Videos-Archiv vom 10.2005

,
E3-Video-Sammlung. Bethesda Softworks hat das offizielle Demo-Video der vergangenen E3-Messe in Los Angeles nun ins Netz gestellt. In insgesamt sechs Kapiteln und 21 Minuten Laufzeit gibt es also viele bewegte Bilder von der nächsten Rollenspielhoffnung zu sehen.
,
Video-Review. In unserem Video-Review rekapitulieren wir in bewegten Bildern Stärken und Schwächen des durchaus sehr interessanten Adventures 'Ankh'.
,
Add-on-Trailer. Im Rahmen von Blizzards Hausmesse BlizzCon wurde der erste Trailer zum ersten Add-on von 'World of WarCraft' veröffentlicht. Das Movie im DivX-Format gibt euch erstmals Einblicke in 'The Burning Crusade'.
,
Video-Review. Ergänzend zu unserem Review von 'Age of Empires 3' könnt ihr euch in unserem Video-Review die Plus- und Minuspunkte des Echtzeit-Strategiespiels noch eimal in bewegten Bildern vor Augen führen lassen.
,
Videotest. 'FIFA 06' schlägt 'Pro Evolution Soccer 5'? Oder umgekehrt? In unserem Videoreview lassen wir die beiden Kontrahenten einmal direkt gegeneinander antreten und gehen gezielt auf die wichtigsten Unterschiede bezüglich Aufmachung, Spielmodi und Gameplay ein.
,
Trailer. Ein spektakulärer Trailer mit massig In-Game-Material ist zum Actionkracher 'Final Fight: Streetwise' erschienen und nun auch bei uns zum Download verfügbar.
,
Movie. Knapp zwei Minuten langes Video mit englischem Kommentar zum Strategiespiel 'Paraworld'.
,
Outpost 29 Trailer. Zu 'Starship Troopers' gibt es jetzt ein neuen Trailer, der euch die Verteidigung des bekannten Outpost 29 zeigt.
,
Trailer. Zu 'Quake 4' gibt es jetzt einen weiteren Trailer pünktlich zum Release in den USA. In Deutschland kommen wir vermutlich ein paar Tagen später in den Genuss.
,
Movies. Wer gespannt auf 'Batallion Wars' wartet, kann sich die Wartezeit nun mit dem Intro und drei Gameplay-Movies versüssen.
,
Trailer. Zum Ego-Shooter 'Starship Troopers' gibt es nun einen neuen Trailer. Zu sehen ist ein Angriff der Bugs auf eine Befestigungsanlage der "Marauders", der Eliteeinsatztruppe der mobilen Infanterie, der auch der Spieler angehört.
,
Movie. Zu 'Star Wars: Battlefront 2' steht ab sofort ein neues In-Game-Movie zum Download bereit. Ganze fünfeinhalb Minuten dauert das Movie und enthält sehr informatives Spielmaterial.
,
Trailer. 'Prince of Persia: The Two Thrones' sorgt mit einem neuen Trailer für Aufsehen. Der knapp 13 MB grosse Trailer zeigt neben einigen kurzen Spielausschnitten auch eine sehr spektakuläre Zwischensequenz.
,
Trailer. Zum Playstation 3-Titel 'Fatal Inerita' gibt es im Trailer nun erstmals bewegtes Bildmaterial zu sehen.
,
Trailer. Auch 'Project Gotham Racing 3' hat einen offiziellen Trailer nachgeliefert bekommen, den ihr ab sofort auch auf unserem Server antrefft.
,
Tricks and Trims-Movie. In 'Auto Assault' stehen euch viele Möglichkeiten offen, euer Vehikel nach dem eigenen Geschmack zu designen. Das Tricks and Trims-Video gibt euch einen Eindruck über die Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.
,
Trailer. Die Xbox 360-Version zu 'FIFA 06' wird in einem ersten Trailer vorgestellt.
,
Trailer. In 'Splinter Cell 4' wird auch auf der Xbox 360 geschlichen, wie sich anhand des Cam-Trailers herausstellt.
,
Trailer. Wer gespannt auf 'Project Gotham Racing 3' wartet und den Release kaum mehr erwarten kann, sollte sich den Cam-Trailer nicht entgehen lassen.
,
Hängende Gärten. In diesem etwa 30 Sekunden langen, hochauflösenden Teaser wird der Bau der Hängenden Gärten, eines der Weltwunder aus 'Civilization 4', gezeigt.
,
Multiplayer Movie. In diesem etwa anderthalb Minuten langen Movie erzählt euch der Produzent Rob Loftus einiges über den Multiplayer-Modus von F.E.A.R.. Selbst ausprobieren könnt ihr es in der kürzlich veröffentlichten Multiplayer Demo.
,
Trailer. Einen brandneuen Trailer zu 'Shrek SuperSlam' können wir euch nun anbieten. Knapp 17 MB misst die Quicktime-Datei.
,
Trailer. 'GUN' lockt mit einem neuen Trailer, der massig Spielmaterial enthält.
,
Trailer. 'Serious Sam 2' steht kurz vor der Veröffentlichung und macht mit einem neuen Trailer nochmals auf sich aufmerksam.
,
Movie. Die PS2-Version von 'Resident Evil 4' hat ein neues Movie verpasst bekommen, in dem euch die Waffen des Spiels vorgestellt werden.
,
HD Trailers. Zu 'Call of Duty 2' gibt es zwei neue, hoch auflösende Trailers. Inhaltlich bieten die Trailers atemberaubende Spielszenen, die sich kein Fan entgehen lassen sollte.
,
Stardom's a bitch Movie. Die Movie-Flut zu 'The Movies' setzt sich mit diesem "Stardom's a bitch" betitelten Trailer fort.