Videos-Archiv vom 02.2021

,
Zocksession zu Breathedge.

Felix zockt Breathedge für euch, ein Survival-Spiel mit einem Fokus auf Story und Humor. Wie lange kann er wohl im Weltall überleben?

,
Video-Preview zu Knockout City.

Knockout City ist der neueste Mehrspielertitel von EA. Wir konnten bereits ein paar Matches in einer Vorschau-Version bestreiten. Hier kommt unser Ersteindruck.

,
Es war einmal: Das Amiga CD32.

Felix blickt in seiner Serie "Es war einmal" dieses Mal auf das Amiga CD32. Eine schon fast vergessene Spielekonsole mit großen Ambitionen.

,
Amiga CD32, Breathedge und mehr.

Insert Coin #581 mit Knockout City, Breathedge und einem Rückblick auf das Amiga CD32.

,
River Raids in Assassin's Creed: Valhalla.

Heute ein erstes zweites Mal mit dem guten Pirmin. Er spielt erneut Assassin's Creed: Valhalla, aber dieses Mal die River Raids.

,
Ripley & Xenomorph Arrive on the Island Trailer.

Das Alien-Franchise ist das nächste, das im Rahmen eines Cross-Overs nun im Battle-Royale-Hit Fortnite aufschlägt.

,
Gameplay Reveal.

Solar Ash ist ein Third-Person-Action-Plattformer, der vor allem auf flüssige Bewegungen setzen soll. Wie das am Ende aussieht, zeigt euch ein erster Trailer mit Gameplay-Szenen.

,
Official Reveal Trailer.

Zum Third-Person-Kung-Fu-Actionspiel Sifu gibt es passend zur Ankündigung natürlich einen Trailer mit ersten Eindrücken.

,
Announcement Teaser Trailer.

Das Mobile-Spin-Off Ever Crisis soll die gesamte Geschichte von Final Fantasy VII zusammenfassen und noch einmal neu erlebbar machen.

,
State of Play Trailer.

Oddworld: Soulstorm hat mit dem 6. April 2021 einen konkreten Release-Termin auf PS4 und PS5 erhalten.

,
State of Play Gameplay Walkthrough Trailer.

Vor dem Release am 30. April 2021 wurde aus dem kommenden PS5-Titel Returnal noch einmal ausgiebig Gameplay präsentiert.

,
State of Play Gameplay Spotlight Trailer.

Aus dem unlängst vorgestellten Knockout City wurde im Rahmen der gestrigen "State of Play" frisches Gameplay gezeigt.

,
Deja Vu Gameplay Trailer.

In der aktuellen Ausgabe von "State of Play" wurde frisches Gameplay aus dem actionreichen Deathloop gezeigt.

,
Demo Release Trailer.

Ab sofort könnt ihr euch die zuvor bereits angekündigte Demo zu Outriders herunterladen und loslegen.

,
Season 3 Cinematic Announcement Trailer.

Ubisoft hat für den 11. März die dritte Season im Battle-Royale-Titel Hyper Scape angekündigt.

,
Announcement Trailer.

Mit Red Solstice 2: Survivors wurde nun eine Fortsetzung des Echtzeit-Strategiespiels für Juni 2021 auf dem PC angekündigt.

,
Roller Champions.

Heute gibt es eine Premiere bei "Mein Erstes Mal". Der gute Pirmin zockt nicht alleine. Er hat sich den guten Patrick geschnappt und die beiden zocken die Closed Beta zu Roller Champions.

,
Video-Preview zu Watch Dogs: Legion Online.

Am 9. März erscheint endlich der Online-Modus zu Watch Dogs: Legion. Wir konnten bereits das virtuelle London online unsicher machen. Hier unsere Eindrücke zum Mehrspieler.

,
Pre-Register Trailer.

Mit PUBG: New State wurde nun ein futuristischer neuer Mobile-Ableger zum Battle-Royale-Dauerbrenner PlayerUnknown's Battlegrounds angekündigt.

,
Switch & Stadia Launch Trailer.

Hellpoint ist ab sofort auch für die Switch sowie via Stadia verfügbar.

,
10 Gründe die Demo zu spielen Trailer.

Im fünften Broadcast zu Outriders wurde die Demo ausführlich vorgestellt, die ab dem morgigen 25. Februar 2021 zu haben sein wird.

,
PS4 & Switch Announcement Trailer.

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Anfang April kehrt der Klassiker Star Wars: Republic Commando auf PS4 und Switch zurück.

,
Mit PlayStation: State of Play, Gran Turismo 7 und mehr.

Gameswelt News vom 24.02.21: PlayStation State of Play, Gran Turismo 7, Dying Light 2 und Xbox Games with Gold.

,
Atropos Trailer.

Der neue Trailer zum kommenden PS5-Shooter Returnal stellt den Schauplatz des Spiels vor: den feindseligen Planeten Atropos.

,
Speicherstadt DLC Launch Trailer.

Mit "Speicherstadt" ist nun der erste DLC des Season 3 Pass von Anno 1800 verfügbar.

,
Mit Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2, Diablo II und mehr.

Gameswelt News vom 23.02.2021 mit VAMPIRE: THE MASQUERADE - BLOODLINES 2, Diablo II: Resurrected, Watch_Dogs: Legion Online und AMD USB-Problemen.

,
Timberborn.

In der neusten Ausgabe von "Mein erstes Mal" zockt Pirmin wieder mal eine Demo auf dem PC. Dieses mal die etwas andere Aufbau-Simulation Timberborn, wo man einen Stamm Bieber steuert.

,
Online Gameplay Overview Trailer.

Das Video verschafft euch einen generellen Überblick über den kommenden Online-Multiplayer zu Watch_Dogs: Legion.

,
Gameplay Trailer.

Hazelight und EA zeigen in einem kommentierten Trailer neues Gameplay aus dem Koop-Adventure It Takes Two.

,
Broadcast #5 Coming February 24 Trailer.

Zum kommenden Action-Spektakel Outriders erwartet euch am 24. Februar 2021 eine neue Broadcast-Ausgabe.

,
Olija.

Pirmin darf heute wieder sein absolutes Lieblingsgenre bei "Mein erstes Mal" zocken, 2D-Actionspiele im Pixellook. Heute mit dem Spiel Olija.

,
Crimson Heist Story Trailer.

Mit Crimson Heist startet am 16. März eine neue Season von Rainbow Six: Siege und der Trailer gibt euch erste Einblicke, was euch darin erwartet. Denn mit der neuen Season wird es einige Veränderungen geben. 

,
Wir feiern 35 Jahre The Legend of Zelda.

Vor 35 Jahren fing alles mit The Legend of Zelda an. Doch wie genau war das damals für Felix? Er blickt zurück und erzählt euch seine Zelda-Geschichte.

,
Unsere Meinung zu Valheim.

Das Survival-Spiel Valheim ist aktuell in aller Munde. Auch wir haben zahlreiche Stunden in der Wikinger-Welt verbracht. Hier kommt unsere Meinung zum Spiel.

,
Vorschau zu Evil Genius 2: World Domination.

In Evil Genius 2: World Domination dreht sich alles darum, so richtig böse zu sein. Wir haben uns eine aktuelle Vorschau-Version der Aufbau-Simulation angeschaut.

,
Ketten der Herrschaft: Königsgram Trailer.

Auch zu World of WarCraft: Shadowlands stehen mit "Ketten der Herrschaft - Königsgram" neue Inhalte auf dem Programm - präsentiert in einem neuen Trailer.

,
Behind the Scenes Trailer.

Im Rahmen eines neuen Videos von der BlizzConline 2021 nimmt euch Blizzard mit hinter die Kulissen des Sequels Overwatch 2.

,
Geschmiedet im Brachland Cinematic Trailer.

Neben dem Ankündigungstrailer gibt es auch noch einen Cinematic-Trailer zum neuen Hearthstone-Add-on.

,
Geschmiedet im Brachland Announcement Trailer.

Mit "Geschmiedet im Brachland" bekommt Hearthstone die nächste Erweiterung spendiert.

,
Announcement Trailer.

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Der zeitlose Klassiker Diablo II wird als Ressurected-Edition 2021 neu für alle aktuellen Plattformen aufgelegt.

,
Die Jägerin Trailer.

In einem neuen Video stellt Blizzard die Jägerin-Charakterklasse aus Diablo IV ausführlich vor.

,
Day 1 Recap.

In diesem Video fasst Blizzard Entertainment alle Neuigkeiten vom ersten Tag der BlizzConline 2021 kurz und knapp für euch zusammen.

,
Indie-Games 2021.

Neben den üblichen Blockbustern erscheinen auch 2021 wieder einige spannende Indie-Titel, die ihr euch unbedingt vormerken solltet.

,
Mit EA & Codemasters, Call of Duty: Black Ops Cold War, Hitman 3 und mehr.

Gameswelt News vom 19.02.2021 mit EA übernimmt Codemasters, Call of Duty: Black Ops Cold War Season 2, Hitman 3 und NVIDIA.

,
Valheim, Zelda und mehr.

Insert Coin #580 mit Valhiem, 35 Jahre Zelda und einer Vorschau zu Evil Genius 2.

,
Persona 5 Strikers.

Heute darf Primin ein ganz besonderes Spiel zocken, Persona 5 Strikers. Was natürlich perfekt ist, da er noch NIE ein Persona-Spiel gezockt hat. Das KANN nur gut werden. Viel Spaß.

,
Launch Trailer.

Ab heute ist das neue Rollenspiel Fallen Legion Revenants für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich. Zur Einstimmung kommt hier der Launch Trailer.

,
Shovel Knight Trailer.

Im Rahmen eines Cross-Overs kommt nun auch Shovel Knight im Action-Hit For Honor an.

,
Year 5 Reveal Trailer.

Ubisofts Action-Dauerbrenner For Honor geht mittlerweile in das fünfte Inhalts-Jahr.

,
Neue Erweiterung: Imperien der Aufgestiegenen.

Mit "Imperien der Aufgestiegenen" steht ab sofort eine neue Erweiterung zu Legends of Runeterra zur Verfügung, welche 110 neue Karten mit sich bringt.

,
Offizieller Film-Trailer.

Warner Bros. hat den offiziellen Trailer zur Neuverfilmung des Klassikers "Mortal Kombat" veröffentlicht.

,
Gibraltar Edition Trailer.

Der Battle-Royale-Hit Apex Legends ist nun auch als Gibraltar Edition erhältlich.

,
Mit Nintendo Direct, Knockout City und mehr.

Gameswelt News vom 18.02.21: Nintendo Direct, Knockout City, Xbox Series X/S und Activision, EA & Take-Two.

,
Announce Trailer.

Als Remaster kommt das einstige PS1-Spiel Legend of Mana erstmalig nach Europa. Der Ankündigungstrailer stellt euch das Action-RPG vor.

,
PS5 Release Trailer.

Am morgigen 19. Februar 2021 erscheint etwas überraschend eine speziell optimierte PS5-Version des Cthulhu-Titels The Sinking City.

,
Das Rogue-Like-Rollenspiel ist jetzt im Early Access - Trailer.

Ultimate ADOM ist eine Mischung aus Rogue-like und Dungeon-Crawler und geht am 18. Februar 2021 in den Early Access. Er basiert auf dem Klassiker ADOM (Ancient Domains Of Mystery).

,
Dorfromantik.

Heute darf Primin mal ein Spiel zocken was er vorher schon kannte und er hat es uns nicht gesagt! Ganz schön gemein.

,
Announcement Trailer.

Im Rahmen der Ninja Gaiden Master Collection dürft ihr euch auf Neuauflagen von Ninja Gaiden Sigma, Ninja Gaiden Sigma 2 und Ninja Gaiden 3: Razor's Edge für PC, PS4, Xbox One und Switch freuen.

,
Announcement Trailer.

Mit Star Wars Hunters kündigte Zynga ein Squad-basiertes Kampfspiel für Switch, iOS und Android an.

,
Switch Announcement Trailer.

In Miitopia lässt Nintendo ab Mai die Miis nun auch auf der Switch los.

,
Announcement Trailer.

Square Enix hat für 2022 ein Taktik-RPG für Switch angekündigt: Project Triangle Strategy, das auf Project Octopath Traveler folgt.

,
Announcement Trailer.

Die farbenfrohe Shooter-Reihe Splatoon wird mit einem dritten Teil im Jahr 2022 auf der Switch fortgesetzt.

,
Announcement Trailer.

Erstmals seit 2003 schafft es mit Mario Golf: Super Rush wieder ein Ableger des Franchise auf eine Heimkonsole.

,
Nintendo Direct 2.17.21 - Trailer.

Im neuen Trailer zu Monster Hunter Rise, der auf der Nintendo Direct gezeigt wurde, dreht sich alles um Rampage und ihr lernt einige Monster kennen, darunter Basarios, Diablos, Rajang und Volvidon, aber auch die Neuzugänge Rakna-Kadaki und Almudron.

,
Announcement Trailer.

Zum 18-jährigen Bestehen des Franchise wird es in Samurai Warriors 5 im Sommer 2021 auf PC, PS4, Xbox One und Switch wieder packende 1-vs-1000-Kämpfe geben.

,
Announcement Trailer.

EA und Velan haben mit Knockout City für Mai ein neues Dodgeball-Spiel angekündigt.

,
Final Trailer.

Kurz vor dem Release am 26. Februar 2021 wurde im Rahmen der Direct-Konferenz der finale Trailer zu Bravely Default II gezeigt.

,
NES & SNES February 2021 Game Updates Trailer.

Gleich mehrere neue NES- und SNES-Klassiker finden im Februar 2021 ihren Weg auf die Switch.

,
Super Mario Collaboration Items Trailer.

Der Top-Hit Animal Crossing: New Horizons bekommt im Rahmen eines Cross-Overs Gegenstände aus der Super-Mario-Reihe spendiert.

,
Konferenz vom 17.02.2021.

Hier könnt ihr euch die 50-minütige Direct-Konferenz von gestern Abend noch einmal in kompletter Länge ansehen.

,
Release Date Trailer.

Im Rahmen der gestrigen Direct-Konferenz wurde nun anhand eines Trailers bestätigt, dass No More Heroes 3 ab dem 27. August 2021 für Switch erhältlich sein wird.

,
Switch Announcement Trailer.

Das Action-Adventure Outer Wilds schafft im Sommer 2021 nun auch den Sprung auf Nintendos Switch.

,
Gameplay Overview Trailer.

Entwickler Passtech Games verschafft euch in diesem Video einen generellen Überblick über das actiongeladene Roguelite Curse of the Dead Gods.

,
Companions Update | 5. Geburtstag.

Mit dem Companions-Update läutet Hello Games die Feierlichkeiten zum 5. Jubiläum in No Man's Sky ein.

,
Alles zu den neuen Flussraubzügen.

Plündern und noch mehr plündern! Das neue Update zu Assassin's Creed: Valhalla bringt einen neuen Spielmodus: Die Flussraubzüge! Wir sagen euch, was es damit auf sich hat.

,
Netflix Announcement Trailer.

Netflix präsntiert seine achtteilige Anime-Serie zu Dota 2.

,
Relaunch-Trailer.

Tales from the Borderlands ist jetzt auf PlayStation und Xbox sowie auf PC via Steam und auch – zum ersten Mal – im Epic Games Store verfügbar. Zur Feier gibt es einen Trailer, wer hätte das gedacht.

,
Launch Trailer.

Microsoft stellt für die Xbox Series X/S ein offizielles Wireless Headset vor und bringt dieses an den Start.

,
Eskalation-Modus Trailer.

Riot Games spendiert dem Erfolgstitel Valorant mit Eskalation einen neuen Spielmodus.

,
Short Nite Kurzfilm-Festival Trailer.

Am kommenden Samstag findet in Fortnite ein Kurzfilm-Festival statt.

,
Mit Metro Exodus, Assassin's Creed: Valhalla und mehr.

Gameswelt News vom 16.02.2021: Metro Exodus, Assassin's Creed: Valhalla, Valheim und Instinction.

,
Operation Hawkeye Future Imperfect Trailer.

Dieser weitere neue Trailer rund um Marvel's Avengers geht näher auf die Geschichte von Hawkeye ein.

,
Next-Gen Story Trailer.

Square Enix präsentiert in diesem neuen Story-Trailer die Next-Gen-Version von Avengers für PS5 und Xbox Series X/S. Ab dem 18. März 2021 ist diese Spielversion dann auch verfügbar.

,
Ankündigungstrailer.

Chicory: A Colorful Tale ist ein bezauberndes Abenteuer nach Art der alten 2D-Zeldas, in dem ihr als Farbenkind der schwarz-weißen Welt die Farbe zurückbringen müsst.

,
Glitchpunk.

Weiter geht es mit den Steam-Demos bei Pirmin's Erstem Mal. Heute mit dem sehr stark an GTA 2 erinnernden Glitchpunk.

,
Was ist Habroxia 2?.

Wir alle wissen: Felix ist ein großer Retro-Fan. Es war also klar, dass er sich den Arcade-Shooter Habroxia 2 für die Switch anschauen muss. Hier kommt seine Meinung.

,
Zocksession zu Little Nightmares II.

Little Nightmares II bietet eine unfassbar dichte Atmosphäre. Felix hat den zweiten Teil der Horror-Reihe angezockt.

,
Vier Demos, vier sehr unterschiedliche Spiele.

Es war mal wieder Zeit für eine neue Ausgabe vom Steam-Game-Festival. Auch dieses Mal konnte man mehrere hundert Demos von kommenden Spielen anzocken. Wir haben uns folgende vier für euch angeschaut: Lost Words: Beyond the Page, Sands of Aura, The Riftbreaker und The Last Stand: Aftermath.

,
Video-Review zu Super Mario 3D World (+ Bowser's Fury).

Mit Super Mario 3D World ist nun endlich eines der besten Wii-U-Spiele für die Switch erschienen. Aber es handelt sich dabei nicht nur um einen einfachen Port, mit Bowser's Fury ist ein komplett neues Kapitel dazugekommen. Hier unser Testvideo zum Switch-Spiel.

,
Die Geschichte von Ace CGI Trailer.

In Hyper Scape ist ein neues Community-Event rund um Ace gestartet.

,
Lucky Lanterns 2021 Trailer.

Anlässlich des Beginns des Jahr des Ochsens gibt es auch in Rocket League ein entsprechendes In-Game-Event.

,
Beta Announcement Trailer.

Die Beta-Testphase zu Magic: Legends wird im März via Epic Games Store steigen.

,
Beta Announcement & Release Date Trailer.

Chivalry II hat jetzt einen Release-Termin erhalten und wird zudem eine Beta-Testphase spendiert bekommen.

,
Little Nightmares 2, Bowser's Fury und mehr.

Insert Coin #579 mit Little Nightmares II, dem Steam Game Festival 2021, Habroxia 2 für Switch und Super Mario 3D World + Bowser's Fury.

,
FIA Rally Star DLC Trailer.

KT Racing Studio hat den neuen DLC FIA Rally Star für WRC 9 veröffentlicht. Mit diesem nächsten DLC will WRC 9 nun die Brücke zum echten Rennsport bilden, indem es zur ersten Stufe des FIA Rally Star-Auswahlprogramms wird, das eingerichtet wurde, um die Fahrer-Stars der Zukunft zu finden. Von Februar bis August 2021 finden zwölf Online-Prüfungen statt, um die vielversprechendsten Fahrer in WRC 9 auszuwählen. Diese erste Phase des Wettbewerbs ist für Fahrer im Alter von 17 bis 26 Jahren offen und wird ausschließlich mit dem neuen M-Sport Ford Fiesta Rally3 ausgetragen. Die Sieger der zwölf Prüfungen qualifizieren sich für eines der sechs kontinentalen Finals. Am Ende der Finals werden die besten Sieben, und zusätzlich die beste Fahrerin, in ein exklusives FIA-Trainings- und Übungsprogramm eingeschrieben. Für diese besten Fahrer geht das Abenteuer mit zwei Saisons in der FIA Junior WRC weiter.

,
Spring 2021 Content Preview.

Mit einem neuen Trailer hat Digital Extremes einen Vorgeschmack darauf veröffentlicht, was Warframe im Frühjahr für seine Fans zu bieten hat. Mit dabei sind neue Events,  neue Bundles und erweiterte Railjack-Battles.

,
Spring Showcase.

Epic Games kündigte auf dem Spring Showcase einige neue Spiele für den hauseigenen Store an. In diesem Video könnt ihr euch die komplette Präsentation anschauen.

,
Hidden Deep.

Bei der neusten Ausgabe von Mein Erstes Mal läuft es nicht wirklich rund. Pirmin zockt die Demo zu Hidden Deep und stößt auf größere Probleme.

,
Epic Games Store Announcement Trailer.

Square Enix bringt 11 Kingdom-Hearts-Spiele aus der gesamten Geschichte der Serie auf den PC, erhältlich ab 30. März im Epic Games Store. Einen Trailer gab es sozusagen als Aperitif.

,
Offizieller Launch-Termin-Trailer.

1C Entertainment und Koch Media geben bekannt, dass King's Bounty II, der kommende Nachfolger der von der Kritik gefeierten rundenbasierten, taktischen Rollenspielserie King's Bounty, am 24. August 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht wird.

,
Official Gameplay Teaser.

Zum neuen Abenteuer rund um Meisterdetektiv Sherlock Holmes gibt es einen neuen Gameplay-Teaser, der Appetit machen soll auf eine Gameplay-Präsentation, die uns im März des Jahres erwartet.

,
Announcement Trailer.

1C hat mit VED heute ein neues Rollenspiel angekündigt, das 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Switch erhältlich sein soll.

,
Trailer zum Vorbestellerstart.

Es steht fest, Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint am 11. Juni 2021. Ab sofort sind Vorbestellungen für die drei Editionen (Standard, Digital Standard, Digital Deluxe) möglich und dazu gibt es einen passenden Trailer.

,
Announcement Trailer.

Der einst eingestellte Militär-Shooter Six Days in Fallujah kehrt nach 11 Jahren zurück. 2021 soll der Titel für den PC und die Konsolen erscheinen.

,
Announcement Trailer.

Kalypso Media hat mit Disciples: Liberation heute die Neuauflage des bekannten Dark-Fantasy-Strategie-RPGs angekündigt.

,
Ford Partnership Trailer.

Psyonix ist in Sachen Rocket League nun eine neue Partnerschaft mit Ford eingegangen.

,
Video-Review zu Little Nightmares II.

Mit dem zweiten Teil von Little Nightmares versuchen die Tasier Studios an die Genre-Ikonen Limbo und Inside heranzukommen, ob ihnen das gelingt?

,
British GT Pack DLC Launch Trailer.

Mit dem British GT Pack DLC kommt die gesamte Action der British GT Championship 2019 der SRO Motorsports Group zu Assetto Corsa Competizione. Das neue DLC-Pack enthält drei der legendärsten Rennstrecken aus dem Vereinigten Königreich: Donington Park Circuit, Oulton Park Circuit und Snetterton Circuit.

,
Peril on Gorgon Switch Launch Trailer.

The Outer Worlds: Peril on Gorgon ist ab sofort auch für die Switch von Nintendo verfügbar.

,
Aerial_Knight's Never Yield.

Ein weiteres Erstes Mal für Pirmin, dieses Mal mit der Demo zum Endless-Runner Aerial_Knight's Never Yield.

,
Season 3 Pass Trailer.

Ubisoft liefert mit dem Season 3 Pass noch einmal frische Inhalte für das erfolgreiche Strategiespiel Anno 1800.

,
Announcement Trailer.

Shoot-'em-Up-Fans dürfen sich mit R-Type Final 2 auf einen neuen Ableger aus der legendären Serie freuen. Einen Vorgeschmack auf die Ballerei liefert der Trailer.

,
Chinese New Year Greetings Trailer.

Zum Souls-like Black Myth: Wu Kong gibt es einen neuen Trailer, der unter anderem auch einige spannende Gameplay-Szenen zeigt. Oh, und einige beeindruckende Gegner und Bosse.

,
Cyber Shadow.

Heute wird Pirmin mal so richtig bei "Mein erstes Mal" gefordert. Er darf das ultra schwere 2D-Actionspiel Cyber Shadow zocken. Seht ihm beim Leiden zu.

,
Trailer: Der Klassiker jetzt für PS4 und Switch.

Turrican Flashback enthält die Teile Turrican 1 und 2 sowie Mega Turrican und Super Turrican für PS4 und Switch.

,
Early Access Reveal Trailer.

Der Wikinger-Koop-Survival-Titel Valheim ist in den Early Access auf Steam gegangen.

,
Gods Will Fall vs. Curse of the Dead Gods.

Mit Curse of the Dead Gods und Gods Will Fall schauen wir uns gleich zwei Spiele an, die das Thema Götter behandeln. Doch was genau sind das für Spiele und haben sie neben der Thematik noch mehr Gemeinsamkeiten?

,
Zocksession zu Destruction AllStars.

Destruction AllStars ist das neueste PS5-Exklusivspiel und frisch bei PlayStation Plus erschienen. Felix zockt für euch ein paar Runden des Battle-Racers.

,
Ein Abgesang auf Google Stadia.

Google hat bekannt gegeben, alle internen Studios für die Spieleentwicklung zu schließen. Ist das Projekt Stadia damit gescheitert?

,
Early-Access-Vorschau zu King Arthur: Knight's Tale.

King Arthur: Knight's Tale ist frisch im Early Access erschienen. Wir haben uns das Taktikspiel im Detail angeschaut.

,
PS5 Overview Trailer.

Im April startet die offene Beta der speziell optimierten PS5-Version von Final Fantasy XIV.

,
Open-World-Spiele 2021.

Wenn ihr das ganze Jahr nur ein Spiel zocken wollt, nehmt euch einen der folgenden zehn Giganten zur Brust.

,
Mit Diablo IV & Overwatch 2, Hitman 3, Call of Duty und mehr.

Gameswelt News vom 05.02.2021 mit Diablo IV & Overwatch 2, Hitman 3, Call of Duty: Modern Warfare klage und ZeniMax-Gründer verstorben.

,
Destruction AllStars, King Arthur und mehr.

Insert Coin #578 mit einem Abgesang auf Google Stadia, King Arthur: Knight's Tale, Destruction AllStars und Gods will Fall vs. Curse of the Dead.

,
Jahr des Ochsen Trailer.

In Overwatch startet ab sofort das Saison-Event zum Jahr des Ochsen durch.

,
Complete Edition Launch Trailer.

Ab sofort ist die Complete Edition von Nioh 2 erhältlich.

,
Werewolf: The Apocalypse - Earthblood.

In der neusten Ausgabe von "Mein erstes Mal" schlägt sich Pirmin heute mit Werwölfen herum in Werewolf: The Apocalypse - Earthblood.

,
Game Modes Trailer.

Das kommende Fighting Game Guilty Gear Strive verfügt über eine Reihe von Offline- und Online-Spielmodi, die euch der Trailer vorstellt.

,
Februar-Roadmap mit neuen Inhalten.

Hitman-Fans können sich freuen: im Februar gibt es wöchentlich neue Inhalte für Hitman 3, die in Form eines Trailers genauer vorgestellt werden.

,
Produkt-Trailer der neuen Tastatur.

Razer hat sich eine neue Version der Huntsman-Tastatur einfallen lassen, die nun mit optisch-analogen Switches daherkommt und somit 360-Grad-Steuerung auch ohne Controller ermöglichen soll.

,
Geburtstags-Sammel-Event Trailer.

Zum zweiten Geburtstag von Apex Legends startet ein neues In-Game-Event, das euch in diesem Clip näher vorgestellt wird.

,
Mit Mass Effect: Legendary Edition, Valve und mehr.

Gamesewelt News vom 04.02.21: Mass Effect: Legendary Edition, Valve, Call of Duty: Black Ops - Cold War.

,
Nightmares Explained with Derren Brown Trailer.

Der mehrfach ausgezeichnete Illusionist und Mentalist Derren Brown verrät euch in diesem neuen Trailer, was Albträume überhaupt sind.

,
February 2021 Free Games Trailer.

Der Trailer zeigt euch die kostenfreien neuen Spiele bei PlayStation Plus im Februar 2021.

,
Super Bowl LV Prediction.

Kansas City Chiefs vs. Tampa Bay Buccaneers: Wer gewinnt in diesem Jahr den Super Bowl? Madden NFL versucht sich mal wieder an einer Prognose!

,
Season 8 Mayhem Battle Pass Trailer.

Ein weiterer Trailer zu Season 8 in Apex Legends macht euch mit dem nächsten Battle Pass vertraut.

,
Mit Gearbox Software, Mass Effect: Legendary Edition und mehr.

Gameswelt News vom 03.02.21: Gearbox Software, Mass Effect: Legendary Edition, PlayStation 5 und Electronic Arts.

,
Cinematic Teaser: Kestrel.

Der Free-to-Play-Shooter Rogue Company startet heute in seine erste Season. Zudem ist das Spiel ab sofort auch für die PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. 

,
Conquer Your Daemons Reveal Trailer.

Creative Assembly hat heute mit Total War: Warhammer III den nächsten Teil der Strategiereihe noch für 2021 angekündigt.

,
Announcement Trailer.

Fans des Klassikers Pizza Connection dürfen sich mit Godlike Burger auf einen vergleichbaren, modernen Burger-Ableger freuen.

,
Switch-Trailer.

Das faszinierende Adventure Heaven's Vault kommt auch auf die Switch. Hier der passende Trailer dazu.

,
Inside Firebase Z - Trailer.

Anlässlich des bevorstehenden Releases der neuen Zombie-Map Firebase Z im Rahmen des Season 1 Updates am 4. Februar hat Treyarch noch einen Behind-the-Scenes-Trailer zur neuen Map veröffentlicht.

,
Mando's Bounty LTM Trailer.

Epic Games spendiert dem Battle-Royale-Hit einen von "The Mandalorian" inspirierten Spielmodus.

,
Season 3 Mid Season 3.5 Update Trailer.

Das Update 3.5 zu Fall Guys bringt zahlreiche neue Spielinhalte mit sich.

,
Saison der Auserwählten - Trailer.

Ring frei zur nächsten Runde! Am 9. Februar startet in Destiny 2: Jenseits des Lichts die neue Saison der Auserwählten, in der ihr es mit den Kabale zu tun bekommt. Zur Einstimmung gibt es natürlich einen schmucken Trailer.

,
Next-Gen Launch Trailer.

Die Ultimate Edition von Control aus dem Hause Remedy ist ab heute offiziell für PS5 und Xbox Series X/S erhältlich.

,
Canyon Ambush Trailer.

Der Trailer zum Strategiespiel Starship Troopers: Terran Command zeigt euch, wie sehr die Menschen mit den feindlichen Arachniden zu tun haben werden.

,
Announcement Trailer (PS5, Series X/S, Stadia).

Hier gibt es erste Bilder zu Judgment, dass am 23. April 2021 für die PlayStation 5, Xbox Series X/S und Google Stadia erscheint.

,
Overview Trailer.

Im Juli 2021 soll das RPG Cris Tales für Aufsehen sorgen; der Trailer gewährt euch vorab einen generellen Spielüberblick.

,
February 2021 Games with Gold Trailer.

In einem Trailer präsentiert Microsoft hier noch einmal die kostenfreien Spiele bei Xbox Games with Gold im Februar 2021.