Videos-Archiv vom 11.2009

,
Gameplay Trailer. Astro Boy wird als Videospiel neu aufgelegt; wie sich der Titel spielt, könnt ihr diesem neuen Gameplay-Trailer entnehmen.
,
Alderaan Teaser. Jüngst wurde Alderaan als spielbarer Planet in Star Wars: The Old Republic vorgestellt; passend dazu gibt es auch einen 20-sekündigen Teaser.
,
Witch Time Trailer. Dieser Trailer zeigt, wie Bayonetta ihre scheinbar übermächtigen Gegner im letzten Moment durch den Einsatz der "Witch Time" überraschend erledigen und den Ausgang eines Kampfes doch noch zu ihren Gunsten entscheiden kann. Mit dieser Hexe ist nicht zu spaßen!
,
Entwicklertagebuch: Charakter-Design. Ein neues Entwicklertagebuch zum kommenden Dead to Rights: Retribution dreht sich um die Erstellung der Charaktere im Spiel.
,
Guy, Cody & Adon Trailer. In Super Street Fighter IV werden neben altbekannten Charakteren auch einige Neulinge mit am Start sein, die in diesem neuen Trailer vorgestellt werden.
,
Trailer #1. Zum Free-2-Play-MMORPG Mabinogi aus dem Hause Nexon haben wir einen ersten Trailer für euch parat. Das Spiel befindet sich aktuell in der Beta-Phase, am 02. Dezember startet der mehr oder weniger öffentliche Closed-Beta-Test.
,
Trailer #2. Und noch ein Trailer zum Free-2-Play-Titel Mabinogi, der euch einen weiteren Einblick in das Spiel von Nexon erlaubt.
,
Launch Trailer. Mit dem kürzlich veröffentlichten Just Dance dürft ihr auf der Wii kräftig das Tanzbein schwingen, wie auch dieser Launch-Trailer zeigt.
,
Entwicklertagebuch #4. In der mittlerweile vierten Ausgabe des Entwicklertagebuchs zu James Cameron's Avatar erzählen euch die Macher einmal mehr etwas über die Versoftung.
,
Rivalries DLC Trailer. Die zusätzlichen Inhalte bringen unter anderem einen neuen Spielmodus für Fight Night Round 4.
,
Bad Cop Trailer. Das Video "Good Cop" illustriert das psychologische Profiling-System des Spiels, das mit einem Besuch beim Psychiater beginnt. Je nachdem, welche Antworten ihr dort gebt und wie ihr euch anschließend verhaltet, verändert sich das spätere Geschehen - und sogar die Charaktere im Spiel!
,
Dominion Trailer. Mit Dominion wird das Onlinespiel Eve Online einmal mehr erweitert; was euch erwartet, zeigt euch u.a. diese neue Trailer.
,
Story Trailer. Im Dezember kehrt Link zurück, und zwar auf dem Handheld DS(i). Wer vorab wissen möchte, worum es konkret geht, der kann sich ab sofort bei uns den Story-Trailer anschauen.
,
Good Cop Trailer. Wo es einen "schlechten Cop" gibt, da gibt es auch eine "gute" Variante. Das Profiling-System soll euch anhand dieses Vergleichsclip näher gebracht werden.
,
Home Trailer. Wenn sich ein Clip um Rabbids Go Home dreht, dann sind zwangsläufig Ubisofts verrückte Hasen am Start, und das führt - ebenfalls zwangsläufig - zu einem ziemlich durchgeknallten Trailer.
,
Debüt Trailer. Die Geschichte von Alexander dem Großen wird im PC-Titel Alexander the Great einmal mehr umgesetzt; einen ersten Trailer von dem, was euch erwartet, könnt ihr auch ab sofort bei Gameswelt ansehen.
,
Nemesis Trailer. Seit dieser Woche gibt es das Update "Nemesis Confrontation" für Champions Online; dieser Trailer stimmt euch noch einmal auf dieses ein.
,
Brian & Kara Trailer. Passend zu den neuen Charakteren im MMO Street Gears gibt es auch einen entsprechenden Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
Fast Track Trailer. Wer sich für das Rennspiel Blur interessiert, der erhält in diesem nagelneuen Videoclip frische und rasante Eindrücke.
,
Jap. Feel the Pulse Trailer. Zum kommenden Hit Final Fantasy XIII wurde jüngst ein neuer, allerdings japanischer Trailer veröffentlicht, der euch satte fünf Minuten aus dem Spiel zeigt.
,
Jap. Launch Trailer. "Besser spät als nie" ist wohl das Motto zum japanischen Launch-Trailer zur PSPgo, den wir euch heute gerne noch nachliefern.
,
David Guetta DLC Gameplay Trailer 3. Und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, haben wir an dieser Stelle auch noch einen dritten Gameplay-Trailer zu DJ Hero für euch.
,
David Guetta DLC Gameplay Trailer 2. Und weiter geht es mit dem zweiten Gameplay-Clip zum kommenden DJ Hero DLC.
,
David Guetta DLC Gameplay Trailer 1. David Guetta stellt einen der ersten Download-Inhalte zum Musikspiel DJ Hero; wie sich einzelne Tracks spielen, verraten diverse Gameplay-Trailer.
,
Multiplayer Trailer. Ubisoft hat ein neues Video zur Versoftung von James Cameron's Avatar veröffentlicht, das sich explizit mit dem Mehrspielermodus des Titels beschäftigt.
,
Hellbook Teil 2 Trailer. Zum kommenden Actionspiel Darksiders wurde nun der zweite Teil des "Hellbook" veröffentlicht, der euch mit dem Titel besser vertraut macht.
,
Schauplatz Trailer. Am 27. November wird das PC-Adventure Das Geheimnis des Berghotels veröffentlicht; dieser neue Trailer soll euch die Schauplätze des Titels schon einmal näher bringen.
,
Capture the Sister Trailer. Auf den Spuren der Little Sisters. Auch in BioShock 2.
,
Mixed Combat Gameplay Montage. Dieser Trailer gewährt euch frische Einblicke in Dark Void.
,
Transformations Gameplay Trailer. Auch euch wird eine solche Verwandlung in Bayonetta möglich sein!
,
New Gameplay Trailer. Zusammen mit dem Start-Termin der spielbaren X360-Demo (03. Dezember) hat SEGA heute auch einen weiteren Gameplay-Trailer zu Bayonetta veröffentlicht, den ihr ab sofort auch bei uns sehen könnt.
,
Music Clip. Zusammen mit menschlichen Kollegen legen Ubisofts verrückte Hasen aus Rabbids Go Home in diesem Musikvideo so richtig los.
,
Bugs vs. Human Gameplay Trailer. Nach dem Launch-Trailer am Wochenende haben wir an dieser Stelle noch einen weiteren Gameplay-Trailer zum PC-Titel Battleswarm: Field of Honor für euch.
,
Assault Gameplay Trailer. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und so haben wir an diesem Montag zum Wochenstart auch noch eine dritte Sequenz aus Dark Void für euch im Angebot.
,
Firefight Gameplay Trailer #2. Und weiter geht es mit actionreichen Sequenzen aus dem im Januar 2010 erscheinenden Dark Void.
,
Firefight Gameplay Trailer #1. In Dark Void darf natürlich kräftig geballert werden; wie das aussieht, könnt ihr u.a. diesem neuen Gameplay-Trailer entnehmen.
,
Die Redaktion spielt. Wir haben uns in der Redaktion zusammen vor die Wii gesetzt, um ein paar Runden New Super Mario Bros. zu zu zocken. Unsere Eindrucke wollen wir euch in diesem Video zeigen.
,
PSP Launch Trailer. Ebenso wie die Wii- bekommt auch die PSP-Version zum Launch einen entsprechenden Trailer zu F1 2009 spendiert.
,
Wii Launch Trailer. Mit F1 2009 schafft es endlich mal wieder ein Formel-1-Titel auf Konsolen, in diesem Fall die Wii. Wir haben den passenden Launch-Trailer für euch.
,
Harvest Or Not To Harvest Gameplay Trailer. Zum Abschluss der kleinen BioShock-Gameplay-Reihe haben wir noch einen dritten Clip für euch im Angebot.
,
Deathmatch Gameplay Trailer. Dieser Clip zeigt Gameplay-Ausschnitte aus dem klassischen Deathmatch-Modus in BioShock 2.
,
Space Exploration Trailer. In Star Trek Online für den PC werdet ihr natürlich mit den unendlichen Weiten des Weltalls konfrontiert. Eindrücke, wie das aussehen mag, erhaltet ihr in diesem neuen Trailer.
,
Turret Hack Gameplay Trailer. Den Anfang von mehreren Gameplay-Trailern zum Shooter BioShock 2 macht dieser Clip namens "Turret Hack Gameplay".
,
Kickin' Names Trailer. Für die hochauflösende Variante des Shooters Serious Sam wird es langsam ernst.
,
Launch Trailer. Das PC-Spiel Battleswarm: Field of Honor bekam zum Start natürlich einen Launch-Trailer spendiert, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
,
The Watchers Trailer. Ein frischer Trailer zum kommenden Actionspiel Dark Void gewährt euch neue Eindrücke, vor allen Dingen was die Wächter betrifft.
,
Webisodes Episode 5. In der fünften Folge der Rabbids Go Home Webisodes ist der große Tag für die verrückten Hasen erreicht.
,
Webisodes Episode 4. Und weiter gehts in der Webisodes-Reihe zu Rabbids Go Home: In Folge 4 geht es um die Gegner der Hasen.
,
Webisodes Episode 3. Die dritte Folge der Webisodes-Reihe handelt vom Bau des Vehikels zur Durchführung der Mond-Mission der durchgeknallten Hasen aus Rabbids Go Home.
,
Webisodes Episode 2. Die zweite Folge der Reihe zu Rabbids Go Home dreht sich um die Auswahl der Crew, die die Mission bewältigen soll.
,
Webisodes Episode 1. Die durchgeknallten Hasen bekommen eine Webisodes-Reihe spendiert; Folge 1 dreht sich um den Beginn der Mission.
,
Might of the Empire Trailer. Dieser Trailer zum kommenden Greed Corp zeigt euch, womit das Imperium seinen Argumenten Nachdruck verleihen möchte.
,
Express Yourself Trailer. In ModNation Racers für die PS3 dürft ihr euren Charakter euren eigenen Vorlieben anpassen.
,
Ubisoft Announce Trailer. Mit Assassin's Creed 2 hat Ubisoft auch seinen neuen Online-Service Uplay gestartet, der in diesem Trailer vorgestellt wird.
,
Team Racing DLC Pack Trailer. Für Anfang Dezember wurde der kostenlose Download-Inhalt "Team Racing Pack" für Need for Speed: Shift angekündigt, der in diesem Trailer vorgestellt wird.
,
Zu Besuch bei den Entwicklern. Felix hatten vor kurzem die Gelegenheit sich Drakensang: Am Fluss der Zeit, direkt bei den Entwicklern in Berlin an zu schauen. Seine Eindrücke, sowie ein ausführliches Interview mit Bernd Bayreuther von Radon Labs, gibt es in diesem Event-Video.
,
Hellbook Teil 1 Trailer. Das erste "Buch der Hölle" beschreibt den beschwerlichen Kampf des Hauptprotagonisten "Krieg", der unter anderem gezwungen ist, mit bösen Dämonen zusammenzuarbeiten. Außerdem liefert der synchronisierte Trailer einen ersten Eindruck von den ausgefallenen Werkzeugen und Waffen, die ihr in Darksiders auf eurem Weg zum Ziel verwenden werdet.
,
He's a Killer Multiplayer Video. Ein paar neue Eindrücke aus dem BioShock 2 Multiplayer-Modus.
,
Ark of the Covenant Parody Trailer. In diesem Video zu Lego Indiana Jones 2, wird die Anfangsszene des Indiana Jones Films herlich parodiert.
,
Video Delivery Service Launch Trailer. Lange hat es gedauert, aber nun ist der Video-Service von PlayStation gestartet.
,
Four Horsemen Interview. In diesem Video zu Darksiders wird erklärt warum das Spiel als Setting die 4 Horsemen hat.
,
Ubisoft Winter Showcase 2009 Featurette. Passend zum Launch von Assassin's Creed 2, gab es dieses Event von Ubisoft.
,
Battlefield Moments Episode 2. In diesem Video sieht man neue Szenen aus dem Battlefield: Bad Company 2 Multiplayer - diese Szenen erinnern doch stark an Modern Warfare 2.
,
Zerg Changeling Gameplay. Neues Futter zu StarCraft 2, dieses Mal mit den Zerg.
,
Intro. Publisher City Interactive hat heute das Intro des Adventures Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen, so dass auch ihr euch einen Eindruck vom Spiel machen könnt.
,
Dunkelelfen PC Edition Trailer. Passend zum morgigen Start der Blood Bowl Dunkelelfen Edition für den PC haben wir diesen neuen Trailer zum Spiel für euch.
,
Video Ersteindruck. Wir haben uns Tony Hawk: Ride und vor allem den neuen Skateboard-Controllers mal genauer angesene und unsere erstem Eindrücke in diesem Video zusammengeschnitten.
,
Enthüllungen Kapitel #2. Hideki Kamiya, seines Zeichens Director von Bayonetta, spricht in diesem Video über die zahlreichen Specialmoves im Spiel
,
Story Trailer. Twin Sector bedient sich offensichtlich an Valve's Portal. In diesem Video wird die Story des Spiels erzählt.
,
UK Pixie Lott Music Video. In diesem Video zu Die Sims 3, wird ein Musik-Video in der Sims-Sprache Simlish gesungen.
,
Dance Moves Vignette. Auch wenn die Tanzversuche sehr merkwürdig aussehen, wegschauen kann man auch nicht!
,
GameTV Video Review. Die Jungs von GameTV haben sich den Blockbuster Assassin's Creed 2 mal genauer angeschaut.
,
Überwachungskamera #2. Aus der Sicht einer Überwachungskamera, sieht man wie Lynch aus Kane & Lynch 2, mit einer Bowlingkugel eine Tür, auf seine Art öffnet.
,
Überwachungskamera #1. Dieser ungewöhnliche TV Spot zu Kane & Lynch 2, zeigt das Chaos Duo aus der Sicht einer Überwachungskamera.de
,
Homeshopping-Trailer für Vorbesteller. Um möglichst viele Vorbesteller für Dark Void zu gewinnen, haben sich die Jungs von Capcom was lustiges einfallen lassen - einen schlechten TV Homeshopping  Spot.
,
Cinematic Story-Trailer. Ein wichtiger Punkt im Action-Spiel Dante's Inferno ist die Story, genau diese wird in diesem Trailer vorgestellt.
,
Starship Tactics Doc Part I. Alle Star Trek Fans warten sehnsüchtig auf das MMO Star Trek Online, in diesem Video werden die taktischen Möglichkeiten des Spiels erklärt.
,
Firmware 3.10 Walkthrough. Dieses Video zeigt alle neuen Funktionen des 3.1 Updates der PS3, inkl. Facebook Support.
,
Skull Parody Trailer. Und schon wieder gibt es einen neuen Clip zu Lego Indiana Jones 2, in dem dieses Mal Filmszenen aus dem vierten und letzten Film in der Spielgrafik umgesetzt werden.
,
Joe Madueira Video-Interview #2. THQ hat den zweiten Teil des Video-Interviews mit Creative Director Joe Madueira zum Actionspiel Darksiders veröffentlicht. Dieses Mal geht er zurück zu den Ursprüngen des Spiels und erzählt, welche Ideen ihn maßgeblich bei der Mythologie von Darksiders beeinflusst haben. Außerdem äußert sich der Mastermind ausführlich zu den Herausforderungen bei der Entstehung der Hauptfiguren sowie zu den kinematographischen Aspekten des
,
Launch Trailer. Heute haben wir nicht nur unser ausführliches Review zu Assassin's Creed 2 für euch, sondern auch den Launch-Trailer zum Blockbuster aus dem Hause Ubisoft.
,
Launch Trailer. Während das Hauptaugenmerk eher auf Assassin's Creed 2 liegt, schleicht sich Assassin's Creed: Bloodlines für die PlayStation Portable an; passend zum bevorstehenden Release gibt es diesen Launch-Trailer.
,
Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band Trailer. Im neusten DLC zu The Beatles: Rock Band kann man das gesamte Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band nachspielen.
,
UK Torture Moves Gameplay Trailer. In diesem Video werden die vielen unterschiedlichen Moves von Bayonetta erklärt.
,
Underground Temple Trailer. Dieser neue Movieclip zum kommenden Lego Indiana Jones 2 stellt eine weitere Filmszene in der Spielgrafik dar - Filmeinblendungen inklusive.
,
Behind the Scenes: Simlish Dokumentation. Dieses Video mit dem Titel "Simlish" gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen bezüglich des Add-ons Reiseabenteuer zu Die Sims 3.
,
Reveal Trailer. Mit Things on Wheels erwartet euch ein rasantes X360-Abenteuer, das in diesem Reveal-Trailer erstmals in bewegten Bildern gezeigt wird.
,
Epilogue Gracia Trailer. Mit "Epilogue Gracia" erscheint in Kürze die nächste Download-Erweiterung zum MMORPG Lineage 2, die euch u.a. neue Quests bietet. Dieser Trailer gewährt erste Einblicke.
,
Looting Mission Gameplay Trailer. Dieser neue Trailer zum Sequel zu Assassin's Creed zeigt euch fünf Minuten aus einer bisher noch nicht bekannten Mission.
,
Animated Movie Trailer. Die Geschichte von Dante's Inferno wird nicht nur im Spiel umgesetzt, sondern auch via animierten Film. Einen ersten Trailer diesbezüglich haben wir hier für euch.
,
Wet Trucking Trailer. Publisher 1C Company hat mit Rig 'n' Roll eine Truck-Simulation in der Mache, die euch anhand dieses neuen Trailers vorgestellt werden soll.
,
Costumes Gameplay Trailer. In diesem Trailer zum Wii-Titel Resident Evil: The Darkside Chronicles könnt ihr euch die unterschiedlichen Kleidungsstücke in Gameplay-Sequenzen ansehen, welche die Protagonisten tragen.
,
Horseman Trailer. Passend zum Video-Interview haben wir auch frische neue Eindrücke rund um Darksiders in diesem Videoclip für euch.
,
Joe Madureira Video-Interview. In diesem Video-Interview zum apokalyptischen Actionspiel Darksiders spricht Creative Director Joe Madureira persönlich über Setting, Waffen und mehr.
,
Release Trailer. Passend zur erfolgten Veröffentlichung des Wii-Karaokespiels U-Sing haben wir diesen neuen Trailer für euch an Land gezogen.
,
Exklusiver EU Release Trailer in Deutsch. In diesem Video zu Final Fantasy XIII erfahrt ihr den genauen Release-Termin für Europa. Außerdem haben nur wir für euch den deutschen Trailer exklusiv.
,
Prestige Edition Unboxing. Wir haben Post bekommen. Die Prestige Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist angekommen und Felix hat es sich nicht nehmen lassen, die Box auszupacken.
,
Video Review. Modern Warfare gehört zu den besten EGO-Shooter überhaupt. Nun ist der Nachfolger Modern Warfare 2 erschienen und Felix hat sich den Titel ganz genau angesehen. In diesem Videe-Review erfahrt ihr alles über den Shooter.
,
Launch Trailer. Mit Judgment Day: War erscheint ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel für das iPhone.
,
Career Mode Trailer. Im neuen MotoGP 09/10 gibt es einen umfangreichen Karriere-Modus.
,
Deal of the Week Tera Patrick DLC Trailer. Der neuste DLC zu Saints Row 2 wird einem sehr sexy verkauft.
,
User Levels Trailer. In diesem Video sieht man was für tolle Level die User zum XBLA Spiel Trials HD erstellt haben.
,
London Launch Event. Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 ist eines der größten Spiele des Jahres erschienen. In London hat der offiziele Release Event für Europa stattgefunden.
,
Taylor Swift Sweepstakes Trailer. Im neusten Video zu Band Hero hast du die Möglichkeit Taylor Swift persönlich zu treffen.
,
Grappler Developer Diary. Im zweiten Teil zu Just Cause, ist der Grabbling-Hook eines der wichtigsten Tools im Spiel.
,
Shikamaru Exhibition Gameplay. In Naruto: Clash of Ninja Revolution 3 dürft ihr euch auf der Wii wieder einmal so richtig prügeln. Wie das aussieht, könnt ihr im neuen Videoclip sehen.
,
Let's Shop Trailer. Die kochende Mama geht auf dem Nintendo-Handheld DS(i) in die dritte Runde; Eindrücke gibt's im neuen Trailer.
,
Trailer. Jüngst wurde ja bereits die spielbare Demo zum Strategiespiel Theatre of War 2: Africa 1943 veröffentlicht; heute haben wir nun weitere Eindrücke in Form eines Trailers für euch.
,
GameTV Video Review. Diese Antwort geben euch die Jungs von GameTV mit ihrem Video Review zu Invizimals.
,
GameTV Video Review. Die Jungs von GameTV haben sich mal die PSP Version von Ghostbusters etwas genauer angesehen.
,
Love Story Trailer. In diesem Video wird die wahre Geschichte geziegt, wie der Xbox 360 Skateboard-Controller zu Tony Hawk: Ride wirklich entstanden ist.
,
Heresy Developer Diary. Im neusten Video zu Dante's Inferno, geht es in den Zirkel der Ketzerei. Hier ist man dem Teufel ganz nah.
,
Debüt Trailer. In 15 Days sollen Adventure-Freunde auf dem PC wieder einmal auf ihre Kosten kommen. Zum Spiel wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Fire Flower Trailer. Frische Gameplay-Eindrücke zu New Super Mario Bros. für die Wii erhaltet ihr in diesem neuen Fire Flower Trailer, in dem es bisweilen feurig zur Sache geht.
,
Co-Op Moves Trailer. Army of Two: The 40th Day ist genau wie der erste Teil, auf den Co-Op Modus ausgelegt. Die neuen Co-Op Moves werden in diesem Video vorgestellt.
,
First Look Teaser. EA Sports hat nun einen ersten kleinen Teaser zu seinem kommenden Prügelspiel EA Sports MMA veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
Entwicklertagebuch: Home Sweet Home. In einer weiteren Ausgabe des Entwicklertagebuchs zu Assassin's Creed 2 reden die Entwickler einmal mehr persönlich über das Game und zeigen euch natürlich auch einige Eindrücke aus dem Spiel selbst.
,
Africa Harbour Multiplayer Gameplay. Dieser neue Gameplay-Clip zu Battlefield: Bad Company 2 zeigt euch einige Sequenzen aus dem Mehrspielermodus.
,
Jap. New Modes Trailer. Aus dem fernen Japan erreicht uns ein neuer Trailer zu Super Street Fighter IV, der die neuen Spielmodi vorstellt.
,
Valencia Trailer. Auch die Strecke in Valencia wird natürlich nicht in F1 2009 fehlen; wie diese eingepflegt wurde, könnt ihr im Videoclip sehen.
,
Release Date Trailer. Am 18. November 2009 soll Gyromancer, ein Mix aus Puzzle- und Rollenspiel erhältlich sein, wie euch dieser frische Clip zum Game verrät.
,
Yas Marina Trailer. Dieser neue Trailer zu F1 2009 zeigt euch die Strecke Yas Marina in Abu Dhabi.
,
Gina Timmins Trailer. Auch im dritten Teil der Adventure-Serie Runaway wird Gina Timmins wieder eine Hauptrolle bekommen; wie diese aussieht, verrät der neue Trailer.
,
Adidas Lionheart Trailer. Adidas hat sich FIFA 10 aus dem Hause Electronic Arts zu Nutze gemacht, um diesen schönen Clip zu kreieren.
,
Dream To Nightmares Trailer. Gruseliges Spielvergnügen auf der Wii erwartet euch mit Calling; frische Eindrücke aus dem Spiel gewährt euch dieser Trailer.
,
Silent Running Trailer. Bei "Silent Running" handelt es sich gewissermaßen um ein Feature in Shattered Horizon, das euch einen Stealth-Vorteil verschafft.
,
Standstill Trailer. Neuer Trailer zum kommenden Rennspiel-Geheimtipp Split/Second.
,
Behind the Screams Dev Diary Part I. Fairytale Fights ist ein sehr blutiges und brutales Märchen. In diesem Video schildern die Macher persönlich warum sie so ein Spiel entwicklet haben.
,
Sick Run Gameplay Featurette. Die wohl größte Neuerung an Tony Hawk: Ride ist der Skateboard-Controller. In diesem Video sieht man ihn im Einsatz.
,
Gameplay Vignette. Im neusten Video zu Tony Hawk: Ride sieht man einige der Locations die man im Spiel erkunden kann.
,
Psyonix Developer Diary. Die Unreal Grafik Engine gehört zu den am meinsten lizensierten Engines. Dieses Video versucht zu erklären warum.
,
Enemies Developer Diary. Im neusten Entwicklertagebuch zu Mass Effect 2 werden die neuen Feinde des Spiels vorgestellt.
,
Trailer. Zum Free-2-Play-MMO Dofus 2.0 haben wir euch heute einen Trailer hochgeladen, der euch einen Einblick in das Rollenspiel des französischen Spieleentwicklers Ankama liefert.
,
Exklusives Boss Gameplay Video. Der letzte Tag unsere Dark Void Video Woche ist gekommen und wir präsentieren euch zum Abschluss noch ein ganz besonderes exklusives Video - einen Boss-Kampf.
,
Debut Impressionen. Ergänzung zu Felix seiner Vorschau von Disney Epic Mickey, gibt es ein kleines Musikvideo mit gemischten Bildern aus der Londoner Debut Präsentation.  
,
Hexenenergie Trailer. Dieser Gameplay-Trailer zu Bayonetta zeigt die Verwendung der Hexenenergie - in Form wunderschöner Folterangriffe.
,
Enthüllungsjournalismus Trailer. Nach Brian gestern hat nun Gina in "Enthüllungsjournalismus" ihren großen Auftritt. Fans, die sich schon immer gefragt haben, mit welchen exotischen Tanzkünsten Gina die Gäste im "Pink Iguana" überzeugte, werden in diesem Video endlich die Antwort finden. Eins steht fest: Um an wichtige Informationen bezüglich Brians Tod zu kommen, ist ihr jedes Mittel recht - auch voller Körpereinsatz wie in diesem Beispiel. Wie weit wird sie noch gehen? Fans der kultigen Adventure-Tr
,
Fantastic Five Event. Wir waren beim Fantastic Five Event, wo Ubisoft ihr Weihnachts-LineUp vorgestellt hat. Wir konnten folgenden Titel anspielen und mit Entwickler plaudern. Assassin's Creed 2, James Camron's Avatar, Rabbids Go Home, Your Shape und Just Dance.
,
Euro Mayhem Trailer. Zu Darksiders von THQ gibt es jetzt einen neuen Trailer, den ihr euch von unserem Server laden könnt.
,
Launch-Trailer. Zu Call of Duty: Modern Warfare 2 ist jetzt der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht worden. Diesen könnt ihr euch nicht nur im Stream ansehen, sondern auch in hochauflösender Qualität von unserem Server laden.
,
Character Developer Diary. Ein weiterer Trailer zu Dark Void aus dem Hause Capcom.
,
Launch Trailer. Der Launch-Trailer zu Ubisofts DS-Titel C.O.P.: The Recruit ist jetzt bei uns im Videobereich verfügbar.
,
Exklusives Jetpack Gameplay Video. Unsere exklusive Dark Void Video Woche neigt sich dem Ende. Am heutigen vierte Tag, zeigen wir euch eines der wichtigsten Features des Games - das Jetpack.
,
Entwicklertagebuch #2: Helden erschaffen. Im zweiten Entwicklertagebuch zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction gehen die Entwickler sehr auf die Person Sam Fisher ein und was ihn verändert hat.
,
Brian Basco hasst Schlangen Trailer. Das Video "Brian Basco hasst Schlangen" ist Runaway-typisch mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Die heutige Szene ist eine Hommage der Entwickler an einen großen Film- und Videospielhelden. Für Kinofans und Filmkenner dürfe es ein Leichtes sein, zu erraten, um welchen Helden und erfolgreichen Kino-Blockbuster es sich handelt.
,
Exklusives UFO-Highjacking Gameplay Video. Dritter Tag, drittes exklusives Dark Void Gameplay Video. Dieses Mal haben wir für euch Aufnahmen des UFO-Highjackings aufgenommen, inklusive einiger Flugszenen mit dem UFO.
,
Behind The Scenes IV: Thinking Like A Dog. In diesem Behind the Scenes Video zu Uncharted 2: Among Thieves, sprechen die Chefs über ihr Team und warum es so gut bei ihnen läuft.
,
Behind The Scenes V: Online Technology. Neben einer geniallen Single-Player Kampagne, hat Uncharted 2: Among Thieves auch einen sehr starken Multiplayer-Modus.
,
Behind The Scenes VI: Mastering The Cell Processor. Die Programmierer von Uncharted 2: Among Thieves sprechen über die Techniken die sie verwendet haben, um das Spiel zum bis dato schönsten PS3 Spiel zu machen.
,
This is War Music Video. Die Band Thirty Seconds to Mars ist Teil des Soundtracks zum RPG Dragon Age: Origins.
,
Launch Trailer. ... in deinem Wohnzimmer. Das verspricht zumindest der neuen Trailer zu Band Hero.
,
The Future Past Doc: Part II. Die Entwickler bei Cryptic diskutieren über die Zeit-Geschichte von Star Trek und wie sie ihr MMO Star Trek Online beeinflusst.
,
Ultimate Collection Trailer. Zu Final Fantasy XI für die Xbox 360 gibt es jetzt die Ultimate Box.
,
Abu Dhabi Multiplayer Gameplay. Zu F1 2009 gibt es ein neues Gameplay Video welches heiße Multiplayer-Kämpfe auf dem Abu Dhabi Kurs zeigt.
,
Laser Battle Gameplay Trailer. Es gibt endlich wieder neues Gameplay Material zu Star Trek Online.
,
Toyota FT-86 Trailer. In diesem Video zu Gran Turismo 5 wird der Toyota FT-86 in seiner ganzen Pracht vorgestellt.
,
Waffen & Kampftechniken Gameplay Trailer. Das Video gewährt einen Einblick in die Waffen und Kampftechniken der bis an die Stiefel bewaffneten Hexe - und diese können für ihre Gegner durchaus ungemütlich werden.
,
Focus-On Factions Trailer. In Assassin's Creed 2 gibt es verschiedene Fraktionen die man zu seinem Vorteil nutzen kann. Dieses Video stellt die Fraktionen und ihre Anführer vor.
,
GameTV Video Review. DIe Jungs von GameTV haben sich mal den RPG-Shooter Borderlands etwas genauer angesehen.
,
Exklusives Weapons Gameplay Video. Unsere exklusive Dark Void Video Reihe geht mit Video Nummer zwei in die nächste Runde. In diesem Video stellen wir euch die unterschiedlichen Waffen des Spiels näher vor.
,
Harvest or Save. Das neuste Video zu BioShock 2 stellt den Spieler wieder vor die Frage "Rette ich sie, oder töte ich sie".
,
Making the Commercial Featurette. Taylor Swift und ihre Band sprechen über die Entstehnung vom Band Hero TV Spot.
,
Death's Fjord DLC Featurette. In seiner ganz eigenen Art, stellt Tim Schafer eine neue DLC Map zu Brutal Legend vor.  
,
Taylor Swift Motion Capture Doc. Im neusten Video zu Band Hero spricht Taylor Swift über ihren Erfahrungen mit dem Spiel.
,
Escalation Gameplay. Futuremark, die Macher vom bekannten Benchmark 3D Mark, bringen mit Shattered Horizon ihr erstes echtes Spiel auf den Markt.
,
Elvira DLC Trailer. Für den PSN Fun-Titel Pain gibt es jetzt Elvira höchstpersönlich als DLC.
,
DS Trailer. Ab dem 10. Dezember dürft ihr euch auf dem Handheld DS(i) auf dem Bauernhof austoben; Einblicke in Der Bauernhof gewährt euch ein entsprechender Trailer.
,
Teaser. EA arbeitet an einem Remake von American McGee's Alice und hat diesbezüglich nun einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
,
I15 Video. Mit Canabalt starten wir unser neustes Video-Feature. Die i15 Videos. Felix beschreibt euch in 15 Sekunden ein iPhone Spiel.
,
Exklusives Vertical Gameplay Video. Wir zeigen euch exklusiv fünf Videos zum kommenden Third-Person-Shooter Dark Void von Capcom. Den Anfang macht das Vertical-Gameplay-Feature.