Videos-Archiv vom 02.2020

,
Alle Infos zu Baldur's Gate III.

Wir konnten uns bereits eine ausführliche Präsentation von Baldur's Gate III ansehen und dabei mit den Entwicklern sprechen. Wir haben alle neuen Infos für euch in diesem Video zusammengefasst.

,
Die 10 besten Metroidvania-Spiele.

Kaum ein Genre ist derzeit so angesagt wie das der Metroidvania-Spiele. Diese 10 müsst ihr gespielt haben.

,
Resi 3, Baldur's Gate 3 und mehr.

Insert Coin #528 mit Baldur's Gate III, Resident Evil 3 Remake, Ori and the Will of the Wisps und Corruption 2029.

,
Open Wheel Racing Trailer.

In GTA Online hat mit den Open-Wheel-Rennen die Zukunft des kompetitiven Motorsports begonnen.

,
Guns, Love and Tentacles DLC Reveal Trailer.

Der zweite große Kampagnen-DLC namens "Guns, Love and Tentacles" erscheint im März 2020 für Borderlands 3.

,
Systemüberbrückungs-Sammel-Event Trailer.

Spieler des Battle-Royale-Hits Apex Legends dürfen sich über ein nagelneues Sammel-Event freuen.

,
Die Jagd in Borderlands 3 kann beginnen.

In diesem Video gehen die Kamerejäger mal nicht auf Loot-Jagd, heute stehen ganz besondere Schätze auf dem Programm. Wir gehen auf die Jagd nach den verlorenen Easter Eggs.

,
Release Date Trailer.

Das Horror-Adventure Those Who Remain hat mit dem 15. Mai 2020 nun endlich einen konkreten Release-Termin auf PC, PS4 und Xbox One.

,
Launch Trailer.

Curse of Anabelle ist ein Horrorspiel, dass sich von realen Mythen inspirieren lässt und euch in eine unheimliche Villa entführt.

,
Announcement Trailer.

Mit Fuser kehren die Macher von Rockband zurück zu DJ Hero, auch wenn sich das Konzept nun deutlich unterscheidet.

,
Consoles Release Date Trailer.

Im August wird nun auch die Konsolenversion des Shooters Insurgency: Sandstorm erhältlich sein.

,
March 2020 Free Games Trailer.

Sony hat die beiden kostenfreien Spiele für Abonnenten von PS Plus im März 2020 bekannt gegeben.

,
Teaser Trailer.

Project G.G., das Neue von Platinums Hideki Kamiya sieht gewohnt spektakulär aus. Ihr schlüpft in die Rolle eines riesenhaften Helden.

,
Frozen Empress DLC Trailer.

Mit "Frozen Empress" steht nun der zweite DLC zum Actiospiel Code Vein für euch bereit.

,
March 2020 Games with Gold Trailer.

Microsoft hat die kostenfreien Spiele für Abonnenten von Xbox Live Gold im März 2020 vorgestellt.

,
Die Warlords von New York Animierter Kurzfilm.

Der animierte Kurzfilm bringt euch die Wandlung des Ex-Agenten Aaron Keener im großen New-York-DLC näher.

,
Wir zocken Dawn of Fear.

Dawn of Fear ist eine sehr offensichtliche Kopie des ersten Resident Evil, nur leider in sehr schlecht. Wir zocken es für euch.

,
FighterZ Pass 3 & Free Update Trailer.

Das Video stellt euch den mittlerweile dritten FighterZ Pass zum Spiel ausführlich vor.

,
Die 10 verrücktesten Minecraft-Rekorde und Fun-Facts.

Klotzen mit Klötzchen

,
Sendung vom 21.02.2020.

Nuclear News vom 21.02.2020: Epica, Machine Head, Hatebreed und My Dying Bride.

,
Wolcen, Division 2 DLC und mehr.

Insert Coin #527 mit Wolcen, The Division 2 - Warlords of New York, Dawn of Fear und Backbone.

,
A Multitude of Maps DLC Trailer.

Etwas überraschend liefert Kalypso Media mit "A Multitude of Maps" nun doch noch einmal einen DLC zu Dungeons 3 ab.

,
Announcement Trailer.

Motorrad-Fans müssen auch in diesem Jahr nicht auf eine neue Ausgabe von MotoGP verzichten.

,
Top Secret Launch-Trailer.

Macht euch in Fortnite Kapitel 2: Season 2 bereit, den Feind zu unterwandern, seine Informationen zu stehlen und die Insel zurückzuerobern.

,
Early Access Announcement Trailer.

Die Homeworld-Macher haben mit Hardspace: Shipbreaker einen weiteren Sci-Fi-Titel im All angekündigt.

,
Octane Edition Trailer.

Das Video zeigt euch die Inhalte der neuen Octane Edition von Apex Legends auf.

,
Mit Call of Duty, Final Fantasy VII und mehr.

Gameswelt News vom 18.02.20: Call of Duty: Modern Warface, Final Fantasy VII Remake, Half-Life Alyx und Blizzard.

,
Mit Rainbow Six: Siege, Starcraft Ghost und mehr.

Gameswelt News vom 17.02.20: Rainbow Six: Siege, Starcraft: Ghost, Session und Uncharted.

,
Felix und sein Date mit Table Manners.

Passend zum Valentinstag geht Felix auf ein Date mit Table Manners: Physics-Based Dating Game. Das kann doch nur im Chaos enden.

,
Es war einmal: Psygnosis.

In unserer neuen Rubrik "Es war einmal" blicken wir auf große Videospielfirmen zurück die es leider nicht mehr gibt. Heute mit der britischen Legende Psygnosis.

,
Praxistest mit GeForce NOW.

Im Game-Stream-Bereich tut sich aktuell sehr viel. Nun ist die finale Version von GeForce NOW erschienen. Wir haben den Streaming-Dienst in der Praxis getestet.

,
Verrückte Spin-offs.

Wenn bekannte Serien das Genre wechseln, wird es häufig richtig skurril. Hier sind die zehn verrücktesten Spin-offs.

,
Outriders, GeForce NOW und mehr.

Insert Coin #526 mit Outriders, GeForce Now, Table Manners: Physics-Based Dating Game und "Es war einmal" mit Psygnosis.

,
Opening Movie Trailer.

Das über fünf Minuten lange Video zeigt schon jetzt die vollständige Eröffnungssequenz des Final Fantasy VII Remake.

,
Data Pack 4.0 Trailer.

Das kostenlose Data Pack 4.0 bringt neue Inhalte für eFootball PES 2020. Darunter befinden sich neue Gesichter, Trikots und myClub-Legenden.

,
Welt & Geschichte Trailer.

Dieser abschließende Feature-Trailer geht näher auf die Handlung sowie die Spielwelt von Outriders ein.

,
Klassen & Kräfte Trailer.

Das Video geht näher auf die verschiedenen Klassen und einsetzbaren Kräfte im kommenden Outriders ein.

,
RPG-Tiefe & Anpassung Trailer.

Dieses weitere Video thematisiert die RPG-Mechaniken und Anpassungsmöglichkeiten im kommenden Outriders.

,
Reveal Gameplay Walkthrough.

Im Rahmen des Reveal-Livestreams wurde auch eine über sechs Minuten lange Gameplay-Demo aus dem kommenden Outriders präsentiert.

,
Spüre deine Kräfte Trailer.

Anlässlich der Ankündigung mehrerer verschiedener Editionen gibt es auch einen neuen Trailer zu Marvel's Avengers.

,
Consoles Launch Trailer.

Ab dem morgigen 14. Februar 2020 ist Darksiders Genesis endlich auch für Konsolen erhältlich.

,
Shady Oaks Gameplay Walkthrough.

Das Video zeigt fast eine halbe Stunde lang Gameplay aus dem kommenden Taktik-Spiel im XCOM-Verschnitt.

,
Mit Call of Duty: Modern Warfare, Need for Speed und mehr.

Gameswelt News vom 12.02.20: Call of Duty: Modern Warfare, Xbox Series X, Stardew Valley und Need for Speed.

,
WWE 2K Originals: Southpaw Regional Wrestling.

Lass mit dem WWE 2K20 Originals: Southpaw Regional Wrestling DLC-Paket die 80er-Jahre wiederaufleben.

,
NES & SNES February 2020 Game Updates Trailer.

Abonnenten von Switch Online bekommen von Nintendo im Februar je zwei neue NES- und SNES-Klassiker kostenfrei an die Hand.

,
Warlords von New York DLC Walkthrough Trailer.

In diesem Video zeigt Ubisoft direkt über zehn Minuten kommentiertes Gameplay aus dem großen Add-on zu The Division 2.

,
Warlords von New York DLC Cinematic Trailer.

Mit "Warlords von New York" hat Ubisoft nun die nächste große Erweiterung zu The Division 2 offiziell angekündigt.

,
Gameplay Reveal Trailer.

Hier zeigt Square Enix erstmals echtes Gameplay aus dem kommenden Koop-RPG-Shooter Outriders.

,
Sam's Story Launch Trailer.

Mit "Sam's Story" ist die zweite große Story-Erweiterung zu Metro Exodus ab sofort offiziell zu haben.

,
FighterZ Pass #3 Trailer.

Das Prügelspiel Dragon Ball: FighterZ erhält im Zuge des neu bestätigten FighterZ Pass #3 wieder fünf neue Charaktere spendiert.

,
So spielt sich die Virtual-Reality-Mod.

Für GTA V ist eine Virtual-Reality-Mod erschienen. Felix beginnt sich in die virtuelle Welt und sagt euch ob die VR-Mod was taugt.

,
Video-Review zu Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands.

Zur Netflix-Serie Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands ist ein Taktik-Spiel erschienen. Wir sagen euch ob es gut ist oder in die Reihe von eher mittelmässigen Lizenzspielen fällt.

,
Multiplayer-Beta-Preview zu Disintegration.

Wir haben die Multiplayer-Beta zu Disintegration gezockt und sagen euch wie gut der Mix aus Ego-Shooter und RTS funktioniert.

,
Die Probleme mit WarCraft III: Reforged.

Rund um WarCraft III: Reforged gibt es aktuell viele Kontroversen. Wir haben mal einen offenen Brief an Blizzard verfasst um unsere alte Liebe zu bekunden.

,
Die 10 schlechtesten Spiele-Remakes.

Remake, Remaster oder Neuauflage sollen ein altes Spiel in neuem Glanz erstrahlen lassen. Leider gelang das den folgenden zehn Kandidaten nicht.

,
Announcement Trailer.

Die Macher von Mutant Year Zero haben mit Corruption 2029 ihr neuestes Squad-Taktikspiel angekündigt.

,
Season 4: Assimilierung Battle Pass Trailer.

Das Video klärt euch auf, was alles im neuen Battle Pass von Season 4 in Apex Legends steckt.

,
Meet Revenant Character Trailer.

Der Trailer macht euch näher mit dem neuen Charakter Revenant in Season 4 von Apex Legends vertraut.

,
WarCraft III, Disintegration und mehr.

Insert Coin #525 mit WarCraft III: Reforged, Disintegration, Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands, The Pedestrian und VR in GTA V.

,
Year 4 Season 1 Battle Pass Trailer.

Auch For Honor von Ubisoft setzt künftig auf ein Battle-Pass-Modell.

,
Switch Edition Unboxing Trailer.

Anlässlich des Release von Animal Crossing: New Horizons gibt es auch ein spezielles Switch-Modell, das hier ausgepackt und vorgestellt wird.

,
Harley Quinn Trailer.

Gerüchte bestätigt: In einem neuen Cross-Over kommt Harley Quinn nun in Fortnite an.

,
Early Access Trailer.

Bis Diablo IV erscheint, könnt ihr euch auch mit dem neuen Rogue-like Curse of the Dead Gods die Zeit vertreiben.

,
Scharlach-Woche Trailer.

Vom 11. bis 18. Februar können sich Spieler mit Lord Shaxx im Turm treffen und das gewisse Feuer der Kameradschaft fühlen, das nur die Scharlach-Woche schüren kann

,
Liebe und Krieg Trailer.

Mit "Liebe und Krieg" ist nun das erste ganz große In-Game-Event des Jahres in Fortnite gestartet.

,
February 2020 New Games Trailer.

Auch im Februar 2020 gibt es wieder mehrere neue Titel beim Game-Streaming-Dienst PlayStation Now.

,
Mit Playstation 5, Warcraft III: Reforged und mehr.

Gameswelt News vom 04.02.20: Playstation 5, Warcraft III: Reforged, Monster Energy Supercross 3 und Apex Legends.

,
Wastelanders Update Trailer.

Mit dem 07. April 2020 hat das Wastelanders-Update für Fallout 76 nun endlich einen konkreten Termin.

,
Gameplay Launch Trailer.

Mit Dawn of Fear ist ab sofort ein neues Survival-Horror-Spiel im Stil der Klassiker Silent Hill und Resident Evil für die PS4 erhältlich.

,
Fazit zu Mythic Quest: Raven’s Banquet.

Mythic Quest: Raven’s Banquet ist eine neue TV-Serie die als Thema Videospielentwicklung hat. Felix konnte die erste Staffel bereits komplett sehen und gibt euch sein Fazit.

,
Top 10 Spiele aus 2018.

2018 brachte mit Red Dead Redemption 2 einen der dicksten Blockbuster der vergangenen Dekade hervor. Aber nicht nur darum war es ein enorm fettes Spielejahr.

,
Super Bowl LIV Simulation Trailer.

San Francisco 49ers oder Kansas City Chiefs? EA hat in Madden NFL 20 den Ausgang des Super Bowl LIV in Miami simuliert.