailer zeigt euch den neuen Meteor-Goliath in Evolve.
,
High King Thorgrim Grudgebearer Cinematic Trailer. Tief unter dem Weltrandgebirge, im Thronsaal der größten und mächtigsten Wehrstadt der Zwerge Karaz-A-Karak, herrscht Hochkönig Thorgrim Grollbart.
,
Sendung #288. Heute mit Mad Max, Forza Motorsport 6, Disney Infinity 3.0 und dem Gaming-Koffer GAEMS Vanguard.
,
Sendung vom 02.09.2015. Robin und Bambi allein zu Haus! Gezockt wird unter anderem Tearaway: Unfolded und CS:GO. Wenn das mal nichts ist?!
,
Environments Trailer. Dieser Trailer zum Horrorspiel SOMA zeigt euch verschiedene Umgebungen aus dem Titel.
,
Sterling Hero Spotlight Trailer. Mit Sterling wird hier der nächste Charakter aus Fable Legends präsentiert.
,
Launch Trailer. Der Wii-U-Titel Runbow steht ab sofort zu eurer Verfügung.
,
Gameplay Trailer. Ebenfalls gibt es heute aus dem neuen Need for Speed frische Spielszenen per Gameplay-Trailer.
,
PC Launch Trailer. Passend zur PC-Veröffentlichung von Tinertia gibt es hier den Launch-Trailer zu sehen.
,
FV721 Fox Trailer. Um den Start des fünften Early-Access-Tests zu feiern hat My.com einen neuen Trailer veröffentlicht, der eines der neuen Fahrzeuge zeigt: den kleinen aber flinken Kampfpanzer Fox.
,
Sendung vom 03.09.2015. Heute: Uncharted 4, Batman: Arkham Knight, Dishonored 2 und Moonrise.
,
Launch Trailer. Mit Breakneck steht iOS-Gamern ab sofort ein weiteres Arcade-Actionspiel zur Verfügung.
,
Announcement Secrets Trailer. In einem neuen Video liefern euch die Macher weitere Hintergründe zu einigen Szenen aus dem Announcement-Trailers.
,
Episode #2: Rubble Without a Cause Teaser Trailer. An dieser Stelle könnt ihr euch einen ersten Teaser zur zweiten Episode von King's Quest zu Gemüte führen.
,
Videolog: Xylander Update. Das neueste Videolog zu Heroes & Generals geht auf das Xylander-Update zum Spiel ein.
,
PAX Prime 2015 Trailer. Auf der PAX Prime wurde am vergangenen Wochenende ein neuer Trailer von Oddworld: New 'n' Tasty präsentiert.
,
Sendung vom 02.09.2015. Heute: Star Wars: Battlefront, Playstation 4, Assassin's Creed: Syndicate und Humble Bundle.
,
Hostile Territories Trailer. Der neueste Trailer zu Skyforge stellt euch die feindlichen Territorien im Spiel genauer vor.
,
Shadows of Auriga DLC Trailer. Auch Endless Legend wird per DLC erweitert; der Trailer stellt Shadows of Auriga näher vor.
,
Karriere-Modus Features Trailer. In einem neuen Trailer stellt EA Sports die Neuerungen im Karriere-Modus vor.
,
Digitale Frau in Einparknöten. Dass Frauen schlecht einparken ist ein hartnäckiges Klischee. Doch auch in GTA V steckt ein Fünkchen Wahrheit dahinter.
,
Sendung vom 01.09.2015. Dennis und Bambi machen sich live an die ersten 4 Stunden von Kojimas Abschlusswerk Metal Gear Solid: The Phantom Pain. Was soll das schon schief gehen? *zwinker zwinker*
,
Sendung vom 01.09.2015. Heute bei den News: Halo 5: Guardian. Resident Evil Origins. PES 2016. SONY auf der TGS. Deadpool.
,
Alan Hylton (Robin) stelt sich vor. Wer ist Alan Hylton? Robin stellt euch seinen Charakter bei Auf Würfels Schneide vor.
,
Osvaldo Woodard (Kuro) stelt sich vor. Wer ist Osvaldo Woodard? Kuro stellt euch seinen Charakter bei Auf Würfels Schneide vor.
,
Nathaniel Westmoreland III (Hoppi) stelt sich vor. Nathaniel Westmoreland III? Hoppi stellt euch seinen Charakter bei Auf Würfels Schneide vor.
,
Terrence Railby (Dennis) stelt sich vor. Wer ist Terrence Railby? Dennis stellt euch seinen Charakter bei Auf Würfels Schneide vor.
,
Entwicklertagebuch #8: Engine. Das achte Entwicklertagebuch zu World of Warships geht im Detail auf die eingesetzte Spiel-Engine ein.
,
God Reveal: Xing Tian, The Relentless Trailer. Mit Xing Tian wird euch in diesem God-Reveal-Trailer der nächste Protagonist aus dem MOBA-Titel Smite präsentiert.
,
Announcement Trailer. Mit Atlas Reactor hat Trion Worlds ein neues Taktikspiel offiziell angekündigt.
,
Launch Trailer. Auch Mad Max ist ab dem heutigen Dienstag offiziell erhältlich; hier gibt's den passenden Launch-Trailer.
,
Launch Trailer. Mitte September wird Forza Motorsport 6 für die Xbox One erscheinen; schon kurze Zeit vorher steht hier der Launch-Trailer zur Verfügung.
,
Launch Trailer. Anlässlich der heutigen Veröffentlichung von Armello könnt ihr euch hier den Launch-Trailer ansehen.
,
Forza Motorsport 6. In dieser Folge von ONEonONE hat unser Rennspielexperte Andi brandneue Eindrücke zu Forza 6 für euch.
,
Kickstarter Trailer. Der PC-Titel Die Zwerge soll via Kickstarter finanziert werden.
,
Dwarfs vs. Skaven Gameplay Trailer. Ein neuer Gameplay-Clip zu Blood Bowl 2 zeigt euch unter anderem die Zwerge in einem Duell.
,
Launch Trailer. Passend zum morgigen Launch von Act of Aggression auf dem PC gibt es hier schonmal den Launch-Trailer für euch.
,
Opening Cinematic Trailer. In diesem Trailer könnt ihr euch vorab schonmal die Eröffnungssequenz zu Halo 5: Guardians zu Gemüte führen.
,
Eindringling DLC Trailer (dt.). Den neuesten Trailer zum kommenden DLC zu Dragon Age: Inquisition könnt ihr euch hier nun auch in der deutschen Version ansehen.
,
Video Review. Viele Fans stellen sich seit langer Zeit die bange Frage: Kann sich Hideo Kojima würdig von seiner Kultreihe verabschieden? Die Antwort geben wir in unserem Videotest.
,
Alpha & Beyond Patch Preview Trailer. Dieser Trailer gewährt euch erste Eindrücke davon, was euch mit dem nächsten Patch zu Dungeon Defenders II erwartet.
,
Launch Gameplay Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Destiny: The Taken King hat Activision nun den Launch-Trailer verfügbar gemacht.